Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦

Discussion on ♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/24/2013, 01:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Vorstellung ned schlecht
Das mit Blumenpflücken ist nice aber nicht's neues
dagegen aber Vogelverscheuchen ned schlecht.
CryPrime is offline  
Old 12/24/2013, 01:25   #32



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Ist gut jetzt...
Ihr wundert euch tatsächlich, wieso ich eure Beiträge lösche, die komplett auf eine Person gerichtet sind und in keinster Weise zum Thema passen? Nämlich den Server.

Auch wenn der Server von Exxo(ehemaliger Coma von DE) oder Hayo geleitet wird, habt ihr nur über den Server zu diskutieren und nicht über den Serveradmin. Es gibt duzende Serveradmins die sich ihren Geldbeutel durch Zweit- bzw. Drittserver aufbessern.
.aNNdii# is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/24/2013, 01:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 133
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Ist gut jetzt...
Ihr wundert euch tatsächlich, wieso ich eure Beiträge lösche, die komplett auf eine Person gerichtet sind und in keinster Weise zum Thema passen? Nämlich den Server.

Auch wenn der Server von der Exxo(ehemaliger Coma von DE) oder Hayo geleitet wird, habt ihr nur über den Server zu diskutieren und nicht darüber eine Person schlecht zu machen. Es gibt duzende Serveradmins die sich ihren Geldbeutel durch Zweit- bzw. Drittserver aufbessern.
So siehts aus. Danke dass du nun auch was dazu beiträgst.
RiseOfAtalia-SUP is offline  
Old 12/24/2013, 01:29   #34
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Server macht einfach nur mega fun <3 das Biologensystem find ich auch richtig geil und der Markt-handel ist auch richtig geil Alles Ingame erreichbar. Was will man mehr?
DestinyAce is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 01:33   #35

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,601
Received Thanks: 563
Vorstellung sieht gut aus.

Wünsche euch viel Glück !
.FlashTeX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 01:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Leute hört auf zuspamen, lasst die hier ihren Ding machen
Alles was ich sehe ist nur eine kleine änderung an Files + Design
annsonsten immer der gleiche misst wie auf jeden anderen Oldschool
server denn es bis jetzt gab, um genauer zusein kann kein server mit
Legonia oder Age Of Zaria mithalten, obwohl Age of Zaria auch nicht viel
besser ist als der hier.

"Bestes Projekt" ich lach mich schlaaaap.
Das ist meine Meinung wenn ihr mein Beitrag löscht, müsst ihr einen
Grund bieten
CryPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2013, 01:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 77
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Seit wann sind Beweisscreens, die eindeutig für Betrug und Verarschung seitens der Serverbetreiber nicht zum Thema passend. Darf man die Leute nicht durch eindeutge Beweislage auf sowas Aufmerksam machen?
Fast alle SAs auf der Topliste hatten schon mehrere Server vorher und haben diese auch offline genommen wegen sinkender Spielerzahl. Was ihr alle hier als Beweise des Bösen seht, ist genau das was ein so gut wie jeder hier macht. Mercy zieht das selbe seit 2 Jahren durch, CHMarvin hatte auch vor Shiro2 schon ein paar Server(es gibt noch mehr, aber ich nehme mal die beiden als Bsp).

Envaton2 war außerdem lange online, es ist keine Verarsche so wie ihr es hier hinstellt, sondern einfach nur ein Versuch der Konkurrenz zu schaden. Wenn der Server gut läuft, stabile Onlinezahlen hat, bleibt er auch stabil on. Das ist keine Verarsche von Seiten des SAs, sondern eine Tatsache die das Überleben eines jeden Servers bestimmen.

Hört endlich auf zu heulen und lasst den Server in Ruhe nur weil ihr den SA vorwerft das er einen neuen Server macht weil der alte Server leer wurde. Das machen alle hier!

mfg
.Best## is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/24/2013, 02:21   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 101
Received Thanks: 46
Server gefällt mir immer noch sehr gut.

@Insanity . Du hast doch früher auch im alten Projekt gespielt hattest sogar
das MaxLvL erreicht. Wieso so ein riesen Hass.
Ich gönne dein Server sehr man muss sagen du hast was nettes
auf die Beine gestellt. Das ewige gehate bringt doch alles nichts.
limited671 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2013, 02:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 77
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Hallo,
Würde mich gerne da nun mal mit einmischen, wenn das Globals und Mods, durch Thanks oder Verteilen von Infras aufgrund Bitten von Freunden, nun auch schon dürfen.
Envaton wurde offline genommen - kurz zuvor hieß es 'Wir haben Probleme mit dem Hoster' - War strikt gelogen und somit schon lächerlich.
Des weiteren versucht kein andere seine komplette Identität für einen Server zu ändern oder gar andere Leute vorzuschicken, die seine Identität (die gespielte Identiät des Serveradmins) spielen soll.
Nichts gegen den Server, aber die Art und Weise wie das Ganze passiert ist einfach höchstkriminell. Privat Server führen und Kindern das Geld aus den Taschen ziehen (Ja Mert, Heute ist Weihnachten - gibt gut Geld ) ist das eine, aber dann sowas anderen Leuten aufzutischen ist etwas anderes.
Keiner sagt ihm nach, dass er was schlechtes macht, nur wie er es macht und was er im Ganzen dann drum herum veranstaltet ist einfach nicht in Ordnung.
Nun sag mir, dass er mit den anderen Admins (NoMercy, CHMarvin) etwas gemeinsam hat.
Ok, Marvin mag etwas merkwürdig sein - aber er ist definitiv nicht Jack und unterstützt ihn nur.

Wie gesagt, Server an sich ist nicht schlecht, gibt da einige Fehler die es überall mal gibt, aber traurig, dass diese selten bis gar nicht behoben werden und dann immer dieses 'Wuuuhuu wir haben 666 Spieler online! Klasse! Weiter so!'

Auch die Bilder der Events zeigen, dass es Mert ist - gibt einfach viele Sachen (unter anderem auch Satzstellung und allgemeine Rechtschreibfehler, die Carajoh und Deza gemeinsam haben)

Nun einmal an den Global der hier vermutlich mitmischen wird.
Sollte ich für diesen Beitrag mit konstruktiver Kritik (Der Teil mit den Bugs und Klarstellenungen) eine Verwarnung erhalten, so taufe ich meinen Hund mit dem Namen 'korrupt'.

So far,
Insanity {böser Hater, weil er ja nie was erreicht}
Guten Abend "böser Hater",

zum Thema Marvin: Ja Jack und Marvin helfen sich gegenseitig das Geld der Einnahmen von Shiro2 auszugeben

Mercy macht es genauso, neuer epvp Account usw, dann nimmt er seinen Youtube Channel etc zur Promo mit der Begründung "Mercy ist ein alter Freund und macht Werbung für uns". Das was Mercy immer abzieht ist noch auffälliger als das hier und trotzdem spielen die Leute am Server, weil es irrelevant ist wer der SA ist. Die Spieler spielen einen Server an wegen dem Server, nicht seinen Leiter. Wie ein Server on kam ist eigentlich egal, würde Delicia nicht wie jedes weibliche Wesen ohne Erlaubnis die SMS und Whatsapp Nachrichten anderer lesen, gäbe es hier auch nur halb so viel Stress. Ich kenne Mert nicht und mir ist er eigentlich auch ziemlich egal, aber ich hab genug Server kommen und gehen gesehen und dabei geholfen, das es schon fast traurig ist für mich solche Threads wie diese zu lesen. Höchst kriminell ist gar nichts an der Sache, nicht weniger kriminell wie die anderen Server. Wenn Mert so mies wäre, würden seine Server nicht immer so viele Spieler haben wenn sie on kommen.

"(Ja Mert, Heute ist Weihnachten - gibt gut Geld )"

Das könnte man zu jeden SA sagen, ein weiter Punkt der eher weniger trifft. Es ist ja auch Zufall das auf den meisten Server jetzt ein Coins Event stattfindet.

In 3 Tagen 600 Spieler (+/- 50, nachdem die meisten Onlinezahlen gepusht sind) ist trotzdem eine beachtliche Leistung, betrachtet diese einfach auch so und macht hier kein Drama. Die Leute spielen ja doch drauf und es fliegen nur Verwarnungen bzw Banns, was auch unnötig ist.

B2T: Design nach wie vor sehr schön, nur EXP Rates sind mir zu niedrig(bin kein Oldschooltyp^^)

mfg
.Best## is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 03:13   #40
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ich war mal so unverschämt und hatte so eine Langeweile um mir alles durchzulesen & mein eigenes Urteil zu bilden. Die Screens von Deli gg dem SA wirken jetzt echt nicht gefälscht... Die Gegenfrage von mir lautet "wieso sollte sie auch ihren Ruf schädigen um einen Screen zu faken", wieso auch? (Pls kommt mal ausnahmsweise nicht mit dem Gegenargument "Konkurrenz"). Viele sagen hier hatet nicht, doch 30% sind selber undercover dabei um Deli nieder zu haten, von daher fasst euch zuerst selber an die Nase, schon genug arm, dass die Mods subjektiv handeln. Und Best## ich bin da auch anderer Meinung als du, ich persönlich würde auch sehr scharf auf dem SA achten, bevor ich einen Server aktiv anfange zu zocken. (So würde ich es jedenfalls auch tun, ist sicherer.)

Btw: Ich finde das Design sehr schön, man sieht der Designer hat sich viel Zeit genommen. Weiterhin viel Glück
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2013, 12:49   #41
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
Werde es anspielen, hoffe das der Server lange online bleibt
I.Ruffy is offline  
Old 12/24/2013, 13:17   #42
 
elite*gold: 1085
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by .Best## View Post
Guten Abend "böser Hater",

zum Thema Marvin: Ja Jack und Marvin helfen sich gegenseitig das Geld der Einnahmen von Shiro2 auszugeben

Mercy macht es genauso, neuer epvp Account usw, dann nimmt er seinen Youtube Channel etc zur Promo mit der Begründung "Mercy ist ein alter Freund und macht Werbung für uns". Das was Mercy immer abzieht ist noch auffälliger als das hier und trotzdem spielen die Leute am Server, weil es irrelevant ist wer der SA ist. Die Spieler spielen einen Server an wegen dem Server, nicht seinen Leiter. Wie ein Server on kam ist eigentlich egal, würde Delicia nicht wie jedes weibliche Wesen ohne Erlaubnis die SMS und Whatsapp Nachrichten anderer lesen, gäbe es hier auch nur halb so viel Stress. Ich kenne Mert nicht und mir ist er eigentlich auch ziemlich egal, aber ich hab genug Server kommen und gehen gesehen und dabei geholfen, das es schon fast traurig ist für mich solche Threads wie diese zu lesen. Höchst kriminell ist gar nichts an der Sache, nicht weniger kriminell wie die anderen Server. Wenn Mert so mies wäre, würden seine Server nicht immer so viele Spieler haben wenn sie on kommen.

"(Ja Mert, Heute ist Weihnachten - gibt gut Geld )"

Das könnte man zu jeden SA sagen, ein weiter Punkt der eher weniger trifft. Es ist ja auch Zufall das auf den meisten Server jetzt ein Coins Event stattfindet.

In 3 Tagen 600 Spieler (+/- 50, nachdem die meisten Onlinezahlen gepusht sind) ist trotzdem eine beachtliche Leistung, betrachtet diese einfach auch so und macht hier kein Drama. Die Leute spielen ja doch drauf und es fliegen nur Verwarnungen bzw Banns, was auch unnötig ist.

B2T: Design nach wie vor sehr schön, nur EXP Rates sind mir zu niedrig(bin kein Oldschooltyp^^)

mfg
Du Postest hier schon die ganze Zeit in diese Vorstellung, mischt dich in Diskussionen ein und merkst einfach nicht, dass es niemanden Interessiert, was du hier von dir gibst. (Wollte ich nur einmal gesagt haben.)

@topic
Der Server gefällt mich nicht, da ich das Team für nicht kompetent einstufe.

Liebe Grüße
Seven
[iSeven] is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/24/2013, 13:24   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 1
Switchbot erlaubt?
kruZty is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 13:29   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 101
Received Thanks: 46
Ich kann die Frust verstehen von Insanity.
Er war im alten Projekt dabei , und hat wie schon gesagt das Max lvl erreicht
was mehrere Tage dauert.Dann wollte er das Team haben also die Mitglieder für sein
Server. Das hat der Sa mitbekommen daraufhin wurd Insanity vom Game bzw Forum
gebannt ich denke das ist der Grund .Kann sein das ich auch komplett falsch liege.
limited671 is offline  
Old 12/24/2013, 13:43   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 77
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by [iSeven] View Post
Du Postest hier schon die ganze Zeit in diese Vorstellung, mischt dich in Diskussionen ein und merkst einfach nicht, dass es niemanden Interessiert, was du hier von dir gibst. (Wollte ich nur einmal gesagt haben.)

@topic
Der Server gefällt mich nicht, da ich das Team für nicht kompetent einstufe.

Liebe Grüße
Seven
Und trotzdem hast du es dir durch gelesen und bemerkt das ich hier was schreibe. scheint dich doch zu interessieren.
.Best## is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, p-server, rise of atalia, viele spieler




All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.