Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



## NATION OF ANGEL ## - START: 04.06.2013 - 18 Uhr

Discussion on ## NATION OF ANGEL ## - START: 04.06.2013 - 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2014, 00:21   #61
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Wer die Website möchte kann den Auto Response funktion verwenden. Einfach eine email senden und ihr bekommt direkt den link zugeschickt:
Cynaide™ is offline  
Old 06/04/2014, 00:21   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 10
HPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP ?
jannjannjann9 is offline  
Old 06/04/2014, 00:34   #63
 
ImmerAmFliegen's Avatar
 
elite*gold: 766
Join Date: Jan 2014
Posts: 423
Received Thanks: 147
ich würde mal sagen kann zu gemacht werden oda ? poster ist banned ...

Ein Tipp passt auf eure daten auf

Das einzige was schön am Server ist ist die gekaufte HP.

MFG.
ImmerAmFliegen is offline  
Old 06/04/2014, 00:37   #64
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Quote:
ch würde mal sagen kann zu gemacht werden oda ? poster ist banned ...

Ein Tipp passt auf eure daten auf

Das einzige was schön am Server ist ist die gekaufte HP.

MFG.
Nein, die Vorstellung kann aufbleiben!
Da noch andere Teamler hier News etc reinschreiben.

mfg
Cynaide™ is offline  
Old 06/04/2014, 04:22   #65
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by .HC'Destrox View Post
Leute bitte... ich hab nicht so viel Zeit bei jedem verdammten Thread und jeder Vorstellung son Text wie bei ***** zu schreiben..... wer auf Metin2 P-Servern spielt ist immer unsicher - das gesamte Internet ist unsicher. Nur Arti weiß, ob die Passwörter unhashed gespeichert werden; wenn ihr das glaubt, dann nehmt ein neues Passwort und gut ist. Und zum Ausnutzen der Frage "warum nicht?": vielleicht weil jeder, den man ausnutzt, darunter leidet? Würde man mal nicht nur an sich selbst denken, wüsste man die Antwort. Diese Frage allein hat mich schon genug überrascht... bzw. eher geschockt als überrascht. Naja, wie schon im ***** Thread geschrieben - es ist eh egal, es wird sowieso immer so weiter gehen, dass Diskussion stattfinden die lediglich auf Beleidigungen basieren (okay, teilweise (!) auch auf Tatsachen) und niemals zu einem Ergebnis führen werden, da keine Seite nachgibt. Stellt einfach euren Standpunkt klar und antwortet nicht jedesmal auf jeden kleinen **** den irgendwer von sich gibt. Würde dem Niveau hier sehr helfen...

Kind Regards
Quote:
Originally Posted by .HC'Destrox View Post
Genau das meine ich. Anstatt einfach mal normal zu reden muss man gleich wieder beleidigen... naja ist wohl hier so üblich. Um dich mal zu korrigieren:
ich bin nicht im .HC-Clan. War nur zu geizig um mir nen Namenswechsel zu kaufen. Vom 2. Satz verstehe ich leider den Sinn nicht. Ich befasse mich nur mit dem aktuellen Stand von der Metin2-Sec in EPvP und dass in jeder Vorstellung nur geflamed wird. Wenn du irgendetwas privates mit mir besprechen willst schreib mir eine PN aber mach das nicht hier im Thread.

€dit: Um noch zu ergänzen: du weiß überhaupt nicht, ob ich jemals sagte, ich könnte programmieren und ob ich programmieren kann. Also sag bitte lediglich das, was du weißt, und schnell nicht irgendwelche Behauptungen auf - denn das ist Rufmord.

Kind Regards
In der Schule lernt man Satzzeichen, Kommas und vieles mehr, bisschen weniger metin würd nicht schaden.
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 06:53   #66
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Geiles Design, wenn jmd die .psd hat her damit, ich lerne immer gern Neues dazu

Zu der Vorstellung und den etlichen lobenden und kritisierenden Posts... alles was hier geschrieben wurde kann einen Funken Wahrheit haben, ich kann jedoch jedem nur ans Herz legen: Schreibt keine epvp-Vorstellung über euren Server. Mehr Hacker, die teilweise sogar noch dreist im Thread nach Exploits fragen. Mehr Kidides, mehr Hate-Beiträge, die den Admins an den Nerven zehren und ihre Motivation beeinträchtigen. Ihr hofft darauf, dass epvp euch User bringt? Die meisten hier sind selbst in einem Team tätig oder Käufer/Verkäufer von Items etlicher verschiedener Metin-Server. Dass das ehrliche Spieler sind ist eher selten der Fall.
Hier wäre es auch klüger gewesen einfach stumm und heimlich online zu gehen und mit guten Features sowie guten Lockangeboten fürs Voten zu punkten. Wenn der Admin schon so klug ist Geld mit erhackten Metin2.de-Accounts zu machen, sollte er es auch so machen, dass es keiner mitkriegt (nicht, dass das die feine Englische Art wäre User so extrem auszubeuten).
So man in den Wald schreit, so schallt es heraus, nichts passiert ohne Grund. Und wenn gehatet wird, dann wird wohl irgendwo ein wahrer Kern von dem Gehate drin sein.

VG, wenn ihr wisst wie, dann packt ihr das
Myrelle is offline  
Old 06/04/2014, 09:03   #67
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Schöne Vorstellung. Gefällt mir gut
.Aza' is offline  
Old 06/04/2014, 09:08   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 36
Sieht echt nice aus, Hp?
Yoepchen is offline  
Old 06/04/2014, 10:13   #69

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
In der Schule lernt man Satzzeichen, Kommas und vieles mehr, bisschen weniger metin würde nicht schaden.
Die Rechtschreibung auch. Kann dir aber leider nicht in den Sinn kommen, wenn du schon sowas schreibst. Aber keine Sorge, in der Abendschule kannst du dies sicher nachholen.

Btw:
Quote:
Warum sind die Dere-Spasten wieder am Hacken, wie Kurt der Kartoffelbomber auf LSD? Ihr seid ja mega krass, dass ihr ne IP über Skype resolven könnt und mit eurem 5$ Booter die Szene unsicher macht, der eh nur 300 Sek. Spaß machen kann. Heftig. Geht mal weiter mit Nazar angeln, mehr könnt ihr eh nicht. Oder ist C&P von unverschlüsselten PW's immer noch der Hit?

B2T:
Vorstellung sieht gut aus, aber was ich nicht verstehe, wieso man die Stein Texturen so verranzen muss, dass das Pixeltal wieder auferlebt wird? Zumal man diese Ränder um die Bilder schöner gestalten könnte, sowie die Font. Sieht mir etwas zu sehr nach einem Template aus.
Zum Server kann ich nun nichts sagen, muss jeder selber wissen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 10:30   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Server ist **** ....
.PsychoMantis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 10:38   #71
 
.AoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 89
Smile

Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Warnung an alle:
Ich würde den Server nicht anfangen.
Und wenn, dann nur mit anderen Daten als auf DE.
arti hatte mich bei Meteria2 bezahlt, dass ich für ihn die Passwörter ungehasht speichern lasse.
Das wird hier höchstwahrscheinlich ebenfalls genutzt.
Er meinte, dass es zur "Eigensicherung" dient - dass er DE Accounts hacken will, wusste ich nicht.
Er hat dadurch bereits diverse Accounts auf DE gehackt.
Wie iRemix schon sagte, ich hab das auch mal von Ihm gehört aber nicht in direkten Bezug von iRemix. Hier gehts nicht um Neid, sondern um die Community zu schützen, wenn die Spieler allerdings mit solch einer Arroganz reagieren und meinen sie müssen einen als " neider " abstempeln, weil einer weiß wie es genau aussieht dann tuts mir leid.

iRemix mein Respekt hast du, zuzugeben das du ihm sowas eingestellt hast und eier zeigst, was man von anderen hier nicht sieht
.AoZiaL is offline  
Old 06/04/2014, 11:13   #72

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by .RedShift View Post
Wie iRemix schon sagte, ich hab das auch mal von Ihm gehört aber nicht in direkten Bezug von iRemix. Hier gehts nicht um Neid, sondern um die Community zu schützen, wenn die Spieler allerdings mit solch einer Arroganz reagieren und meinen sie müssen einen als " neider " abstempeln, weil einer weiß wie es genau aussieht dann tuts mir leid.

iRemix mein Respekt hast du, zuzugeben das du ihm sowas eingestellt hast und eier zeigst, was man von anderen hier nicht sieht
Das hat nichts mit "Eier haben" zu tun, er denkt nur das er damit den Server zerstört .
Shigatu is offline  
Old 06/04/2014, 11:51   #73
 
.AoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 89
ob er ihn zerstören will oder nicht ist nicht das thema, es geht drum das viele Beweise vorliegen das du pw's speicherst ungehashed und ich das von mehreren gehört habe. gegen den Server und sein Konzept hab ich nix
.AoZiaL is offline  
Old 06/04/2014, 11:59   #74

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .RedShift View Post
ob er ihn zerstören will oder nicht ist nicht das thema, es geht drum das viele Beweise vorliegen das du pw's speicherst ungehashed und ich das von mehreren gehört habe. gegen den Server und sein Konzept hab ich nix
Da musst du dich nicht nur an diesem Server aufhalten. Frag mal alle anderen Serverleiter, es wird die Antwort kommen, dass es nicht so ist. Ist aber leider nicht der Fall und wer so blöd ist und universal Pw's verwendet + ID's und Emails, hat eben Pech gehabt. Umsonst gibt es keine Passwort-Generatoren und man sollte mehrmals im Monat seine PW's erneuern. Denke mal, es ist wohl nicht so schwer, diese auf einem Zettel aufzuschreiben, oder?
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 12:04   #75
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Server wäre an sich ganz interessant, jedoch habe ich zu viel negative Kritik über das Team dieses
Servers gehört ( in und außerhalb dieses Threads ) , dass ich hier auf keinen Fall spielen werde.

Gruß
Poccix is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
©Nation Online > Cap 120 > Special Edits > Easy Start
04/10/2013 - SRO PServer Advertising - 77 Replies
-Thread Closed!
Angel Online Sro ( Vsro Files ) D11 With Start items , with out Hamachi ..
07/10/2012 - SRO PServer Advertising - 32 Replies
Hello Epvp , This Angel Online Sro ( Vsro Files ) D11 Cap : 110 Skills : 110 EXP : 170x SP : 150x Trade Gold : 20x Drop : 30x Gold Drop : 20x Alchemy Rate : 2.5x Job Rate : 20x



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.