Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nuriso3 [Fun Server][11.05.2013]

Discussion on Nuriso3 [Fun Server][11.05.2013] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2013, 18:30   #181
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by ralriki View Post
Naja durch den schlechten Start habt ihrs verkackt. Ne gescheite Firewall draufmachen und die Ports ändern, dann hat man die probleme nicht
Laber doch nicht so viel Müll
Viele Server hatten einen schlechten Start und sind jetzt
auf der Toplist relativ weit oben.
Ein Versauter Start gehört immer dazu wegen den
fetten no Real life Ddoser.
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 18:31   #182
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
100% EXP Rate aufn Fun Server mhm nicht grad angemessen bitte anpassen!
Trafalgar D. Law is offline  
Old 05/11/2013, 18:31   #183
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by ralriki View Post
Naja durch den schlechten Start habt ihrs verkackt. Ne gescheite Firewall draufmachen und die Ports ändern, dann hat man die probleme nicht
Man erkennt das du wenig Ahnung hast vom DDoS. Eine Firewall bringt heutzutage nicht viel und Ports ändern auch nicht. Sowas kriegt man zu schnell raus. Man brauch eine hohe Anbindung + Traffic Unllimit.

Dann läuft dein Server normalerweise sehr Stabil.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/11/2013, 18:32   #184
 
aJurthan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Endlich ma einer, der Ahnung hat und geschneites schreibt#
aJurthan is offline  
Old 05/11/2013, 18:32   #185
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ralriki View Post
Naja durch den schlechten Start habt ihrs verkackt. Ne gescheite Firewall draufmachen und die Ports ändern, dann hat man die probleme nicht
Sorry, leider hat nicht jeder genug Geld für eine extreme Firewall.

Ich kann Tron in allen Punkten zustimmen. Langsam habe ich auch Bammel, da ich meinen Server auch nächsten Monat rausbringen möchte. Leider kann ich mir keine Hardware Firewall leisten, und alles andere bringt nur wenig.

Wünsche euch für den zweiten Anlauf ein weiteres mal Glück!
zуℓση is offline  
Old 05/11/2013, 18:34   #186
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Schade, ich hoffe ihr überwindet die Probleme und gebt euer Bestes!


Gruß, Haskel'
Haskel' is offline  
Old 05/11/2013, 18:34   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 96
Received Thanks: 11
kann ein SA/GM o.ä aus dem team mich bitte mal in skype adden?
addy: superzocker971

DANKE! IST WICHTIG!
TheAvanger is offline  
Old 05/11/2013, 18:36   #188
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Eigentlich zeigt es ja bloß , dass jmd. Angst hat das dieser Server Erfolg hat.

Also an das Team - Nehmt die DDos als Kompliment
Eth3rnitY is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2013, 18:36   #189
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Ja man sieht direkt, dass heutzutage ein Metin2 Projekt viel Geld kostet.
Früher hat man ein Root für 50€ geholt und hatte 300 Spieler ( War Glücklich )

Was ist Heute? Man muss 500-1000€ ausgeben wegen Schutz und sonstiges und hat dann vielleicht Glück und ist Stabil online oder nicht und man hat 1000€ umsonst gezahlt.

Denke mal demnächst wird die Sektion aussterben, denn wenns so weiter geht hat keiner mehr Bock 2 Monate an einem Server zu sitzen, damit man dann sieht wer er down bleibt.

Schade um den Server, hätte gedacht das der Server ein guten Schutz hat...

Mfg
Einen guten Anwalt suchen und fertig.
Denn einen Server zu machen ist zwar illegal, doch zu ddosen ist noch mehr illegal und keinen Richter der Welt interessiert, was du für Server führst, solange dich Ymir nicht anzeigt deswegen FERTIG!
Also ich schlage vor, dass man dagegen rechtlich vorgeht und wenn es EINER MACHT, dann hören allgemein ALLE angriffe auf
1. Angst
2. ich bin mir sicher, dass es eine spezielle gruppe ist die das macht und die wird aus der welt geschaft, so wie die rechten z.b.
admon395 is offline  
Old 05/11/2013, 18:37   #190

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Schöne Vorstellung und nettes Konzept.
Viel Glück
Jinbei is offline  
Old 05/11/2013, 18:41   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 181
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
Einen guten Anwalt suchen und fertig.
Denn einen Server zu machen ist zwar illegal, doch zu ddosen ist noch mehr illegal und keinen Richter der Welt interessiert, was du für Server führst, solange dich Ymir nicht anzeigt deswegen FERTIG!
Also ich schlage vor, dass man dagegen rechtlich vorgeht und wenn es EINER MACHT, dann hören allgemein ALLE angriffe auf
1. Angst
2. ich bin mir sicher, dass es eine spezielle gruppe ist die das macht und die wird aus der welt geschaft, so wie die rechten z.b.
Definitiv dämlich.

Du kannst dagegen vorgehen, wie du willst. Der Hoster gibt keine IP's raus, wenn der Webspace angegriffen wird, wegen Datenschutz, denn damit macht auch er sich strafbar.

Die P-Server sind genauso illegal, wie DDoS, nur DDoS wird stärker geahndet. Allerdings wird es so sein, dass, wenn die P-Server-Betreiber Anzeige erstatten, auch YMIR sich einschaltet und gegen den Betreiber Anzeige erstattet, weil YMIR bzw Gameforge einfach Profit an dem Server scheffeln will, indem sie wegen Urheberrechtsverletzung eine Abfindung kassieren und gleichzeitig der P-Server geschlossen wird. Nachdem sich die Betreiber vom "richtigen" Metin2 eingeschaltet haben, wird das vorgezogen und das andere aufgeschoben, bzgl. des DDoS / DoS-Angriff. Somit schneidet sich der SA lediglich ins eigene Fleisch, weil die 5000-10000€ Strafe oder sogar die Freiheitsstrafe eine "gescheite" Firewall zu kaufen vom Preis her um ein Vielfaches übertrifft.

Somit ist dein Post hinfällig, kein Betreiber ist so dämlich.


Und die DDoS-Angriffe würden auch nicht aufhören, bis man jeden Einzelnen aus dem Verkehr gezogen hat!

- Clown
Anon.Clown is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2013, 18:45   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Wann soll der Server ca. on kommen?
DaimondDallasPage is offline  
Old 05/11/2013, 18:45   #193
 
aJurthan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Wie bereits erwähnt, gegen 19 Uhr#
aJurthan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 18:49   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 77
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Anon.Clown View Post
Definitiv dämlich.

Du kannst dagegen vorgehen, wie du willst. Der Hoster gibt keine IP's raus, wenn der Webspace angegriffen wird, wegen Datenschutz, denn damit macht auch er sich strafbar.

Die P-Server sind genauso illegal, wie DDoS, nur DDoS wird stärker geahndet. Allerdings wird es so sein, dass, wenn die P-Server-Betreiber Anzeige erstatten, auch YMIR sich einschaltet und gegen den Betreiber Anzeige erstattet, weil YMIR bzw Gameforge einfach Profit an dem Server scheffeln will, indem sie wegen Urheberrechtsverletzung eine Abfindung kassieren und gleichzeitig der P-Server geschlossen wird. Nachdem sich die Betreiber vom "richtigen" Metin2 eingeschaltet haben, wird das vorgezogen und das andere aufgeschoben, bzgl. des DDoS / DoS-Angriff. Somit schneidet sich der SA lediglich ins eigene Fleisch, weil die 5000-10000€ Strafe oder sogar die Freiheitsstrafe eine "gescheite" Firewall zu kaufen vom Preis her um ein Vielfaches übertrifft.

Somit ist dein Post hinfällig, kein Betreiber ist so dämlich.


Und die DDoS-Angriffe würden auch nicht aufhören, bis man jeden Einzelnen aus dem Verkehr gezogen hat!

- Clown
Aus welchem Märchenbuch hast du das?
Da er keine Einnahmen hatte, können die ihm auch nix als Strafe aufbinden.
Wenn er eine Anzeige macht, wird die Polizei automatisch die IPs vom Hoster bekommen und somit wird der Angreifer zur Rechenschaft gezogen. Da wird die Strafe um Welten höher sein.
xenofob is offline  
Old 05/11/2013, 18:52   #195
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
Die Frage ist warum die Servern, die gaaaanz oben auf der Pserver liste stehen NIE angegriffen werden und eigendlich total cleen sind und warum die neuen Server oder die weiter unten total weg gefegt werden?

Das sind zu 100% die Betreiber der größeren Konzerne, die meinen dass sie mit DDos, die Spieler auf sich lenken können.
admon395 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.