Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexodia-Revolution - Weiter gehts!

Discussion on Nexodia-Revolution - Weiter gehts! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2013, 17:57   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 24
Received Thanks: 7
Naja gefällt mir nicht so, zu viele Laggs.. Nicht zum empfehlen.

Mfg Sheytan
SheytanTM is offline  
Old 09/30/2013, 18:14   #212
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by SheytanTM View Post
Naja gefällt mir nicht so, zu viele Laggs.. Nicht zum empfehlen.

Mfg Sheytan
Es laggt 0 ich weis garnicht was du hast oO
.Harlem² is offline  
Old 09/30/2013, 18:27   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Sehr guter Server, nun auch schon länger online. Nur zu empfehlen.

Harlem, du machst deine Arbeit echt gut :-)
yessiя is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/30/2013, 18:46   #214
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by yessiя View Post
Sehr guter Server, nun auch schon länger online. Nur zu empfehlen.

Harlem, du machst deine Arbeit echt gut :-)

Danke ,)
.Harlem² is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2013, 20:33   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Öhh jaa ich wollte euch noch viel Glück wünschen,
Wurde heute aus dem Team geworfen, im Forum gebannt und Ingame auch gebannt. Habe kein Problem damit, aber wenn ich aufs Ts komme und kurz Nachfrage wieso und direkt nen Perma bekomme, ohne ine Antwort is das auch kacke. Es hat sich nie jemand über mich beschwert und ich hab 0 Plan was da gerade lief, wäre nett wenn das mir wenigstens jemand in 1 oder 2 Sätzen erklären könnte

MfG HabDich
sven12345 is offline  
Old 09/30/2013, 20:36   #216
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
Öhh jaa ich wollte euch noch viel Glück wünschen,
Wurde heute aus dem Team geworfen, im Forum gebannt und Ingame auch gebannt. Habe kein Problem damit, aber wenn ich aufs Ts komme und kurz Nachfrage wieso und direkt nen Perma bekomme, ohne ine Antwort is das auch kacke. Es hat sich nie jemand über mich beschwert und ich hab 0 Plan was da gerade lief, wäre nett wenn das mir wenigstens jemand in 1 oder 2 Sätzen erklären könnte

MfG HabDich

Du sitzt an einem eigenenm Projekt und bist inaktiv.

Ich brauche keinen Grund dich zu werfen. Einseitige Willenserklärung.
.Harlem² is offline  
Old 09/30/2013, 21:48   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by [LxR]Harlem View Post
Du sitzt an einem eigenenm Projekt und bist inaktiv.

Ich brauche keinen Grund dich zu werfen. Einseitige Willenserklärung.
Ich bin "inaktiv" ... Habe in einer Woche ca. 800 Spielminuten gehabt, bin nie negativ aufgefallen und nur die letzten 2 Tage nich ingame on gewesen, btw war nur 30 mins on. Da ihr ja keine Schule habt oder kein Abitur macht kann ich das verstehen wenn ihr 24/7 on seid. Ich muss allerdings noch für die Schule lernen und ja auch an meinem eigenem Server arbeiten(sind immerhin 8Seiten Konzept schon). Aber wieso kannst du mir das nicht einfach normal erklären?
Einfach lächerlich vom ganzen Team.

Und bitte erzähl mir nichts von Willenserklärungen Denn ich denke in dem Thema kennst du dich 0 aus und wirfst einfach mal mit ein paar Worten um dich
sven12345 is offline  
Old 09/30/2013, 21:51   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 1,088
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
Ich bin "inaktiv" ... Habe in einer Woche ca. 800 Spielminuten gehabt, bin nie negativ aufgefallen und nur die letzten 2 Tage nich ingame on gewesen, btw war nur 30 mins on. Da ihr ja keine Schule habt oder kein Abitur macht kann ich das verstehen wenn ihr 24/7 on seid. Ich muss allerdings noch für die Schule lernen und ja auch an meinem eigenem Server arbeiten(sind immerhin 8Seiten Konzept schon). Aber wieso kannst du mir das nicht einfach normal erklären?
Einfach lächerlich vom ganzen Team.

Und bitte erzähl mir nichts von Willenserklärungen Denn ich denke in dem Thema kennst du dich 0 aus und wirfst einfach mal mit ein paar Worten um dich
Wenn du zur Schule gehst, Abitur machst oder whatever und dadurch nicht am Spiel oder am Supporten teilnehmen kannst fragst du dich warum du gekickt wurdest und verfasst einen riesen Text damit er sich umstimmt? Vorallem wenn du selbst indirekt sagst das du busy bist und Harlem keine inaktiven Teamler braucht? Klingt komisch.
.Swek is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/30/2013, 21:58   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Swek View Post
Wenn du zur Schule gehst, Abitur machst oder whatever und dadurch nicht am Spiel oder am Supporten teilnehmen kannst fragst du dich warum du gekickt wurdest und verfasst einen riesen Text damit er sich umstimmt? Vorallem wenn du selbst indirekt sagst das du busy bist und Harlem keine inaktiven Teamler braucht? Klingt komisch.
Was heißt nicht teilnehmen ? Ich denke ich habe genug teilgenommen nur wenn Klausuren anstehen lerne ich die Tage davor, weshalb ich dann mal 2 oder 3 Tage weniger oder gar nicht on bin.
Und nein ich möchte auch nicht mehr auf einen Server der von einem Admin geleitet wird der sich so von seiner Freundin beeinflussen lässt.

Tut mir leid wenn hier so viele inkompetente Leute rumlaufen, aber in der Metin- Section scheint das ja nichts neues zu sein
sven12345 is offline  
Old 09/30/2013, 22:08   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 1,088
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
Was heißt nicht teilnehmen ? Ich denke ich habe genug teilgenommen nur wenn Klausuren anstehen lerne ich die Tage davor, weshalb ich dann mal 2 oder 3 Tage weniger oder gar nicht on bin.
Und nein ich möchte auch nicht mehr auf einen Server der von einem Admin geleitet wird der sich so von seiner Freundin beeinflussen lässt.

Tut mir leid wenn hier so viele inkompetente Leute rumlaufen, aber in der Metin- Section scheint das ja nichts neues zu sein
Warum nennst du andere inkompetent wenn du nichtmal nen Teamrausschmiss ertragen kannst? Also wer inkompetent ist merk ich nach und nach deiner Posts.
Wenn man inaktiv wird kuendigt man das an oder sagt es dem Admin, in diesem Falle Harlem, hasts nicht getan und bist nun raus ausm Team. Also, find dich damit ab statt unnoetigen Mist in die Vorstellung zu schreiben um deinen Frust rauszulassen.
.Swek is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/30/2013, 22:24   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Swek View Post
Warum nennst du andere inkompetent wenn du nichtmal nen Teamrausschmiss ertragen kannst? Also wer inkompetent ist merk ich nach und nach deiner Posts.
Wenn man inaktiv wird kuendigt man das an oder sagt es dem Admin, in diesem Falle Harlem, hasts nicht getan und bist nun raus ausm Team. Also, find dich damit ab statt unnoetigen Mist in die Vorstellung zu schreiben um deinen Frust rauszulassen.
Wenn ich den Rausschmiss nicht ertragen würde, hätte ich doch danach gefragt ob ich wieder im Team sein könnte
Das ich inaktiv bin hatte ich im Ts auch angekündigt und auch schon beim bewerbungsgespräch gesagt
Ich bin nicht frustriert ich finde es nur schade das ich nichteinmal ne ordentliche Nachricht bekommen habe. Ich wurde jedeglich überall gebannt und als ich ingame die Teamler anschrieb gab es nur "ich werde keine auskunft darüber geben"
Wenn das schon zu viel verlangt ist dann weis ich auch nicht.

MfG
sven12345 is offline  
Old 10/01/2013, 13:39   #222
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
Wenn ich den Rausschmiss nicht ertragen würde, hätte ich doch danach gefragt ob ich wieder im Team sein könnte
Das ich inaktiv bin hatte ich im Ts auch angekündigt und auch schon beim bewerbungsgespräch gesagt
Ich bin nicht frustriert ich finde es nur schade das ich nichteinmal ne ordentliche Nachricht bekommen habe. Ich wurde jedeglich überall gebannt und als ich ingame die Teamler anschrieb gab es nur "ich werde keine auskunft darüber geben"
Wenn das schon zu viel verlangt ist dann weis ich auch nicht.

MfG
ICh bauche dir dazu nichts mehr sagen.

Der Server läuft !
.Harlem² is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2013, 18:22   #223


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed [as requested]
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Nexodia - Revolution & co Stuff
08/15/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
...
[Selling] Metin2 Webdesign [Nexodia - Revolution]
08/12/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Community Würde gerne das Nexodia-Revolution Homepage Design los werden. Schauts euch an, wen Interesse aufkommen sollte könnt ihr mich gerne über Skype kontaktieren oder ihr schickt mir einfach eine Nachricht :) Metin2 Webdesign < Preview klick Inhalt:PSD Preis:30€ VHB Wird nur 1x verkauft.
Verkaufe Nexodia Revolution PvP Zeug
08/05/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin Leute, ich verkaufe hier mein Nexodia-Revolution PvP Zeug: Für Sura: 2x Lvl 165 Masu Waffen (Arienschwert) mit: -Halbmenschen -Intelligenz -Dex -Kritt -Zauberspeed
[B] Nexodia Revolution Acc [S] PSC
08/05/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Titel sagt fast alles Waffensura -PvP Rüssi -Darius+9 -Arien+7 -PvP EQ -Alle 120er Schilder +9 Skype o. Epvp



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.