Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arkosia2 - Alles Blender, doch wir scheinen. - Spieleranzahl: 1500+ Online!

Discussion on Arkosia2 - Alles Blender, doch wir scheinen. - Spieleranzahl: 1500+ Online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2013, 01:08   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 179
Received Thanks: 63
Wunderbare Vorstellung.
Gildenvorstellung ist schon im Forum schaut vorbei.

Best Regards.
-Ruffyy™ is offline  
Old 11/30/2013, 01:25   #77
 
.BasH^#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 65
Alle schauen auf die Optik und fällen ihre entscheidung.. ein Server ist keine Frau ihr müsst auf die inneren werte achten, ich durfte den Server anzocken und jedes mal hatte ich nach den ersten 2 Minuten einen vorzeitigen Samenerguss
.BasH^# is offline  
Old 11/30/2013, 01:42   #78



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by .BasH^# View Post
Alle schauen auf die Optik und fällen ihre entscheidung.. ein Server ist keine Frau ihr müsst auf die inneren werte achten, ich durfte den Server anzocken und jedes mal hatte ich nach den ersten 2 Minuten einen vorzeitigen Samenerguss
Laut deiner Aussage kaufst du Schuhe verpackt in Klarsichtfolie oder in einer Kik-Tragetasche.
Es muss alles stimmen, Client, Patcher, Homepage, Forum und der Server.

Merkwürdig, dass du alle zwei Minuten erregt wirst.
Verrät auch keiner die Boni der Gürtel, oder?
Insanity​ is offline  
Old 11/30/2013, 01:52   #79
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
Als was kann man das bezeichnen? Neuer Oldschool am besten oder?
bestimmt viel Zeit investiert, dir viel Glück.
Leider is wie angesprochen das Belt sys & die Drachenalchemie dank der 40k game nich soo besonders.
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 11/30/2013, 01:53   #80
 
.BasH^#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Laut deiner Aussage kaufst du Schuhe verpackt in Klarsichtfolie oder in einer Kik-Tragetasche.
Es muss alles stimmen, Client, Patcher, Homepage, Forum und der Server.

Merkwürdig, dass du alle zwei Minuten erregt wirst.
Verrät auch keiner die Boni der Gürtel, oder?
liegt wohl daran das ich ein sehr potenter mann bin

server kann man nur empfehlen
.BasH^# is offline  
Old 11/30/2013, 03:06   #81

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Es gibt im Moment keinen Server der irgendetwas richtig besonderes hat, ihr Idioten.
Dieser Server ist vom Aufbau her einfach geil und wenn er noch gut läuft ist doch alles perfekt. Ihr heult ständig rum, aber eure eigenen Server (Manche von euch Flamern hatten ja schon einen/mehrere) hatten selbst noch nie etwas besonderes sondern einfach nur ein schönes Konzept, aber ihr seid nun bei anderen Leuten am rumweinen, einfach nur lachhaft.
Cexotic is offline  
Old 11/30/2013, 06:24   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Es gibt im Moment keinen Server der irgendetwas richtig besonderes hat, ihr Idioten.
Dieser Server ist vom Aufbau her einfach geil und wenn er noch gut läuft ist doch alles perfekt. Ihr heult ständig rum, aber eure eigenen Server (Manche von euch Flamern hatten ja schon einen/mehrere) hatten selbst noch nie etwas besonderes sondern einfach nur ein schönes Konzept, aber ihr seid nun bei anderen Leuten am rumweinen, einfach nur lachhaft.
Und du bist ?
.Arox is offline  
Old 11/30/2013, 08:22   #83
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Und du bist ?
Dr Doge

b2t:

Bin eh handycapped wegen Weiheitszähnen.
Zocke mal an.
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 10:03   #84
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Ich sage nicht dazu...Viel Glück

P.S: Niar, ich denke Karidarah2 besser als Arkosia2.
Sagota is offline  
Old 11/30/2013, 10:08   #85
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by .BasH^# View Post
Alle schauen auf die Optik und fällen ihre entscheidung.. ein Server ist keine Frau ihr müsst auf die inneren werte achten, ich durfte den Server anzocken und jedes mal hatte ich nach den ersten 2 Minuten einen vorzeitigen Samenerguss
Wusste gar nicht das man Menschen nach dem äußeren Erscheinungsbild beurteilt?

Wird bei Gelegenheit mal angespielt, schaut ganz nett aus.
Akihito' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 11:26   #86
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Geleakte 40k Game, mein Gott ich könnte wetten da war, DB, Quests, Etc alles schon bei.
Ich liebe es einfach. Jedesmal wenn ich das lese fühle ich den NEID. Den NEID den jeder von euch verspürt, wenn er den Namen von uns hört. Hintenrum bettelt aber JEDER um die Game. Ihr kriecht so derbe in den A*us, dass wir kaum mitzählen können, wer alles schon drin war.

Die Szene gehört uns ob ihr es wollt oder nicht. Eine neue Ära bricht an und diese sind definitiv keine leeren Worte.

Server wird erfolgreich, ohne jegliche Diskussion.

Kind Regards
TiRez is offline  
Old 11/30/2013, 11:34   #87
 
R Y N EX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 635
Received Thanks: 544
Schöne Vorstellung!
Wird angezockt !
R Y N EX is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2013, 11:36   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ich liebe es einfach. Jedesmal wenn ich das lese fühle ich den NEID. Den NEID den jeder von euch verspürt, wenn er den Namen von uns hört. Hintenrum bettelt aber JEDER um die Game. Ihr kriecht so derbe in den A*us, dass wir kaum mitzählen können, wer alles schon drin war.

Die Szene gehört uns ob ihr es wollt oder nicht. Eine neue Ära bricht an und diese sind definitiv keine leeren Worte.

Server wird erfolgreich, ohne jegliche Diskussion.

Kind Regards
Ja man und das die Db von AoZ gehackt wurde war sicher absicht von euch.
BIETEIMBAEQ is offline  
Old 11/30/2013, 11:38   #89
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ich liebe es einfach. Jedesmal wenn ich das lese fühle ich den NEID. Den NEID den jeder von euch verspürt, wenn er den Namen von uns hört. Hintenrum bettelt aber JEDER um die Game. Ihr kriecht so derbe in den A*us, dass wir kaum mitzählen können, wer alles schon drin war.

Die Szene gehört uns ob ihr es wollt oder nicht. Eine neue Ära bricht an und diese sind definitiv keine leeren Worte.

Server wird erfolgreich, ohne jegliche Diskussion.

Kind Regards
Achso Neid über Sachen die a) eh **** sind b) auch ohne Game gehen? Komisch hab das DSA mit der 2089M(ohoho ja ich bin nich Game geil sonst hätte ich wohl die 34k drin) ohne Probleme HMM. Das Gürtelsystem ist jetzt auch nicht gerade geil. Ein paar Boni und ein paar neue Slots für Pots -> gleicher unnötiger Müll wie Kostümsystem.

€: Ah ja neue Ära, diese Ära seit 2011 ist müll kann ja nur noch schlimmer werden

Mg
xGr33n is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/30/2013, 12:23   #90
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ich liebe es einfach. Jedesmal wenn ich das lese fühle ich den NEID. Den NEID den jeder von euch verspürt, wenn er den Namen von uns hört. Hintenrum bettelt aber JEDER um die Game. Ihr kriecht so derbe in den A*us, dass wir kaum mitzählen können, wer alles schon drin war.

Die Szene gehört uns ob ihr es wollt oder nicht. Eine neue Ära bricht an und diese sind definitiv keine leeren Worte.

Server wird erfolgreich, ohne jegliche Diskussion.

Kind Regards
Wenn du mit neue Ära inkompetente Freunde im Team die gegen Bezahlung grundlos Gilden bannen meinst, dann ja, eine neue Ära bricht an.

Age of Zaria setzt Maßstäbe
Akihito' is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.