|
You last visited: Today at 23:34
Advertisement
~ FunMt2 ~
Discussion on ~ FunMt2 ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/04/2013, 20:31
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 236
|
Quote:
Originally Posted by S3curity™
Alter nur Lappen in der Metin2 Community. Mit Reported blabla Closerrequest hier und da .
Ihr fühlt euch dann auch wie die Kings oder was?
Ich würd echt gern mal wissen wie ihr in real aussehen tut.
Naja der nächste Lappen kommt eh gleich mit Zitieren ich bin Kind und Reported und bla.
Wollt ich nur mal los werden...
|
Okay dann bin ich wohl der Lappen. Und wenn das ''Alter'' auf mich bezogen
war dann kann ich nur sagen : ''Nenn mich nicht Alter weil das mir weh tut''.
Was hat nun das Aussehen damit zu tuhen ? Man kan dumm sein aber trozdem sexy aussehen. Z.B Blondinen ( Nicht alle, sry ^^) Und ich fühle mich nicht wie
ein King sondern ich fühle mich wie ein Affe der in einem Schweinestall sitzt.
Naja das war deine Meinung und ich werde es auch tolerieren.
btt :
Ich vermute das es wirklich in einer falschen Sektion ist.
#moverequest
+
closerequest ( Closen bevor es zum Spam ausrastet, was schon passiet ist )
|
|
|
06/04/2013, 21:32
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by -CL0WN-
Soviel Dummheit auf einen Fleck?..
Komm, wir zählen zusammen ein paar Fehler in deinem "Text" auf, und bringen dir nebenher noch ein paar neue Zahlen bei, in Ordnung?
1.) Deine Worte sind im Stil der "12-Jährigen-Emo-Tusse" geschrieben... "kleiner wanna be DoS Boss" / "Sonderschulischen Bildung" - Bitte, wenn du was auf Klein- und Großschreibung gibst, dann wende sie richtig an und nicht so, wie es gerne 9-Jährige tun, okay? Dankesehr.
2.) Was ist ein "Closer-Request"? Habe danach gesucht und nichts gefunden
3.) DoS und DDoS ist zweierlei.. nachdenken, dann Schreiben. (Ja, man schreibt "schreiben" in dem Kontext groß.)
4.) Was die Community von mir hält, ist mir relativ egal... aber anscheinend interessiert es dich, sonst würdest du mich nicht so zuflamen, mit deinen Anschuldigungen, die du aus Gerüchten der ganzen Sektion zusammen-sammelst.
@"Awesome".. schön, dass du dich dazu bequemst, einen weiteren niveaulosen Satz von dir zu geben, im ".Remix-Stil", dazu kann ich dir aber nur eins sagen: Abgesehen davon, dass meine Mutter nicht arbeitslos ist, sind meine Booter alle ausgelaufen und die Zombie's, die ich mir bei HF zugelegt habe, mit gehackten Paypal-Konten bezahlt - Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Bzw. du brauchst die richtige Schreibweise meines Namens nicht in Anführungszeichen setzen, nur um deinem Text einen gewissen Grad von Niveau einzuhauchen. Dies klappte in gewisser Weise nicht.
Wenn du dich schon aufführen musst, wie ein Erwachsener, dann verhalte dich auch so. Zumindest hast du es in einer Konversation via Skype so erläutert, dass du dich mit Kindereien nicht weiter abgibst, aber anscheinend baut diese "Anon" Gang wieder auf sowas auf, wenn sie es nicht schon vorher tat. Würde Anonymous sowas sehen, würden sie nur lachen und gleichzeitig über eure Peinlichkeiten weinen. Aber ok, ihr seid die 1337 "Hacker".
Um dem Ganzen noch ein Hauch von Präsenz zu verleien, schreib ich den kommenden Satz mal in der Leet Sprache.
1hr könn7 j4 w3173r m17 3ur3m 5h41 d3cryp73r 5p13l3n und 4uf b4b0 m4ch3n, 4b3r v13l 3rr31ch3n w3rd37 1hr d4m17 n1ch7.
br4uch57 4uf m31n k0mm3n74r n1ch7 4n7w0r73n, d3nn 1ch 3rw4r73 k31n3 ^^
|
|
|
06/04/2013, 21:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 553
|
Quote:
Originally Posted by .AweZome'
Wie "kuhl" sich das Wannabe Kid vom polnischen Schwarzmarkt freut, wenn es ein paar Arschtritte kassiert. Pompöse Sache.
Bzw. du brauchst die richtige Schreibweise meines Namens nicht in Anführungszeichen setzen, nur um deinem Text einen gewissen Grad von Niveau einzuhauchen. Dies klappte in gewisser Weise nicht.
Wenn du dich schon aufführen musst, wie ein Erwachsener, dann verhalte dich auch so. Zumindest hast du es in einer Konversation via Skype so erläutert, dass du dich mit Kindereien nicht weiter abgibst, aber anscheinend baut diese "Anon" Gang wieder auf sowas auf, wenn sie es nicht schon vorher tat. Würde Anonymous sowas sehen, würden sie nur lachen und gleichzeitig über eure Peinlichkeiten weinen. Aber ok, ihr seid die 1337 "Hacker".
Um dem Ganzen noch ein Hauch von Präsenz zu verleien, schreib ich den kommenden Satz mal in der Leet Sprache.
1hr könn7 j4 w3173r m17 3ur3m 5h41 d3cryp73r 5p13l3n und 4uf b4b0 m4ch3n, 4b3r v13l 3rr31ch3n w3rd37 1hr d4m17 n1ch7.
br4uch57 4uf m31n k0mm3n74r n1ch7 4n7w0r73n, d3nn 1ch 3rw4r73 k31n3 ^^
|
Unnötiger Post, aber dem widme ich nur eine Sache:
Dein ganzer Text, den du da verfasst hast, beruht darauf, dass irgendeine "Anon-Gang" irgendwas macht. a.) Weiß ich nichts, von einer Anon_Gang. b.) Habe ich mit keinem der Leute mit "Anon_" vor'm Namen irgendwas am Hut..
Gut, ich kann dir einige Namen nennen, von denen ich weiß, dass sie sich so nennen..
Anon_Pwnd
Anon_Re4ll
Anon_Klaus
Anon_Kuki
Anon_Seyo
Keine Ahnung, wie der Rest von den Typen heißt.. Ich habe Klaus und Pwnd in FL und die nennen sich, genauso wie die Anderen so, weil ich so heiße (Keine Ahnung, Fans, whatever). - Re4ll kann bisschen was und Seyo, sowie Kuki können REIN GARNICHTS..
Tut mir leid, aber ich bin, was das angeht, der erste und einzige, der sich in der Metin2-Sektion aufhält und sich wirklich mit dem Thema befasst. - Erst seit einigen Monaten, aber ich befasse mich mit sämtlichen Themen ums Hacken D/DoSn usw. - Und deine Flamereien machen dich doch nur genauso lächerlich, wie das Halunken-Kind
|
|
|
06/04/2013, 22:05
|
|
Received Thanks: 6
|
Infected2 schau vorbei
|
|
|
06/04/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 251
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by -CL0WN-
Soviel Dummheit auf einen Fleck?..
Komm, wir zählen zusammen ein paar Fehler in deinem "Text" auf, und bringen dir nebenher noch ein paar neue Zahlen bei, in Ordnung?
1.) Deine Worte sind im Stil der "12-Jährigen-Emo-Tusse" geschrieben... "kleiner wanna be DoS Boss" / "Sonderschulischen Bildung" - Bitte, wenn du was auf Klein- und Großschreibung gibst, dann wende sie richtig an und nicht so, wie es gerne 9-Jährige tun, okay? Dankesehr.
2.) Was ist ein "Closer-Request"? Habe danach gesucht und nichts gefunden
3.) DoS und DDoS ist zweierlei.. nachdenken, dann Schreiben. (Ja, man schreibt "schreiben" in dem Kontext groß.)
4.) Was die Community von mir hält, ist mir relativ egal... aber anscheinend interessiert es dich, sonst würdest du mich nicht so zuflamen, mit deinen Anschuldigungen, die du aus Gerüchten der ganzen Sektion zusammen-sammelst.
@"Awesome".. schön, dass du dich dazu bequemst, einen weiteren niveaulosen Satz von dir zu geben, im ".Remix-Stil", dazu kann ich dir aber nur eins sagen: Abgesehen davon, dass meine Mutter nicht arbeitslos ist, sind meine Booter alle ausgelaufen und die Zombie's, die ich mir bei HF zugelegt habe, mit gehackten Paypal-Konten bezahlt - Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Oder "Steam,Facebook usw. Accounts hacken" mit dem biligsten 0815 trick der Welt.
Oh du bist so Süß hörst dich an wie ein 14 Jähriger im Stimmbruch.
DU kleiner Wanna Be 1337 Pro "Hacker" , geh dich vergraben.
Naja und wenn du so auf rechtschreibung achtest dann wende sie auch richtig an.
|
|
|
06/04/2013, 22:28
|
|
Received Thanks: 553
|
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ
Digga deine Videos auf Youtube , Lachflash "Hacked by Clown" hahahhahahha 
Oder "Steam,Facebook usw. Accounts hacken" mit dem biligsten 0815 trick der Welt.
Oh du bist so Süß hörst dich an wie ein 14 Jähriger im Stimmbruch.
DU kleiner Wanna Be 1337 Pro "Hacker" , geh dich vergraben.
Naja und wenn du so auf rechtschreibung achtest dann wende sie auch richtig an.
|
Habe kein Video mit "Hacked by Clown" / Das eine Video, was ich neben den Intro's von Tickzo auf meinem Kanal habe, ist eig. auch nur für meine Skype-FL gedacht gewesen, weil viele danach fragen, habe nur keine Lust es auf privat zu stellen - Das Update der SQL's ist aber privat.. Und ich achte auf meine Rechtschreibung, es ist alles gut leserlich - Das einzige, was von der "richtigen" Grammatik abweicht, sind die ' die ich ab und an mal gerne setze, um meine Schreibweise zu individualisieren.. Und bitte, sprich mich nicht auf meine Grammatik an, wenn du nicht fähig dazu bist, 2 Sätze hintereinander fehlerfrei zu tippen - Okay, Kurzer?
Ganz am Rande.. wieso interessiert es dich, wie ich mich anhöre? Neid?
|
|
|