Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2016, 08:02   #2176
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Myrelle ist zu nett und Jelfina für viele der heroische Depp.

Scheint aber eine teuflisch gute Mischung zu sein.
Cyperia ist wirklich ein Prachtstück!

Egal wie sehr man die beiden vielleicht nicht mag, aber was sie hier aufgebaut haben ~ muss man einfach respektieren.

Viel Glück weiterhin.
Styon is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2016, 08:59   #2177

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Myrelle ist zu nett und Jelfina für viele der heroische Depp.

Scheint aber eine teuflisch gute Mischung zu sein.
Cyperia ist wirklich ein Prachtstück!

Egal wie sehr man die beiden vielleicht nicht mag, aber was sie hier aufgebaut haben ~ muss man einfach respektieren.

Viel Glück weiterhin.
An den Stellen, an denen ich Myrelle in ihrer Freundlichkeit stoppe, tut sie es bei meinen "Heldentaten". Das ergänzt sich super, gerade wenn ich unsere Differenzen betrachte, welche wir so in der Vergangenheit hatten. Du kannst dir im Klaren sein, dass wir über unsere Eigenschaften uns im Klaren sind und die Arbeit an Cyperia auch darauf adaptieren.
Jelfina is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2016, 09:17   #2178
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071

Heyo,

mit 2.5 startet auf Cyperia eine neue Ära. Das bedeutet aber nicht nur neue Features, sondern auch die Übearbeitung von Features, die vielleicht nur halb so viel Spaß machen wie angedacht. Für euch alle gibt es hier die Möglichkeit sich völlig frei darüber zu äußern, was ihr hier richtig scheiße findet. Es dürfen Themen gerne doppelt genannt werden, jedoch wäre es hilfreich, wenn ihr euch nicht nur auf einem Punkt festhakt, sondern auch anderen Punkten Raum für Diskussionen gebt.

Hier der Thread (Registration notwendig) :

Gruß,
Myrelle

Hey!

Cyperia will start a new era with version 2.5. This means new features, but also reworking of features, which should make more fun. You all got the possibility to express your feelings about what you think is really ****** at Cyperia. You can mention topics twice, but I would like you to always keep a bit room for other topics.

Link of the feedback thread (registration required) :

Greetings,
Myrelle
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 12:24   #2179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 4
Gibts schon was schönes zum Osterevent? Also kommt da überhaupt was, wenn ja darf man auch wissen was?
xMyDay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 12:51   #2180

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by xMyDay View Post
Gibts schon was schönes zum Osterevent? Also kommt da überhaupt was, wenn ja darf man auch wissen was?
Als ob wir ein Event ausfallen lassen. Natürlich ist neben den viele neuen tollen Updates auch ein Osterevent geplant. Dazu kommt auch die Tage eine spannende News!
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 14:43   #2181
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 286
Received Thanks: 190
LasagneXXL is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2016, 22:35   #2182
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071


Euer Ansprechpartner und Organizator für das Event ist Supergamemaster

Liebe Cyperianer,

Du bist ein PvP-Spieler und willst dich beweisen?
Dazu hast du jetzt die Chance!
Nimm an unserem PvP-Turnier teil.

Hier kannst du dich anmelden, um dich deinen Feinden zu stellen:

Anmeldefrist: 25.03.2016 um 23:59 Uhr.
Jede weitere Anmeldung, die nach dieser Frist eintrudelt, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Ablauf der Schlacht:
Um möglichst faire Kämpfe zu bieten und um Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen, wird es
ein Klasse vs. Klasse Turnier geben. Das bedeutet Ninja gegen Ninja und Schamane gegen Schamame usw.
Folglich wird es 4 Gewinner geben, welche außer dem Gewinn noch einen Platz in der Ruhmeshalle bekommen werden. Die Ruhmeshalle findet ihr hier:


Die Gegner werden zugelost. Es wird nicht auf den Namen, die Gilde oder das Reich geachtet!
Jeder Kampf besteht aus 3 Runden. Ähnlich wie bei Schere, Stein & Papier ist es also ein Best-Of 3.
Derjenige, der es schafft 2 Runden für sich zu entscheiden, gewinnt die Runde und zieht in die nächste Runde ein.

Um wirklich herauszufinden wer der Beste der Besten ist, finden danach die entscheidenden Duelle statt. Jeder gegen Jeden! Per Zufallsprinzip wird entschieden, welche Klasse gegen welche antreten wird. Das bedeutet z.B. Krieger gegen Sura usw.
Ab diesem Zeitpunkt wird es eine Hin- und eine Rückrunde geben. Sollte es danach unentschieden stehen folgt eine Entscheidungsrunde.
Der Erste und Zweite Gewinner der Duelle treffen sich dann mit dem gleichen Prinzip zum Final-Duell. Die beiden die verloren haben, treffen sich zum Duell um Platz 3 und 4.


Wo und wann findet das Turnier statt?
Das Turnier findet am 27.03.2016 um 18:00 Uhr im Dorf vom Kap des Drachenfeuers statt.
Wir bitten die Kämpfer und Kämpferinnen sich bereits um 17:30 Uhr einzufinden, sodass jeder genug Zeit hat um pünktlich am Turnier teilzunehmen.
(Verspätungen sind unerwünscht und führen ohne Diskussion zu einer Disqualifizierung)

Regeln:
Erlaubt: Sogut wie alles, jeglicher Push ( auch Gruppenboni und Energiekristall )
Verboten: Benutzung von Pet`s so wie Reittiere, Segen des Drachen, Potts, Buffs welche nicht von dem eigenem Charakter stammen, Flaggen, Störung des Turniers sowie die Benutzung eines zweiten Accounts.
Jeder der diese Hilfen benutzt und erwischt wird disquallifiziert!

Gewinn:
Platz 1: 25 000 Coins + 3x Frucht des Lebens
Platz 2: 20 000 Coins + 2x Frucht des Lebens
Platz 3: 15 000 Coins + 1x Frucht des Lebens
Platz 4: 10 000 Coins

Außerdem erhalten die Gewinner jeder Klasse einen Platz in der .


Wenn auch du denkst, dass du der Beste bist und dich beweisen möchtest, melde dich
noch heute bei unserem offiziellen PvP-Turnier [ab Level 140] an!

Your contact person and organizer of the event is Supergamemaster
Dear Cyperians,

you like PvP and you want to demonstrate that?
Here is your chance!

If you are level 140 and think you have the skill to be the best you can sign up here:

Deadline: 03/25/2016 at 23:59 pm (CET).
Each additional application that arrives after the deadline unfortunately can't be considered!

How the tournament is going to work:
To offer the fairest possible fights it's a class vs. class tournament.
That means ninja vs ninja and shaman vs shaman.
There will be 4 winners, which will earn their place in the hall of fame. The hall of fame can be found here:


The opponents will be randomly drawn. The name, guild, or the empire won't matter!
Each fight consists of 3 rounds. The one who wins 2 rounds, wins the match and moves into the next one.

To find out who is the best of the best, the decisive duels take place thereafter. Every man for himself! We will randomly decide which class will figh against which other one. This means, for example, Warriors against Sura etc.
The winner will be decided by a best of 2 (or 3 if it's a draw).

Where and when does the event start?
The tournament takes place at the village of the cape dragonfire on 03-27-2016 at 6pm in the village from the Cape of dragon fire.
We ask the fighters to be on time at 5.30pm so that everyone has enough time to participate in the tournament.
(Delays are undesirable and cause disqualification without any discussion)

Rules:
Allowed: Just about everything, any items/bonuses (so group bonuses and energy crystal)
Forbidden: use pet`s and mounts, blessing of the dragon, potts, buffs which don't come from your own character, flags, disrupting of the tournament as well using more than one account.
Should you voilate the rules you will be disqualified without any discussion.

Price:
1st Place: 25 000 Coins + 3x fruit of life
2nd Place: 20 000 Coins + 2x fruit of life
3rd Place: 15 000 Coins + 1x fruit of life
4th Place: 10 000 Coins

The winners from all classes get a place in the Hall of Fame.

If you think you're the best and you want to demonstrate it, register today to our official PvP tournament [from Level 140]!
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2016, 22:45   #2183
 
[SGM]Rusty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 52
Received Thanks: 48
Bin zwar ganz frisch 140 geworden aber ich werde es mir definitiv anschauen.
Oder soll ich mich doch anmelden... ich weiß nicht
[SGM]Rusty is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2016, 07:07   #2184
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by sagischnisch View Post
Bin zwar ganz frisch 140 geworden aber ich werde es mir definitiv anschauen.
Oder soll ich mich doch anmelden... ich weiß nicht
Nun so ganz ohne PvP Equip schenkst du jemandem einen Sieg, das wär nicht so toll, aber wenn du mitmachen möchtest, darfst du natürlich! Zuschauen ist natürlich für jeden ab 115 jederzeit möglich - ich werde übrigens auch am Start sein und euch anfeuern! Das Kap des Drachenfeuers wird beben!
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2016, 09:59   #2185
 
DarkHashi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 4
Received Thanks: 5
Yes lvl 140 Geschafft es macht einfach Mega fun auf Cyperia ♥
DarkHashi is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2016, 10:00   #2186

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420


Liebe Cyperianer,

mit Freuden wollen wir euch zu unserer Ostereventwoche einladen, bei denen vorallem Neueinsteiger und alte (Oster-)Hasen etwas zu tun haben werden.

Das Osterevent startet am 23.03.16 und endet am 30.3.16 - so habt ihr volle 7 Tage Zeit das Event auszunutzen!
Zum Ostersonntag und -montag (27.03.-16 - 28.03.16) werden die Eventrates aktiviert.
Das findet am 27.03. um 18:00 Uhr im Dorf vom Kap des Drachenfeuers statt.


Eventdrop: Osterei - Ein blau schimmerndes Osterei mit einem Buchstaben darauf. Wenn du 3 gesammelt hast, klicke mit Rechter Maustaste um eine Belohnung zu erhalten.
Aus 3 Ostereiern erhält man also 1x Goldenes Zauberei - Der Osterhase dankt dir mit diesem Geschenk.

Aus dem Goldenen Zauberei können allerlei Belohnungen herauskommen, unter anderem
- 7T Pets Cooper und Sheldon
- 7T Mounts Muffin/Nugget
- Tüte mit Kostümen
- Biologentruhen I und II
- Magischer Stein
- Perlen
- Autopots
- Elixier des Forschers
- Verzauberte Asche
- Energiesplitter
- Erfahrungsringe
- Magisches Ei - Verleiht dir 5% Chance auf EXP-Boost, 5% Chance auf doppelten Dropp und 5% Stark gegen Monster. - 1Std haltbar und herausnehmbar
- und noch vieles mehr..

Gruß,
Cyperia Team

Dear Cyperians,

we are really happy to invite you to our easter event week, where newcomes and old-timers will have something to do.

The easter event begins on 03-23-16 and ends on 03-30-16 - so you have a full 7-days-event!
Easter Sunday and Monday (03-27-16 - 03-28-16) we will activate the event rates.
The will take place in the town of cape dragonfire on Eastersunday (27th March) at 6pm.


Eventdrop: Easter Egg - A shiny blue egg with a symbol on it. When you collected 3 of them, try right-clicking it.
From three easter eggs you will gain 1x Golden Magic Egg - The Easter Bunny says thank you with this present.

From the Golden Magic Egg you can get many rewards like:
- 7D Pets Cooper and Sheldon
- 7D Mounts Muffin/Nugget
- Box with Costumes
- Biologist Treasure I and II
- Magic Stone
- Pearls
- Auto Pots
- Researchers' Elixir
- Magic Ash
- Energy Fragment
- Experience rings
- Magic Egg - Gives you 5% Chance on EXP-Boost, 5% Chance on doubled Drops and 5% Strong against Monsters - Durable 1h and removable

Greetings,
Cyperia Team
Jelfina is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2016, 16:21   #2187
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 286
Received Thanks: 190
LasagneXXL is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2016, 22:19   #2188
 
[GOD]Ares's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 4
Received Thanks: 11
Guten Abend, die Herrschaften.

An der Stelle würde ich auch gerne ein Kommentar da lassen; ich bin jetzt seit über 2 Jahre auf Cyperia vertreten und immer noch leidenschaftliches Mitglied der Community. (Mittlerweile tätig als Moderator) Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass es weiterhin so bleibt und die Plattform noch lange besteht.

MfG Ares
[GOD]Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2016, 18:40   #2189
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 39
Thumbs up

Hallo zusammen, ich spiele Cyperia jetzt seit ca 6 Monaten +- 1 Monat und ich muss sagen, hab noch keinen besseren Server gesehen als den hier. Bin gespannt was als nächstes kommt.
Dαhliα is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2016, 23:34   #2190


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Hab mir auch mal den Client gezogen und war ein bisschen online.
Schon in der kurzen Zeit habe ich gemerkt mit wie viel Liebe zum Detail an Cyperia gearbeitet wurde.
Viel Glück weiterhin
Zphr is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.