Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Celestial - World 2.0 ~ Newschool

Discussion on Celestial - World 2.0 ~ Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/28/2019, 16:23   #706
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,815
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Verzeih meine Unwissenheit du allmächtiges Wesen "Ironie off".
Tut mir Leid, das ich nicht weiß, wie viele genau das Problem haben.
Solltest du eine Lösung diesbezüglich haben, so bitte ich dich, das du diese uns Mitteilst.
Ich bitte dich aber auch in Zukunft, solch Unnötige Post's zu unterlassen. Ich habe nur etwas diesbezüglich geschrieben, was EVENTUELL der Fall sein kann, was die Laggs verursachen könnte. Des Weiteren habe ich ebenfalls noch darauf Hingewiesen, das er / sie im Forum ein Thread eröffnen soll, damit man darauf eine Lösung bekommt <- Falls du Lesen kannst.

Lass deine Unnötige Art von purer Arroganz und Hochmäßigkeit an anderen Menschen raus, die es verdient haben.

mfg,
Wenn du dich wirklich wegen so etwas angegriffen fühlst, bist du echt ne Heulsuse. xddd

Ich bitte dich auch in Zukunft solche Unnötigen Heulposts zu unterlassen. Ich habe nur geschrieben, dass es nicht an deiner THEORIE liegt.
Scheinbar kannst du nicht lesen, also halt bitte deine Fressluke geschlossen.
M2Trading is online now  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 08:04   #707
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by PandaGang View Post
Bei mir ist schon lange das Problem auf dem Server das ich beim Inventar Seiten wechseln immer kurz nen Lagg bekomme.. ist aber auch nur auf diesem Server so, liegt es evtl an den mengen an Items ?
Hast du vielleicht die Schmiede Icons an ? (das wo du das + des Items neben dem Item siehst)

Kenne keinen der so einen Fehler hat außer wenn du Lagerseiten wechselst.

Hast du alle Upp Items in den Seiten wo es laggt oder schon in deiner Crafting Tasche



@ wenn CW eine neue Vorstellung machen würde (bzw. der SA) dann wäre die locka mal 10 Seiten lang (wenn nicht sogar länger) nur um alle neuen Sachen zu zeigen und ein paar Wörter dazu zu sagen.
Wenn du dir ein genaueren Blick mit Gameplay sehen magst schau einfach regelmäßig auf Twitch vorbei da streamen viele Spieler den Server.
XxTheBasSxX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2019, 16:46   #708
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 273
Received Thanks: 38
Lohnt es sich den Server noch zu spielen=?
Korkett is offline  
Old 05/31/2019, 08:11   #709
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Korkett View Post
Lohnt es sich den Server noch zu spielen=?
ne viel zu viel wo man sich reinlesen müsste .... auf einen neustart würden wieder viele kommen... aber so naja
hallihallou is offline  
Old 05/31/2019, 09:52   #710
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
ne viel zu viel wo man sich reinlesen müsste .... auf einen neustart würden wieder viele kommen... aber so naja
Naja, seit dem Start des Server hat man nun eine konstante Spieleranzahl, die täglich ein wenig Steigt. In dem Sinne würde ein Neustart mehr Verluste bringen, als neue dazu kommen. Des Weiteren kann man sich auch vorstellen, das du gerade mal Lv. 300 P100 erreicht hast um so über den Server urteilen zu können.

Der Server lohnt sich, selbst Neueinsteiger können schon viel machen - Natürlich kann man auch alles InGame erreichen, da der IS nur einen minimalen Push gibt (Mount+Pet). Die wichtigsten Items droppst/craftest du NUR InGame. Im Low-Lv. kann man auch relativ gut Geld scheffeln.

Anzocken lohnt sich auf jeden Fall!

mfg,
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2019, 16:24   #711
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,815
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
ne viel zu viel wo man sich reinlesen müsste .... auf einen neustart würden wieder viele kommen... aber so naja
Scheinbar hast du ja voll den Plan über das Ingame geschehen.
Es lohnt sich hier immer Anzufangen, da es auch als Anfänger möglich ist schnell und einfach einzusteigen.
Die ersten paar Lagis sind schnell gemacht um sich ne Reschef medaillie zu kaufen und damit kann man ganz locker dann die nächsten paar K Lagis erfarmen.

Lapislazuli lässt sich teurer den je verticken (Alternativdropp in allen Portalen).
Und auch Exotische Steine sind echt Teuer aktuell.

In Fragment-Portalen kann man als Neuling gut sein Pet leveln und Reittier EXP sammeln, die ersten paar Lagis könnte man dann direkt in ein paar Runen, besseres EQ, Zehrende Kälte+9 und ein Level 15/30 er Amulett investieren.


-> Aktuell wohl der beste Patch um Neu einzusteigen, bin gespannt auf das nächste Update.
M2Trading is online now  
Old 06/01/2019, 11:11   #712
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Habe den Server probiert und lohnt sich nicht mehr neu anzufangen, die voherigen Post von wegen man kann im Low-Level "gut Geld scheffeln" stimmt absolut nicht.
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 06/01/2019, 11:30   #713
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Habe den Server probiert und lohnt sich nicht mehr neu anzufangen, die voherigen Post von wegen man kann im Low-Level "gut Geld scheffeln" stimmt absolut nicht.
Wenn man nicht weiß, wie es funktioniert. Dann tätigt man definitiv solche Aussagen.

Leute die nichts raffen und den Server schlecht reden wollen, ist ja aktuell wieder TopNotch.

Der Server ist nun mal anders wie jeder andere 0815 **** Metin2 Server. Hier braucht man Köpfchen und man braucht bisschen mehr als von FarmMap zu FarmMap zu hüpfen und paar Metins zu kloppen.

Es gibt genügende Tutorials, HowTo's im Forum.. ebenso einige auf YouTube.
Ansonsten Streamern wie k1lL3r0brN oder speedxxxxx anderen zusehen. Oder gar der RufChat hilft bei nicht ganz behinderten Fragen generell immer.


Und nochmals für die, die einfach durch Skippen:

Der Server lohnt sich JEDERZEIT anzufangen, aktuell macht man als Neuling besonders einiges an Lagerscheine durch LapisLazuli sobald man das anfangs eq überstanden hat und sich ne Reschefs Medaille gegönnt ht.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2019, 11:56   #714
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Habe den Server probiert und lohnt sich nicht mehr neu anzufangen, die voherigen Post von wegen man kann im Low-Level "gut Geld scheffeln" stimmt absolut nicht.
Hier stell sich die Frage, wie DU Low-Level Definierst.
Low-Lvl. auf anderen Server - Lv. 1-75(Beispiel)
Low-Lvl. auf Celestial - Lv. 300 PARAGON LEVEL X(Hier würde ich mal P1-100 sagen).

Antesten auf Celestial-World bringt einen nichts. Entweder man fängt den Server an und die Interesse ist da um weiter zu machen, mehr über den Server und seine Features zu lernen oder man lässt es komplett sein.
Ja, der Server ist für Neulinge mit den ganzen Features nicht so sonderbar schnell zu Begreifen ABER wenn man sich nur ein wenig damit auseinander setzt, merkt man relativ schnell, dass das alles ziemlich easy zu begreifen ist.

Nebenbei nochmal, im Low-Level kann man gut Geld scheffeln. Genau wie mein Vorposter es schon ausführlicher geschrieben hat, als Neuling kann man Geld machen.

mfg,

ps. Update Hype iz da!
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2019, 14:21   #715
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,815
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Habe den Server probiert und lohnt sich nicht mehr neu anzufangen, die voherigen Post von wegen man kann im Low-Level "gut Geld scheffeln" stimmt absolut nicht.
Klar kann man die ersten paar Stunden nicht unbedingt mit einrechnen, weil der Start ohne Push ein wenig ätzend ist, aber sobald man Portale farmen kann (was eig. nicht länger als 2-3 Stunden dauern sollte), kann man doch ganz gut Geld machen mit kleinkram wie Lapislazuli.
M2Trading is online now  
Old 06/01/2019, 18:27   #716
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Habe den Server probiert und lohnt sich nicht mehr neu anzufangen, die voherigen Post von wegen man kann im Low-Level "gut Geld scheffeln" stimmt absolut nicht.

haste mehr als 30Min gespielt?
xMyol is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2019, 17:47   #717
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
spieler

wie viele spieler sind durchschnittlich online?
chefscoccer is offline  
Old 06/02/2019, 18:01   #718
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
wie viele spieler sind durchschnittlich online?
Laut meiner letzten Information (Bitte ergänze meine Aussage, wenn diese Falsch ist) sind ca. 750+ Online - Täglich.
MrSkyLineex3 is offline  
Old 06/03/2019, 11:20   #719
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Laut meiner letzten Information (Bitte ergänze meine Aussage, wenn diese Falsch ist) sind ca. 750+ Online - Täglich.
750 täglich sind max 200 gleichzeitig online also auch nicht die welt
hallihallou is offline  
Old 06/03/2019, 11:58   #720
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Habe den Server probiert und lohnt sich nicht mehr neu anzufangen, die voherigen Post von wegen man kann im Low-Level "gut Geld scheffeln" stimmt absolut nicht.
kommt immer ganz darauf an, wie man Lowlvl definiert.
Durch die P-Lvl spricht man eigentlich noch von Lowlvl 300+ P-Lvl ***.

300 schafft man in wenigen std und mach braucht nicht mehr als soviel, das was man braucht, kann man sich alles easy und schnell erfarmen. Und sobald man die ersten Portale spielen kann, kann man auch ordentlich Lagis machen, durch diversen kram aus den Portalen.
Zudem kann man sich auch noch nebenher nen Yang Farmer erstellen und den auf Aggromaps abstellen und Leertaste klemmen ^^

Das einzige was abschreckt sind die vielen Dinge dort, die aber nach und nach rauskommen. Zudem gibts ne perfekte GUI, die euch zeigt, welche Uppies man woher bekommt usw.
bomb0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Celestial-World Acc. bzw. Eq
09/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete hier meine Schamie an Lvl 122 oder so. Sie hat ne 110er +9 150iger Fächer +6 140iger Fächer +9 125iger Glocke +9 115er Schmuck +9 140iger Dolche +6 105er Schild +9 150iger Rüssi +0 49 Rote Perlen
Celestial-World > Celestial Level 226 Ninja
06/12/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Nabend die damen & herren. hiermit biete ich meinen Level 227 NahNinja auf dem Privatserver "Celestial-World" (server 1, Celestial) an Er hat: -7.600 Spielmuten (dementsprechend viel Zeit reingesteckt) -122.000 TP - über 1.300 Glas der Einsicht - 6 Eimer, 2 kekse, 2 nimm2, 10 toffifee (Uppitems) - 5 Goldene zander, 100+ gelbe perlen, und viele weitere neue Uppitems - 100% def gegen Ninja, 100% def gegen Sura 100% def gegen Krieger :)
Celestial-world
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie kann ich mit userpanel shops öffnen? mit infernal exe oder so..aber dann steht da irgendwas mit win 32. und bei mir hat die 0 kb:O edit: richtige section oder? eigl. ja da steht ja question/discussions
Celestial-World Mk lv 131
04/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vkt.
celestial-world ?
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
celestial-world Dieser P server wie viel Yang exp rates ?



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.