Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

closed

Discussion on closed within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow closed

#closed
PyrexMelih23 is offline  
Old 07/11/2014, 21:25   #2

Received Thanks: 6
Wird aufjedenfall angespielt!

#Ironie -__-
.Knowi is offline  
Old 07/11/2014, 21:26   #3

SCHILDFREUND's Avatar

Received Thanks: 367
Falsche Section guy
SCHILDFREUND is offline  
Old 07/11/2014, 21:26   #4

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Ein Hamachi Server - ohhh wie süß. *:3*
Nein aber im Ernst, versucht eine Grafische Vorstellung zum Standart zu machen.
Außerdem gehört es hier rein:

Gruß
Poccix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Was besseres als Wordpress
09/28/2013 - Web Development - 10 Replies
Heyho, Kennt jemand ein Besseres Programm oder wie man sowas nennt um Homepage auf einen eigneen Webspace zu machen?
besseres Equipment
02/27/2013 - Diablo 3 - 4 Replies
Hallo, habe ein Budge von 100kk und spiele DH, Barb und Mage. Möchte nun die wirklich schlechten Equip Teile ersetzen, aber nicht gleich mein ganzes Gold ausgeben. Würde gerne mehrere Meinungen hören welche Items ich im AH kaufen soll und mit welchen Werten um ein gutes Equipment zusammenzustellen. Natürlich falls nötig auch umskillen... Und ich möchte auch höhere MP problemlos leveln können. Marvel - Community - Diablo III Mehrere Meinungen sind gefragt, je mehr desto besser! ...
[Rp-PvP][GER] Nordschlacht - Erlebe uns!
05/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://www10.pic-upload.de/08.05.12/ccpavruibls.pn g Einleitung: Wir sind ein Roleplay-PvP Server der mit 20 Slots auf einem Nitrado Server läuft und bis 2013 Finanziert ist! Wir bieten mit einem Gildensystem, Aktiven Admins, Jobs und verschiedenen Städten ein PvP Erlenis das man nicht überall sieht! Die Plug Ins: Erwähnenswert ist wohl das Kanonen-, Pfeil- und Magie Plug In welches ein völlig anderes PvP Erlebnis bietet! Wir können von unseren Festungen aus einfach so eine...
Besseres als s4 League?
05/08/2010 - Main - 11 Replies
Huhu, hätte mal ne frage, Da ich gestern in s4 gebannt wurde wollte ich jetzt etwas ähnliches wie s4 League spielen. Kennt jemand villeicht auch so ein Spiel wo man mit waffen spielen kann also gunz und schwertern? Und wo man auch Jumpen kann?
Besseres EQ zum lvln??????
09/13/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leute bin mit meinem Krieger mental 52 und komm net weiter vorran verliere in fast jedem Duell und sterb sogar im Tempel Mein EQ: Geistermaskenschaller +5 , Rundi +6 , ebis+7, amnetystarmband +2 (sab +7 putt xD), Jadeschuhe +4, Rek +7 30 dss -11 fks krieger +2 durchbruch +3, dpp+6 Fertigkeiten : DS M1 SK M2 HS 12 Stampfer 1 SS 1 Könntet ihr mir vill. tipps zum EQ oder auch gute lvl orte für mein lvl sagen PS: Zock auf De. server :handsdown: THX :handsdown:: schon ma von mir ...

All times are GMT +1. The time now is 00:08.