Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



• Legonia | Oldschool | Start: 20.12.2013 | große Community | regelmäßige Events •

Discussion on • Legonia | Oldschool | Start: 20.12.2013 | große Community | regelmäßige Events • within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/21/2013, 02:19   #391



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Mittags (vor 13 Uhr) wird der Server keinesfalls starten.
Der Server wäre nun startklar und der Client wird gerade hochgeladen.
Auf der Homepage werdet ihr gleich den Client finden und diesen könnt ihr euch ziehen.
Starten werden wir wenn das Forum fertig ist, da viele Information bzw. alle Informationen über das Forum fließen.

Grüße,
Insanity
Insanity​ is offline  
Old 12/21/2013, 02:22   #392

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Mittags (vor 13 Uhr) wird der Server keinesfalls starten.
Der Server wäre nun startklar und der Client wird gerade hochgeladen.
Auf der Homepage werdet ihr gleich den Client finden und diesen könnt ihr euch ziehen.
Starten werden wir wenn das Forum fertig ist, da viele Information bzw. alle Informationen über das Forum fließen.

Grüße,
Insanity
Ach.. Das Forum könnt ihr nebenbei machen, will zocken xD
Habe keine lust bis 13Uhr warten..
'FaqeTriiX. is offline  
Old 12/21/2013, 02:25   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 5
OMG wie sie alle gleich rumheulen... Ist ja nicht so das er gesagt hat das der server nach nen Monat on kommt oder hab ich mich grad 2x verlesen? chillt mal Dann fangen wir eben Morgen abend an
V4HIT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 02:25   #394



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by 'PRiNZPReX. View Post
Ach.. Das Forum könnt ihr nebenbei machen, will zocken xD
Habe keine lust bis 13Uhr warten..
Es ist unfair den anderen Usern gegenüber.
Außerdem können wir uns dann wirklich sicher sein, dass alles für den Start fertig ist.

Noch einmal möchte ich mich im Namen des ganzen Teams entschuldigen.
Sicherlich haben wir viele Leute die uns nicht mögen (was auch überhaupt keine Entschuldigung sein soll), aber wir lassen uns nicht ärgern und starten einfach Heute Nachmittag den Server.
Ein genauer Zeitpunkt und eine Ankündigung + Download findet ihr gleich auf der Homepage.
Nebenbei wollte ich gesagt haben, dass wenn ihr den Client startet, erst einmal startet und einloggt und dann nochmal startet und einloggt.
Das Ganze liegt an der Verschlüsselung und ist leider nicht anders umsetzbar gewesen.

Liebe Grüße,
Insanity
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 02:56   #395
 
TaLiJ3aN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 91
Received Thanks: 26
Und ist er jetzt on ?
TaLiJ3aN is offline  
Old 12/21/2013, 02:57   #396



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by TaLiJ3aN View Post
Und ist er jetzt on ?
Nein, kannst du aber auch die Beiträge darüber lesen!
Insanity​ is offline  
Old 12/21/2013, 03:06   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Nein, kannst du aber auch die Beiträge darüber lesen!
dachte bin banned, aber war dann garnicht banned Ha-Ha !
ok bin pennen bb
@insanity : krieg ich forum rang, prominenz? thx oida bb
Eyupp007Ban is offline  
Old 12/21/2013, 03:11   #398
 
TaLiJ3aN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 91
Received Thanks: 26
Naja dachte der server wäre mal einer von wenigen die wirklich was gg dedos ausreichen bz aushalten könnten

Minus Punkt fürs Start aber mal gucken..
TaLiJ3aN is offline  
Old 12/21/2013, 03:38   #399



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by TaLiJ3aN View Post
Naja dachte der server wäre mal einer von wenigen die wirklich was gg dedos ausreichen bz aushalten könnten

Minus Punkt fürs Start aber mal gucken..
Das Ganze hat nichts damit zu tun, dass wir kein dDoS aushalten.
Der Hoster hat lediglich den Webspace gesperrt.
Neuer Root dafür ist da und wird dann eingerichtet. Dem DDoS wird der Server stand halten.
Da geb ich sogar ein Versprechen für ab.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 04:18   #400
 
yoυɴqѕтαr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 153
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Das Ganze hat nichts damit zu tun, dass wir kein dDoS aushalten.
Der Hoster hat lediglich den Webspace gesperrt.
Neuer Root dafür ist da und wird dann eingerichtet. Dem DDoS wird der Server stand halten.
Da geb ich sogar ein Versprechen für ab.
Ein Mann, Ein Wort..

schauen wir einfach ob er halten kann was er verspricht wovon ich 100% ausgehe, schließlich wird hier nicht ohne jegliches Fachwissen ein solcher server aufgemacht & da müssen wir echt drauf vertrauen ;D .. nicht immer flamen, Wer wirklich auf dem server spielen & ihn unterstützen bzw seine zeit hier investieren will, der sollte auch vertrauen hineinlegen und ebenfalls darauf vertrauen,d *** das team (Admins, techniker, gms etc.) ihr wort halten und auch einen server rausbringen, der mit allen wassern gewaschen ist.. end off ihr nasen

mfg
yoυɴqѕтαr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 05:17   #401
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Die Vorstellung ist wirklich ganz hübsch und viele andere Vorstellung auch, jedoch frage ich mich, ob die Serveradmins wirklich so doof sind, sich nicht mal neue Namen ausdenken zu können?

War einige Zeit inaktiv in der Metin-Szene und bin auch nicht sonderlich bekannt, hab aber so gut wie jeden Server, der hier momentan gepusht wird schon mal vor 1-2 Jahren gespielt und finde es schon erschreckend, dass sich außer sowas wie "Pet-System" oder so einer Verarsche wie "HD-Texturen" nicht viel geändert hat. Selbst Legonia hab ich schon angezockt gehabt und das Feeling war echt geil, aber er war down, warum lasst ihr den Namen dann nicht down und fangt von vorne an, das kann ganz schön nach hinten losgehen. Hat noch jemand das Gefühl, dass die Namen der P-Server ständig gleich bleiben und diejenigen die mal was Neues starten irgendwie egal für welche Mühe hinten bleiben?

Soll kein Gehate sein, vielleicht gehörts auch nicht zum Thema, wünsche dennoch viel Glück und wenn jemand doch irgendwie ein ähnliches Gefühl hat, kann dieser sich ja einfach per PN an mich melden, sodass hier kein großer Geflamebla rausgeht, wie man das ja auf ePvP gewöhnt ist.

Viel Glück, Legonia.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 05:34   #402
 
marockilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 189
Received Thanks: 34
Age of Zaria kopie....
marockilla is offline  
Old 12/21/2013, 05:58   #403

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by marockilla View Post
Age of Zaria kopie....
Der Server war vor Age of Zaria schon mal online
Will garnicht wissen was für Beiträge dann bei den Servern kommen die 2014 on kommen..
'FaqeTriiX. is offline  
Old 12/21/2013, 06:47   #404
 
Goldjunge.Slevin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 381
Received Thanks: 127
Schlichte lw Vorstellung. Nichts besonderes und down.
Krasser ****.
Goldjunge.Slevin is offline  
Old 12/21/2013, 06:53   #405
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Legonia war eigentlich früher ein verdammt geiler Server. bis auf paar Dinge (z.b. Pushing) war dort echt ne hammer Stimmung und hammer Leute.


Insanity ist mir vielleiccht nicht der symphatischste .. aber eins kann ich versichern. Ahnung hat er.

Legonia ist von nichts eine Kopie und wird es auch nicht werden. Es ist einfach.. das alte Konzept bloß perfektioniert.. Die Zeit läuft und wer nicht mit der Zeit geht, der wird nie was.

Bestes Beipsiel sind Pets. Damals hatte kein Server Pets.. Heuzutage wäre ein Server ohne Pets kaum vorzustellen.. Das sind einfach Dinge die gehören mitlerweile dazu. Und nur weil irgendein Scheiß Server einen Mob hat der "Wildhund" heißt und es diesen Mob bei Legonia auch igbt heißt es nicht gleich Legonia ist Nachahme. Ich glaub ihr spinnt ein bisschen.


Der Serverstart ist definitiv ordentlich verkackt. Aber trotzdem wird es ein Klasse Server. Ich werde dort spielen und bleibe soweit nichts vorfällt was Push oder so angeht immer treu bleiben. Wie der Captain der Titanic ♥

Joerg, lass dir nicht ans Bein pissen. Jeder der hier meckert schaffts nicht besser.

~Bye
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ••••Level 55 Legit Account ! •HOT Items• !••••
01/01/2014 - WarRock Trading - 0 Replies
I have all informations of the account. Price: 10 Euro PSC you pay, i give the account details.. Video:WarRock Account - Elitepvpers - YouTube skype:qusiirehd
•••• MW2 Steam Super günstig ••••
04/07/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich biete hir meinen Mw2 Steam acc,der leider VAC Banned ist aber ihr könnt trotzdem mit Mw2 Liberation spielen modded lobbys hosten und auch den Spezialeinheit modus zocken ! :awesome: Ich bin im Besitz von sämtlichen nötigen Daten. Ich kann für euch den Steamgurad auschallten ;) Email,Passwort sowei Geheimfrage können alle von selbst geändert werden. Dienstjahre : http://i.imgur.com/L179Vxm.png Spiele :



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.