Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rubinum Statement

Discussion on Rubinum Statement within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/26/2014, 17:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sagen sie jetzt alle, am Ende kommen sie eh wieder angekrochen wenn er online ist
Screamyy is offline  
Old 04/26/2014, 17:19   #17

'FaqeTriiX.'s Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Screamyy View Post
Sagen sie jetzt alle, am Ende kommen sie eh wieder angekrochen wenn er online ist
Werden wir ja sehen, 40% der User im Forum sind sowieso nur Bots.
kein Server hatte letztes Jahr und dieses Jahr über 500User gleichzeitig im Forum online..
Server ist sowieso nur müll, btw ich guck EAZY schon seit Alerya2 beim verkacken zu.
Er soll bitte nochmal ankommen mit "Wir haben vorhin die Originale Quest vom Blazing Run gekauft!", wäre echt nice.
'FaqeTriiX. is offline  
Old 04/26/2014, 17:25   #18

Dean Norris's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by 0x70696e6f View Post
Kein Interessiert das ob die noch mal Rubinum Online. bringen ich mein großteil der Community ist eh weg da können die machen sie wollen.

- **** Start
- **** Team

- Gutes Konzept

- Aber Trotzdem **** Team!
**** Start, da der Server Spieler bekommt.
Nicht so wie deine Server die jede Woche Online kommen und wo 10 Leute spielen. Da bekommt man auch kein DDoS, da deine Server alle **** sind und du jede Woche einen neuen aufmachst.

Server ist und bleibt gut, hoffe er kommt schnell wieder Online.

MfG
Dean Norris is offline  
Old 04/26/2014, 17:37   #19

Received Thanks: 167
Das ganze gehört wenn dann hier hin
-> #moverequest

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob man das hier lieber schließen sollte bevor sich die ganzen Leute hier wieder anfangen zu beleidigen wie es auch sonst so üblich ist.
Dex' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 17:41   #20

Received Thanks: 9
Zockt lieber TBD und suchtet nicht so nopotenzielle Private Server wo das eine Team dümmer als das andere ist!

Zudem ihr Haterboy's an solch einen Server kommt kein andere Private Server ran ist einfach so kuk doch zumbeispiele Apo...2 an die haben meiner Meinung nach einer der besten TE wo es gibt und bekommen keine Spieler auf den Server weil das ausgekaut ist Rubinum ist einfach zu dumm sich um die DDos ATK zu verteidigen haben dennoch einen TOP Root Konzept das ist halt der Unterschied sie bekommen User weil es dennen Spaß macht bekommt einfach das Problem in den Griff dann sind die User zufrieden und kommen wieder ich dagegen wurde durch das Rubinum Projekt schlau und zock lieber TBD da hat man einfach mehr von!!

Liebe Grüße und viel Glück an den Server und die Admins und Hater makes Fame oder so ging der Spruch lasst euch nicht von NoNames ärgern die noch nie auf DE weiter gekommen sind als 30 und schon mit Sprüchen um sich werfen und noch wenieger Ahnung von Umgang oder was der gleichen haben !...
Lamya2Team is offline  
Old 04/26/2014, 17:52   #21

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Lamya2Team View Post
Zockt lieber TBD und suchtet nicht so nopotenzielle Private Server wo das eine Team dümmer als das andere ist!

Zudem ihr Haterboy's an solch einen Server kommt kein andere Private Server ran ist einfach so kuk doch zumbeispiele Apo...2 an die haben meiner Meinung nach einer der besten TE wo es gibt und bekommen keine Spieler auf den Server weil das ausgekaut ist Rubinum ist einfach zu dumm sich um die DDos ATK zu verteidigen haben dennoch einen TOP Root Konzept das ist halt der Unterschied sie bekommen User weil es dennen Spaß macht bekommt einfach das Problem in den Griff dann sind die User zufrieden und kommen wieder ich dagegen wurde durch das Rubinum Projekt schlau und zock lieber TBD da hat man einfach mehr von!!

Liebe Grüße und viel Glück an den Server und die Admins und Hater makes Fame oder so ging der Spruch lasst euch nicht von NoNames ärgern die noch nie auf DE weiter gekommen sind als 30 und schon mit Sprüchen um sich werfen und noch wenieger Ahnung von Umgang oder was der gleichen haben !...
Kauf dir mal Satzzeichen oder Grammatik, ist ja die Hölle das zu lesen.

Ich hab keine großen Erwartungen mehr, 4. Versuch vielleicht klappt's ja diesmal. Sollen sich mal gescheite Techniker in's Boot holen.
Alekos is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2014, 18:13   #22

Received Thanks: 1,612
Quote:
Weil solche Server 40250 clienten nehmen, ausgeben das sie da was verändert haben, und dann damit online gehen, ohne was zu ändern. Hätten sie DE design genommen würde ich noch sagen "OK" aber ne, nicht dazu fähig. Alles was dieser Server hat, haben auch alle anderen, nur mehr Promo, mehr nicht.
Vorstellung ist sehr gelungen, mal ein lob an Designer. Ich habe denn angetestet und gleich wieder gelöscht, kein fun dabei.
Close Thread, sowas von unnötig.
CryPrime is offline  
Closed Thread