|
You last visited: Today at 12:31
Advertisement
Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server
Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/07/2016, 16:52
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
|
Quote:
Originally Posted by #Wayne
@
Ein normaler User der der Server verlässt, und nun ? Ich glaube hat wohl seine Gründe das er das schreibt... Kann Hate sein oder er ist wegen etwas mad
|
War Angestellte bei uns. Wir haben es versucht, friedlich zu lösen und uns auch an Kündigungsfristen gehalten. Zudem vor Kurzem noch Hardware gestellt für ihre Arbeit. Konnte leider das Spielgeschehen vom Team nicht trennen, weshalb eine weitere Zusammenarbeit sinnlos war.
Natürlich sind wir sehr enttäuscht, dass unser Vertrauen und unsere Großzügigkeit derart missbraucht wird.
Wenn da jemand Fragen zu hat, kann mich gerne privat anschreiben.
|
|
|
06/07/2016, 17:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
|
|
|
06/07/2016, 17:39
|
|
Received Thanks: 42
|
Waren ein paar Interessante Dinge in dem Thread zu lesen.
|
|
|
06/07/2016, 17:45
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
|
Quote:
Originally Posted by Ausprobierer
Waren ein paar Interessante Dinge in dem Thread zu lesen. 
|
Zum Beispiel? Das meiste was ich dadrin gefunden hab war haarscharf an der Realität vorbei - aber vielleicht erleuchtest du mich ja
|
|
|
06/07/2016, 18:14
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by .DeOcker
Cyperia voll nicer dicer
|
In der Tat, das wurde sogar mit einer Studie belegt
|
|
|
06/07/2016, 18:43
|
|
Received Thanks: 38
|
@  :
Wenn man keine Ahnung hat was mit Wotan und Kyoki ablief einfach nicht erwähnen, hat alles seine Gründe.
Ich kenn Sirius und Myrelle nun einige Jahre (bestimmt gute 5-6 Jahre omg  ) und war bis letzten Sommer noch im Team. Mag sein das von deinem Thread den du geschrieben manche Sachen stimmen sei es bei Bugs etc, nur in Bezug darauf wie du die beiden dargestellt hast (z.b. Sirius bei dem du net weißt was er eig hier macht etc pp) ist leider nicht viel wahres dran.
Und bevor das wieder son Shitstorm auslöst, lasst es einfach gut sein ist für alle am besten
|
|
|
06/07/2016, 19:55
|
|
Received Thanks: 18
|
Also so wie ich das mitbekommen habe, sollen die Teamler jetzt -seitdem ihr beide raus seid- wieder ziemlich gut drauf und auch sehr motiviert sein.
Scheint so als ob euch von Anfang an kaum jmd. leiden konnte, weswegen quasi eine Meuterei im Team entstanden ist, als ihr reingekommen seid.
Und tut mir leid das sagen zu müssen, aber tatsächlich merke ich das auch ingame. Seitdem ihr weg seid, sind wesentlich mehr Teamler ingame on und supporten auch viel mehr.
|
|
|
06/07/2016, 20:01
|
|
Received Thanks: 39
|
 Da höre ich aber andere Dinge, ich habe immer noch Leute die auf Cyperia spielen, die mir da aber andere Dinge erzählen
Eine Meuterei die uns gesagt haben das es gut so war, dass wir ins Team gekommen sind? Leute ganz ehrlich, wenn ihr keine Ahnung habt was im Team abläuft dann redet doch auch bitte ned darüber. Nach aussenhin sieht für den normalen User alles immer toll aus, das ist ja die Ironie. Euch wird nur das gezeigt, was ihr sehen dürft.
Warum denkst du denn wurde der Thread instant geschlossen? Damit auch ja keiner was lesen kann.
|
|
|
06/07/2016, 20:35
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Braucht noch jmd Saucen/Salat? Endlich wieder Beef auf epvp.
|
|
|
06/07/2016, 20:52
|
|
Received Thanks: 881
|
Also Eure Auseinandersetzung ist zwar verständlich, aber es ist und bleibt eine Servervorstellung.. Wieso klärt Ihr das nicht privat ? Ich finde nicht, dass es uns "Die Community" irgendetwas angeht.. Schade.. Cyperia weiter so gogogo <3
Und wegen dem Kerl, dem 600 Spieler zu wenig waren. Sein Pech.. Er verpasst was <3
|
|
|
06/07/2016, 22:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
|
Quote:
Originally Posted by fell0r
blablabla.
|
Ist jetzt das erst und das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere, dann sollte auch alles beantwortet sein.
Du hast einen super Job geleistet, ihr beide. Aber ihr seid nun mal absolut 0 sozialkompetent, weshalb ich euch beide entlassen musste. Dahlia - du solltest einfach froh sein, dass du sogar Geld bekommen hast, ich wäre an Rustys Stelle viel saurer - denn der hat gar nix gesehen, auch keinen PC und der hat sich genauso angestrengt (zumindest solange du im Team warst, danach war er ja scheinbar nur noch zur Belustigung dabei und um Leute im Teamspeak wahllos als Hurensöhne zu beleidigen - toller GM, der meine User beleidigt!)
Sorry, aber klappte halt einfach von der Chemie her nicht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann tut es mir leid. Ich hoffe nur, dass ihr beide evtl. etwas mehr Mühe darin steckt etwas zu tun was euch Spaß macht, anstatt diese Energie in das Haten gegen uns zu setzen - wir haben euch schließlich nicht reingenommen um euch fertigzumachen und dann rauszuschmeißen, sondern um euch eine Chance zu geben, das zu tun worauf ihr Lust habt. Aber wenn wirklich jeder 2. Satz für bare Münze genommen wird - sorry, da bin ich wohl sozialkompetent zu schwach um mit euch klarzukommen (wenns nur ich gewesen wäre, wärs mir sogar egal gewesen, aber am Ende hatte das gesamte Team keine Lust mehr auf euch - sollte ich deren Meinung komplett ignorieren?)
Ich versteh auch nicht warum du jetzt so krasse Kanonen aufziehst - du hattest die ganze Zeit die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten über diverse Messenger, aber nein, Dahlia will jetzt mal den Sirius und die Myrelle mal so richtig ficken, weil die ja schuld daran, dass keiner mit euch klar kommt.
Wenn das jetzt etwas hart klang - tut mir Leid, aber das ist die Faktenlage. Ich wünschte wir hätten dich nie eingestellt und dir nie einen PC geschenkt, weil so wie du dich jetzt verhälst - das hätte ich niemals unterstützt. So ein Verhalten ist in keinem Fall verzeihbar oder logisch nachvollziehbar (und schon gar nicht für einen Teamler...).
Alles weitere von dir werde ich als Spam melden lassen und ignorieren. Das war u. a. als Statement auch für die Community gedacht, da es schon einige mitbekommen haben und diese auch beide Seiten gehört haben sollten.
Das wichtigste: Cyperia will go on
|
|
|
06/07/2016, 23:24
|
|
Received Thanks: 58
|
Cyperia voll nicerdicer +1
|
|
|
06/08/2016, 02:08
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Irgendwie mag ich sozial inkompetente Menschen, dazu gehöre ich auch. (Was sind bitte Gefühle?)
Über mich sind die bösen SA's auch hergezogen, war auch ein ganz Böser. Aber wer lästert heute nicht, dieser Thread verwandelt sich zu einem Kaffeeklatsch Treffen.
Ich lese vieles vom Lästern, kenne ich.
Ich lese vieles von Teamler, denen man ein Anstoss gibt in der Vorstellung reinzupushen, kenne ich.
Doch als SA kann man das doch verlangen, dass die Teamler mal reinpushen, why not - klar nicht der sauberste Weg aber um das Produkt zu vermarkten ist es sicherlich effektiv. Jeder User ist froh, wenn es andere User auf dem Server gibt.
Ein wirklich köstliches Thema, sehr amüsant & ich erkenne vieles wieder, oder sind das die Drogen?(Image-Gelaber ich schwöre.)
|
|
|
06/08/2016, 03:47
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
|
Immernoch Top-Server.
Der läuft juuungs!
|
|
|
06/08/2016, 05:40
|
|
Received Thanks: 141
|
Last es meinetwegen munkeln oder schunkeln aber hört bitte mit dem gehate und lästern auf.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:33.
|
|