Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konzept MT stellt sich nun auch vor

Discussion on Konzept MT stellt sich nun auch vor within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/13/2013, 01:18   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Schlechte Vorstellung, schlechter Server. - Bannen grundlos Leute vom TS.

#Vote4Down c: <3
.CHClown is offline  
Old 06/13/2013, 06:30   #32
 
elite*gold: 574
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,178
Received Thanks: 74
Grässlich...
hAx' Chuck. is offline  
Old 06/13/2013, 13:36   #33
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Zutatenliste für einen schlechten Server:

1. Man nehme einen SA der 0 Plan von der Materie hat
2. Wöchentlich den Techniker wechseln
3. Die User verärgern indem man den Serverstart dauernd verschiebt
4. Vorher groß Ankündigen wie toll der Client gemoddet wird und dann kaum was verändern
5. Bei der Beta( die nach so vielen verschoben Start´s sehr lange gebastelt wurde) ein haufen Bug´s mit einbauen
6. Das schlechteste Team aller Zeiten einstellen

Diese Zutaten einfach wild vermengen und
Konzept
darüber schreiben.

Schon habt ihr einen schlechten Server
123snake123 is offline  
Old 06/14/2013, 12:45   #34
 
elite*gold: 273
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 22
Viel Glück, werdet es brauchen .. ~

Sieht richtig kacke aus <.<
Phobiechen is offline  
Old 06/14/2013, 12:48   #35
 
[DxLxx3]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 94
Received Thanks: 17
****
[DxLxx3] is offline  
Old 06/15/2013, 14:24   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 5
also ich finde den Server super^^ es ist echt spannend dort, das design ist selbst gemacht schon deswegen sollte der Server einen respekt-punkt bekommen!
das farmen dort macht spaß weil man auch was droppt und sein ziel langsam aber dennoch erreichen kann^^
die leute die dort spielen sind super nett, das Team ist echt super lieb, reinschauen lohnt sich *_*
Cashira is offline  
Old 06/15/2013, 14:35   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Schlechte Vorstellung, schlechter Server. - Bannen grundlos Leute vom TS.

#Vote4Down c: <3
naja ist schon blöd wenn man Usern vom Server erpressen muss und mit DDos drohen muss und dann nur zu blöd ist seine richtige IP zu hinterlassen wa und dann noch von seinen eigenen leuten verraten zu werden echt peinlich Clown


Dann ein schlechtes Konzept? Naja Es gibt auf dem Server viele andere sachen wo manche Server nichtmal dran kommen oder es gebacken bekommen es zu Fixen aber egal..

Da sowieso 90% Alle P servern von kindern gehalten wird sind die Servern ja schnell fertig aber es gibt auch Leute die Haben ein RL was manche nicht kennen und dann nich dumme Komentare da lassen zumall ich es lustig finde das manche Server Admin ihre Usern drohen müssen das wenn sie auf den Server Konzept- MT2 gehn das sie einen IP bann bekommen. Das bekommt man zB auf den Server Dark*** zuhören

Dauernte Techniker wechsel? hmm also es wurde nur ein einzigstes mal den Techniker gewechselt

Wie schon öffters hier schon geschrieben wurde nicht einfach dünnschiss schreiben sondern selbst kucken und dann schreiben...
Silvur is offline  
Old 06/15/2013, 14:46   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 5
123snake123 Zutatenliste für einen schlechten Server:

1. Man nehme einen SA der 0 Plan von der Materie hat
2. Wöchentlich den Techniker wechseln
3. Die User verärgern indem man den Serverstart dauernd verschiebt
4. Vorher groß Ankündigen wie toll der Client gemoddet wird und dann kaum was verändern
5. Bei der Beta( die nach so vielen verschoben Start´s sehr lange gebastelt wurde) ein haufen Bug´s mit einbauen
6. Das schlechteste Team aller Zeiten einstellen

Diese Zutaten einfach wild vermengen und
Konzept
darüber schreiben.

Schon habt ihr einen schlechten Server




sry das mit dem zitieren hab ich noch net so raus..

zu 1.tens: der SA hier hat mehr ahnung, als du jemals haben wirst
zu 2tens: der Techniker ist wie Silvur sagte, genau einmal gewechselt worden und das noch vor Beta :P
zu 3tens: versuch du mal dein RealLife als erwachsener (was du vermutlich nicht mal bist) zu managen mit arbeit, krankheit und "liebesleben" (jaaa auch ein techniker kann eine frau/freundin haben xd ) und mach nebenbei noch einen soo hammer server dann reden wir weiter. dass der start verschoben wurde, liegt nich daran, dass man die user verärgern wollte, sondern einfach auch komplikationen im rl, krankheit und stell dir vor es gibt sowas wie arbeit^^
zu 4tens: wenn du einen acc im forum hättest, würdest du wissen, dass unsere technik abteilung schon lange dabei ist die maps umzugestalten^^ aber lieber groß bla bla die klappe aufmachen, gift versprühen, ohne dass du jmd die chance gibst es zu zeigen is wohl nicht wa xD
zu 5tens: fixx du die buggs erstmal, dann reden wa weiter
und zu 6tens: schlechtes Team? definiere schlecht^^kennst du das Team? ingame team wie forum team? red nich wenn du niemanden davon kennst
Cashira is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2013, 16:10   #39
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Vorstellung gefällt mir nicht so gut, werde aber vielleicht mal vorbei schauen.
ЂraiиShøck is offline  
Old 06/15/2013, 17:16   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 5
man kann auch nicht anhand einer Servervorstellung gleich den kompletten Server beurteilen, man muss ihn erst mal sehen und angespielt haben, um sagen zu können ob er einem gefällt oder nicht...also versprüht nich euer gift hier, und mekkert rum ohne wirklich sagen zu können was sache ist >.< ihr kennt den server nicht, aber dumm rumreden könnt ihr auch...

ja SchakaL bemüht sich, jedem User helfen zu können, aber wie jeder, hat auch er ein RealLife vergesst das nicht!

ich kann aus meiner persönlichen erfahrung nur sagen, ich hab spaß an dem server, freu mich drauf wie es aussehen wird, wenn fertig gemoddet ist. es ist ne kleine herrausforderung da es ein middleschool server ist und für zocker, die AHNUNG haben von Metin, denen wird es gefallen hier :-) für die, die lieber gleich *** zack highest lvl haben wollen, die sollten sich hier nicht blicken lassen, aber für die, die spaß am farmen und lvln haben und sich dann auf pvp freuen, die sind immer herzlich willkommen ♥
Cashira is offline  
Old 06/16/2013, 12:29   #41
 
ShyLor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 24
Die Noobs von heute beurteilen doch nen Server nur nach der Vorstellung und der HP.

Ingame schauen sie schon gar nicht mehr rein, weil sie geblendet werden, aber das sind die Oberflächlichen Menschen, die nicht einmal versuchen auf einige dinge näher einzugehen.
ShyLor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 15:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silvur View Post
naja ist schon blöd wenn man Usern vom Server erpressen muss und mit DDos drohen muss und dann nur zu blöd ist seine richtige IP zu hinterlassen wa und dann noch von seinen eigenen leuten verraten zu werden echt peinlich Clown


Dann ein schlechtes Konzept? Naja Es gibt auf dem Server viele andere sachen wo manche Server nichtmal dran kommen oder es gebacken bekommen es zu Fixen aber egal..

Da sowieso 90% Alle P servern von kindern gehalten wird sind die Servern ja schnell fertig aber es gibt auch Leute die Haben ein RL was manche nicht kennen und dann nich dumme Komentare da lassen zumall ich es lustig finde das manche Server Admin ihre Usern drohen müssen das wenn sie auf den Server Konzept- MT2 gehn das sie einen IP bann bekommen. Das bekommt man zB auf den Server Dark*** zuhören

Dauernte Techniker wechsel? hmm also es wurde nur ein einzigstes mal den Techniker gewechselt

Wie schon öffters hier schon geschrieben wurde nicht einfach dünnschiss schreiben sondern selbst kucken und dann schreiben...


Zum Thema fixxen will ich nur sagen, wieso hast du die leichtesten Sachen net gefixxt? z.B den Sd2-Dmg der Fiecher, wobei sie Kilometer weit weg sind, was soziemlich jeder Server gefixxt hat. 2. Ständige Client kicks, ständige kurzeitige Interval-Laggs, Manche Items, geben garnicht die entsprechenden Bonis/Falsche Clientside-Beschreibung, Dropprate überhaupt nicht angepasst, Portring mit Fehlern, Dropps die dein Inventar zu müllen, die man einfach stapelbar machen könnte, Die Glitzereffekte sind auch ein wenig, unkreativ & sehen auf gut deutsch Scheiße aus, Man durchschaut am Anfang garnicht, was man wirklich wo/wie farmen muss, oder welche Npc´s dir etwas bringen, sprich Items o.Ä, Falsches/Schlechtes Uppverfahren, z.B Gzk zu Gifti, Are you fucking kidding me? Waffen/Rüstungen aus Bosstruhen droppbar, falls die auch noch nichtmal weiteruppbar sind, wäre das auch relativ fail, Insgesamt ist das Waffen/Rüstungen-System & PvP-PvM Schmuck System fürn Arsch, Leichteste Fixxes vergessen, wie oben schon erwähnt z.B Sd2-Mobs, dann noch Taus, man muss erst Taus einsetzen, bevor man die Säfte einsetzen muss, da man sonst keine Taus einsetzen kann. Total verpeiltes LvLn, sprich OP-Monster z.B im Sd2, viel zuviel Dmg, man stirbt sogar im Sd1 mit 1100deff. Ok, das am Ende bezieht sich eher nicht nur komplett aufs Fixxen, aber trotzdem. Es gibt überwiegend schlechte Sachen an dem Server, was ziemlich Mies ist. Ihr solltet erstmal den Server bisschen neu durchdenken & Ihn dann wieder neu online stellen. Außerdem sollte man für Neulinge, die ganzen Dropps/Levelorte in einer Quest beifügen, damit man überhaupt Ahnung hat, was hier wo, wann, wie ist. Insgesamt wäre der Server vllt. in der Zeit von 2009-2010 noch ganz okey gewesen, aber im Jahre 2013, erwarten viele User besser durchdachte Server.

Dennoch viel Glück, bei eurem Server. Achja, ich hab von Fixxen etc. 0 Ahnung, falls Ihr damit ankommen solltet, dennoch sehe ich, dass die meisten Server die Sachen die ich aufgelistet habe, meistens gefixxt haben, oder besser umgesetzt haben.
BenjaminBluemchen is offline  
Old 06/17/2013, 13:10   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 5
Lieber BenjaminBlümchen, ich kann leider nich zitieren, deswegen schreib ich dich jetze direkt an^^

A) der server ist noch in der Beta=> sprich, es wird GETESTET
B) es ist ein middleschool Server daher soll das lvln nicht sooo leicht gemacht werden und ich muss sagen ich als ninjarin hab es geschafft innerhalb von 2 tagen das momentane max lvl zu erreichen fast OHNE hilfe nur für glaub 3 lvl oder 4 hatte ich unterstützung von daher kein problem auch den sD2 zu überstehen
C) wenn du schon behauptungen aufstellst, solltest du diese auch begründen können^^ ich kopiere mal rein, was du geschrieben hast, denn das mit dem zitieren haut nich so ganz hin iwie..^^ : Manche Items, geben garnicht die entsprechenden Bonis (zitat)

begründe und nenn einen Beweis^^ das ja wie in der schule hier eh... habt doch alle schommal in deutsch ne argumentation geschrieben oda???

dann zu den Dropps die das inventar zumüllen würden: hebs nich auf, wenn du es nich brauchst, ein anderer Farmer der grad in der gegend rumgurkt freut sich vielleicht drauf, stapelbar machen is grad so ne disskusion im Forum.. glitzereffekte: mach bessere, dann sehen wir weiter!!

der PvM schmuck wird auch noch überdacht

und wenn man sich die zeit nehmen würde, sich einen Forum acc zu machen, dann würdest du sogar wissen, wo du mit welchem lvl lvln solltest

also, wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, dann komm zu uns ins forum, denn wenn man so böse daher redet wie du, dann hat man keine ahnung, der server ist einwandfrei zu spielen, macht spaß und leute, die AHNUNG haben, sehen das genau so wie ich..
Cashira is offline  
Old 06/17/2013, 13:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Cashira View Post
Lieber BenjaminBlümchen, ich kann leider nich zitieren, deswegen schreib ich dich jetze direkt an^^

A) der server ist noch in der Beta=> sprich, es wird GETESTET
B) es ist ein middleschool Server daher soll das lvln nicht sooo leicht gemacht werden und ich muss sagen ich als ninjarin hab es geschafft innerhalb von 2 tagen das momentane max lvl zu erreichen fast OHNE hilfe nur für glaub 3 lvl oder 4 hatte ich unterstützung von daher kein problem auch den sD2 zu überstehen
C) wenn du schon behauptungen aufstellst, solltest du diese auch begründen können^^ ich kopiere mal rein, was du geschrieben hast, denn das mit dem zitieren haut nich so ganz hin iwie..^^ : Manche Items, geben garnicht die entsprechenden Bonis (zitat)

begründe und nenn einen Beweis^^ das ja wie in der schule hier eh... habt doch alle schommal in deutsch ne argumentation geschrieben oda???

dann zu den Dropps die das inventar zumüllen würden: hebs nich auf, wenn du es nich brauchst, ein anderer Farmer der grad in der gegend rumgurkt freut sich vielleicht drauf, stapelbar machen is grad so ne disskusion im Forum.. glitzereffekte: mach bessere, dann sehen wir weiter!!

der PvM schmuck wird auch noch überdacht

und wenn man sich die zeit nehmen würde, sich einen Forum acc zu machen, dann würdest du sogar wissen, wo du mit welchem lvl lvln solltest

also, wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, dann komm zu uns ins forum, denn wenn man so böse daher redet wie du, dann hat man keine ahnung, der server ist einwandfrei zu spielen, macht spaß und leute, die AHNUNG haben, sehen das genau so wie ich..
Also da kann ich mich nur anschliesen Zumal Jder was zu tun haben wollen aber wenn es darauf ankommt möchte es jeder in den rachen geschmiesen bekommen!!
Silvur is offline  
Old 06/17/2013, 18:04   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silvur View Post
Also da kann ich mich nur anschliesen Zumal Jder was zu tun haben wollen aber wenn es darauf ankommt möchte es jeder in den rachen geschmiesen bekommen!!
Alter? Auf Deutsch bitte...

Quote:
Zitat von Cashira Beitrag anzeigen
Lieber BenjaminBlümchen, ich kann leider nich zitieren, deswegen schreib ich dich jetze direkt an^^

A) der server ist noch in der Beta=> sprich, es wird GETESTET
B) es ist ein middleschool Server daher soll das lvln nicht sooo leicht gemacht werden und ich muss sagen ich als ninjarin hab es geschafft innerhalb von 2 tagen das momentane max lvl zu erreichen fast OHNE hilfe nur für glaub 3 lvl oder 4 hatte ich unterstützung von daher kein problem auch den sD2 zu überstehen
C) wenn du schon behauptungen aufstellst, solltest du diese auch begründen können^^ ich kopiere mal rein, was du geschrieben hast, denn das mit dem zitieren haut nich so ganz hin iwie..^^ : Manche Items, geben garnicht die entsprechenden Bonis (zitat)

begründe und nenn einen Beweis^^ das ja wie in der schule hier eh... habt doch alle schommal in deutsch ne argumentation geschrieben oda???

dann zu den Dropps die das inventar zumüllen würden: hebs nich auf, wenn du es nich brauchst, ein anderer Farmer der grad in der gegend rumgurkt freut sich vielleicht drauf, stapelbar machen is grad so ne disskusion im Forum.. glitzereffekte: mach bessere, dann sehen wir weiter!!

der PvM schmuck wird auch noch überdacht

und wenn man sich die zeit nehmen würde, sich einen Forum acc zu machen, dann würdest du sogar wissen, wo du mit welchem lvl lvln solltest

also, wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, dann komm zu uns ins forum, denn wenn man so böse daher redet wie du, dann hat man keine ahnung, der server ist einwandfrei zu spielen, macht spaß und leute, die AHNUNG haben, sehen das genau so wie ich..
Hab ein Forumacc, hab sogar ein Ingame-acc... Außerdem hast du nicht wirklich alles erwähnt, was ich erwähnt habe.. Glitzern ist halt fail, gibt 10x bessere Middle/Newschools mit geilen Shinny-Rüstungen, Waffen o.Ä. Dann zum Punkt "Manche Items, geben nicht die entsprechenden Bonis" z.B was gibt den dieser dumme "Rappen/andere Gaul", den man sich für 20x jede Perlen holen kann... richtig, garnichts. Alle Waffen, soziemlich alle geben zuviel Angriffswert & nicht den eigentlichen Angriffswert, teste es mal selber... das sind nur ein paar Beispiele dafür

Zum Thema Betaphase, haha? Les mal den Anfang: " Zitat von Silvur Beitrag anzeigen
Liebe Epvp Com nun stelle ich euch den Neue Middl School Server Konzept MT2 vor. Da die Beta nun positiv überstanden ist und der Reset abgeschlossen wurde kann es nun normal weitergehn " Are you kidding me? Sollte alles sagen....

Zum Thema Middleschool: Was für Middleschool? Middleschool geht bis ausschließlich lvl127/130 ca. aber auf eurem Server, soll man ja später bis 255, wie ich es so aufgefasst habe, leveln können. Also ist es ein Newschool-Server.

Desweiteren meintest du ja, ich sollte Begründungen reinhauen, aha? Habe ich teilweise schon gemacht, z.B mit den verfehlten Uppsystem Gzk -> Gifti, wobei eigentlich heiliges Schwert daraus werden müsste. Jetzt bekommste noch weiter Beispiele:

Glitzereffekte : 1er Rüssis haben das Glitzern von Rüstungen ab lvl48, was bei manchen Rüstungen dann richtig fail aussieht, zumindest bei dennen ab lvl48!

Ständige Kicks, laggs oder Ähnliches, kann ich jetzt schlecht ein Beispiel nennen, muss man selber erleben, aber zum Beispiel wenn man Metin haut, gerade dropps aufheben will, Client zu.


"Man durchschaut am Anfang garnicht, was man wirklich wo/wie farmen muss, oder welche Npc´s dir etwas bringen, sprich Items o.Ä"

Beispiel: Wo gibt es irgendwelche Informationen, außer vllt. im Forum? Ich finde so ein paar Questen zu schreiben, oder ein Wiki zu erstellen, würde euch schon einiges an mehr User verschaffen. Damit alle wissen, wo, wie, mit welchem Leveln, wann ein Boss respawnt oder man etwas droppen/uppen or whatever kann.


Denke, dass sollte reichen. Falls du weitere Beispiele o.Ä willst, kann ich ja mal später ne ganz ganz lange Liste anlegen.

BenjaminBluemchen lässt Grüßen.

Achja, ich behaupte nicht das der Server total schlecht ist, nur das er noch viele Bugs/Probleme hat, das größte Problem ist immernoch das, mit den Clientkicks & manchmal auftretenden Laggs.
BenjaminBluemchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skittl stellt sich nun auch mal vor :D
03/25/2013 - Say Hello - 10 Replies
So nachdem ich fast drei Jahre dabei bin, denke ich ist es auch mal Zeit mich vorzustellen :D Also ich bin der Ben und komme aus dem wunderschönen Wiesbaden. Hauptsächlich Kaufe/Verkaufe/Verlose ich hier Dinge auf epvp oder gebe einfach zu manchen Themen meinen Senf dazu. Natürlich bin ich auch fleißig am Zocken und zur Zeit hauptsächlich Path of Exile, Cs:s, Mw 2, Hearts of Iron 3 und gelegentlich ein paar andere Dinge zwischendurch. Das wars eigentlich auch schon im großen und...
.DutyBang*™ stellt sich auch mal vor :-)
03/14/2013 - Say Hello - 2 Replies
Moinsens :-) Yo, mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich bin schon seit einiger Zeit hier auf EPvP angemeldet, aber bin erst seit einem Monat richtig aktiv. Meine Hobbys sind Fußball spielen, PS3 zocken und ich bin sehr aktiv in der Metin2 Szene. Ich besuche zurzeit die 2. Klasse einer Höheren Technischen Lehranstalt, in dem Bereich Computer - und Kommunikationstechnik. Am liebsten programmiere ich in HTML und C#, aber kenne mich...
[SERVER-KONZEPT]Wie stellt ihr euch einen vor?
06/11/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey da ich jetz in nächster Zeit sehr viel Zeit habe um einen Server zu machen würde ich mich natürlich drüber freuen ein paar Gute Vorschläge zu bekommen :D mein Vorschlag wäre " Oldschool - FUN PVP " heist .. Max. Level 105 zudem Korea Skills Zwei neue waffen .. für jede Klasse/Rasse heist von 90 - 100 wie bei Triton mit dem Level
.Nosbit stellt sich auch ma vor. :D
06/30/2011 - Say Hello - 6 Replies
Hey Leute ich bin .Nosbit Bin 14 jahre und komme aus Berlin. Sorry dass dies nicht mein erster Post ist ich habs Leider übersehen.
[Metin2] CassTillo stellt sich auch mal vor ^-^
09/12/2010 - Say Hello - 0 Replies
€: Ich hab's nicht gepostet.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.