Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2016, 17:31   #2341
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 37
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post

Server sieht gut aus, hatte auch mal überlegt anzufangen nur find ich für mich persönlich 600-700 Spieler zuwenig..liegt wohl an mir.
Ich frage mich gerade auf welchem Server du diese Anzahl an Spielern hast!?
Meiner Meinung nach ist gerade Cyperia so besonders aufgrund der hohen Spieleranzahl ich meine 600-700 Leute online ohne offline-shop ( auch wenn mir dieses System fehlt ) und das nach bald 3 jahren onlinezeit wtf?!
Einfach weil der Server bereits so lange existiert und noch eine menge an Zukunftsplänen hat ist er weiterzuempfehlen
-SH0CK is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/03/2016, 22:05   #2342
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 5
Received Thanks: 12
So ich gebe auch mal mein Senf zu Cyperia, weiß garnicht wie lange ich nun auf Cyperia bin aber schon seit März habe seit 1 Monat 2 x 140er chars und bin gerne da, bin sehr aktiv im Spiel und die Spieler selber sind Freundlich die meisten auf jedenfall.

Falls was ist im Forum unter der Shoutbox könnt ihr nach mir fragen bin dort öfters und ich kann euch iG bei gewissen fragen helfen wo farmen und sowas.

Hoffe lerne noch ein paar neue leute dort kennen
Euer G50
G50 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2016, 01:43   #2343
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Ich bin jetzt auch ein paar Tage hier unterwegs und gebe dann auch mal ein Feedback ab:

Zuerst mal ein risen Lob für die neue Map1 gestaltung finde ich persönlich echt hammer. Aber auf das Lob folgt dann auch direkt der erste Kritikpunkt. Leider ist die Clientperformance deutlich hinter den anderen Servern auf diesem Niveaut. Habe auf der blauen Map1 deutliche Laggs, die im vergleich zu anderen Servern mit einer gleichen oder höheren Map1 Auslastung nicht in der Form auftreten. Auch frieren die Ladebildschirme öfter mal für eine Weile ein. Ist zwar jetzt kein Problem das sofort behoben werden muss, aber als ein Server, der der Potential hat auf dauer oben mit zu spielen, sollte sich damit beschäftigen seine Performance zu optimieren.
soul1993 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2016, 16:51   #2344
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Ich bin jetzt auch ein paar Tage hier unterwegs und gebe dann auch mal ein Feedback ab:

Zuerst mal ein risen Lob für die neue Map1 gestaltung finde ich persönlich echt hammer. Aber auf das Lob folgt dann auch direkt der erste Kritikpunkt. Leider ist die Clientperformance deutlich hinter den anderen Servern auf diesem Niveaut. Habe auf der blauen Map1 deutliche Laggs, die im vergleich zu anderen Servern mit einer gleichen oder höheren Map1 Auslastung nicht in der Form auftreten. Auch frieren die Ladebildschirme öfter mal für eine Weile ein. Ist zwar jetzt kein Problem das sofort behoben werden muss, aber als ein Server, der der Potential hat auf dauer oben mit zu spielen, sollte sich damit beschäftigen seine Performance zu optimieren.
Es müssen halt einfach zu viele Spielershops auf Map1 geladen werden :S Und das mit dem Einfrieren haben wir schon seit geraumer Zeit in Beobachtung. Danke für das Feedback, ich werde das mal aufnehmen

Zumindest gibts bei uns keinen Blackscreen, das musst du zugeben
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 11:46   #2345
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Es müssen halt einfach zu viele Spielershops auf Map1 geladen werden :S Und das mit dem Einfrieren haben wir schon seit geraumer Zeit in Beobachtung. Danke für das Feedback, ich werde das mal aufnehmen

Zumindest gibts bei uns keinen Blackscreen, das musst du zugeben
Wie er schon sagte haben andere Top Server eine viel viel größere Shopzahl lagfrei eingebunden. Das sollte auch hier das Ziel sein.

Dann hoffe ich ja das das Problem nicht nur beobachtet wird sondern auch dran gearbeitet wird

Einen Blackscreen hatte ich tatsächlich auch noch nicht aber ich habe auch noch nichts gemacht bei dem man häufig einen bekommt. Werde im laufe der nächsten Woche mal absichtlich versuchen einen zu provozieren dann seh ich ja wie oft oder ob er auftritt
DJ-Dörn is offline  
Old 06/06/2016, 10:17   #2346
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by DJ-Dörn View Post
Wie er schon sagte haben andere Top Server eine viel viel größere Shopzahl lagfrei eingebunden. Das sollte auch hier das Ziel sein.

Dann hoffe ich ja das das Problem nicht nur beobachtet wird sondern auch dran gearbeitet wird

Einen Blackscreen hatte ich tatsächlich auch noch nicht aber ich habe auch noch nichts gemacht bei dem man häufig einen bekommt. Werde im laufe der nächsten Woche mal absichtlich versuchen einen zu provozieren dann seh ich ja wie oft oder ob er auftritt
Natürlich wird dran gearbeitet, wurde ja auch schon eingies verbessert. Ich hab eben auch nochmal in der Technik nachgefragt - die wollen auch noch alle "Standbilder" (aka Clientruckler) komplett entsorgen, daran wird also gearbeitet Wann das allerdings dann live kommt, kann ich leider nicht nicht sagen. Es ist zumindest bekannt und es wird versucht zu optimieren.

Scheinbar wird der Freezer bei einigen Maps im Ladescreen von einigen Modellen ausgelöst. Ich werde die nochmal raussuchen und schauen, dass ich die entfern - evtl. bleibt dann wenigstens das Aufhängen weg.
Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2016, 15:11   #2347
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 37
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DJ-Dörn View Post
Wie er schon sagte haben andere Top Server eine viel viel größere Shopzahl lagfrei eingebunden. Das sollte auch hier das Ziel sein.
Entschuldigung das ich das jetzt hier frage aber kannst du mir einen Server nennen der so eine große -> AKTIVE <- ( keine offlineshops ) Shopanzahl hat wo es nicht ruckelt? o.o
-SH0CK is offline  
Old 06/06/2016, 16:32   #2348
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by -SH0CK View Post
Entschuldigung das ich das jetzt hier frage aber kannst du mir einen Server nennen der so eine große -> AKTIVE <- ( keine offlineshops ) Shopanzahl hat wo es nicht ruckelt? o.o
Von aktiven Shops war keine Rede und kann auch keine Rede sein, da es mit dem offline shop system längst möglich ist shops lagfreier einzubinden und eben genau das setzen genügend Server um. Warum also versuchen etwas altes erträglicher machen wenn man es mit etwas neueren optimieren kann?
DJ-Dörn is offline  
Old 06/06/2016, 22:35   #2349
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by DJ-Dörn View Post
Von aktiven Shops war keine Rede und kann auch keine Rede sein, da es mit dem offline shop system längst möglich ist shops lagfreier einzubinden und eben genau das setzen genügend Server um. Warum also versuchen etwas altes erträglicher machen wenn man es mit etwas neueren optimieren kann?
Kannst dir denken dass ein richtiger Spieler mehr Informationen sendet als ein NPC, der quasi nur da steht und das Zeug verscherbelt. So innovativ und modern find ich den Offlineshop jetzt auch nicht. Bringt übrigens auch nix ständig zu sagen, dass die anderen es ja auch hinbekommen - schließlich sitzt dort eine andere Technik dahinter und da wird es sehr schwer zu vergleichen :P
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 00:02   #2350
 
.DeOcker's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2012
Posts: 123
Received Thanks: 43
Cyperia voll nicer dicer
.DeOcker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2016, 00:32   #2351
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Hab damals den Server richtig aktiv gesuchtet. War vor 'n Woche aber mal wieder on, nach ka. 4-5Monaten+ & naja die Spieleranzahl ist bei mir ehrlich gesagt nicht unbedingt das Problem, auch wenn diese meiner Meinung nach auch nicht wirklich hoch ist. Das Problem ist eher, dass er mir im Endeffekt zu Newschool geworden ist, aber gut, was will man im Endeffekt nach 3Jahren ca. erwarten, logisch das dann da schon lvl 140 usw. am Start ist.

Trotzdem weiterhin viel Glück & Erfolg =)
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2016, 01:07   #2352

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by DJ-Dörn View Post
Von aktiven Shops war keine Rede und kann auch keine Rede sein, da es mit dem offline shop system längst möglich ist shops lagfreier einzubinden und eben genau das setzen genügend Server um. Warum also versuchen etwas altes erträglicher machen wenn man es mit etwas neueren optimieren kann?
Offlineshops sind keine Spieler - nur Bots
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 07:59   #2353
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
plant ihr denn offline shops? ich bin kein fan von "den pc ständig anlassen, nur damit man nen shop aufhaben kann" ;D
αкιѕнα is offline  
Old 06/07/2016, 14:53   #2354

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420


Du machst Youtube oder bist Twitch-Streamer und suchst Partner? Eventuell sogar an einem festen Projekt? Du hast eine Idee, bist perfekt ausgestattet und bereit, deine Idee groß zu machen? Oder du bist schon groß, und möchtest Teil Cyperias werden? Du vertraust darauf, dass wir mit dir professionell arbeiten? Durch aktives Networking haben wir gemeinsam mit unserer Konkurrenz bereits mit weit über 100 Partnern zusammen gearbeitet und tun dies noch.

Was kann Cyperia dir bieten:
- Steigere deine Reichweite! Dein Video auf unserer Homepage!
- Noch mehr Kommentare? Unser Forum ist deine Plattform!
- FANS! Facebook, Twitter und Instagram regeln ¯\_(ツ)_/¯
- Schnellen und unkomplizierten Kontakt über Skype
- Persönliches Feedback zu deinem produzierten Content
- Thumbnails, Kanalbanner und Co von echten Grafikern
- u.v.m.

Was erwarten wir von dir:
- Deine Idee! Was unterscheidet dich von Anderen, was ist eventuell sogar gleich? Wodurch bist du einzigartig und sehenswert?
- Deine Technik! Weder dein Mic rauscht noch dein Content ist in 10FPS. Du lieferst kein Bullshit, sondern Qualität!
- Dein Video! Erstelle ein für dich typisches Video öffentlich auf deinem Kanal oder starte einen für dich typischen Stream und mache ihn für Andere offline verfügbar und melde dich bei Sirius oder Myrelle in Skype. Wir melden uns dann bei dir.

Solltest du ansonsten noch Fragen haben, kannst du dich natürlich auch bei uns im Forum oder in Skype melden.

Wir freuen uns auf dich!


Jelfina is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2016, 16:30   #2355
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
@

Ein normaler User der der Server verlässt, und nun ? Ich glaube hat wohl seine Gründe das er das schreibt... Kann Hate sein oder er ist wegen etwas mad
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.