Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middleschool-Like] Longju3 - Das einzig wahre Metin2

Discussion on [Middleschool-Like] Longju3 - Das einzig wahre Metin2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 194
Received Thanks: 39
[Middleschool-Like] Longju3 - Das einzig wahre Metin2

Endlich ist es soweit: Longju3 einer der ältesten Metin2 Server wird neueröffnet!
Seid auch ihr Dabei!



Euch erwartet eine neue fantastische Welt.
Hier könnt ihr Metin2 ganz neu erleben und.
Betretet Longju3 und stellt euch der Herausforderung!



"Noch ein Server?", werdet ihr euch jetzt fragen.
Nein, nicht irgendein Server.
Wir ermöglichen euch eine komplett neue Welt von Metin2 mit noch nie dagewesenen Features zu betreten.

Wir bieten euch ein gutes Balancing, so dass man nicht zu schnell levelt, aber doch mit Einsatz und ein bisschen Engagement angemessen EXP bekommt und recht fix die höheren Level erreicht.
Auch Yang- und Item-Dropp sind nicht zu niedrig.

Wir haben für euch auch neue Reittiere, Neue Waffen, einen Gut Durchdesignten 2013er Client, eine gut Designte Homepage und und und zu bieten!

Natürlich haben wir die Standart NPCs gelassen, wie die gute alte Gemi, sowie den Rüstungs und Waffenhändler, es gibt aber auch ein paar neue



Hier ein kleiner Überblick was euch Longju3 bietet:

Features


Neue Reittiere und 2013er Client


Gemischtwarenhändlerin


Waffenhändler


Waffenhändler


Starterset?

Homepage


Desweiteren erwarten euch hier...

...alles ingame erreichbar
...viele spannende Events
...ein guter Support und ein nettes Team
...eine nette, setig wachsende Community
...eine sehr schön Designte Homepage
...ein professionelles Forum (WBB3)
...und vieles mehr!
...Server ist seit 2 Tagen erst Online


Was wir noch planen...

...Neue Maps!
...Neue Waffen!
...Alles weiter auf unsere Todo Liste im Forum



Longju3 erwartet euch!
Wir hoffen, dass wir euch bald bei uns begrüßen dürfen!


Mit freundlichen Grüßen,
Das Longju3 Team

Für den Homepagelink eine PN an mich oder Google Longju3
_Nightwulf_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/19/2013, 06:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 502
Received Thanks: 129
So waren die Vorstellungen noch 2009.
Viel Erfolg.
Eine Vorstellung in Bildern also wie alle anderen halt ist besser.
.Ryu' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 07:09   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 597
Received Thanks: 426
Gute Vorstellung ! Viel Glück ! Bei PROMO in YouTube pn me ...
TaubBe21 - YouTube is offline  
Old 11/19/2013, 08:54   #4


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Ich finde ehrlich gesagt solch eine schlicht gehaltene Vorstellung und übersichtlicher als manch andere, die sich mit Bildern die Mühe machen.

Viel Erfolg. :3
.#Complex' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2013, 12:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Oldscool Vorstellung so muss das sein

Klingt super, und Longju3 war damals für die Verhältnisse ja schon echt gut.

Bin gespannt wie sich der Server hier entwickelt.
.Arox is offline  
Old 11/19/2013, 12:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 14
Ich werde ihn direkt anzocken
MattMoor95 is offline  
Old 11/19/2013, 12:34   #7

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Erst lese ich so den Namen Longju, dachte so WOOW, erwarte eine Hammer Vorstellung...
Dann kommt das da..
Naja, gibt nichts besonderes schade. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück & Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 12:35   #8
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
Hey,

sieht sehr ansprechend aus, jedoch mag ich es garnicht, wenn ich Schlachtschwert und alles ingame in einen Laden kaufen kann. Naja ich mag sowieso lieber gerne mindestens 2 Tage dran sitzten damit ich mir ein SS+9 leisten kann hier hab ich das wahrscheinlich in wenigen Minuten (maximal 30).

Ansonsten viel glück. :=)


.DieMaske
.DieMaske is offline  
Old 11/19/2013, 12:41   #9
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Viel Glück
H.A.Z.E is offline  
Old 11/19/2013, 12:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 79
Received Thanks: 33
Vorstellung ist ziemlich schlecht, bilder fehlen in der Vorstellung.
Viel Glück werdet ihr brauchen.
ℜᴇᴀʟ.ʏυɢı is offline  
Old 11/19/2013, 13:03   #11

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
Wir ermöglichen euch eine komplett neue Welt von Metin2 mit noch nie dagewesenen Features zu betreten.
Quote:
Maximal Level: 100
Statuspunkte bis 95
Neues Uppsystem
2 Channel´s für optimales farmen/leveln
Viele neue Waffen, Rüstungen, Items..
Neue Quests
Einen Anti-EXP-Ring für besseres farmen
Bosse droppen wertvolle Items, wie z.B. neue Uppitems, Truhen, ..
Nettes und Userfreundliches Clientdesign
Nettes und Hilfsbereites Team
Startlevel: 75
Solche Features sind doch nichts besonderes oO

Viel glück
xXKimariXx is offline  
Old 11/19/2013, 15:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 194
Received Thanks: 39
ah Startlevel ist nicht 75 sry und ich bin nicht der server admin

Und Longju3 ist mehr wie die Server früher gemacht , 75 und so weiter kann man alles farmen wie auf den deutschen servern
_Nightwulf_ is offline  
Old 11/19/2013, 15:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 30
Received Thanks: 4
Viel Glück
J3est is offline  
Old 11/19/2013, 16:04   #14
 
..OwneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 764
Received Thanks: 75
mann kann sich net registrieren^^
..OwneR is offline  
Old 11/19/2013, 16:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 194
Received Thanks: 39
man muss beim Captcha zwischen die zahlen - wort ein leerzeichen machen
_Nightwulf_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool-Oldschool-Like] Longju3 - Das einzig wahre Metin2
11/12/2013 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
http://s14.directupload.net/images/131111/afdfqh2g .jpg Sry für die schlechte Vorstellung die Tage kommt eine Neue! Hallo liebe Community. Über ein Jahr ist es nun schon her als Longju3 seine Pforten geschlossen hat, damals aus verschiedensten Gründen welche ich jetzt nicht noch einmal erläutern möchte. Jedoch ist nun die Zeit gekommen einen Neustart zu vollziehen, einen kompletten Neustart, Longju3 wahr 3 Jahre durchgehend Online. Das Wichtigste zuerst, das Datum. Der Server wird am...



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.