Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Synea2 - The rise of Pendula [Oldschool/Middleschool .DE-Like]

Discussion on Synea2 - The rise of Pendula [Oldschool/Middleschool .DE-Like] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2014, 22:44   #151
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by KingM0n View Post
Wer zum Teufel liest 15 verfickte Seiten in einem Forum worum es um Metin2 geht ? Ich würde dir empfehlen schnellst möglich dein Internet Anbieter anzurufen und zu kündigen. Mal im ernst , wer 15 Seiten liest in denen 12 Jährige Mädchen rum heulen (Zephi 11 Jahre). Sollte schleunigst raus gehen und Freunde suchen. Tut mir leid aber es würde auch niemanden interessieren , wenn du einfach , weiß schon Selbstmord unso begehst. Freunde oder eine Familie hast du ja sowieso nicht, lebe wohl.

R.I.P .Special™
Vll hat er im gegensatz zu dir einfach kein ADHS.

Nein im ernst, verstehe seine lage schon.
Aber erst mal darf poccix seine meinung ausern wo und wann er will, auch
Wenn er selbst keinen server hat (bsp auto von vorhin)
Und zum anderen ist es laecherlich die aussagen von poccix auf alle
Lord mitglieder zu uebertragen und so zu veralgemeinern.
Aber special, denke wir haben das privat geklaertbekommenoder?^^
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2014, 22:47   #152


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,136
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by KingM0n View Post
Wer zum Teufel liest 15 verfickte Seiten in einem Forum worum es um Metin2 geht ? Ich würde dir empfehlen schnellst möglich dein Internet Anbieter anzurufen und zu kündigen. Mal im ernst , wer 15 Seiten liest in denen 12 Jährige Mädchen rum heulen (Zephi 11 Jahre). Sollte schleunigst raus gehen und Freunde suchen. Tut mir leid aber es würde auch niemanden interessieren , wenn du einfach , weiß schon Selbstmord unso begehst. Freunde oder eine Familie hast du ja sowieso nicht, lebe wohl.

R.I.P .Special™
Ein wilder Fanboy wurde gesichtet

Was willst du tun? Kampf, Beutel, User, Flucht

Special hat die Flucht ergriffen.


Tut mir Leid, ich lasse mich nicht auf so ein Niveau herab mein Kleiner . Außerdem, du erzählst mir was von Freunden und verbringst deinen Freitag Abend vor dem PC?
PS: Ich sitze am Smartphone und nicht zuhause wie du

Und ja mein Lord, in vielen Dingen hast du schon Recht muss ich ehrlich sagen. Ich zweifel eure Kompetenz ja nicht an, habe ich Nybu auch schon geschrieben, nur ich würde gerne mal etwas von euch sehen .
Diesmal gebe ich zu, ich habe schlecht argumentiert daher hast du vorerst auch mich schlussendlich vorerst auf deiner Seite. Will mich auch hier nicht mehr weiter äußern, daher schönen Abend noch
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2014, 22:57   #153
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by kingshorty13376077 View Post
unterwegs sein und mit dem smartphone auf elitepvpers in der metin2 section zu chillen, ist tausendmal peinlicher als freitagabends am pc zu sitzen und das gleiche zutun.

und ja, bevor du jetzt wieder laberst ich mache ja genau das gleiche, jop mach ich auch, aber nur bis 12 bis die 16 jaehrigen kiddys aus dem club raus sind und ich feiern gehn kann (:
Wer sich kingshorty nennt und so ein Kleinkindverhalten an den Tag legt kann unmöglich 18Jahre+ sein...außer er ist geistig zurückgeblieben...
xAntiTrader is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2014, 23:03   #154
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by kingshorty13376077 View Post
alles klar, ich sollte mich lieber xAntiTrader nennen, mich auf Epvp verifizieren lassen und nen haesslichen spasten der nen Dollarschein hält als avatar nehmen, srsly?

komm mal von deinem trip runter du ****** ist ja schlimm hahahaha
Der Name sowie das Bild haben ne Bedeutung, welche du aber nie verstehen wirst und deshalb solltest du dich bei deinen Aussagen lieber etwas zurückhalten.

MfG
xAntiTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 23:44   #155

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by Zephi-Synea2 View Post
Denkt ihr auch nur annährend dass mich euer Geflame eure Rumhaterei & eure dumme Lügen bzw. euer schwachsinniges Gelaber interessiert?

Synea2 war erfolgreich, hatte eine kurze Katastrophenphase & ist nun wieder mit dem Blick nach oben unterwegs. Die Spieleranzahl hat sich von vorgestern auf gestern verdoppelt. Das muss doch was heissen Freunde der nächste Fix den wir bringen ist das vote 4 coins fix auf meteria2 & synea2 anschließend steht uns nichts im wege platz 1 zu ergattern.

Wir haben nun mal die erfolgreichsten Server der
Metin2-Szene
. Keiner kann uns das Wasser reichen & deshalb bin ich auch vollkommen einverstanden damit dass ihr hated. Macht nur, ihr pusht unsere Projekte dadurch.

Synea2 wird nicht aufgeben, ganz im Gegenteil, uns geht es blendend.

Und der Grund dafür warum mein Teamkollege hier die Vorstellung postet ist, dass mein epvp account durch einen fehler der lieben epvp mods gebannt worden ist. Ich rechne mit einer entsperrung heute abend.

Mit freundlichen Grüßen,
Carajoh

Ich dachte Synea2 sollte Geschichte schreiben und auf Platz 1 der Topliste sein, lieber Zephi?

Aber mit 270 Online Spielern zur Haupt Spielzeit wird das nicht

Außerdem sind ingame nicht so viele Shops offen, weshalb man noch mind. 50 abziehen kann.
GZUZ' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 23:47   #156


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,136
Received Thanks: 2,380
Doch, ich denke sogar das die Anzeige nicht gefaked ist.

Was du aber nicht weißt ist, dass viele mit 12-16 Chars in den DT gehen um sich Sachen zu uppen und daher kommt auch die hohe Zahl. Aber man muss zugeben, so leer ist es auch noch nicht. Zieht man die Shops ab und noch ca. 100 die online sind da die mit 12 Chars je User in DT gehen hat man so die richtige Spieleranzahl.
Special is offline  
Old 08/09/2014, 01:06   #157
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by KingM0n View Post
Wer zum Teufel liest 15 verfickte Seiten in einem Forum worum es um Metin2 geht ? Ich würde dir empfehlen schnellst möglich dein Internet Anbieter anzurufen und zu kündigen. Mal im ernst , wer 15 Seiten liest in denen 12 Jährige Mädchen rum heulen (Zephi 11 Jahre). Sollte schleunigst raus gehen und Freunde suchen. Tut mir leid aber es würde auch niemanden interessieren , wenn du einfach , weiß schon Selbstmord unso begehst. Freunde oder eine Familie hast du ja sowieso nicht, lebe wohl.

R.I.P .Special™
Ausfallend werden muss man deswegen aber auch nicht.. Jeder kann seine Meinung frei äußern, selbst wenn sie noch so falsch ist.. Wir leben schließlich in einem (naja ok mehr oder weniger) "freiem" Land.
.PolluX is offline  
Old 08/09/2014, 01:14   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 104
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Calethya View Post
Ich dachte Synea2 sollte Geschichte schreiben und auf Platz 1 der Topliste sein, lieber Zephi?

Aber mit 270 Online Spielern zur Haupt Spielzeit wird das nicht

Außerdem sind ingame nicht so viele Shops offen, weshalb man noch mind. 50 abziehen kann.
Hauptspielzeit Freitag Abends 23 Uhr?
Weiss nicht in welchem Land du lebst, da macht man meistens was anderes.

Sind im durchschnitt 350-400 online.. werden jeden tag mehr, trotz der hatekommentare.
Zephi-Synea2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 02:41   #159
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich werde ihn jetzt weiterspielen. Hoffe, dass keine Bugs mehr auftreten und gegen eine Entschädigung in Form von Events wird keiner was haben. Wenn den Admins der Erfolg am Herzen liegt, dann tut etwas und sorgt mit Aufmerksamkeiten für die Spieler dafür, dass der Server wieder ein bisschen Anerkennung bekommt. Es geht Bergauf! 200 Spieler um 2:40 Uhr ist Gut, aber immernoch nicht das erwünschte Ziel. Wie gesagt, mein Tipp: Dropp-/Yang-/Exp-/Schlagmichtotevents.

MfG

PS: Frage: Blau oder Rot, was ist bevölkerter auf dem Server?
.GRiLLWuRsT is offline  
Old 08/09/2014, 03:01   #160
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Zephi-Synea2 View Post
Hauptspielzeit Freitag Abends 23 Uhr?
Weiss nicht in welchem Land du lebst, da macht man meistens was anderes.

Sind im durchschnitt 350-400 online.. werden jeden tag mehr, trotz der hatekommentare.
Mal davon abgesehen, dass ihr jetzt schon mehr als 1500 User haben wolltet.
.'Roachi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2014, 11:35   #161
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
Zitat ausm Forum von vorgestern: "Heute folgt wieder eine Reihe an Promotion. Bitte macht auch Promo für uns. Vote 4 Coins ist in kürze wieder erreichbar!"

Promo? Wo? Hab mal rumgefragt, kaum einer kennt euch und wenn, dann bekommt man zu hören: "Das is doch der **** Server von Zephi"....Ich hab noch kein einziges gutes Wort über euch in der M2-Szene gehört. (Bitte komm jetzt nicht mit den 10 Fanboys die hier im Thread schreiben super Server....). V4C? Wird seit Wochen versprochen aber noch immer nichts..^^

MfG
xAntiTrader is offline  
Old 08/09/2014, 11:56   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 104
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Zitat ausm Forum von vorgestern: "Heute folgt wieder eine Reihe an Promotion. Bitte macht auch Promo für uns. Vote 4 Coins ist in kürze wieder erreichbar!"

Promo? Wo? Hab mal rumgefragt, kaum einer kennt euch und wenn, dann bekommt man zu hören: "Das is doch der **** Server von Zephi"....Ich hab noch kein einziges gutes Wort über euch in der M2-Szene gehört. (Bitte komm jetzt nicht mit den 10 Fanboys die hier im Thread schreiben super Server....). V4C? Wird seit Wochen versprochen aber noch immer nichts..^^

MfG
Ihr seid Marionetten die nur Lügen verbreiten.
Zephi-Synea2 is offline  
Old 08/09/2014, 11:58   #163
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Die Vorstellung ist sehr gut gestaltet worden,da kann man euch keine Vorwürfe machen.

Was mir leider nicht gefällt sind die 90er Rüstung und Waffen und auch
die PvP & PvM Rangliste finde ich nicht so toll,dass Gürtelsystem braucht
man wohl auch nicht

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/09/2014, 12:10   #164
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Zephi-Synea2 View Post
Ihr seid Marionetten die nur Lügen verbreiten.
lol?! Jeder muss nur mal nen Blick ins Forum werfen und dann sieht derjenige sofort wie es mit V4C aussieht. Wo ist das ne Lüge?

Nächstes Mal mach ich dir nen Screen wenn ich jemanden nach deinem Server frag.
xAntiTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 12:30   #165
 
.кαιzσкυgαяι's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 71
Ich werde ihn mal anzocken, mir egal ob Zephi ein Teamler ist oder der Admin..
.кαιzσкυgαяι is offline  
Closed Thread

Tags
.de-like, envaton2, oldschool, rise of atalia, synea2


Similar Threads Similar Threads
Synea2 - The Rise of Pendula | Oldschool/Middleschool [Serverstart: 25.07.2014]+Event
07/29/2014 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
Bitte Closen
Synea2 - The Rise of Pendula | Oldschool/Middleschool [Serverstart: 25.07.2014]+Event
07/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 698 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.