Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server
Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
So ein Mousepad ist eher unvorteilhaft, da durch die verschiedenen Farben etc der Cursor hin und her springen kann.
Ist mir so noch nie aufgefallen (nutze keine Maus, hab nurn Trackpoint an meiner IBM Working Station)... gibt doch auch sonst bunte Mousepads - gibts da keine besondere optische Beschichtung, die sowas verhindert?
Wäre auch bereit andere Utensilien bedrucken zu lassen, wie zB speziell für Youtuber ein Cyperia-Cap :P
Ich persönlich finde es ganz schick.
Zeigt wie kreativ Myrelle eigentlich ist.
Finde auch solche Dinge weder übertrieben bzw. eine Grenze zu überschreiten.
Da dies von vielen Firmen als Werbung gerne mal verschenkt wird.
Man bekommt dies bei Messen usw.
Finde an sich eine feine Idee, kommt natürlich immer auf euren Preis an.
Wer Geschmack an solchen Dingen hat, sollte sich dies auch gerne kaufen können.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden & so ist es auch am schönsten.
Ich mag es, wenn Menschen kreativ sind & sich immer wieder neue Dinge überlegen.
Ihr schadet ja niemanden damit.
Edit: Menschen die sich neue Dinge überlegen/anders denken, werden oft als verrückt erklärt.
Doch haben genau diese "verrückten" Menschen unser Leben verändert.
(Worüber wir heute natürlich nicht mehr klagen würden)
Manchmal muss man eben neue Schritte wagen & Fan's von diesem Server, können sich so noch eher verbunden fühlen, mit ihrem derzeitigen Hobby.
Vielleicht setzt Myrelle ja einen neuen Trend ~ zeigt natürlich die Zukunft.
Kevineulchen hatte doch auch T-Shirts, Hoodies, Tassen und alles von seinen Cl2 Servern, warum sollte Cyperia sowas nicht haben.
Und wer mir jetzt kommt mit : "kauft doch eh keiner"
-> Alleine in meiner Stadt sind 20 Leute mit so einem scheiß Cl2-Hoodie rumgelaufen, dachte mir so aaaaaalles klar, machen bestimmt gerade 'n Gildenevent
Bis Montagfrüh habt ihr nun Zeit ordentlich Truhen zu farmen <3
Weiterhin:
Liebe Cyperianer
Am Montag, den 13.07.2015, erhaltet ihr mehr Votemarken.
Ihr erhaltet diesen Montag 3 Votemarken pro Vote
Das Voteevent ist ab 0:05 Uhr automatisch aktiv.
Viel Spaß wünscht euch
Euer
Cyperia-Team
ENGLISH VERSION:
Dear Cyperians
This upcomming monday, the 07/13/2015, you will be granted more votemarks.
You'll get 3 votemarks instead of one per Vote.
The Vote4Coins event is active at 00:05 am. Remember, the times are CEST (Timezone Berlin and co). For Romanians it is on 01:05 am and leasts till 01:00 on Tuesday morning.
Kevineulchen hatte doch auch T-Shirts, Hoodies, Tassen und alles von seinen Cl2 Servern, warum sollte Cyperia sowas nicht haben.
Kevineulchen ist auch ein fettes Kind, dass seinen Ar*** am Bahnhof verkauft, wenn er nicht grade einen Pay2Win Metin2 Server am laufen hat
Btw in dem Cl2 Energydrink war glaube ich das Fett von seinen Haaren mit enthalten und als Aroma gekennzeichnet. Lebt der eigentlich noch oder wurde der schon tot am "Bahnhof Zoo" mit einer Überdosis der brandneuen Calypso2 Droge gefunden?
Spaß beiseite.
So ein Mauspad oder eine Cap ist gar keine soo schlechte Idee, wer es kaufen möchte kann es kaufen und der Rest muss es ja nicht weiter beachten.
Man sollte mit dem Merch halt nur nicht übertreiben
Kevineulchen ist auch ein fettes Kind, dass seinen Ar*** am Bahnhof verkauft, wenn er nicht grade einen Pay2Win Metin2 Server am laufen hat
Btw in dem Cl2 Energydrink war glaube ich das Fett von seinen Haaren mit enthalten und als Aroma gekennzeichnet. Lebt der eigentlich noch oder wurde der schon tot am "Bahnhof Zoo" mit einer Überdosis der brandneuen Calypso2 Droge gefunden?
MfG.
Da ist aber jemand mit'm falschen Fuß aufgestanden [emoji1]
Als wenn Kevineulchen der einzige in der Szene wäre, der mehr als 1 Server hatte.
B2t: ganz coole Idee, aber ich find's schlicht schöner (ähnlich wie razer mouse pads, also logo auf schwarz)
wir haben wieder einen kleinen Patch mit Änderungen und Bugfixes, sowie ein paar Neuerungen vorbereitet.
NEU Valentinskostüme sind jetzt aus dem Verkleidungskasten droppbar
BUGFIX Sound funktioniert nun wieder BUGFIX Alternativdropp im High Level wurde verbessert BUGFIX Status Neuverteilen funktioniert jetzt nun auch mit Lv 140
ÄNDERUNG Statt Kleiner Regenbogenstein droppen die neuen Bosse den normalen ÄNDERUNG Mantikore machen nun 30% weniger Schaden ÄNDERUNG Dropps von den Metins in den Donnerbergen leicht umgebalanced ÄNDERUNG Elixier des Forschers bei weiteren Bossen mit minimaler Chance eingefügt
Gruß,
Myrelle
__ EN __
Dear Cyperians,
we prepared a small patch with changes, bugfixes and some innovations for you.
NEW Valentines Costume is now available at Disguise Box
BUGFIX Sound is working again! BUGFIX Alternate Dropp in High Level has been balanced BUGFIX Reset Status is now usable again for Users Lv140
CHANGE Instead of Small Rainbow Stone you will drop the normal one from the new bosses CHANGE Manticores lost 30% of their damage CHANGE Dropps of Metins in Mt Thunder has been rebalanced a bit CHANGE Researchers' Elixier is now a dropp from all new bosses