Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BETA]Longju4 [ROOT]

Discussion on [BETA]Longju4 [ROOT] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

Fifanike's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
[BETA]Longju4 [ROOT]

close
Fifanike is offline  
Old 05/11/2013, 10:49   #2

elite*gold: 73
Received Thanks: 301
Ich bezweifel das dieser Server Erfolg haben wird.
Die Beta Vorstellung spricht einen nicht an.
Vermutlich kommt nachher Taube und schreibt ''Gute Vorstellung! Wenn ihr Promo braucht pn't mich!'' usw.

Trotzdem viel Erfolg.

EdiiT / Hp link raus.
•Le Pommès• is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/11/2013, 10:51   #3

Fearn's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 854
Bitte versaut den Namen Longju mit sowas :/
Naja nicht so mein Ding , trotzdem viel Erfolg.
Fearn is offline  
Old 05/11/2013, 10:53   #4

osama18's Avatar

Received Thanks: 83
pls hp
osama18 is offline  
Old 05/11/2013, 11:05   #5

sevgetto's Avatar

Received Thanks: 846
Hmm na ja
sevgetto is offline  
Old 05/11/2013, 11:05   #6

julinhopower's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 94
spricht mich nicht an , Bitte den Link zur HP raus
julinhopower is offline  
Old 05/11/2013, 11:11   #7

Received Thanks: 133
Es gab doch mal Longju3.. der gefiel mir gut.. Ich weiß nicht, die Vorstellung ist zwar unschön, aber der Server spricht mich an.. werde ihn vielleicht mal anspielen
Anon.Clown is offline  
Old 05/11/2013, 11:19   #8

Fifanike's Avatar

Die HP per pn oder skype: Filip Homiie Kutting

|||* Es tut mir leid, das euch die vorstellung und der name nicht gefällt aber dran kann man nichts machen der name bleibt und falls der server offizial hoch kommt gibts ne bessere vorstellung, // Der client wird bereits auf einen zweiten server uploaded link folgt in cca 30 minuten auf der HP alle fragen an mich per pn oder skype: Filip Homiie Kutting
Fifanike is offline  
Old 05/11/2013, 11:26   #9

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Anon.Clown View Post
Es gab doch mal Longju3.. der gefiel mir gut.. Ich weiß nicht, die Vorstellung ist zwar unschön, aber der Server spricht mich an.. werde ihn mal anspielen
Ja, fing mit dem ersten existierenden Pserver, nämlich Longju2, an.
Danach folgte Longju3 und nachdem die Serverfiles public wurden, kamen relativ schnell die deutschen Remakes von diesen, welche selbst im Vergleich zu den heutigen selbsternannten Oldschool-Servern, um Längen mehr Spaß gemacht haben.
Wenn man diesen Namen schon verwendet, sollte man sich meiner Meinung nach zumindest an den alten Servern halten, sprich komplett Oldschool und mit komplett ist gemeint, dass man Segis farmen muss, FBs schwierig zu erhalten und damit an hohen Wert besitzen, +9er EQ, da Muscheln lediglich durch Angeln zu erhalten waren und der DT nur mit mehreren Spielern zu bezwingen war, mehr als wertvoll etc.
Auf solch einen Server warte ich immer noch, allerdings ist es problematisch einen solchen Server ein großes Publikum anzusprechen, denn die meisten Spieler sind nach der Zeit, verständlicherweise, viel ungeduldiger geworden in Bezug auf Fertigkeiten und EQ, wodurch die Erschaffung eines solchen Servers, auch wenn dieser kaum Features besitzt, auf keinen Fall leicht umsetzbar ist, sofern dieser erfolgreich werden soll.
Cy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2013, 11:28   #10

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Du darfst den Homepage Link nicht posten!!!
Desweiteren ist die Vorstellung auch nicht so gut.
.Zitrus is offline  
Old 05/11/2013, 11:34   #11

Fifanike's Avatar

HP link ist entfernt, click auf mein profil,,
Fifanike is offline  
Old 05/11/2013, 11:50   #12

Received Thanks: 7
schon down die hp?
SimbaoOoLion is offline  
Old 05/11/2013, 11:51   #13

elite*gold: 350
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Ja, fing mit dem ersten existierenden Pserver, nämlich Longju2, an.
Danach folgte Longju3 und nachdem die Serverfiles public wurden, kamen relativ schnell die deutschen Remakes von diesen, welche selbst im Vergleich zu den heutigen selbsternannten Oldschool-Servern, um Längen mehr Spaß gemacht haben.
Wenn man diesen Namen schon verwendet, sollte man sich meiner Meinung nach zumindest an den alten Servern halten, sprich komplett Oldschool und mit komplett ist gemeint, dass man Segis farmen muss, FBs schwierig zu erhalten und damit an hohen Wert besitzen, +9er EQ, da Muscheln lediglich durch Angeln zu erhalten waren und der DT nur mit mehreren Spielern zu bezwingen war, mehr als wertvoll etc.
Auf solch einen Server warte ich immer noch, allerdings ist es problematisch einen solchen Server ein großes Publikum anzusprechen, denn die meisten Spieler sind nach der Zeit, verständlicherweise, viel ungeduldiger geworden in Bezug auf Fertigkeiten und EQ, wodurch die Erschaffung eines solchen Servers, auch wenn dieser kaum Features besitzt, auf keinen Fall leicht umsetzbar ist, sofern dieser erfolgreich werden soll.
Stimmt nicht ganz, man konnte SSP+9 zu King Rüstung uppen damit war es leicht möglich einen DT Run alleine zu machen, nur leider hatten nur die Chinesen die King Rüstungen :')
Berkanovic is offline  
Old 05/11/2013, 12:13   #14

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Berkanovic View Post
Stimmt nicht ganz, man konnte SSP+9 zu King Rüstung uppen damit war es leicht möglich einen DT Run alleine zu machen, nur leider hatten nur die Chinesen die King Rüstungen :')
Ich habe vom chinesischen Longju2 geredet, da hatte sicher keiner, auch nicht die Chinesen, eine King-Rüstung, da schlichtweg das Upp-System nur bis 66er+9 und 65er +9 ging. Die King-Rüstungen gab's erst, soweit ich mich noch erinnern kann, bei godmt2. Mag sein das ich mich irren kann, aber da bin ich mir doch ziemlich sicher.
Cy is offline  
Old 05/11/2013, 12:20   #15

Fifanike's Avatar

die hp kommt wieder in 1 stunde es wird jetz gg DDOS gearbeitet
Fifanike is offline  
Closed Thread

Tags
beta, homiie, longju4, server, xelon2