|
You last visited: Today at 09:11
Advertisement
Server Spende :)
Discussion on Server Spende :) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/28/2013, 06:40
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Das wäre in der Freebies Sektion wohl besser aufgehoben, wobei ich deine Gedankengänge schlichtweg nicht nachvollziehen kann.
|
|
|
11/28/2013, 06:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Super sache! ...
Hab dir mal n thanks da gelassen, viel glueck bei der suche
Quote:
Originally Posted by Lixandru'
@Threadersteller
Dir ist schon bewusst dass du für einen root so ca. 300€ im Monat bezahlen musst? 
|
Nur ? =D ... bisschen wenig meinst nich auch ?^^
der hidden kal server hatte 96gb ram und hat dermaßen viel gekostet, + protection etc ... war schon im hoeheren 4 stelligen bereich ^^
|
|
|
11/28/2013, 07:02
|
|
Received Thanks: 10
|
da wolltest du schon 18k euro für nen pc ausgeben also denke ich das ist kein fake
vg
|
|
|
11/28/2013, 07:22
|
|
Received Thanks: 7,711
|
Quote:
Originally Posted by *-Brix-*
da wolltest du schon 18k euro für nen pc ausgeben also denke ich das ist kein fake
vg
|
Nur blöd das er dort geschrieben hat das er sich sowas niemals kaufen würde
Naja ich denke es ist ein fake. Und so wie ein Vorposter schon gesagt hat, wird er wahrscheinlich keine Ahnung vom Metin2 P Server aufbau haben. Darum bezahlt er jemanden den root, der haut sich seinen Server rauf. Lässt 2 tage laufen und zieht in dann ab um damit nochmehr geld zu machen.
Sry aber genau das denk ich mir bei so einen thread
|
|
|
11/28/2013, 10:36
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
|
Quote:
Originally Posted by .HC'Aza
Nur blöd das er dort geschrieben hat das er sich sowas niemals kaufen würde
Naja ich denke es ist ein fake. Und so wie ein Vorposter schon gesagt hat, wird er wahrscheinlich keine Ahnung vom Metin2 P Server aufbau haben. Darum bezahlt er jemanden den root, der haut sich seinen Server rauf. Lässt 2 tage laufen und zieht in dann ab um damit nochmehr geld zu machen.
Sry aber genau das denk ich mir bei so einen thread
|
Kann ich nur bestätigen, habe vor ca. 2-3 Jahren schon mal die selbe Erfahrung gemacht, seit dem verzichte ich gern auf so ein Angebot und zahl sowas selbst :3.
MfG
|
|
|
11/28/2013, 11:40
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 61
|
für mich stellt sich die Frage in wie fern Server als Geldgeber oder Hoster ??
|
|
|
11/28/2013, 14:44
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 69
|
Wäre echt voll Nice wenn du mich adden könntest in Skype dann können wir alles absprechen !
Viel Glück bei dir suche
Mit Freundlichen Grüßen
|
|
|
11/28/2013, 21:36
|
|
Received Thanks: 19
|
okok nurmal um was klar zu stellen  1. habt ihr recht ich weiss nicht wie man einen metin2 pserver erstelllt bzw habe keine ausdauer und keine zeit um mich ernsthaft damit zu beschäftigen. 2. nein ich habe das nicht als abzocke geplant ich miete auch nicht die server ich stelle lediglich das geld zur verfügung. 3. sagt mal spinnt ihr eig? da will man mal nett sein und wird von euch so runtergemacht? ich fass es kaum. naja es haben sich einige leute gemeldet und am rande die leute haben sich ihre server selbst ausgesucht. ich übergebe das geld auch per psc sodass erst garkeine dummen behauptungen zustande kommen können. aber wie man sieht labern wieder alle ohne ahnung zu haben. mir ist auch egal was ihr denkt ihr könnt auch gerne die 2 leute fragen bei denen ich zugestimmt habe ich will keine rechte keine passwörter nichts aber bei euch scheint es ja wirklich nicht mehr möglich zu sein etwas nettes zu machen ohne direkt von allen seiten beleidigt zu werden. naja was auch immer mir ist egal was ihr noch schreibt wer mir nicht glaubt soll die chance nicht annehmen.
mfg
|
|
|
11/28/2013, 23:03
|
|
Received Thanks: 16
|
|
|
|
11/29/2013, 00:42
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by xXfuepayXx
okok nurmal um was klar zu stellen  1. habt ihr recht ich weiss nicht wie man einen metin2 pserver erstelllt bzw habe keine ausdauer und keine zeit um mich ernsthaft damit zu beschäftigen. 2. nein ich habe das nicht als abzocke geplant ich miete auch nicht die server ich stelle lediglich das geld zur verfügung. 3. sagt mal spinnt ihr eig? da will man mal nett sein und wird von euch so runtergemacht? ich fass es kaum. naja es haben sich einige leute gemeldet und am rande die leute haben sich ihre server selbst ausgesucht. ich übergebe das geld auch per psc sodass erst garkeine dummen behauptungen zustande kommen können. aber wie man sieht labern wieder alle ohne ahnung zu haben. mir ist auch egal was ihr denkt ihr könnt auch gerne die 2 leute fragen bei denen ich zugestimmt habe ich will keine rechte keine passwörter nichts aber bei euch scheint es ja wirklich nicht mehr möglich zu sein etwas nettes zu machen ohne direkt von allen seiten beleidigt zu werden. naja was auch immer mir ist egal was ihr noch schreibt wer mir nicht glaubt soll die chance nicht annehmen.
mfg
|
Bei der heutigen Community im Metin2 Sektor sind solche Reaktionen jawohl nachvollziehbar ^^ Hier wimmelt es nur so von Häxx0rs, mega coolen ddossern oder acc-daten releaser...
Lg BizzY
|
|
|
11/29/2013, 03:21
|
|
Received Thanks: 48
|
Er scheint eine wirklich vertrauenswürdige Person zu sein.
Er möchte keine Daten und gibt das Geld so schnell es geht.
Mir sponsort er eine Webspace+Domain.
|
|
|
11/29/2013, 06:19
|
|
Received Thanks: 7,711
|
Quote:
mfg
|
Und genau so hättest du es auch im Startpost erklären können. Dann würde sich wenigstens jeder auskennen.
Wichtigster Punkt an der Geschichte ist glaub ich der:
Quote:
|
ich übergebe das geld auch per psc sodass erst garkeine dummen behauptungen zustande kommen können.
|
So hast du ja keine Möglichkeiten an Daten zu kommen.
Gefällt mir.
|
|
|
12/06/2013, 19:10
|
|
Received Thanks: 4
|
Also ich will zwar kein Metin2 server aber ich würde echt gern ein SAMP (Gta san andreas Multiplayer server haben) kostet im monat 30 - 40 € es soll ein reallife server sein also
Das man ein bankraub machen kann . Die autos sollen teuer sein . Es soll fraktionen geben also zum beispiel die Ballas Polizei FBI SWAT Yakuza Grove Street Usw . Ich würde halt der Owner sein und ein freund von mir der co-owner
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns ein spendest (;
|
|
|
12/06/2013, 20:11
|
|
Received Thanks: 1
|
HEEEEE 300Euro WOHER KOMMST DU?! Max 100Euro Aber das beste bis jetzt ist 59.- jeder server benutz des.. 300.- OMg
|
|
|
12/06/2013, 20:23
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
ps: server bei denen ich das gefühl habe sie wollen NUR geld verdienen werden grundlegend ignoriert denn dafür habe ich leider kein verständnis.
|
Denkst du nicht, dass du hier falsch bist?
Außerdem bekommt man nichts geschenkt und es ist auch nichts kostenlos. Der ist eh nur auf Dummfang.
|
|
|
 |
|