Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver Ansage

Discussion on Pserver Ansage within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/25/2013, 16:21   #31

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by newkilla111 View Post
Genau macht mal mehr Fun Server wo alles in Shop gibt man muss nur boni switchen das sind die besten server !! Wenn ich oldschool zocken will dan geh ich gleich DE
Gibt es genug, einer davon ist z.B. Pedobärmt2 nur haben die Server keinen Sinn weil dann in IS lauter Items sind, die dafür Sorgen das du der beste in PvP bist, auf Deutsch: ein purer IS-Server.

Der Thread hat null Sinn, glaubst du es juckt die Leute die einen Oldschool aufmachen wollen was andere davon denken und andere einen Oldschool auf machen?

Es ist normal, einmal kommen nur Oldschool Server bis es zu viele sind und dann kommen wieder nur Fun Server usw, das ist ein Rhythmus den man nicht aufhalten kann. Lass sie doch ihre Server aufmachen, entweder sind sie schnell weg oder sie halten sich oben wie Shiro2 etc (ich glaube außerdem nach wie vor das Shiro mehr Spieler als HC hat, HC´s Votes sind nicht glaubwürdig, kein Server kann sich solange oben halten immer mit 1k mehr Votes als die anderen).

mfg
.Raizel# is offline  
Old 05/25/2013, 16:22   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Unnötig?
ballaballa121 is offline  
Old 05/25/2013, 16:27   #33

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by .SqiZ View Post
Also zu anfang ich weiß das das hier nicht rein gehört, aber ich finde das passt hier am besten damit das wirklich alle Server Admins sehen!

Also ich verstehe nicht warum jeden zweiten Tag neue Oldschool Server rauskommen, ich verstehe es einfach nicht!!!
Ich glaube ihr Server Admins checkt es nicht oder? Es gibt genug Oldschool Server und ihr werdet damit nicht erflogreich diese Server werden euch in die Ruinen treiben!
Es schaffen von 50 Oldschool Server jedes Jahr nur 1 oder 2 Server richtig beliebt zu werden und richtige einnahmen zu machen! Ich verstehe nict warum ihr das immer und immer wieder ausprobiert?!
Die einziegen Server die wirklich beliebt sind, sind Cl2 und Shiro und es werden auch 100% keine anderen Oldschool Server dran kommen!

Man sieht einfach unter jeder Oldschool Vorstellung das sich die User aufregen und schreiben ''Oh nein nicht schon wieder ein Oldschool Server'' und so ein mist! Geht ihr Admins gar nicht durch die andren Vorstellungen und guckt euch das an was die User da schreiben?!
Die User heut zutage wollen mehr PvP Server und keine Server wo man 1 Monat Leveln muss bis zum end Level! Die wollen ihren Spiel spaß mit Farmen und PvP und nicht mit LEVELN kriegt ihr das eigentlich irgendwann in euren schädel?!
Seht ihr das eigentlich gar nicht das die Newschool und PvP Server viel erfolgreicher sind als ihr es jemals werdet mit euren Oldschool scheiß wo noch nichtmal alles richtig geht?
Also ich rate euch mal wirklich euch das durch den Kopf gehen zu lassen!
Ihr könnt sogar PvP Server machen nach Oldschool Art! Aber nicht das Leveln nach Oldschool machen weil das die meisten User verschreckt!

Ich spreche da aus erfahrung! Ich hatte 2 Oldschool Server die liefen anfangs recht gut aber dann nach 2-4 Wochen war es auch schon vorbei weil viele User verschwunden sind! Und neue User wird man dann auch nie mehr dazu bekommen weil die wissen das man einfach zu lange braucht um so weit zu kommen wie jetzt die End Leveler sind!
Und dann habe ich ein Newschool Projekt mit einem Kumpel gemacht letztes Jahr und das lief wirklich Perfekt! Das sage ich euch! Wir hatten immer 900-1000 Player gleichzeitig Online hatten genug Einnahmen Täglich wirklich 50-250 Euro!!! Und das läuft einfach besser glaubt mir mal!

Wer Hilfe haben will bei seinem Server bei egal was, beim Konzept what ever kann mich gerne anschreiben und ihr könnt mein PvP Server Konzept übernehmen wie ich es letztes Jahr hatte und ihr werdet damit erfolg haben das verspreche ich euch zu 100%! Ihr könnt mich gerne anschreiben oder mir eure TS Daten geben und mit mir persöhnlich darüber reden, ich helfe gerne, weil ich es selber satt bin so ein scheiß hier auf E*pvp zu sehen!

Mfg. MusiQ
Jeder hat seine eigene Meinung, mehr sage ich dazu nicht.

Dann war das Konzept wohl scheiße. Richtiges Konzept = Viel Erfolg, auch bei einem Oldschoolserver.

Server müssen Spaß machen, egal ob Newschool, Middleschool oder Old, sowie PvP Fun Server.
Ich habe noch nie gehört, dass heutzutage jeder PvP Fun Server sucht. Irgendwie gehen die nach Wochen oder 2-4 Monaten wieder down. Komisch, wenn die Nachfrage doch so hoch ist.
Ich finde es auch schön, dass du aus Erfahrung sprechen kannst, nur leider sind NewSchool Server kein Metin2 mehr, sondern eher WoW oder ne Aionbastelstube.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 16:29   #34

-Tuni's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 956
also für so viele Spieler, die ihr mal hattet, sind 50-250€ am Tag relativ low :P
-Tuni is offline  
Old 05/25/2013, 16:59   #35

arslan382's Avatar

Received Thanks: 56
also wenns dir nicht passt dann kann ich nur sagen: zur seite mit dir

alter ernsthaft ich will metin spielen und kein wow oder aion
arslan382 is offline  
Old 05/25/2013, 17:09   #36

`zuppie´'s Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 2,681
Du widersprichst dich selber, du sagst die Leute wollen keine
Oldschool Server mit "Leveln und son kack" aber gleichzeitig sind
das die erfolgreichsten Server die 2.5k+ Spieler haben.

• Erstens laufen in dieser Section 75% Kids rum die alles in
den ***** geschoben bekommen haben wollen und dann meckern

• Zweitens sagst du Oldschool treibt die Admins in den Ruinen,
dabei hat man bei PvP Servern etc. kaum die Möglichkeit durch
den IS etc. Einnahmen zu machen

• Drittens sind die guten Oldschool Server ca. schon halbes
Jahr online und haben immer noch 2k+ Spieler - also wirst du
wohl irgendwas vergeigt / nicht gut abgestimmt haben - du
kannst nicht sagen "bei mir hats nicht geklappt" also wird es
bei euch auch nicht klappen.

Bzw. wenn du schon weißt das es die falsche Section ist und postest
es kacken dreist trotzdem hier rein haste für so ne Aktion ne Infra verdient
und wie andere schon vor mir sagten - wenns dir nicht passt dann geh halt..
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 17:31   #37

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by [BiZZY] View Post
Ich hab jetzt schon mit mehreren Admins gesprochen, die alle Oldschool aufmachen wollen,
sie denken, dass sie genausogut wie Shiro werden können, da Shiro ja früher Hardcore überholt hatte usw.
und das kein Server davor gemacht hat.
Aufjedenfall wollen deswegen alle einen Oldschool aufmachen.
Natürlich manche mögen Newschool ned mit max. lvl 250 oder sonstwas.
Aufjedenfall fänd ich es besser, wenn mehr Middleschool Server auftauchen, deswegen bin ich auch gerade einen am machen ( ein bischen werbung muss sein :P )
Aufjedenfall wollen deswegen alle einen Oldschool server machen, jedoch wie du bereits gesagt hast haben maximal 2-3 Server davon erfolg, der Rest geht nunmal nach 3-4 Monaten wieder offline, da es einfach nichts bringt, weil entweder machen die Admins kein Geld mehr und können den root nedmehr bezahlen, oder sie verdienen Selber für sich nichtsmehr und lassen den Server aussterben.
Newschool sind natürlich auch mit vielen Sachen, die man eigentlich nicht braucht, aber das macht doch auch was aus?
Jeder Oldschool ist auf eine art gleich, aber jeder Newschool hat verschiedene Sachen die vllt ein anderer Server nicht hat.
Deswegen finde ich persöhnlich Newschool oder Middleschool besser als Oldschool,
da dort einfach nur 2-3 Server erfolg haben und der rest ist halt kacke.
Ich hab zwar ka mehr was ich hier schreibe, aber ich hoffe es klingt logisch :P
Es ist Fakt, dass Server mit Oldschool-Elementen mehr Erfolg als welche mit Newschool-Elementen haben, daran kann ein Server mit noch so komplexen Features auch nichts dran ändern.
SiriusMT2 z.B. ist eine Revolution der Pserver, nur das sich dieser Server nun mal hauptsächlich auf One Piece-Fans richtet und damit für andere unattraktiv ist. Features zu finden, die jeden ansprechen, ist nicht ganz leicht und erfordert eben technische Kompetenz.
Viele Alteingesessene der MT2-Szene hätten sicher einige super Konzepte am Start, da sie eben wissen was bei den Spielern ankommt und was nicht, nur fehlt es dann entweder beim nötigen Kleingeld oder bei der technischen Kompetenz.
Das wichtigste heutzutage ist leider nicht mehr der Server an sich, wie es vor paar Jahren mal war, sondern wie viel Werbung um diesen gemacht wird. Wenn bereits Kapital vorhanden ist, ist ein erfolgreicher Server mit etwas Geschick schon vorprogrammiert. Ohne Werbung, egal wie genial der Server ist, ist der Server dem Untergang geweiht - nur ganz selten werden solche Server auch langfristig erfolgreich.
Also meiner Meinung nach sollte man ohne die folgenden Bedingungen keinen Server, gleich welche Vision man sich vorträumt, starten:

- bereits vorhandenes Kapital für Serverkosten, Werbung, evtl. für Hilfe beim Serveraufbau/Problembehebung
- kompetentes und vertrauenswürdiges Techniker-Team (bei großem Erfolg selbstverständlich mit Vergütung)
- grafisch sowie vom Aufbau her perfekte Servervorstellung (ggf. Grafiker bezahlen)
- Konzept-Team vor dem Serverstart erstellen und ausführlich Features/Upp-System etc. besprechen und nach Abschluss mit dem Techniker-Team über die Realisierung sprechen (unbedingt Leute mit jahrelanger Spiel- sowie Menschenerfahrung und lieber monatelang planen, als ungeduldig random-crap zu produzieren)
- Supporter-Team von 3-4 Personen zusammenstellen, die sich ausschließlich ingame den noch offenen Fragen zur Verfügung stellen (bei großem Erfolg eine kleine Vergütung angemessen)
- Werbe-Admin, der regelmäßig die Homepage updatet, bekannte YTer bzgl. Trailerveröffentlichung anschreibt, M2-Toplist mit welchen Mitteln auch immer pusht und sofern die Kompetenz besteht, das Forum leitet (je nach Erfolg vergüten)
- Serverleiter, am besten 2 Leute, die sich am besten real kennen und die kleinen Teams managen, dass alles organisatorisch klappt

Hoher Aufwand, allerdings angemessen zu den Einnahmen, die ein wirklich erfolgreicher Server erzielen kann.

Nach dem Motto "sf laden -> bissl modifizieren -> 3 rl kollegen als gm's einstellen -> root für paar monate bestellen -> pub hp und vorstellung präsentieren mit etlichen Rechtschreibfehler (schreckt mich z.B. direkt ab) und sonstigem unprofessionellen Auftreten und dann auf das große Geld zu hoffen, ist lächerlich und bei einigen Vorstellungen hier kann ich mir diese Vorgehensweise auch leider vorstellen.
Cy is offline  
Old 05/25/2013, 18:15   #38

Tickzo's Avatar

The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 583
Das Problem sind nicht die Oldschool Server an sich die Täglich released werden sondern die Leute, die hinter diesem Projekt stehen/sitzen. Schaut man sich Shiro2, CL2 oder auch Seyonin an, sieht man auf den ersten Blick das bei diesen Projekten Leute beteiligt sind, die in erster Linie eigene Ideen kreieren, diese Umsetzen und den Spielern zur Verfügung stellen. Von dem Geld, die diese Projekte in die Hand genommen haben wollen wir erst gar nicht sprechen.

Vergleicht man dies dann mal mit den ganzen Low Servern, sieht man direkt, das sich die "neu publizierten" Server lediglich ein paar Serverfiles gesaugt, diese Installiert, ein paar Dinge von e*pvp integriert und online gebracht haben.

Natürlich reizt es dann am Anfang die Leute diesen Server anzuspielen, doch nach einer gewissen Zeit merken Sie einfach das der Server nichts bietet, was z.B. Shiro2, CL2 oder Seyonin auch haben. Daraufhin verlassen Sie den Server, die SA's bekommen nicht die Einnahmen die Sie machen wollten (jeder P-Server hier ist einfach nur zum Geld machen da, wer was anderes behauptet sollte mal die Augen öffnen), kurz darauf wird der Server aufgrund dessen, das man Angeblich dauer DDoS oder sonst was für Probleme hätte geschlossen.
Tickzo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 18:18   #39

Received Thanks: 553
Die ganze Com ist eh zweigeteilt, scheißegal ob New- oder Oldschool, man will mit seinen Freunden Spaß haben O_Ö
.CHClown is offline  
Old 05/25/2013, 19:03   #40

ZiriX's Avatar

The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 855
Gebe ihn volkommen recht.

Begreift es mal liebe Admins von Oldschool Server.

Und fetten like für die wo Newschool/Middelschool machen.

MFG I
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 19:21   #41

Received Thanks: 10
SqiZ

DANKE genau das, versuche ich immer zu sagen aber die kapieren es einfach nicht !

Respekt ! Lasse dir ein Danke da!
CARiiO is offline  
Old 05/25/2013, 20:18   #42

.SqiZ's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,071
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Das Problem sind nicht die Oldschool Server an sich die Täglich released werden sondern die Leute, die hinter diesem Projekt stehen/sitzen. Schaut man sich Shiro2, CL2 oder auch Seyonin an, sieht man auf den ersten Blick das bei diesen Projekten Leute beteiligt sind, die in erster Linie eigene Ideen kreieren, diese Umsetzen und den Spielern zur Verfügung stellen. Von dem Geld, die diese Projekte in die Hand genommen haben wollen wir erst gar nicht sprechen.

Vergleicht man dies dann mal mit den ganzen Low Servern, sieht man direkt, das sich die "neu publizierten" Server lediglich ein paar Serverfiles gesaugt, diese Installiert, ein paar Dinge von e*pvp integriert und online gebracht haben.

Natürlich reizt es dann am Anfang die Leute diesen Server anzuspielen, doch nach einer gewissen Zeit merken Sie einfach das der Server nichts bietet, was z.B. Shiro2, CL2 oder Seyonin auch haben. Daraufhin verlassen Sie den Server, die SA's bekommen nicht die Einnahmen die Sie machen wollten (jeder P-Server hier ist einfach nur zum Geld machen da, wer was anderes behauptet sollte mal die Augen öffnen), kurz darauf wird der Server aufgrund dessen, das man Angeblich dauer DDoS oder sonst was für Probleme hätte geschlossen.
Du hast völlig recht!

Und nochmal an alle die hier rum Haten und What ever.
Ich Hate keine Oldschool Server ich spiele selber auf Shiro und Cl2, das sind einfach die besten Server! Und Voltage2 wird jetzt auch noch dazu kommen, aber ich meine damit die Admins sollen es nich übertreiben mit ihren Oldschool Server, weil aus den sowiso nichts wird weil die keine Erfahrung haben einfach und es einfach nichts bringt 1 Monat lang seine ganze zeit zu opfern auf dem Server und der geht dann down!!!

Es bringt einfach jetzt gar nichts mehr einen Oldschool Server mit Public Zeug zu Releasen! Weil die eh alle down gehen weil Cl2/Shiro2/Voltage2 das gleiche bieten und alle auf die 3 Server gehen!
.SqiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 21:06   #43

xNoobLik3x's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 23
also ich spiele nur oldschool server und finde das das angebot von guten geringer ist als von newschool servern.
ich verstehe dein problem überhaupt nicht.
xNoobLik3x is offline  
Old 05/25/2013, 21:50   #44

HoMuS's Avatar

Received Thanks: 9
Ich bin zwar jetzt mittlerweile schon 1 1/2 Jahren weg von Metin2, sehe aber in Metin2 keine großen Veränderungen. Es ist für mich immer noch das gleiche wie vor einem Jahr. Deswegen muss ich dir teilweise recht geben. Wenn man einen neuen Oldschool-Server eröffnen möchte, sollte man sich wirklich um das Konzept und die Langlebigkeit Gedanken machen, ansonsten hat das ganze keinen Sinn.
HoMuS is offline  
Old 05/25/2013, 22:02   #45

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by HoMuS View Post
Ich bin zwar jetzt mittlerweile schon 1 1/2 Jahren weg von Metin2, sehe aber in Metin2 keine großen Veränderungen. Es ist für mich immer noch das gleiche wie vor einem Jahr. Deswegen muss ich dir teilweise recht geben. Wenn man einen neuen Oldschool-Server eröffnen möchte, sollte man sich wirklich um das Konzept und die Langlebigkeit Gedanken machen, ansonsten hat das ganze keinen Sinn.

DE hat sich verändert, aber zum schlechten, da die GF nurnoch Mist rausbringt. HASENKOSTÜME .. omg, sonst noch was?

Kannst dich mal auf .DE einloggen und gucken was da so abgeht, ich sage dir aber nichts gutes, denn meiner Meinung nach sind ein paar P Server Teams inovativer und mehr engagiert, als das .DE Team.

Metin2DE - R.I.P.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:52.