Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2News - The Last Chapter

Discussion on M2News - The Last Chapter within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/18/2014, 11:58   #76
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Wird doch eh wieder nichts, die Metin2-Communtiy besteht zum großen teil aus inkompetenten Egoisten (freundlich ausgedrückt)
[uLow]Beni is offline  
Old 05/18/2014, 12:02   #77


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by .uLow.Beni
Wird doch eh wieder nichts, die Metin2-Communtiy besteht zum großen teil aus inkompetenten Egoisten (freundlich ausgedrückt)
redest du von dir?

PS:Manche in der Metin2 Szene sind echt korrekt
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 14:43   #78
 
supertarakan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 86
Good Idea Mit Multi-Language system - but make some themes in other forums (If you give me .psd i can make out it in Russian Forum )
supertarakan is offline  
Old 05/19/2014, 12:16   #79
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Update 1.5:

- Neuer Serverkrieg ist gestern Abend noch online gekommen.
- Serverliste wurde aktualisiert um paar Server.

-- Heute Abend wird nochmal die Serverliste überarbeitet und evtl. auch ausgemistet. Neue Quickreviews sind nächstes Wochenende verfügbar.

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2014, 12:08   #80
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Update 1.6:

- Neue News (3 PServer & 1 Offizielle) sind online.
- Eine Quickreview hinzugefügt.
- PServerkrieg endet morgen.
- Eine News wird heute Abend noch hinzugefügt oder morgen früh.

Gruß,
Kobe

PS: Falls wer News uns zusenden möchte, kann es gerne unter/über Kontakt (Support) tun!
Papa Kobe is offline  
Old 05/26/2014, 16:48   #81
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Eine neue News wurde gestern hinzugefügt
sevgetto is offline  
Old 05/26/2014, 18:36   #82
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Mhmpf.

An sich muss man sagen sieht eure Website ja ganz ordentlich aus. M2News ist ja auch eine tolle Idee aber ihr solltet eure Berichte objektiv schreiben. Nachdem ich mir einige News durchgelesen habe wurde mir klar warum der Thread mit 2 Sternen bewertet ist. Beispiel Rubinium.. EAZY macht ein Statementvideo und es wird nur "gehatet". (Hab btw. nix mit rubinium pipapo zu tuen) Ihr solltet eure Beiträge, wie schon gesagt, objektiv verfassen und schon würde eure Seite, zumindest für mich, der erste Anhaltspunkt sein wenn ich auf dem neustem Stand bleiben will.


Mfg
.Bay is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2014, 12:44   #83


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Ich finde die Idee nicht schlecht aber an der Umsetzung scheitert es in meinen Augen.

Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
Heggeg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2014, 09:46   #84
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Update 1.7:

- Neue News hinzugefügt.
- 1 Woche Serverkriegpause vorbei.

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Old 06/07/2014, 17:22   #85
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Update 1.8:

- Neue News hinzugefügt.
- Morgen wird Serverkrieg geupdatet.

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 10:42   #86
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Update 1.9:

- 3 Serverstarts wurden bei PServernews hinzugefügt.
- Serverkrieg geupdatet.
~ Im Verlauf der nächsten Woche wird die Serverliste wieder geupdatet, da viele neue Server dazukamen.
sevgetto is offline  
Old 06/12/2014, 16:55   #87
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
So wie ich das jetzt erfahren hab, werden Server gar nicht darum gefragt, ob sie so einen "P-Server-Krieg" mitmachen wollen, sondern er wird einfach gemacht.
Mir kanns egal sein, ist Werbung für uns, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich nein zu solch kindischem Scheiß sagen.
Und mit diesem gestrigen Post war es Werbung/Push für uns. Und "kindisch" war doch jetzt ein schlechter Witz oder? Mach mal die Augen auf, schau dich mal um wo du dich grade befindest und dann reden wir über das Wort weiter. Wenn du verstehst was ich meine, bist du mMn für deinen virtuellen Posten wohl mehr oder weniger geeignet. Wenn nicht, passt das Wort eher zu dir und wirst es hoffentlich in paar Jahren verstehen.

~

Update 2.0:

- Es wurden bisher 2 weitere Server zur Liste hinzugefügt.

Diese Woche haben wir vor die Liste um 10 Server zu erweitern und am Sonntag/Samstag sind wieder neue News online.

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Old 06/12/2014, 17:23   #88

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Kritikfähigkeit der Projektleitung zeichnet sich in diesem Thema ja zunehmend aus als: Nicht vorhanden. Das Projekt war mal gut, aber was da inzwischen fabriziert wird, ist nichts weiter als eine schlechte Version einer Bildzeitungs-Imitation.

Auch für Server gibt es PR, die derart schlecht ist, dass sie sie lieber nicht haben wollen. Und Server anhand der Top-Pserver zu "bewerten" ist wirklich mehr als Fraglich.

Wenn man mal die Augen aufmacht und aufmerksam liest, sieht so ziemlich JEDER in dem Thema, dass die Seite für die Tonne ist. Grund: Sie ist grottenschlecht und die "Artikel" sind keinesfalls lesenswert.

Ja die Seite ist Kindisch. Wenn du ernsthaft auf Leser ausbist, dann berichte neutral und sachlich. Nicht beleidigend, polarisierend und in einem derart niedrigen Niveau.

Nur leider hat Myrelle es mit ihrer Aussage sehr gut getroffen. Deine Reaktion darauf ist ebenso kindisch wie die Seite. Gefüllt mit rufschädigenden Kommentaren frei nach dem Muster "Ey Yo, lass ma haten."
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2014, 17:27   #89

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Hi,

ich habe eine Idee für die P-Server Kriege. Derzeitig werden diese ja anhand von verschiedenen Kriterien (Höhere Rang auf Topliste, Meiste Spielerzahl Ingame) ausgewählt. Ich bin der Meinung dass man durch ein besseres Konzept die User dazu bewegen könnte aktiv auf der Seite zu werden:
Es werden 2 Server ausgesucht, die sich ähnlich im Konzept sind, zum Beispiel 2 Oldschool Server und lässt diese gegeneinander antreten. Die Spieler haben dann die Wahl zwischen einen der beiden Server zu entscheiden und der Server der nach einer bestimmten Zeit die meisten Votes hat, hat gewonnen. Um das ganze auch etwas Manipulationssicherer zu machen könnte man zu nutzen (wird relativ schwer, dafür einen Bot zu schreiben).
Man könnte es auch so machen, dass eine 5-köpfige Schiri 50% Gewichtung für die Endentscheidung hat. Es kann also noch einiges rausgeholt werden. Ich wünsche noch viel Erfolg mit der Seite und werde sie in Zukunft mit Spannung verfolgen

LG Hanashi

P.S. Ich bin eine Biene!
Hanashi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2014, 17:37   #90
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Kritikfähigkeit der Projektleitung zeichnet sich in diesem Thema ja zunehmend aus als: Nicht vorhanden. Das Projekt war mal gut, aber was da inzwischen fabriziert wird, ist nichts weiter als eine schlechte Version einer Bildzeitungs-Imitation.

Auch für Server gibt es PR, die derart schlecht ist, dass sie sie lieber nicht haben wollen. Und Server anhand der Top-Pserver zu "bewerten" ist wirklich mehr als Fraglich.

Wenn man mal die Augen aufmacht und aufmerksam liest, sieht so ziemlich JEDER in dem Thema, dass die Seite für die Tonne ist. Grund: Sie ist grottenschlecht und die "Artikel" sind keinesfalls lesenswert.

Ja die Seite ist Kindisch. Wenn du ernsthaft auf Leser ausbist, dann berichte neutral und sachlich. Nicht beleidigend, polarisierend und in einem derart niedrigen Niveau.

Nur leider hat Myrelle es mit ihrer Aussage sehr gut getroffen. Deine Reaktion darauf ist ebenso kindisch wie die Seite. Gefüllt mit rufschädigenden Kommentaren frei nach dem Muster "Ey Yo, lass ma haten."
Hi,

und das von Leuten die bei einen Server waren die sich 2x hoch gepusht haben, als würde halb China vorbei schauen.

Abgesehen davon, wenn die Seite so Tonne ist, wieso fühlt ihr euch dann so angegriffen weil ihr Teil eines "PServer Krieges" seid? Die meisten lesen sowieso nur die News, also chillt mal und klärt sowas per PN, in Thread posten macht einen eher schlechteren Eindruck.

Die Kommentare dort sind nicht rufschädigend, sie sind wahrheitsgemäß und genau so geschrieben wie es sich doch eh jeder denkt, der nur bisschen Grips hat.

Seite ist gut so und ende, wenn ich neutrales und dummes Gelaber lesen will, schau ich in die BILD.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
m2news, the last chapter m2news


Similar Threads Similar Threads
[Buying] M2News:Homepagecoder gesucht!(PHP)
01/26/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag, das M2News Team sucht einen erfahrenen Homepagecoder. Die Homepage steht schon. Die Überschrift verrät ja schon was wir brauchen^^ Der Editor fehlt nur (fürs Newsposten) Preise werden privat besprochen. Mfg M2News-Team
[B]Effektive Werbung mit M2News [S]e*gold
11/29/2013 - Metin2 Trading - 128 Replies
#Angebot nicht mehr aktuell
Werbung auf M2News
06/22/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey ihr :) Da in den nächsten Tagen M2News wieder startet, bieten wir Werbung an. Falls ihr nicht wisst, was M2News ist, dann sucht es einfach in Epvp. In den nächsten Tagen werdet ihr eine Vorstellung finden & genauere Informationen erhalten. Preise liegen bei 10€ PSC für 2 Wochen. Ab dem Release werden sie bei 20€+ liegen & ist so jetzt ein Schnäppchenangebot. Wer Interesse hat soll sich per Thread oder per PN melden!
[M2News-Release] Zufallpasswortgenerator
03/13/2013 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
#edited
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)
04/15/2011 - WarRock - 42 Replies
Yo e*pvp Community! Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen: Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert. Was auf jeden Fall noch kommen soll: Neue Waffen und Maps Umfangreiche Bugfixes Angleichung an die koreanische/japanische Version um...



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.