Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt !

Discussion on *11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2014, 17:37   #1516
 
Cayenne™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 43
Frage nur wegen dem ganzem geflame heut mittag
Cayenne™ is offline  
Old 04/18/2014, 17:38   #1517
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 52
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Cayenne™ View Post
Wird es nun ein reset geben oder nicht ?
Niemals. Dann würde der Server ca. 30 % an Spielern verlieren. Das kann man auch anders beheben,gibt so viele Möglichkeiten..
JumBox3 is offline  
Old 04/18/2014, 17:39   #1518
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
sind doch nur 20 kkk yang im umlauf
verkaufe 1,5 kkk btw
Racardi is offline  
Old 04/18/2014, 17:39   #1519
 
Cayenne™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 43
Dann ist ja alles gut
Cayenne™ is offline  
Old 04/18/2014, 17:40   #1520
 
FLoeYx's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 32
Dann resetted oder bannt man halt nur die Accounts, welche in kurzer Zeit enorm viel Yang erhalten haben. Das kann man doch sicher in dieser oder ähnlichen Art lösen..
FLoeYx is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/18/2014, 17:40   #1521
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 52
Received Thanks: 36
Hallo liebe Community,

heute habe ich eine schlechte Nachricht für euch, wir ihr mitbekommen habt stehen wir seit Serverstart unter DDos angriffen. Da die DDos Angriffe sehr stark sind und schon länger als 48 Stunden andauern hat uns unser Hoster unseren Root Server gekündigt, wir suchen schnellstmöglich einen neuen Hoster und ziehen dann mit dem Game Server und der HP dahin.

Wir bitten um verständniss,

euer Rubinum Team. !
JumBox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 17:41   #1522

 
CR0Zzz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 560
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by JumBox3 View Post
Hallo liebe Community,

heute habe ich eine schlechte Nachricht für euch, wir ihr mitbekommen habt stehen wir seit Serverstart unter DDos angriffen. Da die DDos Angriffe sehr stark sind und schon länger als 48 Stunden andauern hat uns unser Hoster unseren Root Server gekündigt, wir suchen schnellstmöglich einen neuen Hoster und ziehen dann mit dem Game Server und der HP dahin.

Wir bitten um verständniss,

euer Rubinum Team. !
Quelle ? XD
CR0Zzz is offline  
Old 04/18/2014, 17:42   #1523
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by JumBox3 View Post
Hallo liebe Community,

heute habe ich eine schlechte Nachricht für euch, wir ihr mitbekommen habt stehen wir seit Serverstart unter DDos angriffen. Da die DDos Angriffe sehr stark sind und schon länger als 48 Stunden andauern hat uns unser Hoster unseren Root Server gekündigt, wir suchen schnellstmöglich einen neuen Hoster und ziehen dann mit dem Game Server und der HP dahin.

Wir bitten um verständniss,

euer Rubinum Team. !
Quelle?
hofo is offline  
Old 04/18/2014, 17:42   #1524
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 384
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by .Zevonix View Post
Warum ,was hab ich den gesagt was nicht stimmt ?
Quote:
Originally Posted by JumBox3 View Post
Hallo liebe Community,

heute habe ich eine schlechte Nachricht für euch, wir ihr mitbekommen habt stehen wir seit Serverstart unter DDos angriffen. Da die DDos Angriffe sehr stark sind und schon länger als 48 Stunden andauern hat uns unser Hoster unseren Root Server gekündigt, wir suchen schnellstmöglich einen neuen Hoster und ziehen dann mit dem Game Server und der HP dahin.

Wir bitten um verständniss,

euer Rubinum Team. !

Bevor du etwas Müll produzierst, lern erst einmal Rechtschreibung.
#Lappen
aaroney is offline  
Old 04/18/2014, 17:42   #1525
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 52
Received Thanks: 36
Spaß chillt hahahah
JumBox3 is offline  
Old 04/18/2014, 17:43   #1526

 
.HC'iPwnage's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2013
Posts: 541
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by JumBox3 View Post
Niemals. Dann würde der Server ca. 30 % an Spielern verlieren. Das kann man auch anders beheben,gibt so viele Möglichkeiten..


" *50-70%.
.HC'iPwnage is offline  
Old 04/18/2014, 17:44   #1527
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 99
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Quelle?
xD
Revanox is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2014, 17:49   #1528
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Danke Zander, schön das mal einer Infos gibt.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 17:54   #1529
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Danke Zander, schön das mal einer Infos gibt.
Wie wo was ?
#Primus is offline  
Old 04/18/2014, 17:54   #1530
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Hauptsache Bob der Baumeister regelt die HP & das Forum.
Hamolos is offline  
Closed Thread

Tags
2014, delike, metin2, oldschool, rubinum


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Ghosts - Championship 2014 beginnt!
03/29/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Es ist endlich soweit! Die von mehreren „Call of Duty“-Spieler erwartete Chamionship beginnt endlich. Activision Publishing, Inc. und Infinity Ward veranstalten nun zum zweiten Mal das Event, auf welches mehrere Spieler über das ganze Jahr gewartet haben. Nicht nur das Preisgeld ist im diesem Jahr höher, auch die Teilnehmer haben sich vermehrt. Somit werden die Matches dieses Mal umso mehr Erfahrung benötigen, sowie auch Können: http://i.epvpimg.com/7z6Wf.jpgAb heute geht es los, die Teams,...
Exceptinally2 - Eine neue Ära beginnt
07/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
http://img515.imageshack.us/img515/1681/bannernf.j pg Heute stelle ich euch meinen Server Exceptionally2 vor Er basiert auf einem Old/Newschool Style FEATURES : Max Lvl. 99 98% Bugfrei Max Waffe : Tritonschwert Max Rüstung : Ausdauer anderer Feinde
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
ArcasMt2 eine neue Ära beginnt!
06/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo epvp heute möchte ich euch mein server vorstellen: Was wir euch bieten: 1000er Rates Api Tool gefixxed d.h. Server sicher Angepasste Shops Neue 2010,2011 Rüssis Neue 2010,2011 Waffen Reittiere 97% auf Deutsch
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.