Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♥Nasenia2 - Moege die Kraft mit dir sein!♥

Discussion on ♥Nasenia2 - Moege die Kraft mit dir sein!♥ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/18/2014, 07:33   #31


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Also die Vorstellung könnte besser sein.
Für mich sehen die Shops irgendwie voll Random aus´irgendwie alles zusammen gewürfelt.

Trozdem Viel Glück

MFG
ZiriX is offline  
Old 03/18/2014, 12:01   #32
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Vorstellung sollte Optisch Verbessert werden..
Den Namen finde ich auch Schlecht gewählt..
(Erinnert an die Nase )
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/18/2014, 14:44   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Bin als Moderator für eure Fragen und Probleme da. Homepage gibt es auch bei mir
.Zekay™ is offline  
Old 03/18/2014, 14:48   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 368
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by AdamMichael View Post
ist ein guter server aber was mich stört ist das die exp rate zu hoch ist
Die EXP rate ist gut so.
pureable is offline  
Old 03/18/2014, 15:08   #35
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by blaubarschbubeasfasd View Post
Complex über meinen thanks Satz steht noch was anderes es gibt nicht umsonst Augen.
Splinglol Nein bin kein Scammer nur kümmere ich mich nicht um diese minus tbm da es mir relativ egal Ost, daher hör bitte auf Rufmord zu machen.
Rufmord, hahaha.

Ist es nicht bisschen Peinlich ein Slogan aus ''Star Wars'' zu nehmen ? xD
Also jeden falls ist der Slogan Einfallslos.
Die Vorstellung ist scheiße .
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2014, 15:14   #36
 
shredded''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2014
Posts: 274
Received Thanks: 283
Keine richtige Vorstellung - Standard Zeug.
shredded' is offline  
Old 03/18/2014, 16:13   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 329
Received Thanks: 78
@Lightbox aka. SA von dem **** Server *Cibera2* hust ich möchte ja auch deinen Server verletzten
**** IS - Pay2Win Server, wir haben momentan keinen

Ach ja ATIMERA Files ? Oh man deine ... tut mir echt weh, sorry aber das sind Invoice Files ... was ist überhaupt Atimera ?
...#Halt dich bitte aus dem Thread fern, und hör auf irgendwelche Sachen zu schreiben die gar nicht wahr sind.

An die anderen Danke / und wer nicht mag soll den Thread verlassen.
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 03/18/2014, 16:31   #38
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by blaubarschbubeasfasd View Post
@Lightbox aka. SA von dem **** Server *Cibera2* hust ich möchte ja auch deinen Server verletzten
**** IS - Pay2Win Server, wir haben momentan keinen
Wow, du gibst damit an, dass du keinen Itemshop hast?
Wow, soein Feature hatte ich ja nochnie.

Wahrscheinlich bist du einfach zu Faul um nen Itemshop zu machen.

Antispam:

Der Server ist schlecht, merkt man sofort bei der Vorstellung.
Alleine der Slogan "Möge die Kraft mit dir sein" zeigt einem, dass der Admin nicht alt genug ist. Die -TBM zeigt, dass du wohl ein Scammer o.ä. bist und du keinen Wert drauf legst, was andere von dir halten, bzw. wie andere dich sehen und das zeigt wiederum, dass der Server nicht erfolgreich sein kann.
So da hast du konstruktive Kritik, ich hoffe du kannst was damit anfangen.

lg
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2014, 17:10   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 329
Received Thanks: 78

Die -TBM zeigt das ich ein Scammer sei da verschwindet schon das "konstruktiv", sorry aber ich habe mich dazu schon geäußert.
Nein das mit Item Shop kommt noch, das hat seine Gründe warum es JETZ noch nicht vorhanden ist.
-
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 03/18/2014, 17:12   #40
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by blaubarschbubeasfasd View Post

Die -TBM zeigt das ich ein Scammer sei da verschwindet schon das "konstruktiv", sorry aber ich habe mich dazu schon geäußert.
Nein das mit Item Shop kommt noch, das hat seine Gründe warum es JETZ noch nicht vorhanden ist.
-
Diese Gründe würde ich auch jetzt mal gerne Wissen, du als SA musst ja die Community auf dem laufenden halten.
Das du ein ''Scammer'' bist ist wohl kaum zu übersehen.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2014, 17:13   #41
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Aus Gifti Triton. Also hat triton dss und fks?
schamon is offline  
Old 03/18/2014, 17:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 329
Received Thanks: 78
Die TBM ist erstens sehr alt, zweitens ist sie nicht gerechtfertigt.
Ich kümmere mich aus dem Grund nicht um die TBM, da ich keine Intresse am Handeln habe momentan. ....
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 03/18/2014, 18:58   #43
 
Liscuria's Avatar
 
elite*gold: 269
Join Date: Oct 2011
Posts: 228
Received Thanks: 71
Sieht ein wenig langweilig aus. Es ist schon eigentlich Standart ein Design zur Vorstellung zu haben. Außerdem sind für mich persönlich viel zu wenig Info in der Vorstellung. Das einzige positive ist das es kein Oldschool Server ist!
Deswegen wünsch ich euch viel glück & erfolg
Liscuria is offline  
Old 03/18/2014, 19:10   #44


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Mies echt Mies
MrTherzon is offline  
Old 03/18/2014, 19:57   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
server leer, lohnt nicht.
Extended94949494 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.