Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2017, 21:22   #3961
 
Taco (V)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 481
Received Thanks: 105
Taco (V) is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2017, 20:08   #3962
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
Hab früher mal gezockt, allerdings alles verschenkt.
Lohnt es sich, neu anzufangen? Die Spielerzahlen sind ja bei rund 400 (jetzt), früher war ja viel mehr los.

Kann mir jemand Auskunft geben ?
Ivanlyon95 is offline  
Old 04/04/2017, 21:30   #3963

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Hallöchen,
ich melde mich das letzte mal zu Wort im WOM2 Thema.
Ich habe Anfang Januar auf WOM2-Luna angefangen, recht schnell viel mir doch auf das man mit € sehr sehr viele Vorteile hat. Also was machen, cashen & direkt hochleveln.
Ich finde es sehr schade das es wirklich nur auf Pay2Win basiert.
Ich habe trotzdem weiter gespielt, die spielerzahlen sind aber teilweise doch arg gesunken.
Dann DAS UPDATE ! Worrauf sich alle so gefreut haben !!!!!
4 Inventarseiten, jea ! Bis ich/die Gilde die Preise dafür gesehen hat.
150€ für 2 Inventarseiten, da war für mich die Option - Deinstallieren - neuen Server suchen.
An sich hat es mir spaß gemacht, aber wer casht hat hier jegliche Vorteile was man ohne Cashen nicht so einfach erreichen kann.
Danke für die Zeit auf WOM2-Luna, aber ich bin weg.
Wünsche dem Server weiterhin viel Erfolg !
Lg
Jolifina is offline  
Old 04/04/2017, 21:31   #3964
 
Taco (V)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 481
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Ivanlyon95 View Post
Hab früher mal gezockt, allerdings alles verschenkt.
Lohnt es sich, neu anzufangen? Die Spielerzahlen sind ja bei rund 400 (jetzt), früher war ja viel mehr los.

Kann mir jemand Auskunft geben ?
Meiner Meinung nach lohnt es sich immernoch, sofern du auf lange Zeit nen Server suchst.

Zu den aktuellen Zahlen, ja sind schon mager aber du musst bedenken 99%
der Server gehen down, Wom wird es nicht.
Also nur eine Frage der Zeit bis die Zahlen wieder steigen
Taco (V) is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2017, 10:13   #3965
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
Ah gut, viel Zeit hab ich nicht wegen arbeit, sport & co
Aber suche halt was auf längere zeit
Ivanlyon95 is offline  
Old 04/05/2017, 19:46   #3966
 
xNeeya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 37
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Hallöchen,
ich melde mich das letzte mal zu Wort im WOM2 Thema.
Ich habe Anfang Januar auf WOM2-Luna angefangen, recht schnell viel mir doch auf das man mit € sehr sehr viele Vorteile hat. Also was machen, cashen & direkt hochleveln.
Ich finde es sehr schade das es wirklich nur auf Pay2Win basiert.
Ich habe trotzdem weiter gespielt, die spielerzahlen sind aber teilweise doch arg gesunken.
Dann DAS UPDATE ! Worrauf sich alle so gefreut haben !!!!!
4 Inventarseiten, jea ! Bis ich/die Gilde die Preise dafür gesehen hat.
150€ für 2 Inventarseiten, da war für mich die Option - Deinstallieren - neuen Server suchen.
An sich hat es mir spaß gemacht, aber wer casht hat hier jegliche Vorteile was man ohne Cashen nicht so einfach erreichen kann.
Danke für die Zeit auf WOM2-Luna, aber ich bin weg.
Wünsche dem Server weiterhin viel Erfolg !
Lg
In regards to the pricing of the inventory unlock keys in item mall, I can offer you a sound explanation. Your mileage on how you interpret it may vary but this is what we thought about when we decided this.
We made the inventory keys widely available through ingame farming, alea gave you a bit in the nudge in the direction. The harder the task, the better the key. Bronze keys of course are available from a wide variety of early game bosses since you need them the most. While the drop rates are not too high but not too low, this was made with something in mind about that egg report *cough* *wheeze* *cough*, which under other things may also award some more keys. Also, we've given green light for the GMs to award bronze keys during events. With this availability in mind, we also wanted to have these items retain some value. Because we've frequently heard complaints that there is too few items worth hunting after in the game, especially in context with bosses not being rewarding enough these days. As a result of this, we wanted to make it so that players don't feel like their hand is forced towards buying all of the keys from the item mall. Thus we've set their price respectively towards what their market value ingame could be like. Our intention was, that if you're only missing a few pages to be able to use the next set of keys, that you have the option to buy them should you feel impatient.

With that said, we have always offered improvements for players that were willing to support the server financially. (As much as we like you guys, if we make no profit we won't be able to offer you a game anymore.) But we always made sure those were available ingame earnable through honest effort as well. Which is true in this case, same as usual. So I personally at least, believe the pay2win accusations rather unfounded. Your mileage may vary, though and you are free to believe what you want.

... Auszug aus unserem Forum und Antwort auf deinen Post
xNeeya is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/05/2017, 21:43   #3967
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Spring Lottery



Liebe Spieler,

Der Frühling hat vor zwei Wochen begonnen und wie üblich werden wir unsere jährliche Spring Lottery für Euch wie jedes Jahr abhalten.
Doch dieses Mal haben wir uns entschlossen, diese ein wenig später zu beginnen, weil wir mit Euch feiern wollen.

Sol feiert sein 4 Jähriges Jubiläum!

So wird die Spring Lottery ablaufen.
Das Event beginnt morgen am 5. April um 18:00 Uhr auf Sol und Luna.
Ihr könnt Lottery Tickets von jedem Monster im Spiel für die nächsten 7 Tage nach Beginn des Events droppen.
Bewahrt Sie gut auf, bis wir die 25 Gewinnzahlen bekannt geben (jedes Ticket hat eine eindeutige Nummer darauf) am 12. April um 18:00 Uhr,
Und wenn Du einer der glücklichen Gewinner bist, erhälst Dz 100 DC und 10 MC, die deinem Account gutgeschrieben werden!
Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir die Gewinnerzahlen in unserem Forum und auf unserer Facebook-Seite verkünden.
Solltest Du nicht gewonnen haben kannst Du nach der Ziehung dein Ticket für 100.000 Yang verkaufen.

Viel Glück und eine fröhliche Jagd wünscht Euch Euer Wom2 Team!
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2017, 18:14   #3968
 
abazan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 58
Received Thanks: 42
While server player number is decreasing unfortuanetly. I suggest you find game bugs and ban who abuse it. Many of my firends quit iam in thin line.. You can start search how 4 month old server stock dat much yang.... how a sura can hit 24k dragon on pet. bla bla bla. GL
abazan is offline  
Old 04/06/2017, 19:28   #3969
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by abazan View Post
While server player number is decreasing unfortuanetly. I suggest you find game bugs and ban who abuse it. Many of my firends quit iam in thin line.. You can start search how 4 month old server stock dat much yang.... how a sura can hit 24k dragon on pet. bla bla bla. GL
If you want to report something, you should give names. Otherwise it's quite pointless.
.Shōgun is offline  
Old 04/06/2017, 21:37   #3970
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Die Vorstellung sind bombastisch aus, aber ihr habt den Server doch schon vorgestellt?
Sympact is offline  
Old 04/07/2017, 04:44   #3971
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Sympact View Post
Die Vorstellung sind bombastisch aus, aber ihr habt den Server doch schon vorgestellt?
ganz ehrlich, deine posthunterei geht sowas von auf den sack
und diese frage ist halt dumm wie nochmal was
slenderfarmer is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/07/2017, 20:41   #3972
 
Dr.Jotta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 42
y0
mag das einer mit mir zocken, oder hat jemand ne gilde am start?
bin level 48 und alleine macht das nicht so fun ^^
lg
Dr.Jotta is offline  
Old 04/08/2017, 00:53   #3973
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 59
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
y0
mag das einer mit mir zocken, oder hat jemand ne gilde am start?
bin level 48 und alleine macht das nicht so fun ^^
lg
ich fange heute erst an. pn me on epvp
MineCraftSuchti421 is offline  
Old 04/10/2017, 19:48   #3974
 
xNeeya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 37
Received Thanks: 60


Liebe Spieler,

Es ist wieder Osterzeit und deshalb geht es auch schon mit der Ostereiersuche los!

Wir haben uns dieses Jahr gedacht, das Event ein bisschen zu vereinfachen und es besser an das normale Gameplay anzupassen. Wir werden in Zukunft die Events etwas verändern, um besser zu verstehen was euch mehr Spaß macht.

Vom 10. bis 20. April könnt Ihr kleine Ostereier auf fast jeder Map (keine Dungeons, Grotte ist mit einbegriffen jedoch Spinnendungeons nicht) versteckt finden. Jedes kleine Ei gibt euch eine kleine Belohnung. Wer 100 Eier sammelt ergattert sich ein Osterkostüm sobald das Achievement System am Ostermontag live kommt!
Sobald man das Osterei findet und die Belohnung annimmt verschwindet es und respawnt an einer anderen Stelle.

Frohe Ostern wünscht euch euer WoM2 Team!
xNeeya is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2017, 20:10   #3975
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Das PvP Gildenturnier




Liebe Spieler ,

Das langersehnte Gildenturnier steht vor der Tür!
Wir haben uns eure Feedbacks und Gedanken zu Herzen genommen und das Event so gestaltet, dass diesmal Spieler jedes Levels teilnehmen können, da es drei separate Turniere geben wird.
Man kann sich ab jetzt bis zum 18. April anmelden.

Es gibt drei verschiedene Turniere, die an folgenden Tagen immer um 17:00 Uhr C.E.T stattfinden werden:


Server Luna:
21. April low-Levelstufe (LvL 30-59).
22. April mittlere-Levelstufe (LvL 60-79).
23. April high-Levelstufe (LvL 80-105).


Server Sol:
21. April low-Levelstufe (LvL 30-59).
22. April mittlere-Levelstufe (LvL 60-79).
23. April high-Levelstufe (LvL 80-105).

Damit die Anmeldung gültig ist, müssen folgende Daten angegeben sein:
  • Gildenname
  • Maximal 5 Teilnehmer und deren Level
  • Namen der Ersatzteilnehmer im Fall von Nichtantreten der oben genannten Spieler und deren Level (maximal 5 Ersatzteilnehmer, können aber auch weniger sein)

Regeln
  • Bevor die Gilden den Gildenkrieg beginnen, muss man auf das Signal des GM warten um in der Mitte der Gk-Arena die Schlacht zu beginnen.
  • Gildenanführer müssen online sein, damit der Gildenkrieg begonnen werden kann, sind jedoch nicht verplichtet teilzunehmen.
  • Namen von Spieler, die nicht in der Anmeldung stehen, dürfen nicht teilnehmen.
  • Gildenskills sind erlaubt.
  • Tränke sind erlaubt.
  • Pferde sind nicht erlaubt.
  • Unsichtbarkeitsfische (Grilled loach) sind nicht erlaubt!
  • Weiße Flaggen (white flag) sind nicht erlaubt.

Jeder Teilnehmer gewinnt etwas. Natürlich bekommen die Gilden, die mehrere Runden gewinnen, bessere Belohnungen!

Je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß

Euer WoM2 Team.
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.