Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Calypso Beta

Discussion on Calypso Beta within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Calypso Beta

Guten Tag / Abend Leute ich präsentiere hier diesen Server Calypso der wieder zurück auf seiner Reise ist. Wir unterstüzen wieder das alte Calypso feeling was damals war. Der neue Server steht unter einer neuen Leitung des SA`s Zeptos und seinem treuen Gefährten die Teamler. Das ist eine Vorstellung für eine BETA. Die richtige Vorstellung folgt.

Hier ein kleiner Trailer.

Viel Spass beim zocken / testen wünscht Euch das ganze Calypso2-Team
Attached Images
File Type: png gTSdb.png (369.0 KB, 53 views)
xDruQzxDeziQn is offline  
Old 08/19/2014, 17:56   #2

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Wie wäre es wenn du dann noch so schlau wärst und die Vorstellung in den
richtigen Bereich postest ?
So schwer kann das ja wohl nicht sein.

#moverequest

Desweiteren sind Links in der Videobeschreibung und dem Video nicht erlaubt.
Also den YouTube Link entfernen.
Wenn nicht:
#closerequest
Poccix is offline  
Old 08/20/2014, 19:17   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 PServer News

#moved
#closed
Zevion is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
VK: Calypso-2 acc
10/07/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich vk meinen calypso acc auf server2 hier ein kleines video von meinem acc Mein Calypso-2 acc - YouTube beim guten gebot bekommt man noch einen lvl 47er KK farmer aura P kr G1
Calypso 2
09/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich suche auf dem P-Server Calypso2 Server3 ein Giftschwert+0 oder so.Die Werte sind sowas von egal. Ich würde 1kkk geben,und vllt auch noch ein rek+9 mit 19fks,10db,8verlangsamen und 12str. Pnt mich ruhig ingame unter Magmar
Calypso 2 Mt2
06/15/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
R.I.P Calypso 2 ;( Wie viele bemerkt haben sind viele P-Server down, unter denen auch Calypso 2 (mein Lieblings P-Server....) Und jetzt zur meiner Frage ! Kennt jemand einen Server der vielleicht so ähnlich ist wie Calpyso 2 (Facebook Seite : Calypso 2 | Facebook) Calpyos 2 ist ein Oldschool Server ! Man musste sich die Fbs & Seelis selbst farmen.Nur wenig gab es da geschenkt. Und da ich ihn schon nach 1 Tag down vermisse frag ich mich ob jmd. einen ähnlichen kennt
[B]Calypso S1 Account & 10€ Psc [S]Calypso S1 Yang + Fbs
04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Calypso S1 Account + 10 € Psc an : 1. Körperkrieger LvL 80 Kein 0815 Name ] Rang; Neutral Aura P 3 Wege P Sausen P Sw P Kr 11
Calypso-2
03/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://s14.directupload.net/images/120309/temp/iec mwk4n.jpg http://s1.directupload.net/images/120309/temp/zm8 lvt3w.jpg KINDER SERVER, ICH RATE JEDEM VOM AB! SERVER SELST GARNICHT SO SCHLECHT, ABER TEAM ALLE BIS AUF 1 GM 12 - 14, UND SA BEKOMMT ES NICHT GEBACKEN SERVER ZULEITEN! wer trotzdem drauf spielt, selbst schuld ;) ich habs mir viel zulange angetan!

All times are GMT +1. The time now is 03:16.