Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



• Legonia | Oldschool | Start: 20.12.2013 | große Community | regelmäßige Events •

Discussion on • Legonia | Oldschool | Start: 20.12.2013 | große Community | regelmäßige Events • within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2014, 07:31   #1411



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
P.S Das Team von Legonia ist nicht schlecht, nur finde ich manche Aktion nicht so toll.

Mfg
Nimm doch kein Blatt vor den Mund, wenn du irgendwelche "Aktionen"
nicht so toll findest dann äußere sie doch bitte hier sofort anstatt sowas
zu posten und uns somit damit in mehreren Hinsichten zu schaden. Also Butter
bei die Fische ;-).

Ich kann nämlich bis jetzt nur positives vom Team berichten, bin nun selbst
fast seid 2 Wochen TMOD und meine Kollegen reisen sich täglich den "*****"
auf und räumen das Forum komplett auf (wenn ich komme ist schon das
meiste was gemeldet wurde bereits erledigt) und die GM's sind ebenfalls
ständig am supporten. Natürlich gibt es hier und da mal Meinungsunterschiede
aber die werden dann von Jörg aka Insanity mit den Usern geregelt. In meiner
ganzen Laufbahn in dieser Sektion und auf verschiedenen Servern muss ich
echt sagen, dass dieses Team sehr viel Potenzial hat und wirklich gemeinsam
an einem Strang zieht - in diesem Sinne

-zuppie
`zuppie´ is offline  
Old 01/05/2014, 07:50   #1412
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Phenom™ View Post
MetraBase
1500 Abonnenten

Aber Videos die gradmal 200-300 Klicks haben

Verstehe nicht wieso man überhaupt in solche Push Youtuber investiert^^

Soll Delicia den doch "kaufen"

Die einzigen die seine Videos anklicken sind die User auf addmefast
Zieh erstmal von Grund auf einen LetsPlay-Channel hoch und werd bekannt, dann reden wir weiter. Zu seinen Abonnenten kann ich nichts sagen.

MetraBase hat als erster und bevor wir ihn "gekauft" (eher "belohnt") haben Pandora2 LetsPlays gemacht, deswegen verdient er unsere Anerkennung.
Übrigens haben seine Videos zu interessanteren Themen (Serienauftakt, PvP-System etc.) auch schonmal ein paar Tsd. Aufrufe.

Er wird auch Legonia eine ganze Weile besuchen.

Legonia ist ein vernünftiger Server und das Team investiert viel darein.
Mit dem alten Envaton oder Rise of Atalia haben Insanity & co. garnichts zu tun - eher im Gegenteil ist Legonia RoAs größter Konkurent.
Mashkin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2014, 08:00   #1413
 
vomWinniezumPooh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 554
Received Thanks: 269
Server scheint wohl sehr erfolgreich zu sein viel Glück weiterhin.
vomWinniezumPooh is offline  
Old 01/05/2014, 08:07   #1414
 
elite*gold: 780
Join Date: Jan 2014
Posts: 193
Received Thanks: 58
Bitteschön wenn intressiert es das MetraBase 1500 hat und nur 200-300 Views hat?

Es ist doch der Käuferauswahl welchen Youtuber er will?

Darüber muss mann nicht streiten & wenn ihr es immernoch nicht verstanden habt werd ich euch ein HowTo machen.

Klärt es bitte Privat , wenn ihr nach Aufmerksamkeit bettelt dann geht auf Facebook or so batteln aber Elitepvpers ist ein normales Forum worüber mann über Themen spricht wie jedes andere normale Forum.

Immernoch Streit? da hilft nur noch die Selbstmord.exe ! Holt sie euch 0.00€ auf jeder Brücke erhältlich.

mfg
Radeon' is offline  
Old 01/05/2014, 09:48   #1415
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Zieh erstmal von Grund auf einen LetsPlay-Channel hoch und werd bekannt, dann reden wir weiter. Zu seinen Abonnenten kann ich nichts sagen.

MetraBase hat als erster und bevor wir ihn "gekauft" (eher "belohnt") haben Pandora2 LetsPlays gemacht, deswegen verdient er unsere Anerkennung.
Übrigens haben seine Videos zu interessanteren Themen (Serienauftakt, PvP-System etc.) auch schonmal ein paar Tsd. Aufrufe.

Er wird auch Legonia eine ganze Weile besuchen.

Legonia ist ein vernünftiger Server und das Team investiert viel darein.
Mit dem alten Envaton oder Rise of Atalia haben Insanity & co. garnichts zu tun - eher im Gegenteil ist Legonia RoAs größter Konkurent.
Wenn man RoA überhaupt Konkurrenz nennen darf
Legonia wächst immer mehr in seinem Markt und in seiner allgemeinen
Spieleranzahl.
Ich denke, dieses Wachstum spricht für sich

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2014, 10:33   #1416


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,375
Received Thanks: 2,727
Wurde nich mal gesagt das man "Passwort vergessen." machen kann?
Ich finde es leider nicht kann mir jmd was dazu sagen?
MrTherzon is online now  
Old 01/05/2014, 12:31   #1417
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wurde nich mal gesagt das man "Passwort vergessen." machen kann?
Ich finde es leider nicht kann mir jmd was dazu sagen?
Wird im laufe des Tages wieder aktiviert.

Gab gestern einen Vorfall damit.
.CHHorny is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2014, 12:34   #1418
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
geh mal weg vom spiegel
schiebstn hate weil jeder dich abschiebt?

allein dass du darauf hinausgehst, dass das registrationsdatum bei solch' dummer laberrei nichts ausmacht, zeigt mal wieder, dass dein iq nicht höher ist, als die postzahl die du mit jedem deiner ganzen neuen multiaccounts schaffst
Also bist du einer der eher auf den Postcount achtet statt auf den Text? Was machen die Posts und Thanks bitte aus? Willste dir einen mit deinem 2cm ***** drauf wichsen? Nur weil er sich neu registriert heisst es nicht das er irgendwie unrecht hat oder unbedingt falsch liegen muss. Und bitte komm nicht mit Hate oder "Abschieberei", entsteht ja (bei dir z.B) nur weil ich dich geloescht hab und du mich selbst danach noch 20x geaddet hast und Deli deine Arschkriechertexte in Skype verschickt hast, damit die sie mir sendet, in Hoffnung das ich dich entblocke. Also pls, hang yourself, *********.

vg
.Dejaη is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2014, 12:47   #1419
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 712
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
geh mal weg vom spiegel
schiebstn hate weil jeder dich abschiebt?

allein dass du darauf hinausgehst, dass das registrationsdatum bei solch' dummer laberrei nichts ausmacht, zeigt mal wieder, dass dein iq nicht höher ist, als die postzahl die du mit jedem deiner ganzen neuen multiaccounts schaffst
Jaaaaa! Mein bester Freund von der Arbeitsagentur (nicht.)

#Look My Signatur.

BTT: Server gut besucht,aber das yang Farmen ist sehr schwer aber gefällt mir.

Top!
teн_dση is offline  
Old 01/05/2014, 13:52   #1420
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 81
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .Dejaη View Post
Also bist du einer der eher auf den Postcount achtet statt auf den Text? Was machen die Posts und Thanks bitte aus? Willste dir einen mit deinem 2cm ***** drauf wichsen? Nur weil er sich neu registriert heisst es nicht das er irgendwie unrecht hat oder unbedingt falsch liegen muss. Und bitte komm nicht mit Hate oder "Abschieberei", entsteht ja (bei dir z.B) nur weil ich dich geloescht hab und du mich selbst danach noch 20x geaddet hast und Deli deine Arschkriechertexte in Skype verschickt hast, damit die sie mir sendet, in Hoffnung das ich dich entblocke. Also pls, hang yourself, *********.

vg
bei dir trifft es aber leider zu, dass bei dir nur müll bei rauskommt ich habe dich danach nicht 1x mehr geaeddet :-D bilde dir mal nichts drauf ein & versuch mal ipv6 auf udp:80 zu ddosen, klappt nicht? was will ich mit dir in der liste? kannst deine ip's in booter eintragen, gibst udpport80 ein & hoffst das es klappt. vergisst sogar vpn beim einloggen anzumachen & loggst dich mit deiner richtigen pakistanischen ip ein. aber achne, kommst ja aus "kuba" und nur mal so, wer kam immer an? "eh wie macht man portweiterleitung", "eh ddos mal mit" so stfu

btw; guter server joerg! haben ja schon getalkt unso
hary h!rsch is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2014, 14:40   #1421
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by .Dejaη View Post
Was redest du da bitte fuer ne Scheisse? Was hab ich dich bitte ueber Portweiterleitung gefragt? Aber okay, du hast mal wieder bewiesen das du der groesste Lappen der Welt bist. Ich bring dir (wie immer) mal was bei, pass ganz gut auf, dann kannst du wieder den harten vor der einzigen Person (Delicia) spielen, die dich nicht direkt auslacht weil sie keine Ahnung von DDoS Zeug hat. Du weisst ja nichtmal was der Unterschied zwischen PPTP und P2P ist, oder gar was diese zwei Sachen ueberhaupt sind. Spiel dich einfach nicht so auf, wir beide wissen, das du nie im Leben was koennen wirst.

IPv6 ist die IP mit der du online bist, also die, die du in deiner alten Schachtel von Booter eingibst um billige Homeconnections downzunehmen. Also ist es richtig, die IPv6 mit UDP auf den Port 80 zu flooden, was zu nem DoS fuehrt. Naja, was bringt es denn auch dir irgendwas beizubringen, du wirst ja nie im Leben was lernen, wirst dein ganzes erbaermliches Leben lang vor dem Rechner hocken, billige KMS Roots von Marme (welcher fuer dich uebrigens eine mehr als grosse Konkurrenz ist) versuchen zu downen und weiter den harten spielen. Appropos Marme, wer wollte denn immer das ich mit dir seinen Root ddose weil du ihn alleine nicht downbekommen hast? Ich hab dich 1x gefragt, das war bei Harlems Root vor genau zwei Monaten. Du denkst ja das du mit deinem Cyberghost vor alles protected bist. Sagtest du nicht das ich der einzige bin der deinen billigen VPN downbekommen hat?

Echt komisch, das der, der alles von mir gelernt hat, irgendwie labern muss das er irgendwas kann. Und bitte sag nun nicht das es nicht stimmt, schliesslich hast du mich vor 4-5 Monaten geaddet, bist mir heftig in den Arsch gekrochen und hast gesagt wie krass du mich findest.
"Du wusstest nichtmal was der Unterschied zwischen UDP und TCP ist bevor ich mich mit dir abgegeben habe

MfG Remix"

Ich sage dazu nichts xd
kind regards
QuickFlameZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2014, 14:44   #1422
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by QuickFlameZ View Post
"Du wusstest nichtmal was der Unterschied zwischen UDP und TCP ist bevor ich mich mit dir abgegeben habe

MfG Remix"

Ich sage dazu nichts xd
kind regards
Wielang ist das her, ich tippe mal zwischen 7 und 9 Monate. Aber kk Michi, kannst nun weiter rumhaten weil ich dich geloescht hab, anscheinend weil ich nach Dennis wohl der einzige war der fuer dich irgendwelche Server downgemacht hat.
.Dejaη is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2014, 14:48   #1423


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,375
Received Thanks: 2,727
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Wird im laufe des Tages wieder aktiviert.

Gab gestern einen Vorfall damit.
Vielen Dank *****.
MrTherzon is online now  
Old 01/05/2014, 14:49   #1424
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Oldschoolserver.

Kaum ist Shiro mal knapp ein Jahr on, kommt wieder ein neuer Server mit eigentlich genau dem selben Konzept. Naja, den Leuten scheint es zu gefallen.
Mal schauen, wie lange der sich aufrecht erhält.

Viel Erfolg
xN4nTeRx is offline  
Old 01/05/2014, 15:03   #1425


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,375
Received Thanks: 2,727
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Oldschoolserver.

Kaum ist Shiro mal knapp ein Jahr on, kommt wieder ein neuer Server mit eigentlich genau dem selben Konzept. Naja, den Leuten scheint es zu gefallen.
Mal schauen, wie lange der sich aufrecht erhält.

Viel Erfolg
Das Stimmt nicht.
Das Konzept von Legonia ist viel ausgereifter und Viel Umfangreicher, bei shiro ist alles Viel zu Einfach. Bei Legonia ist es Viel Schwieriger etwas zu erreichen, dagegen ist Shiro2 Nichts.
MrTherzon is online now  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ••••Level 55 Legit Account ! •HOT Items• !••••
01/01/2014 - WarRock Trading - 0 Replies
I have all informations of the account. Price: 10 Euro PSC you pay, i give the account details.. Video:WarRock Account - Elitepvpers - YouTube skype:qusiirehd
•••• MW2 Steam Super günstig ••••
04/07/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich biete hir meinen Mw2 Steam acc,der leider VAC Banned ist aber ihr könnt trotzdem mit Mw2 Liberation spielen modded lobbys hosten und auch den Spezialeinheit modus zocken ! :awesome: Ich bin im Besitz von sämtlichen nötigen Daten. Ich kann für euch den Steamgurad auschallten ;) Email,Passwort sowei Geheimfrage können alle von selbst geändert werden. Dienstjahre : http://i.imgur.com/L179Vxm.png Spiele :



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.