Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sirius MT2 - Vorstellung (Offiziell, 2014)

Discussion on Sirius MT2 - Vorstellung (Offiziell, 2014) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2014, 20:10   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
Wenn man will kommt man auch sowas von easy ohne spenden zurecht. Alle items vom is kann man sich einfach ingame ertaschen oder kaufen
xlilxlilx is offline  
Old 10/07/2014, 21:34   #302
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
So leicht nun auch nicht, der Server ist mehr auf IS basiert als sonst ein Server, klar kann man vieles ingame auch ertauschen aber um dies zu vollbringen muss man Tage lang oder gar Wochen lang Farmen um ein paar Sachen zu ertauschen und dann braucht man mehr dann sitzt man Monate dran. Ein voteshop wäre echt nicht schlecht, obwohl es mich nicht ganz betrifft habe immerhin fast alles was man so braucht plus mehrere highs chars mit EQ usw dennoch wäre echt sowas nicht schlecht für Anfänger..
PriinzC22 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 22:10   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 6
Dieser Server hat die Kompetenteste Server Leitung die ich bis jetzt gesehen habe.
Da ich ein unglaublicher One Piece Fanboy bin reicht mir das Thema One Piece schon aus um diesen Server zu spielen. Ich kann euch nur ans Herz legen das euch sowas wie bei Sirius nirgendswo anders geboten wird. Sirius hat wahrscheinlich einer der aktivsten und treusten Community die ich bis jetzt gesehen habe.

Liebe Grüße,
ItzChopper

PS: Server ist jedenfalls Anfänger freundlich gestaltet!
ItzChopper is offline  
Old 10/08/2014, 22:15   #304

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by PriinzC22 View Post
So leicht nun auch nicht, der Server ist mehr auf IS basiert als sonst ein Server, klar kann man vieles ingame auch ertauschen aber um dies zu vollbringen muss man Tage lang oder gar Wochen lang Farmen um ein paar Sachen zu ertauschen und dann braucht man mehr dann sitzt man Monate dran. Ein voteshop wäre echt nicht schlecht, obwohl es mich nicht ganz betrifft habe immerhin fast alles was man so braucht plus mehrere highs chars mit EQ usw dennoch wäre echt sowas nicht schlecht für Anfänger..
dein erster satz ist der grund warum ich ihn nicht spiele ich habe kein problem damit zu spenden, habe auf aoz auch schon n nettes sümmchen dagelassen, obwohl der genau das gegenteil ist, aber ich will selbst festlegen, ob ich spende oder nicht und wenn ich im wiki gucke und sehe 6,7 bekommt man nur durch 2 quests (einmalig) und einmalige levelaufstiege gibts ein schnelles bb

der über mir anfängerfreundlich ist ein wort und das ist eine glatte lüge
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2014, 09:36   #305
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2014
Posts: 192
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
dein erster satz ist der grund warum ich ihn nicht spiele ich habe kein problem damit zu spenden, habe auf aoz auch schon n nettes sümmchen dagelassen, obwohl der genau das gegenteil ist, aber ich will selbst festlegen, ob ich spende oder nicht und wenn ich im wiki gucke und sehe 6,7 bekommt man nur durch 2 quests (einmalig) und einmalige levelaufstiege gibts ein schnelles bb

der über mir anfängerfreundlich ist ein wort und das ist eine glatte lüge

Es gibt so viele User (extrem viele, frag im Forum) die sehr weit oben sind ganz ohne IS. An 6/7 Boni kommst du Ingame sehrwohl ran. Alleine genau JETZT gerade ist in Map1 ein Shop offen voll mit 6/7 Boni - für Berry (Yang)

Im anderen Reich sind sogar 2 Shops, die 6/7 Boni verkaufen. Kriegt man nur im IS ganz bestimmt... wenn jemand also lügt dann wohl eher... rate mal.

Und der Server ist sehr Anfängerfreundlich, das heißt nicht dass die User freundlich sind oder du mit Level 10 jedem 1 Hit gibst. Aber wenn ich sehe dass man bereits einen NPC vorgeworfen bekommt, der dir alles sagt, dich zu jedem NPC teleportiert, und Quests die dich genau zu den Maps führen wo du leveln kannst.. das nenne ich "Anfängerfreundlich." Wer DIALOGE liest und nicht weggklickt und den Quests folgt, versteht Sirius mit der Zeit einwandfrei. Dazu gibt es noch das Wiki als Quelle.

Amen.

P.s. Im SD1 und SD2 wirkt bei Sirius Stark gegen Tiere und dort führt dich die Anfängerquest u.a. auch hin, sogar mit dem Hinweis immer, für welche Map welcher Bonus angesagt ist.

Spiel einfach mal neu von 0 bis Level 80, vielleicht hast du die neusten Updates ja noch nicht gesehen, dann reden wir aneinander vorbei.

## HINWEIS: Bin kein Teammitglied, Ingame anzutreffen als NORMALER Spieler ohne Rechte und knabbere noch an meinen Level 121 ###
2tmsuiris is offline  
Old 10/09/2014, 11:17   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
dein erster satz ist der grund warum ich ihn nicht spiele ich habe kein problem damit zu spenden, habe auf aoz auch schon n nettes sümmchen dagelassen, obwohl der genau das gegenteil ist, aber ich will selbst festlegen, ob ich spende oder nicht und wenn ich im wiki gucke und sehe 6,7 bekommt man nur durch 2 quests (einmalig) und einmalige levelaufstiege gibts ein schnelles bb

der über mir anfängerfreundlich ist ein wort und das ist eine glatte lüge
Es gibt genug How-To's im Forum welche dir Helfen, bzw erklären wie du mit mehr oder weniger Farmen an Eq kommen kannst.
Deswegen würde ich dir empfehlen es einfach zutesten und nicht irgendwelche Aussagen zumachen die nicht einmal der Wahrheit entsprechen.

Btw. Spiele seit 1 Jahr wieder aktiv und habe es auch ohne die neuen Updates geschaft auf 151 zu kommen ohne Is etc.!
meitin is offline  
Old 10/09/2014, 12:13   #307
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
@witzborn möchte nur den server runter ziehen. Er hat den Server nicht länger als eine halbe stunde gezockt und meint hier große töne zu spucken.
Macht er eig bei den meisten Servern.

Btt: server ist klasse , macht aufjeden fun drauf zu spielen. vorallem die OP feat. sind mega^^
Banana001 is offline  
Old 10/09/2014, 12:50   #308
 
r3dn0xHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 262
Received Thanks: 113
kann mich nicht mit dem server connecten kann mir wer helfen ?

edit: problem gelöst
r3dn0xHD is offline  
Old 10/09/2014, 14:02   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
6/7 boni braucht man nicht da soviel eq mit 6/7 boni im umlauf ist das kann man sich alles ertauschen wer auf dem server ohne is nichts errreicht ist blöd
xlilxlilx is offline  
Old 10/09/2014, 23:25   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Verkaufe meinen Account oder nur das Equitment.
Besitze einen Level 110er PvP Sura mit Full INT Equitment sowie PVM Equitment.
Außerdem noch einen Farm Account und noch sehr viel mehr.
Wäre bereit alles für 25€ herzugeben (Ich habe 100€ in den IS gezahlt und sehr lange gespielt&gefarmt).
Wenn Interesse besteht einfach hier eine Nachricht schreiben. Der Handel erfolgt dann über Skype.
Morphium<3 is offline  
Old 10/10/2014, 00:16   #311

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
@witzborn möchte nur den server runter ziehen. Er hat den Server nicht länger als eine halbe stunde gezockt und meint hier große töne zu spucken.
Macht er eig bei den meisten Servern.

Btt: server ist klasse , macht aufjeden fun drauf zu spielen. vorallem die OP feat. sind mega^^
was los bananchen auf aoz haste dich ja nicht getraut aus angst vor ner zweiten packung

btw will ich mir 6,7 nicht ertauschen müssen, sondern erfarmen und mein eq selbermachen, alles andere ist vorurzeitlich
edit: und jetzt kommt mir nicht mit sachen farmen und dann ertauschen
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 07:08   #312
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
Sehe ich genauso, klar die müssen immerhin auch denn Server zahlen dies das, aber ich finde das ein paar Sachen echt mal geändert werden sollten, oder dies und das leichter, oder ein voteshop oder sonst was..
PriinzC22 is offline  
Old 10/10/2014, 15:31   #313
 
ff00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 15
Die meisten von euch sind wohl zu sehr von diesen 0815 Pserver vervöhnt, wo man sofort in ein paar Wochen alles hat.
oder diese billigen Funserver, die nicht mal einen Monat halten.

Und dann meckern, wenn ein Server, der fast 5 Jahre Online ist, aber als schlecht bezeichnen.
ff00 is offline  
Old 10/10/2014, 15:49   #314
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
Nene ich bezeichne denn server keines wegs als schlecht oder 0815 oder sonst was!! Ich selbst bin dort seit fast 3 Jahren!! Also hätte ich kein grund ihn schlecht zu nennen nur weil ich dafür wäre ein VoteShop oder sonstigem einzubauen, klar der server ist top und hat zich spieler, ABER ein wenig mehr promo sprich ein vote4coins oder sonstigem wäre auch nicht schlechter da würden hunderte neue spieler rauf kommen sobald der server mal auf der topliste in denn top10 sein würde, sprich mehr spieler,sprich mehr einnahmen, sprich mehr fun ingame, und so weiter und sofort... Ich habe damit nur sagen es würde keinen schaden sowas einzuführen da ich auch sagte dort sollte wenn dann was für neulinge drin sein vllt ein paar uppsachen für highs oder sonst was...
PriinzC22 is offline  
Old 10/10/2014, 16:19   #315
 
Momo47's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 41
Egal wie oft du es vorschlägst, ich kann dir so oder so schon sagen das es nicht angenommen wird. Anstatt das hier vorzuschlagen, könntest du es ja auch im Forum machen, bin mal da gespannt was die anderen dazu sagen, eventuell vertreten sie die selbe Meinung wie ich.
Momo47 is offline  
Closed Thread

Tags
sirius, sirius mt2, siriusmt2


Similar Threads Similar Threads
[Temptation2]~Forum Vorstellung~[Offiziell]
01/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 190 Replies
http://img262.imageshack.us/img262/4329/temptation .png Herzlich Willkommen bei der Forum Vorstellung von Temptation2 Temptation2 wird voraussichtlich im Januar online kommen. Im Forum erfährst du alles zum Server,eine Server Vorstellung folgt wenn der Server zu 100% Fertig ist.



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.