[S] Was besseres als Wordpress 09/28/2013 - Web Development - 10 Replies Heyho,
Kennt jemand ein Besseres Programm oder wie man sowas nennt um
Homepage auf einen eigneen Webspace zu machen?
besseres Equipment 02/27/2013 - Diablo 3 - 4 Replies Hallo,
habe ein Budge von 100kk und spiele DH, Barb und Mage. Möchte nun die wirklich schlechten Equip Teile ersetzen, aber nicht gleich mein ganzes Gold ausgeben. Würde gerne mehrere Meinungen hören welche Items ich im AH kaufen soll und mit welchen Werten um ein gutes Equipment zusammenzustellen. Natürlich falls nötig auch umskillen... Und ich möchte auch höhere MP problemlos leveln können.
Marvel - Community - Diablo III
Mehrere Meinungen sind gefragt, je mehr desto besser!
...
[Rp-PvP][GER] Nordschlacht - Erlebe uns! 05/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies http://www10.pic-upload.de/08.05.12/ccpavruibls.pn g
Einleitung:
Wir sind ein Roleplay-PvP Server der mit 20 Slots auf einem Nitrado Server läuft und bis 2013 Finanziert ist!
Wir bieten mit einem Gildensystem, Aktiven Admins, Jobs und verschiedenen Städten ein PvP Erlenis das man nicht überall sieht!
Die Plug Ins:
Erwähnenswert ist wohl das Kanonen-, Pfeil- und Magie Plug In welches ein völlig anderes PvP Erlebnis bietet!
Wir können von unseren Festungen aus einfach so eine...
Besseres als s4 League? 05/08/2010 - Main - 11 Replies Huhu,
hätte mal ne frage,
Da ich gestern in s4 gebannt wurde wollte ich jetzt etwas ähnliches wie s4 League spielen.
Kennt jemand villeicht auch so ein Spiel wo man mit waffen spielen kann also gunz und schwertern?
Und wo man auch Jumpen kann?
Besseres EQ zum lvln?????? 09/13/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi Leute bin mit meinem Krieger mental 52 und komm net weiter vorran verliere in fast jedem Duell und sterb sogar im Tempel
Mein EQ: Geistermaskenschaller +5 , Rundi +6 , ebis+7, amnetystarmband +2 (sab +7 putt xD), Jadeschuhe +4, Rek +7 30 dss -11 fks krieger +2 durchbruch +3, dpp+6
Fertigkeiten : DS M1 SK M2 HS 12 Stampfer 1 SS 1
Könntet ihr mir vill. tipps zum EQ oder auch gute lvl orte für mein lvl
sagen
PS: Zock auf De. server
:handsdown: THX :handsdown:: schon ma von mir
...