Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2015, 12:38   #2836
 
itZ' Sasuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 54
Received Thanks: 20
Hat man auch Chancen etwas zu erreichen, wenn man täglich nur ca. 1-2h spielen kann?

Wie sollte ich am besten anfangen? Auf was farmen, nen level 55er Farmer, lohnt sich des hier?
itZ' Sasuke is offline  
Old 06/21/2015, 12:55   #2837
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by itZ' Sasuke View Post
Hat man auch Chancen etwas zu erreichen, wenn man täglich nur ca. 1-2h spielen kann?

Wie sollte ich am besten anfangen? Auf was farmen, nen level 55er Farmer, lohnt sich des hier?
Wenn du echt wenig Zeit hast, lohnt sich das kaum hier zu spielen. Kannst es ja trotzdem mal versuchen, aber sehr viel erreichen wirst du nicht. Kann dir diesen Server aber nur empfehlen.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2015, 13:21   #2838
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Wenn du echt wenig Zeit hast, lohnt sich das kaum hier zu spielen. Kannst es ja trotzdem mal versuchen, aber sehr viel erreichen wirst du nicht. Kann dir diesen Server aber nur empfehlen.
1-2h täglich ist nicht grade wenig, eher durchschnitt wenn man nicht grade ein Schüler ist. Und langt vollkommen um hier Spaß zu haben.

Es wird zwa natürlich länger dauern, aber trotzdem wirst du genauso weit kommen wie alle anderen auch.

Anfangs starteste im Gildenland 30er Waffen, TP EQ und Truhen farmen. Wenn du genügend Kohle für ein anständiges VMS/REK zusammen hast, levelst du dich auf 35 für's KG. Zwischendurch farmst du dir noch ein paar PM's im AD um später kein Yang dafür zu verschwenden.

Mit 35 machst du dann die KGQ und farmst dann Map2 Metine. Alternativ kannst du auch ins Schlangenfeld gehen und die dortigen Metine abfarmen. (sind jedoch meist überfarmt)
.'Roachi is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2015, 14:10   #2839
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by itZ' Sasuke View Post
Hat man auch Chancen etwas zu erreichen, wenn man täglich nur ca. 1-2h spielen kann?

Wie sollte ich am besten anfangen? Auf was farmen, nen level 55er Farmer, lohnt sich des hier?
Naja du wirst nicht in einem Jahr Level 105 sein, aber du kannst auch mit 1-2 Stunden täglich schnell was erreichen. Als Richtwert für einen 35er Farmer würde ich mit 10kk pro Stunde rechnen, da hast du in wenigen Tagen schon ordentlich was beisammen. Setz dir kleinere Ziele und geh am Anfang vor wie Roachi es beschrieben hat, dann wirst du Spaß haben - nur die Priorität Nummer 1 zu werden kannst du dir halt aus dem Kopf schlagen^^
@Dekar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2015, 14:55   #2840


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Wenn du echt wenig Zeit hast, lohnt sich das kaum hier zu spielen. Kannst es ja trotzdem mal versuchen, aber sehr viel erreichen wirst du nicht. Kann dir diesen Server aber nur empfehlen.
Wieso? 1-2 Stunden am Tag reichen doch aus, wie die vorposter vor mir kann man sich gut was zur Seite legen.
Kratux ツ is offline  
Old 06/21/2015, 21:25   #2841
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
sehr schlechte quali, hab das v ideo damals gemacht um eine der vielen möglichkeiten im low level zu zeigen wie man an bisschen yang kommt



1 stunde waren damals glaub ich 15-18 horse medal's
slenderfarmer is offline  
Old 06/21/2015, 22:03   #2842


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by ZiluX View Post
Guten Abend liebe WoM Spieler und liebe Epvp Community,

ich wollte aus besagtem Anlass einfach mal unsere Neue Gilde Elysion vorstellen, wir sind im roten Reich und ein kleiner Haufen der viel Spaß an WoM hat und genau aus diesem Grund auf der Suche nach neuen Membern ist.
Wir haben natürlich so wie andere Gilden auch gewisse Voraussetzungen:

- geistige Reife
- Aktivität
- Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset
- Humor, wär auch nicht schlecht

Wie ihr sehen könnt, haben wir kein Mindestlevel, ganz einfach aus dem Grund das ich finde, dass es nicht vom Level abhängig ist ob jemand in die Gilde passt. Solang derjenige TS hat und Spaß daran hat mit einer Gilde was zu machen, ob PvP oder PvM ist er bei uns gerne willkommen. Natürlich haben wir auch einen eigenen Teamspeak Server.

Ihr könnt mich InGame unter dem Namen Kayleigh erreichen oder eben auch über die anderen Gildenmember solange sie Elysion über dem Namen stehen haben.
Immer noch auf der Suche!
Kratux ツ is offline  
Old 06/22/2015, 13:29   #2843
 
Antarem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 132
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by ZiluX View Post
Immer noch auf der Suche!
Ihr könnt sonst auch noch mal in dem Gildenbereich des Forums rein schreiben.
Dort stellen sich auch viele Gilden vor. (Kannst es auch in deutsch schreiben)
Antarem is offline  
Old 06/22/2015, 13:51   #2844
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
Such jemand der mit mir dort beginnt, habe schon mal angefangen zu Zocken bin Level 15 und Farme gerade Burtale Spezis
[iControL] is offline  
Old 06/22/2015, 15:13   #2845
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Fange morgen mal mit dem Server an ma schauen was sich so ergiebt
NaOiZ is offline  
Old 06/22/2015, 18:28   #2846
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
Ziemlich nettes Update was heute kam, vor allem für die Leute im Highlevel wichtig da es ja ums PvP geht

Was ich aber ganz nice finde ist das Unsichtbarkeit jetzt auch wirklich so ist, also das man keine Buffs oder sonst was sieht )
Find ich persönlich ne kleine aber sehr feine Änderung !

Bitte weiter so machen und Think hat ja auch schon im Forum geschrieben das nicht nur die Mage Klassen angepasst werden sondern auch alle anderen. Top!
SchokoIce is offline  
Old 06/22/2015, 18:37   #2847
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Ziemlich nettes Update was heute kam, vor allem für die Leute im Highlevel wichtig da es ja ums PvP geht

Was ich aber ganz nice finde ist das Unsichtbarkeit jetzt auch wirklich so ist, also das man keine Buffs oder sonst was sieht )
Find ich persönlich ne kleine aber sehr feine Änderung !

Bitte weiter so machen und Think hat ja auch schon im Forum geschrieben das nicht nur die Mage Klassen angepasst werden sondern auch alle anderen. Top!
Muss ich dir zustimmen mich freut es auch sehr das, dass PvP wieder angepasst wurde und wie auch drinnen steht das sie weiter daran arbeiten, denn ich bau meinem Masu schon fleißig PvP Eq auf.

Aber auch generell WoM überzeugt mich mit jedem Update einfach immer wieder davon weiterhin auf dem Server zuspielen, da sie einfach daran Arbeiten und ihnen was am Server Liegt nicht wie die anderen 1000 Oldies die momentan ihre Vorstellungen Posten um Cash zumachen !!!

Top Arbeit, weiter so
xBes is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2015, 18:46   #2848
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Meiner meinung nach mittlerweile Ähnlich wie .DE

Wenn man jetzt anfängt machts keinen spaß mehr, weil der server schon zu lange on ist

z.b. hat man in den low PvP turnieren 0 chance, weil Jemand n 39er macht, dem P skills verpasst und n 60 dss vms gibt.

Die Grenze nach oben muss wieder verschoben werden, damit die Highlevel den Lowlevel den Spaß nicht komplett verderben.


Einer der Besten server seit Langem, aber wenn man was erreichen will, kann man hier nicht mehr anfangen >_>
Iwasawa Masami is offline  
Old 06/22/2015, 19:00   #2849
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Meiner meinung nach mittlerweile Ähnlich wie .DE

Wenn man jetzt anfängt machts keinen spaß mehr, weil der server schon zu lange on ist

z.b. hat man in den low PvP turnieren 0 chance, weil Jemand n 39er macht, dem P skills verpasst und n 60 dss vms gibt.

Die Grenze nach oben muss wieder verschoben werden, damit die Highlevel den Lowlevel den Spaß nicht komplett verderben.


Einer der Besten server seit Langem, aber wenn man was erreichen will, kann man hier nicht mehr anfangen >_>
Keine Ahnung, so ne Argumentation hab ich noch nie verstanden...
Server ist gut so wie er ist, gibt noch genug zu erreichen wenn man unbedingt was erreichen will...
Selbst als Lowlevel hat man hier genug spaß, ka was du für ein problem hast
SchokoIce is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2015, 19:04   #2850
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Meiner meinung nach mittlerweile Ähnlich wie .DE

Wenn man jetzt anfängt machts keinen spaß mehr, weil der server schon zu lange on ist

z.b. hat man in den low PvP turnieren 0 chance, weil Jemand n 39er macht, dem P skills verpasst und n 60 dss vms gibt.

Die Grenze nach oben muss wieder verschoben werden, damit die Highlevel den Lowlevel den Spaß nicht komplett verderben.


Einer der Besten server seit Langem, aber wenn man was erreichen will, kann man hier nicht mehr anfangen >_>

Dann Spiel RO WoM2

Also, der beste werden als Neuling wird jetzt schwer, aber alle Türe stehen noch offen. Du kannst auch nicht erwarten, dass du nach Wochen/Monaten schon zu den besten PvP/PvM'er gehörst. Schwer ist es auf jeden Fall als "Neuling".
.NennoX is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.