Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt !

Discussion on *11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2014, 18:23   #1546
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Ich hoffe er kommt heute on, aber ich hab da so meine bedenken....
iStrangeR™ is offline  
Old 04/18/2014, 18:23   #1547
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Maasch View Post
Bin für Reset es ist Wochenende und man kann schön suchten
Wäre echt nice <3
Ihr denkt einfach nicht mit das ist so traurig.
Selbst wenn resettet wird gehen die Angriffe
bestimmt weiter, also was nützt es.
Gott schick Hirn vom Himmel, aber pls no ddos.
#Primus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 18:23   #1548
 
Chef..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 167
Received Thanks: 131
Fakt ist Nightwish ist nicht da und EAZY kann nichts machen, es wird auf Nightwish oder wie der heißt gewartet.
Chef.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 18:25   #1549
 
Tjatte's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2012
Posts: 565
Received Thanks: 49
Und was mit der HP? Die geht ja nicht...
Tjatte is offline  
Old 04/18/2014, 18:26   #1550
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by Chef.. View Post
Fakt ist Nightwish ist nicht da und EAZY kann nichts machen, es wird auf Nightwish oder wie der heißt gewartet.
Das glaube ich nicht. Der wartet doch nicht auf Nightwish bis der Server wieder starten kann oder? Und selbst wenn, wäre es besser dies anzukündigen, über ein Video etc. .

Mfg
Sevgetto
sevgetto is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2014, 18:26   #1551
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Chef.. View Post
Fakt ist Nightwish ist nicht da und EAZY kann nichts machen, es wird auf Nightwish oder wie der heißt gewartet.
Nightwish schläft glaube ich seit 2 Tagen durch.
Der ist sau fertig.
Also pls komm runter.
#Primus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 18:27   #1552
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Fakt ist EAZY ist unfähig und einfach nur geldgeil und auf Nightwish angewiesen
Punchx3 is offline  
Old 04/18/2014, 18:27   #1553
 
Chef..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 167
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Das glaube ich nicht. Der wartet doch nicht auf Nightwish bis der Server wieder starten kann oder? Und selbst wenn, wäre es besser dies anzukündigen, über ein Video etc. .

Mfg
Sevgetto
Mir wurde gerade gesagt, das auf Nightwish gewartet wird.. Weil er der einzige ist der irgendwas am Server machen kann. Mehr weiß ich auch nicht..
Chef.. is offline  
Old 04/18/2014, 18:27   #1554
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Eazy kriegt den server bzw hp/forum nicht on ohne nightwish und der gute mann ist dafür bekannt auf sich warten zu lassen man munkelt er kommt erst dienstag nach hause^^
Banana001 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 18:27   #1555

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Bitte PN mich jemand, wenn Server wd on ist.

Danke
GZUZ' is offline  
Old 04/18/2014, 18:28   #1556
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 95
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Chef.. View Post
Fakt ist Nightwish ist nicht da und EAZY kann nichts machen, es wird auf Nightwish oder wie der heißt gewartet.
Nightwish, EAZY blabla, ist doch scheißegal?
Die haben immerhin einen Techniker der arbeitet, ob er allerdings
auch was hinkriegt ist die Frage ..
juriborn is offline  
Old 04/18/2014, 18:31   #1557

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
& wenn es Hans Wurst ist, der den Server angreift, ist es doch eher die Serverleitung Schuld, dass sie diese nicht abwehren!

Ich mein, siehe hier:



DDOS auf Pandora & wen juckt das?
Riiiiichtig niemanden, da es nicht mal zu laggs kommt.

Also, statt rum zuheulen, sollten sie sich lieber mal besser absichern, weder Shiro2 noch Pandora2 hat sowas nötig, bei uns läuft doch alles.

Die Aussagen "DDOS kann man nicht verhindern", stimmen nur Teilweise, man kann es nicht verhindern, aber man kann es verdammt noch mal aufhalten & Schützen.

Wenn man dann noch sieht, wie leicht sie zu shellen sind, von Secresy & co, dann zweifelt man doch schon sehr an der Kompetenz der Serverleitung.

Aber ruhig immer schön schuldige suchen, statt es in den Griff zu bekommen, richtige Einstellung
Wie ich bereits sagte, muss jeder Server mit sowas rechnen, wenn ein Server mit viel Promo starten soll. War bei uns & ist bei uns bis Heute nicht anders, wie ihr auf dem Screen erkennen könnt.
Jeder weiß von Anfang an, dass sie geddost werden, dementsprechend sichert man sich VOR einem Serverstart schon richtig ab.
Aber dann sieht man noch, dass hier kaum einer Zugriffe hat & der einzige der Zugang hat, befindet sich im Urlaub.

Gibt also nicht den Angreifern die Schuld, sondern der Serverleitung, die hier eindeutig gefailt haben. Denn das sie Angriffe bekommen werden, war doch von Anfang an klar, sowohl ihnen als auch den Usern.
Berichtet mich ruhig, wenn ich im unrecht stehe!

Heute reicht es nicht aus, Files aufzusetzen & bei Voxility oder sonst wem zu hosten & zu hoffen in Ruhe gelassen zu werden, sondern man braucht schon die Kenntnisse darüber, wie man derartigen Angriffe abwehren kann.
Es ist immer wieder schade zu sehen, wenn sowas passiert, aber man ist dieses Bild auch schon so lange gewohnt, dies gehört leider einfach in dieser Sektion mit dazu.
Ich weiß nicht, wie viel Arbeit in diesem Server steckt, kenne diesen gar nicht & habe mir die Vorstellung auch nicht ganz durchgelesen, war bisher noch nicht auf der Homepage, oder habe mir irgendwelche Informationen dazu geholt, aber so viel wie manche es anpreisen, scheint es wohl nicht zu sein.
Mit viel Promo, kommen nicht nur einige User, sondern auch noch mehr hater, Neider & einfach Leute die gerne sehen, wie viel ihr Angriff ausmacht.
Wenn man sich dann auch noch, falsche Leute ins Team holt, sich von den falschen Leuten helfen lässt, deren Ruf eh schon unter aller Sau ist, sollte man sich erst Recht nicht wundern, wenn man noch mehr Hater dazu bekommt.

Kriege andauernd den Link zu dieser Vorstellung & lese "Pandora" ist Schuld.
Ich kann jedem versichern, dass wir mitsicherheit keine Schuld haben, die jenigen die Angreifen, schreiben es doch sogar offen hier rein, Augen aufmachen & mitlesen würde euch echt mal helfen.
Ich glaube das ist genügend Text, vor allem für diese Sektion hier, würde ich noch mehr schreiben, wären mindestens 20% der Leute hier überfordert, überhaupt zu verstehen, was ich sagen möchte.


Trotzalledem wünsche ich euch noch wunderschöne Feiertage, erholt euch schön. Frohe Ostern..


Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Dєℓicια is offline  
Thanks
23 Users
Old 04/18/2014, 18:31   #1558
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
warum ist eazy eigentlich SA wenn er auf nichts zugriff hat bzw. nichts alleine hinkriegt..
zуℓση is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2014, 18:33   #1559
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 280
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
& wenn es Hans Wurst ist, der den Server angreift, ist es doch eher die Serverleitung Schuld, dass sie diese nicht abwehren!

Ich mein, siehe hier:



DDOS auf Pandora & wen juckt das?
Riiiiichtig niemanden, da es nicht mal zu laggs kommt.

Also, statt rum zuheulen, sollten sie sich lieber mal besser absichern, weder Shiro2 noch Pandora2 hat sowas nötig, bei uns läuft doch alles.

Die Aussagen "DDOS kann man nicht verhindern", stimmen nur Teilweise, man kann es nicht verhindern, aber man kann es verdammt noch mal aufhalten & Schützen.

Wenn man dann noch sieht, wie leicht sie zu shellen sind, von Secresy & co, dann zweifelt man doch schon sehr an der Kompetenz der Serverleitung.

Aber ruhig immer schön schuldige suchen, statt es in den Griff zu bekommen, richtige Einstellung
Wie ich bereits sagte, muss jeder Server mit sowas rechnen, wenn ein Server mit viel Promo starten soll. War bei uns & ist bei uns bis Heute nicht anders, wie ihr auf dem Screen erkennen könnt.
Jeder weiß von Anfang an, dass sie geddost werden, dementsprechend sichert man sich VOR einem Serverstart schon richtig ab.
Aber dann sieht man noch, dass hier kaum einer Zugriffe hat & der einzige der Zugang hat, befindet sich im Urlaub.

Gibt also nicht den Angreifern die Schuld, sondern der Serverleitung, die hier eindeutig gefailt haben. Denn das sie Angriffe bekommen werden, war doch von Anfang an klar, sowohl ihnen als auch den Usern.
Berichtet mich ruhig, wenn ich im unrecht stehe!

Heute reicht es nicht aus, Files aufzusetzen & bei Voxility oder sonst wem zu hosten & zu hoffen in Ruhe gelassen zu werden, sondern man braucht schon die Kenntnisse darüber, wie man derartigen Angriffe abwehren kann.
Es ist immer wieder schade zu sehen, wenn sowas passiert, aber man ist dieses Bild auch schon so lange gewohnt, dies gehört leider einfach in dieser Sektion mit dazu.
Ich weiß nicht, wie viel Arbeit in diesem Server steckt, kenne diesen gar nicht & habe mir die Vorstellung auch nicht ganz durchgelesen, war bisher noch nicht auf der Homepage, oder habe mir irgendwelche Informationen dazu geholt, aber so viel wie manche es anpreisen, scheint es wohl nicht zu sein.
Mit viel Promo, kommen nicht nur einige User, sondern auch noch mehr hater, Neider & einfach Leute die gerne sehen, wie viel ihr Angriff ausmacht.
Wenn man sich dann auch noch, falsche Leute ins Team holt, sich von den falschen Leuten helfen lässt, deren Ruf eh schon unter aller Sau ist, sollte man sich erst Recht nicht wundern, wenn man noch mehr Hater dazu bekommt.

Kriege andauernd den Link zu dieser Vorstellung & lese "Pandora" ist Schuld.
Ich kann jedem versichern, dass wir mitsicherheit keine Schuld haben, die jenigen die Angreifen, schreiben es doch sogar offen hier rein, Augen aufmachen & mitlesen würde euch echt mal helfen.
Ich glaube das ist genügend Text, vor allem für diese Sektion hier, würde ich noch mehr schreiben, wären mindestens 20% der Leute hier überfordert, überhaupt zu verstehen, was ich sagen möchte.


Trotzalledem wünsche ich euch noch wunderschöne Feiertage, erholt euch schön. Frohe Ostern..


Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Bitte halte doch einfach deine Fresse
Prinz Zift is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/18/2014, 18:33   #1560
 
.Zevonix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 49
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
isso man Pandora wars
los alle ddosen leute
Quote:
Originally Posted by .HC'iPwnage View Post
Hauptsächlich ist es auch Shiro2. Namen müssen nicht genannt werden.
Pandora2 bzw. Delicia ist es nicht die DDost.
Shiro2 hab ich keine 100% Quelle ob sie DDosen aber das kann gut sein.
Was ich aber weis ist, dass die [LxR] Leute im Root von Rubinum sind und sich dort alles gezogen haben.
Heißt es sind alle Account Daten in seinen Händen und somit kommt Rubinum garnicht rum einen Reset herum.

.Zevonix is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
2014, delike, metin2, oldschool, rubinum


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Ghosts - Championship 2014 beginnt!
03/29/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Es ist endlich soweit! Die von mehreren „Call of Duty“-Spieler erwartete Chamionship beginnt endlich. Activision Publishing, Inc. und Infinity Ward veranstalten nun zum zweiten Mal das Event, auf welches mehrere Spieler über das ganze Jahr gewartet haben. Nicht nur das Preisgeld ist im diesem Jahr höher, auch die Teilnehmer haben sich vermehrt. Somit werden die Matches dieses Mal umso mehr Erfahrung benötigen, sowie auch Können: http://i.epvpimg.com/7z6Wf.jpgAb heute geht es los, die Teams,...
Exceptinally2 - Eine neue Ära beginnt
07/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
http://img515.imageshack.us/img515/1681/bannernf.j pg Heute stelle ich euch meinen Server Exceptionally2 vor Er basiert auf einem Old/Newschool Style FEATURES : Max Lvl. 99 98% Bugfrei Max Waffe : Tritonschwert Max Rüstung : Ausdauer anderer Feinde
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
ArcasMt2 eine neue Ära beginnt!
06/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo epvp heute möchte ich euch mein server vorstellen: Was wir euch bieten: 1000er Rates Api Tool gefixxed d.h. Server sicher Angepasste Shops Neue 2010,2011 Rüssis Neue 2010,2011 Waffen Reittiere 97% auf Deutsch
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.