Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karia2 This is Middleschool! Serverstart 31.01.2014 20 Uhr!

Discussion on Karia2 This is Middleschool! Serverstart 31.01.2014 20 Uhr! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2014, 11:42   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 179
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by •.Lє Pommєs'• View Post
Tut mir leid, wenn man dich so leicht verarschen kann du kleines Naives Kindchen.
Über deinen Verhalten müssen wir gar nicht erst schreiben.
25 % Schokofüllung regelt.

Den Server kann man eh nicht gebrauchen.
endlich mal jemand der mich versteht
-Ruffyy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 12:04   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
3-4 Bonistufen leider zuviel seid serverstart dabei nicht ein eqteil fertig macht leider kein spass mehr
xBoomm is offline  
Old 02/07/2014, 12:28   #213
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by Radeon' View Post
Wie alle neidisch auf mein Schokobrötchen sind , 25% Schokofüllung is beschte.
Nur weil du sowas als Jahresnachtisch kriegst muss du mich nicht voll heulen
erfinde mal was neues , kleine Pommes die sich nicht traut ein Bild reinzutun

Du bist auch nicht zum gebrauchen , bb thx.
Ist dein dein Ernst ich soll mir was neues ausdenken? xDDD Wobei deine Sprüche 99 % geklaut sind? Ock Ock.
Tut mir leid, brauche kein ''Jahresnachtisch'' fuer Kinder.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 13:03   #214
 
elite*gold: 780
Join Date: Jan 2014
Posts: 193
Received Thanks: 58
#---- Ist geklärt.
Radeon' is offline  
Old 02/07/2014, 14:31   #215
 
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2014
Posts: 276
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Du brauchst hier keine Lügen über mich erzählen. Wer war denn so dumm und lässt sich im HC Ts³ verarschen und verkackt das Lied. "Will ja unbedingt in HC rein, whäää whäää) Heulst danach rum und versuchst Sodii zu beleidigen. Schon armselig.War jedenfalls eine Belustigung für jeden. Komisch, dass du meinen Status auf Skype kopiert hast, meinen Avatar wolltest, meine Readme kopierst und jetzt rumhatest, weil ich dich geblockt habe? Wer schob die Welle als Mitläufer denn? Ich jedenfalls nicht.
Kleines Kind und du sollst 14 sein? Besuch mal weiter die Baumschule und gut ist, dass entspricht wenigstens deinem Niveau. Aber das mit dem "Einschleimen" bei Nazar und co. hat irgendwie auch nicht viel gebracht, hmm? Keiner kann dich hier leiden, schon tragisch.
Aber schön zu wissen, dass ich meine Hater noch besitze. Wäre ziemlich langweilig, wenn die Leute nicht mehr über mich reden würden, aber danke für die Aufmerksamkeit, die du mir schenkst. Habe diese auch so nötig. Hoffe du verstehst Ironie, da du meinen Status so gut kennst. (C&P Opfer)

Zu den Atimera Files. Warst du nicht der, der unbedingt auf den Server wollte? Ich hatte ihn damals aus Jucks und Dallerei erstellt, wollte Aufnahmen von Duellen machen. Aber an das, was ich kann, wirst du nie rankommen. Kann dir ja eine Kopie meiner aktuellen Files schicken. Du bekommst sie nicht mal zum Laufen, also Fresse bitte. Schön wie man doch was vorlügen kann und glaubt, wenn man sich ein neues Synonym im Internet ausdenkt, dass man nicht erkannt werden kann. Habs innerhalb einer Minute erkannt, als du mich mal wieder hinzugefügt hast. Wie leicht man Leute verarschen kann und dieses "Individuum" checkt es nicht. Du musst noch viel im Leben lernen kleiner Mann. Habe dir damals aus Gutmütigkeit schon einen Tipp gegeben, aber scheinbar hat sich nichts geändert. Tragische Realität. Aber du musst als Quotenkiddy wohl oftmals auf die Fresse fliegen, damit du ansatzweise was begreifst.

Komm bitte nicht wieder mit Bushido Haus Maus Rap Zitaten an. "(Läuft bei dir Aze, traurig aber wahr)" -- Antworte besser auf diesen Text nicht, denn es kommt nur Scheiße dabei raus.

Sorry für den Spam in diesem Thread, aber Darstellung falscher Tatsachen, die hier verbreitet werden, kann ich nicht leiden.
Ich rede nicht jeden Server schlecht, ich vertrete lediglich nur meine Meinung. Wer damit nicht klar kommt, hat Pech gehabt. Wenn mir ein Konzept nicht gefällt, dann sage ich das. Dich hat es nicht zu interessieren, was ich sage. Bist wohl immernoch abhängig.
Du klaust mir förmlich die Sätze aus meinem Mund.
Ich habe ihn auch geblockt, möchte auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ich hab mich oft von ihm verarschen lassen aber jetzt hat alles ein Ende für ihn. Solche Menschen setz ich eigentlich auf meine Blacklist und lass sie nicht mehr in Ruhe. Aber selbst Ibo ist es nicht Wert! Jeder kriegt was er verdient.

Gruß,

Nazar
El Nazar is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 17:45   #216
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Harlem² View Post
Sorry das ich mir das nicht durchlese, aber das ist zu viel für nen Freitag nachmittag.

Aber mal zu den Skype konfis, ihr habt mich dauernd in Konfis gezogen & beleidigt ich bin immerwieder geleavt ihr zieht mich immer wieder rein & beleidigt weiter, du kennst mich KEIN Stück!

Lauch

#reportet
Achtung die Inhaltsstoffe:

Lauch enthält unter anderem Vitamin C, Vitamin K und Folsäure sowie die Mineralstoffe Kalium, Calcium, Magnesium und die Spurenelemente Eisen und Mangan. Die Schwefelverbindung Propanthial-S-Oxid, die aus Isoalliin und dem katalysierenden Enzym Allinase entsteht, verursacht den intensiven Geruch und Geschmack von Lauch. Das Sulfoxid Cycloalliin kommt ebenfalls in diversen Laucharten vor.

Quelle: Wikipedia

Unser Aze ist seit neusten also auch gesund.^^

B2t: Vorstellungsdesign gefällt mir.

Viel Glück unso,

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2014, 17:46   #217
 
LikeeMee's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 68
Received Thanks: 12
Viel Erfolg.
LikeeMee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2014, 15:36   #218
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Server läuft stabil, 400 - 500 Spieler online!

Updates sind in Arbeit!
.Harlem² is offline  
Old 02/08/2014, 20:14   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 114
Received Thanks: 21
Der Server läuft sehr unstabil, oftmals geht er einfach ohne Vorankündigung down. Siehe Shoutbox. Des Weiteren wurde ein gravierendes Update gemacht, wodurch manche User End Eq haben und andere nur durch Itemshop alles erreichen können. Spieler sind ca. 120-150 am Tag online. Hab getestet und angespielt.

#NICHT ZU EMPFEHLEN | LOHNT SICH NICHT ZU DOWNLOADEN
Trisomie21 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2014, 02:18   #220
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by Trisomie21 View Post
Der Server läuft sehr unstabil, oftmals geht er einfach ohne Vorankündigung down. Siehe Shoutbox. Des Weiteren wurde ein gravierendes Update gemacht, wodurch manche User End Eq haben und andere nur durch Itemshop alles erreichen können. Spieler sind ca. 120-150 am Tag online. Hab getestet und angespielt.

#NICHT ZU EMPFEHLEN | LOHNT SICH NICHT ZU DOWNLOADEN
Was redest du da? Der server läuft ziemlich stabil, das EQ im Itemshop ist nichts anderes als das EQ was man aus den standart eq teiln InGame uppen kann.

Anscheinend hast du nicht angespielt

#reportet
.Harlem² is offline  
Old 02/09/2014, 02:21   #221

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Bisschen wenig Informationen, finde ich. Sieht aber vielversprechend gleichzeitig aus, bin gerade eh auf der Suche nach einen neuen Server und werde ihn mal anspielen.

Viel Erfolg.
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 15:10   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Eine sehr schöne Vorstellung das einzige was ich schade finde ist dass das Uppsystem nur eine Stufe hat
extremk1ller is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 20:58   #223
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2014
Posts: 84
Received Thanks: 183
Ich finde denn server klasse jedoch noch zuwenig Spieler ^^
.5up3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2014, 18:26   #224


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Lade mir den jetzt mal runter ! :3
Hoffe, er verspricht das, was in der Vorstellung gezeigt wird.


Gruß,
Complex
.#Complex' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2014, 19:19   #225
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ich hatte so eine riesen Langeweile, ich habe auf dem Forum absichtlich gestichelt und provoziert, um zu schauen wie das Team so ist. Und ich kann sagen, dass das Team kompetent ist, finde es allerdings schade das der Server so leer ist. Ich wünsche euch viel Erfolg, ihr habt ein gutes Team zusammengestellt.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.