Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Zaria 2.0 - Rise like an Angel

Discussion on Age of Zaria 2.0 - Rise like an Angel within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2014, 17:56   #781
 
LeonF3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 387
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .кαιzσкυgαяι View Post
Ich selber werde erst wieder zocken wenn wirklich alle Fehler behoben sind
zumindest das es wieder so weit entbuggt ist das man zocken kann, ansonsten warte ich lieber noch.
Also die Laggs sind bereits behoben.
Nur noch ab und an Kicks aber vielleicht werden die sich heute Abend auch legen.
Hoffen wir mal .
LeonF3 is offline  
Old 09/15/2014, 17:57   #782
 
elite*gold: 331
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 26
Schöne vorstellung!
Angezockt und war befriedigend vom konzept her
.Ambition シ is offline  
Old 09/15/2014, 18:06   #783
 
.кαιzσкυgαяι's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by LeonF3 View Post
Also die Laggs sind bereits behoben.
Nur noch ab und an Kicks aber vielleicht werden die sich heute Abend auch legen.
Hoffen wir mal .
Ich finde das sie mit dem Blue Screen anfangen sollten.
.кαιzσкυgαяι is offline  
Old 09/15/2014, 18:19   #784
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Und wieder verlassen so perfektionsgeile Kinder den Server weil ein Fehler vorliegt,
der behebbar ist. Das Team kümmert sich doch um alles warum zur Hölle seid ihr so
fixiert darauf, dass alles am Anfang perfekt ist obwohl das bislang noch kein Server
geschafft hat. Kann mir das einer von euch mal erklären ?
AkuraArts is offline  
Old 09/15/2014, 18:27   #785
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Und wieder verlassen so perfektionsgeile Kinder den Server weil ein Fehler vorliegt,
der behebbar ist. Das Team kümmert sich doch um alles warum zur Hölle seid ihr so
fixiert darauf, dass alles am Anfang perfekt ist obwohl das bislang noch kein Server
geschafft hat. Kann mir das einer von euch mal erklären ?
Nein, liegt daran weils einfach kein Spaß macht dort zu spielen, was aber fast überall so ist außer bisher Shinyoki Harmonia & Shiro.
BIETEIMBAEQ is offline  
Old 09/15/2014, 18:27   #786
 
.кαιzσкυgαяι's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Und wieder verlassen so perfektionsgeile Kinder den Server weil ein Fehler vorliegt,
der behebbar ist. Das Team kümmert sich doch um alles warum zur Hölle seid ihr so
fixiert darauf, dass alles am Anfang perfekt ist obwohl das bislang noch kein Server
geschafft hat. Kann mir das einer von euch mal erklären ?
Ich zocke lieber ein Server der spielbar ist. Natürlich dürfen kleinere
Bugs noch bestehen, keiner ist Perfekt. Aber wenn man die ganze Zeit einen
Blue Screen bekommt ist das echt kein Spaß. Wie es aussieht liegt es nicht an mir haben auch einige andere. Sorry wenn man da keine Lust hat zu zocken.
.кαιzσкυgαяι is offline  
Old 09/15/2014, 18:32   #787


 
>RayZeN<'s Avatar
 
elite*gold: 66
The Black Market: 1359/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,211
Received Thanks: 293
Jo, AoZ nh..

Also AoZ war ja schon immer ein sehr guter/durchdachter Server, der viele Seiten an Spaß bietet. Meine persönliche Meinung ist, das AoZ 2.0, zwar einen sehr guten Eindruck (Konzept) hinterlässt, aber da ich schon AoZ 1.0 gesuchtelt habe, ist dieser (1.0) leider für mich an vielerlei Hinsichten besser gewesen. Das Leveln ist hier viel schwerer (kein flame), was bei AoZ bis 75 nicht der Fall war. Allgemein ist der Server ab sehr gut in Form, muss nurnoch den Balast aushalten. Denke aber das wird.

Was sich beide (1.0-2.0) teilen ist der miese Serverstart, passiert eben.
>RayZeN< is offline  
Old 09/15/2014, 20:06   #788
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 559
Received Thanks: 131
Bei mir läuft AoZ Flüssig , ohne jeglichen BlueScreen , oder sonstiges -
evtl. ab und zu Kicks , aber das ist erträglich.

+ Leveln ist gut angepasst - innerhalb einer Stunde lvl 40 , mit Aura G5.
+ Uppitems , nicht zu einfach , nicht zu Schwer, ca. 20 Shuriken,Esos,Orkzahn+ 20min?
+ Team leistet Supper arbeit , ob es support im Forum/TS ist , oder Bugfixxes etc.
+ die Community bisher sehr Nett, außer die Hater und Flamer halt <3
+ Einzigartiges Konzept , Kein Middle,New,Old, eher AoZRulez <3
-+ Orkzähne dauern etwas, 30min ca. 3 - aber muss nicht unbedingt negativ sein

mfg Xellon
xellon is offline  
Old 09/15/2014, 20:24   #789
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
naja was abfuckt ist wirklich das teilweise oz mehr wert als seelis sind -.-
~Gecko Moria~ is offline  
Old 09/15/2014, 20:31   #790
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Hey,

vorstellung TOP!
Beta hat lange gedauert,deswegen kann es nur gut sein !


MfG
outix is offline  
Old 09/15/2014, 20:37   #791
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 252
Received Thanks: 41
von 70-75 gibst sehr schnell weil man bei lvl 70 100% exp trank bekommt mit exp ring kombiniert braucht man ca 30 min also flamed nicht^^

Serverwartung um 20:35 bitte rechtzeitig ausloggen.

1. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfahrungsring vom Itemshop nach einer Minute verschwunden ist. Die benutzten Ringe wurden rückerstattet.
2. Der Erfahrungsbonus vom Ring der Freude wurde von "Chance auf Erfahrungsbonus" auf "Erfahrungsbonus" geändert (und ist dementsprechend wirksamer).
3. Ein Fehler wurde behoben, durch den Fertigkeitsbücher von Standartfertigkeiten nicht gewirkt haben wenn eine Erfolgsnachricht kam, falls man keine Ausbildung angenommen hatte.
4. Liebespunkte können nun durch Leveln um 40% (vorher 30%) und durch verheiratete Zeit ebenso um 40% (vorher 30%) auf insgesamt 100% (startend bei 50%) erhöht werden.
5. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Anti-EXP-Ring auf der Tutorialkarte funktionierte (bis auf die im Roten).
6. Die Tooltips für Items im Chat, die keine Boni haben, funktionieren nun ebenso.

15.09.2014
Seid gegrüßt gefreite Krieger aus Ascaria !

1. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfahrungsring vom Itemshop nach einer Minute verschwunden ist. Die benutzten Ringe wurden rückerstattet.
2. Der Erfahrungsbonus vom Ring der Freude wurde von "Chance auf Erfahrungsbonus" auf "Erfahrungsbonus" geändert (und ist dementsprechend wirksamer).
3. Ein Fehler wurde behoben, durch den Fertigkeitsbücher von Standartfertigkeiten nicht gewirkt haben wenn eine Erfolgsnachricht kam, falls man keine Ausbildung angenommen hatte.
4. Liebespunkte können nun durch Leveln um 40% (vorher 30%) und durch verheiratete Zeit ebenso um 40% (vorher 30%) auf insgesamt 100% (startend bei 50%) erhöht werden.
5. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Anti-EXP-Ring auf der Tutorialkarte funktionierte (bis auf die im Roten).
6. Die Tooltips für Items im Chat, die keine Boni haben, funktionieren nun ebenso.
7. Respawn der Artefaktbosse auf 45 Minuten gesetzt
8. Man kann nun keine Flammenkönigrufrollen bei der Hufeisenquest kaufen
9. OZ, Dämonenedelstein & Dämonenandenkendrop etwas angehoben
10. Flammenrunpassierscheindrop angepasst

Des Weiteren haben wir einen essenziell wichtigen Fehler gefunden dank euch ! Vielen Dank für eure Unterstützung ! Gemeinsam sind wir stark !

Wir möchten trotzdem nicht versprechen, dass es zu 100% fixed ist, jedoch haben wir einen Parasiten weniger.

Ahja, server ist online. (bitte patchen)

Kind Regards
Highmercy is offline  
Old 09/16/2014, 08:58   #792

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
So, da ich denn Server jetz schon seit Serverstart spiele, würde ich gerne auch was sagen.

Ja der Serverstart war etwas gefailed.. danach lief es eigl rund mit paar" Kicks und Laggs, die jetz aber sogut wie behoben sind und man flüßig spielen kann.

So jetz mal zum Itemshop usw..
Nein, man muss nicht spenden.
Ich selber bin jetz 75 mit SSP+9 und Gifti+9 (SSP von 90er Metins und Gifti von Baroness) und mache genügend Schaden, meistens sogar mehr als die Leute mit IS Sachen..
Itemshop Sachen kann man derzeit "noch" nicht so leicht bekommen, aber man bekommt sie und wenn, man kann sich ne Heldenmedailie ab Lv 65 craften (die Stücke vom 70er Metin) und die bringt dann auch wd EXP, Monster usw..
Wenn man die ganzen Quests noch mit macht, braucht man überhaupt kein IS mehr weil man sowieso genug hat.. (btw; der, der weniger dmg macht droppt das beste)

Naja, vll finden ja wieder Leute aufn Server.. weil jetz isser wieder spielbar.
'FaqeTriiX. is offline  
Old 09/16/2014, 11:39   #793
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
meistens sogar mehr als die Leute mit IS Sachen..
Ich verstehe die Leute da nicht wieso sie nicht genug DMG machen ehrlich
bzw wieso sie so 0 Ahnung haben. Mit meinem 35er Körperkrieger damals auf AOZ 1.0 habe ich glaube ich über 7k dmg bei 55-65er gemacht wie das ganze?
Ohne IS:

- Aura G5
- Pet (Damals von Event bekommen)
- Runen ("Spährenscheiss") ka wie man das schreibt halt das abgeguckte Teil von League of Legends, auf Full AW gesetzt > Dafür müsst ihr aber faulsäcke farmen
- Rek+9 45 dss > 4er steine
- Drachengot Dinger wo mehr TP, Stärke usw geben
- Eine Schami alle Skills G "Reicht" die hatte 62% Kritt und Segen dank Runen

Und das wars auch schon, nur das Problem ist die klein Kinder in der Sektion
sind dank denn Dreck Funservern oder halt diese 0815 Servern verwöhnt weil die denken man würde auf sie hören, nur weil sie zufaul sind sich DMG zukaufen.


PS:
Das war Damals ohne Führung, heute habt ihr Führungsbücher die zusätzlich über 200 AW geben.
CryPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2014, 11:58   #794
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Server ist echt gut und macht spaß, hin und wieder mal ein Problem aber sonst echt gut.
Hab Aoz "1.0" schon gezockt und finde den hier besser, nur das hier das pvm schwerer ist, übers pvp kann ich noch nichts sagen ^^
BecksIce but the Real is offline  
Old 09/16/2014, 12:37   #795


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Toop Server !
BigDrip is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Age of Zaria - Rise like an Angel
04/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 2000 Replies
http://i.epvpimg.com/dExHe.jpg http://i.epvpimg.com/lvr8g.jpg http://i.epvpimg.com/qT9Ic.jpg http://i.epvpimg.com/KSY9c.jpg http://i.epvpimg.com/sW1Td.jpg http://i.epvpimg.com/Zx0Xd.jpg http://i.epvpimg.com/1fEcf.jpg http://i.epvpimg.com/YVwKc.jpg http://i.epvpimg.com/ghr6b.jpg http://i.epvpimg.com/lgWad.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.