Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2019, 00:14   #4336
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 31
Received Thanks: 1
Sieht gut aus viel Glück mit deinem Server!
davidek2017 is offline  
Old 02/25/2019, 16:28   #4337
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Zu sagen, dass andere Server ihre Spielerzahlen faken, obwohl man selber so oft die Server verhauen hat, ist schon fragwürdig. Man sollte vielleicht mal auf die Com hören und mal das machen, was die wollen und wie ich das hier lese, wollen sehr viele einen neuen Server/reset. Anstatt zu sagen "die anderen faken ihre Zahlen und wir nicht" sollte man sich mal lieber Gedanken über den eigenen Server machen.
Manchmal ist es aber einfach Falsch auf die Community zu hören, weil sie teilweise selbst nicht wirklich wissen was sie wollen. Für den Moment oder für eine Woche wollen sie einen Serverneustart/Resett und in der nächsten Woche drauf ist jeder dagegen. Wir sind hier in Metin, die Community ist nun mal einfach dumm wie Stroh und dort bringt es nichts immer drauf zu hören, Fakt.

over and out!
.YANOSH is offline  
Old 02/25/2019, 17:18   #4338
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Manchmal ist es aber einfach Falsch auf die Community zu hören, weil sie teilweise selbst nicht wirklich wissen was sie wollen. Für den Moment oder für eine Woche wollen sie einen Serverneustart/Resett und in der nächsten Woche drauf ist jeder dagegen. Wir sind hier in Metin, die Community ist nun mal einfach dumm wie Stroh und dort bringt es nichts immer drauf zu hören, Fakt.

over and out!
Wow, mal langsam hier, nicht gleich von einem auf alle schließen.

Ich für mein Teil bin hier schon seit dem Start aktiv gewesen, zwar immer mit pausen aber man kam immer zurück. Wer Wom einmal gespielt und geliebt hat wandert nicht nach einer Woche wieder weg auf einen anderen Server.

Wären meine Accounts nicht auf mysteriöser Art und weise verschwunden (E-Mail des/der Account/s wurde/n ohne Bestätigung verändert, obwohl Sentry aktiv war.) würde ich hier garantiert wieder durchstarten.

Aber so nachdem der Server schon solange online ist nochmal vom neuen zu beginnen..
.Devil™ is offline  
Old 02/25/2019, 17:31   #4339
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Wow, mal langsam hier, nicht gleich von einem auf alle schließen.

Ich für mein Teil bin hier schon seit dem Start aktiv gewesen, zwar immer mit pausen aber man kam immer zurück. Wer Wom einmal gespielt und geliebt hat wandert nicht nach einer Woche wieder weg auf einen anderen Server.

Wären meine Accounts nicht auf mysteriöser Art und weise verschwunden (E-Mail des/der Account/s wurde/n ohne Bestätigung verändert, obwohl Sentry aktiv war.) würde ich hier garantiert wieder durchstarten.

Aber so nachdem der Server schon solange online ist nochmal vom neuen zu beginnen..
Sorry wenn du dich damit angesprochen gefühlt hast, war nicht meine Absicht. Ich denke aber das du auch schon Sachen erlebt hast wo man sich einfach nur seinen Teil dazu gedacht hat. Nehmen wir z.b einfach mal das Metin Gameplay, sehr viele (nehme jetzt bewusste diese Wortwahl haha), wollen immer "neue" Systeme usw. weil die alten ja so langweilig wären und man sie schon kennt, bringt man aber neue Systeme heißt es das es nichts mit Metin zutun hat. Sowas ist mir bis jetzt auch nur in diesem Spiel zur Gesicht gekommen, war jetzt vielleicht auch ein doofes Beispiel aber ich hoffe du weißt was damit gemeint ist.
.YANOSH is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2019, 17:38   #4340
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Sorry wenn du dich damit angesprochen gefühlt hast, war nicht meine Absicht. Ich denke aber das du auch schon Sachen erlebt hast wo man sich einfach nur seinen Teil dazu gedacht hat. Nehmen wir z.b einfach mal das Metin Gameplay, sehr viele (nehme jetzt bewusste diese Wortwahl haha), wollen immer "neue" Systeme usw. weil die alten ja so langweilig wären und man sie schon kennt, bringt man aber neue Systeme heißt es das es nichts mit Metin zutun hat. Sowas ist mir bis jetzt auch nur in diesem Spiel zur Gesicht gekommen, war jetzt vielleicht auch ein doofes Beispiel aber ich hoffe du weißt was damit gemeint ist.
Ja klar, voll und ganz, und nein, habe mich nicht angesprochen gefühlt, wollte nur darauf aufmerksam machen das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Ja was das angeht, ist die Community eindeutig doof, kann es aber ein Stück weit verstehen, Metin2 ist zumindest für mich ein Nostalgie-Spiel, es soll zwar nicht immer 1zu1 sein aber zuviel neu ist auch nicht gut
.Devil™ is offline  
Old 02/25/2019, 22:25   #4341
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Manchmal ist es aber einfach Falsch auf die Community zu hören, weil sie teilweise selbst nicht wirklich wissen was sie wollen. Für den Moment oder für eine Woche wollen sie einen Serverneustart/Resett und in der nächsten Woche drauf ist jeder dagegen. Wir sind hier in Metin, die Community ist nun mal einfach dumm wie Stroh und dort bringt es nichts immer drauf zu hören, Fakt.

over and out!
Irgendwie verallgemeinern auch nur dumme Menschen.
Fakt.

over and out!
M2Trading is offline  
Old 03/02/2019, 20:56   #4342
 
elite*gold: 500
Join Date: Dec 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
Just open a new server of WoM2. you could have users from all Europe
NoiSeR22 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2019, 12:58   #4343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 4
Received Thanks: 5
We want a new server !!!!
PharaohMalifa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 09:16   #4344
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 11
Received Thanks: 3
From 10k players daily to 3k players.
But Shogun still "thinks" (if he knows what the word actually is): "We are the legends we never die"

Summer 2019: closed
_SkyFaLL is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2019, 10:39   #4345
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 30
Received Thanks: 12
Shogun saves the community, opens a new srv easy with multi-lang and so it will be better for the WoM2 community, I do not think you are happy with 300-500 online
MrAlexandru is offline  
Old 03/07/2019, 11:16   #4346
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by _SkyFaLL View Post
From 10k players daily to 3k players.
But Shogun still "thinks" (if he knows what the word actually is): "We are the legends we never die"

Summer 2019: closed
If I got an euro for every time some Nostradamus predicted WoM2 getting closed because we didn't do whatever he wanted, I would be a millionaire. But it's still here after 6 years, and the rest are gone. So take a ticket and get on the queue.
.Shōgun is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/09/2019, 01:38   #4347
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
3k players for an DE like server is not bad, but still more then DE Official Server

good luck shogun

you are a legend
Homemade Cum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2019, 15:34   #4348
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 30
Received Thanks: 12
Shogun I have seen many posts here and on the forum to you, try even opening another server different from the current one do not change and add to the item-shop, try something different
MrAlexandru is offline  
Old 03/11/2019, 15:58   #4349
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 13
Also ich für meinen Teil würde einen neuen Server auch sehr begrüßen. Ich habe WoM2 leider erst sehr spät angefangen, aber hatte dennoch sehr viel spaß. Allerdings ist es bei mir wahrscheinlich wie bei vielen, dass die Motivation je länger ein Server on ist immer weiter sinkt, da man denkt die anderen sind einfach zu ahead. Bei einem neuen Serverstart wären ich und auch meine Freunde sofort am start. Gerne auch etwas "anderes" zum aktuellen Server, allerdings sollte die Fortschrittsgeschwindigkeit und auch das generelle Spielprinzip gleich bleiben. Die Balance vom Itemshop fande ich auf WoM2 auch immer sehr gut. Durch Voten mal ab und zu was zu bekommen fand ich sehr geil, da man nicht für alles sofort reinshoppen musste. Trotzdem habe ich sehr gerne auch mal was reingecashed.
ProjectAlice is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2019, 19:14   #4350

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
So es ist soweit für alle, die nach einem Neuen Server geschrien haben.

Quote:
So, ladies, gentlemen and buff bots, the announcement many have been waiting for is here.

Almost 6 years after the opening of WoM2, henceforth one of the top private servers in the world, which came to redefine and set the standard for international servers, and due to overwhelming popular demand, we are making the official announcement of the next evolution of our project, known as WoM3.

WoM3 is set to open on 19th of April at 18:00 CET.

Why WoM3 and not WoM2 Something? Until now, every server we opened after the original, was following the same code base and content as the original one, with no difference between them other than minor variations in rates and such, and therefore could be and was eventually merged back with the original one. WoM3 will have a few but fundamental differences that would make a later merge impossible.

Characteristics of the game that would have been impossible to change on a live, running server without creating a major disruption to the players such as, for example, the excessive stacking of skill resistances, or the existence of the vouchers, will be altered, something we wanted to do a long time ago. A full list of the changes will be revealed later on.

The current server, Aurora, will continue running as it's been till now, and there will be some changes made to it as well. We are considering turning it into an Easy server or using it for live testing of the updates (by releasing content earlier here), similar to how the Metin2 Korea servers worked back in the day.

Regards,

The WoM2 Team
Quelle: WoM2 Forum
~> Thalion ッ <~ is offline  
Thanks
9 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.