Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Avania2~Das beste kommt zum Schluss~

Discussion on ~Avania2~Das beste kommt zum Schluss~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 49
Received Thanks: 23
~Avania2~Das beste kommt zum Schluss~

rHallo liebe Community!
der Anfang
Ich stelle heute denn Server Avania2 vor mit Herz und gefühlen und auch der beste PvP/Fun Server in der ganzen Szene. Jeder hat auf so ein Server jahre lang gewartet, mal endlich so ein Server zu zocken. Ihr werdet euch Freuen so ein Server anzocken zu können ein Server der nur 5 Sachen im Itemshop hat und keine OP Items , was man in 1 Woche ervoten kann. Ein Server der mal viel Fun bereitet und nicht nach 1Tag Langweilig wird. Das Avania2 Team versucht immer wieder das beste für den Server zu geben und wirklich groß rauskommen, ich mache die Vorstellung für die , weil die kein Designer haben und sonst nichts anderen machen können , daher wir kein Design haben muss ich viel Schreiben und ich werde so viel Schreiben müssen , daher ihr jetzt bestimmt denkt , kein Design aber scheiß Server , soll ich der Epvp Community mal was sagen? Der Server **** die ganzen PvP/Fun Server im ganzen Sinne ist das immer der beste zu viele Features für mehr Spaß und keine Langweile. Der Server ist perfekt angepasst worden, Das Uppsystem ist Perfekt und gleichfalls das Equipment. Das ist kein 0815 Server und auch kein Atimera Files oder Tyrona2 Files das sind selbst gemachte Files die viel bearbeitet wurde und vieles eingebaut wurde , wie Zb. Bonus Board oder Neue 2014er Rüstungen und Waffen. Es gibt vieles auf den Server was ihr entdecken müsst.

die Bonis
Max TP : 8000
Krit : 12
Durchbohr : 12
Stärke/Int/Vit/Dex : 12
Halbmenschen : 12
Vergiftungschance : 8
Giftwiederstand : 15
Rassen Deff : 15
Reflektieren : 10
Zauberspeed: 20
Angriffswert: 30
6*7
Gibt keine , weil es Oldschool/Middleschool Server ist
Max Steine sind +4 und es gibt Erze für das Equipment.

die Features
~PvP/Fun Server Oldschool Feeling~
~Erlebe das PvP-System ohne zu Fliegen~
~Start Level wählbar von 1-99~
~Von 99 - 105 in Player vs Player~
~Endwaffe: Triton oder 2014 Waffe auswählbar~
~Endrüssi: Weißstahlpanzer mit Weißen Shining~
~Neues InGame Design & Login Interface~
~Angepasstes PvP System und viele neue Quests~
~Das beste Login Interface von PvP/Fun Server~
~Eigene Files kein Atimera~
~Neues inGame Design mal was anderes~
~Neue Rüstung & Waffen kommen noch mehr~
~Durch PvP 1 Kugel pro Spieler Kill~
~HOT* RANGPUNKTE DURCH SPIELER KILLEN FARMBAR~
~Alles inGame erreichbar~
~Nettes Team und guter InGame und Forum Support~
~Moderator gesucht~
~Kein 0815 Crap Server~
~der beste PvP/Fun Server in der ganzen Galaxy~

das Uppsystem
Schlachtschwert -> Tritonschwert [Mit extra Glizern] oder 2014er Waffe
Drachenmesser -> Seelenlosesmesser [Mit extra Glizern] oder 2014er Waffe
Geisterzahnklinge -> Heiligesschwert [Mit extra Glizern] oder 2014er Waffe
Und das bei den anderen Rassen weiter...
Schwarzstahlpanzern -> Blaustahlpanzer -> 2014er Weißstahlpanzer
Und das bei den anderen Rassen weiter
Mit den oder ist gemeint das Triton und die 2014er Waffe gleiche Bonis haben so was ihr dann aussuchen könnt welcher ihr benutzen wollt und Spaß´habt. Viele sagen das die 2014er die beste wäre und halt geil aussieht als Triton.

das Team
[SA]Zyan
[TA]Stylez
[TGM]Simba
[MOD]GESUCHT
Wir suchen zurzeit Moderator ihr könnt euch im Forum als Moderator Bewerben und vielleicht habt ihr Glück und kommt ins Avania2 Team.
Wenn ihr ins Forum schaut , schreiben die Beta Spieler gleichfalls der beste PvP Fun Server allerzeiten so sieht es aus das ist auch der beste.

das Ende
Alles ist gesagt, es gibt nicht mehr Information der Server startet heute um 12 Uhr im Forum wird 30 Minuten vor dem Serverstart der Download Freigegeben und ihr könnt Runterladen und Spaß haben. Es gibt tolle Event sund vieles mehr.. Das alles ist einfach nur auf Deutsch Krass. Levelt euch durch PvP und habt Spaß und werdet der beste Spieler auf Avania2
Und der Login:

Video vom ServeR:


Ich bin InGame unter den Namen: CraiD erreichbar.
Bis dann..
.D4H´CraiD is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2014, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 5

Download
ALEXPLAYA96 is offline  
Old 03/25/2014, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 49
Received Thanks: 23
Server Online :

Viel Spaß <3
.D4H´CraiD is offline  
Old 03/25/2014, 11:42   #4
 
3R0X's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: May 2013
Posts: 200
Received Thanks: 86
xDDD

-.-


Traurig


LG
3R0X is offline  
Old 03/25/2014, 11:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 49
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Vorstellung **** Konzept ebenso. Glück werdet ihr brauchen.
Du bist aber hart , ich wette deine Server sind um das 2 fache schlechter.
Mfg
.D4H´CraiD is offline  
Old 03/25/2014, 12:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 521
Received Thanks: 186
wow,

Ihr habt euch damit selbst in aus geschossen sowas Unseriöses gab es schon lange nicht mehr
IkRYPToNI is offline  
Old 03/25/2014, 12:46   #7



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by IkRYPToNI View Post
wow,

Ihr habt euch damit selbst in aus geschossen sowas Unseriöses gab es schon lange nicht mehr
Du bist glaube ich ordentlich auf'n Kopf gefallen du Hampelmann.
Redest von Seriösität im Internet und gerade in einem Gaming-Forum. TBM ist wohl der einzige Bereich der durch einige Mitglieder hier irgendwie an Seriösität gewinnt und dann haust du raus, dass es so etwas Unseriöses lange nicht mehr gegeben hat. Das ist ein Spiel und hier werden lediglich Einblicke geboten, ob sie nun in Textform sind, oder ob du sie auf'n Blatt malst und das Bild davon uploadest - Jacke wie Hose.
Langsam fange ich wirklich an an eurem bescheurtem Verstand zu zweifeln.

PS: Intellektuell hättest du mit einbringen müssen, dann hätten dir User unter 14 Jahren noch ein Thanks hinterlassen.

Zur Vorstellung: Ist zwar Textform, etwas altmodisch und hat eine ganze Menge Rechtschreibfehler, aber man kann es dennoch gut lesen und vor allem auch verstehen (was gerade bei den Höhlenmenschen der Szene wichtig ist).

Wünsche viel Glück.
Insanity​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/25/2014, 13:06   #8
 
handicapat4711's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 92
Received Thanks: 9
Hat einige Fehler der Client bzw. Server.
handicapat4711 is offline  
Old 03/25/2014, 13:25   #9
 
Dezero™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 93
Received Thanks: 53
Ganz im Ernst, dieses angeblich so unglaublich gute, einzigartige & unverbesserliche Konzept ist langweilig & mittlerweile ausgelutscht. Leveln durch PvP, das Uppsystem, die Quests, das hat man alles schon oft genug gesehen & kein Server, der auf diesem Konzept basierte, hielt sonderlich lange. Die Vorstellung wenigstens etwas ansprechender zu gestalten ist wirklich keine große Arbeit, es gibt Templates ohne Ende & das ist letztendlich nur eine einfache Schreibsache, wirkt jedoch sehr viel ansprechender & ist auch angenehmer, da - in den meisten Fällen - besser unterteilt.

Kurz & knapp: Diese Vorstellung ist, verglichen mit den vielen anderen Servern, absolut nicht relevant & euch wird auch alles Glück der Welt nicht helfen, diesen Server zu halten, da er genau das ist, was er eurer Aussage nach angeblich nicht ist: Ein 0815 **** Server.

& zuguterletzt: HP-Link aus der Videobeschreibung oder Video entfernen, verstößt gegen die Regeln.
Dezero™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 13:46   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2013
Posts: 421
Received Thanks: 79
Wird mal angezockt
MfG. BLaiNchen :*
¤BLaiN¤ is offline  
Old 03/25/2014, 14:10   #11
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Oha geiler Server
killchill™ is offline  
Old 03/25/2014, 14:23   #12
 
Avonade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 22
Received Thanks: 11
Spricht mich leider nicht an, trotzdem viel Glück und Erfolg an die Community und die Verantwortlichen des Servers.

Motto: ,,Die Hoffnung stirbt zu letzt''


Mfg.
Avonade is offline  
Old 03/25/2014, 14:28   #13


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Leider garnicht mein Ding.
Die Vorstellung liest sich, an einigen Stellen, wie die Uebersetzung beim Google- Uebersetzer.

Außerdem: Wer wartet bitte "jahrelang" auf einen Player vs Player Server? Richtig, Keiner.

Download und homepagelink muessen raus. Bitte erst die regeln lesen und dann posten.
kangar00 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 15:05   #14
 
xCaLTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 54
Received Thanks: 45
Server Offline.

So wie es aussieht bleibt er auch Offline.
Server war 1 std on.

Closerrequst #
xCaLTy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 15:28   #15


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Du bist glaube ich ordentlich auf'n Kopf gefallen du Hampelmann.
Redest von Seriösität im Internet und gerade in einem Gaming-Forum. TBM ist wohl der einzige Bereich der durch einige Mitglieder hier irgendwie an Seriösität gewinnt und dann haust du raus, dass es so etwas Unseriöses lange nicht mehr gegeben hat. Das ist ein Spiel und hier werden lediglich Einblicke geboten, ob sie nun in Textform sind, oder ob du sie auf'n Blatt malst und das Bild davon uploadest - Jacke wie Hose.
Langsam fange ich wirklich an an eurem bescheurtem Verstand zu zweifeln.

PS: Intellektuell hättest du mit einbringen müssen, dann hätten dir User unter 14 Jahren noch ein Thanks hinterlassen.

Zur Vorstellung: Ist zwar Textform, etwas altmodisch und hat eine ganze Menge Rechtschreibfehler, aber man kann es dennoch gut lesen und vor allem auch verstehen (was gerade bei den Höhlenmenschen der Szene wichtig ist).

Wünsche viel Glück.
Hahaha, Insanity endlich bringt es der Mann der es kann auf den Punkt. Stimme dir voll und ganz zu
.SimplyDope is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kommt auf throja2 der beste server 4erver gestern erst on
06/25/2012 - Metin2 PServer Advertising - 74 Replies
http://throja2.de/epvp/throja2.png http://throja2.de/epvp/vorwort.png Maximal Level: 250 Statuspunkte verfügbar 125 PvP Fun Garantiert Neues Uppsystem & Archiements Punkte 2 Channel´s für optimales farmen/leveln Viele neue Waffen, Rüstungen, Items.. Komplett entbuggte Reittiere & Neue Quest's Wasser,Blauer & Roterdrache komplett entbuggt + Drops
kann mir jmd. mal erklären wie mann mit lv 85 an des beste equip kommt..´??
04/10/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
heyy wie gesagt ich bin bald 85 und wollte diesen einen chara extremst aufbringen dh. geile mounts bestmöglichste rüstungen ect. bin ein blutelf pala.also wie mache ich das dann. gold habe ich genug zeit auch un des gold un ehrenpunkte auch schreibt mir entweder per pm ne antwort oder hier im thread oder in skype: bapplo123 wäre sehr dankbar für hilfe :)
Beste Lösung wenn Start Button nicht kommt.
02/06/2011 - WarRock - 22 Replies
Download: WarRock Changer by New Hacks..BAT ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Einmal drauf klicken und Zocken.



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.