Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascent II - We rise to the top ●▬ஜ [Serverstart 04.05.2013 15:00] ▬ஜ●

Discussion on Ascent II - We rise to the top ●▬ஜ [Serverstart 04.05.2013 15:00] ▬ஜ● within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/03/2013, 18:55   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by xBlacKnWhiTe View Post
Auch wenn es ein Oldschoolserver ist würde sich bei der Vorstellung Mühe gegeben, was auf ein aktives Team hoffen lässt. Und wer weiß vielleicht wirds ja noch Neuerungen und Erweiterungen im späteren Spielverlauf geben. Also ich werde dabei sein. Wünsche euch viel Glück

mfg Josh
Danke für das Lob an der Vorstellung.
Klar sind wir ein aktives Team was ja auch sehr wichtig ist.
'ChuckNorris is offline  
Old 05/03/2013, 19:04   #17
 
IamI3imi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 41
Vorstellung gelungen.


Aber wieso werden in letzter Zeit nur Oldschool Server eröffnet..?
Kommt mir nicht mit; ,,Ja Oldschool ist besser, macht mehr fun, YOLO!'' , den **** will ich erst recht nicht lesen.

Sind die heutigen Serverleiter wirklich "soooo" unfähig?
Jeder gescheite Mensch weiss das ein gut durchdachter Middle-Newschool alles in den Schatten stellt. Ein Oldschool Server kann jeder zweite nach belieben eröffnen, ist doch keine Kunst?
Traut sich niemand mehr an den richtigen Projekten?!!
Also so sehe ich die Metin "P" Welt langsam untergehen.
(Weshalb ich nichts von OS halte, jeder gesunde Mensch mit einem noch gesünderen Menschen Verstand wird auf die Erleuchtung kommen das es immer noch Metin2DE gibt.)
Sry wegen OffTopic (Y)
IamI3imi is offline  
Old 05/03/2013, 19:28   #18
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Jo net schlecht aber naja es geht zu topen ^^ allein demnächst kommen paar server die wirklich neues bieten aber naja viel glück.
Stαgє6 is offline  
Old 05/03/2013, 19:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Wieso bleibt ihr nicht einfach mit euren: "Oh man schon wieder ein Oldschoolserver!" Kommentaren fern von solchen Vorstellungen. Es gibt nunmal Leute die gerne Metin2 spielen wie es früher einmal war und dabei großen Spaß haben. Ich zum Beispiel habe auch keine Lust auf irgendwelche wild funkelden Waffen, die keinen Bezug mehr zum Spiel haben. Es ist ganz klar, dass Ascent II ein Server für Spieler ist, die das Althergebrachte mögen und beispielsweise Lust auf Fb's farmen und P Skills machen haben. Also bitte erspart uns solche Beiträge und postet konstruktive Kritik.

mfg Josh
xBlacKnWhiTe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 20:33   #20
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Server sieht gut aus. Kein unnötiger mist drin welcher viele zum aufhören gebracht hat.


Quote:
Originally Posted by IamI3imi View Post
Aber wieso werden in letzter Zeit nur Oldschool Server eröffnet..?
Sind die heutigen Serverleiter wirklich "soooo" unfähig?
Jeder gescheite Mensch weiss das ein gut durchdachter Middle-Newschool alles in den Schatten stellt. Ein Oldschool Server kann jeder zweite nach belieben eröffnen, ist doch keine Kunst?
Traut sich niemand mehr an den richtigen Projekten?!!
Also so sehe ich die Metin "P" Welt langsam untergehen.
(Weshalb ich nichts von OS halte, jeder gesunde Mensch mit einem noch gesünderen Menschen Verstand wird auf die Erleuchtung kommen das es immer noch Metin2DE gibt.)
Sry wegen OffTopic (Y)
Finde ich nicht es gibt sehr sehr viele Server welche kein "Oldschool" konzept verfolgen und es sind meistens diese welche einen Funserver aufmachen kp von diesem Spiel haben und einen Bullshit-Bugserver mit 37 Waffen welche alle unangepasst sind. Allein auf der Toplist überwiegen wirklich Middle und New und 80 sind dreck (meine Meinung)

Btw jemand hat sich über 4 Boni stufen beschwert. Wieso? Es ist doch gut das es ein größeres Spektrum an möglichen Bonuskombinationen gibt. So hat nicht jeder gleich 4 defs +tp oder son ****. So bleibt doch immer die Möglichkeit sein Eq noch zu optimieren und der Spielspaß bleibt noch etwas erhalten...
BlackCatx3 is offline  
Old 05/04/2013, 00:39   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Jeder hat andere Meinung. Manche mögen Oldschool manche eher Newschool.
Wenn ihr generell gegen Oldschool seid warum diskutiert ihr es dann hier aus? Es hat hier nichts zu suchen.
Bitte kommt zurück zum Server.

Gruß,
Yissu
'ChuckNorris is offline  
Old 05/04/2013, 01:44   #22



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Sieht gut aus - Viel Glück

LG
Sintiax is offline  
Old 05/04/2013, 03:30   #23
 
187ers's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2011
Posts: 333
Received Thanks: 58
kurze frage, woher bonis hinzufügen?
187ers is offline  
Old 05/04/2013, 08:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 79
Received Thanks: 5
looooool wieder ein Oldschool Serve
ja was soll man dazu sagen ? viel glück
xonlyne is offline  
Old 05/04/2013, 08:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by 187ers View Post
kurze frage, woher bonis hinzufügen?
Metins :-)
HouseReMiix is offline  
Old 05/04/2013, 08:53   #26
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
das vms im waffenhänderl nicht ist is scheiße macht besser vms rein damit man wenigstens etwas hat um zu farmen und um besseres dmg zu machen z,b beim lvln.

macht besser vms rein+6 auch rate ich euch nur
osama18 is offline  
Old 05/04/2013, 08:55   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by osama18 View Post
das vms im waffenhänderl nicht ist is scheiße macht besser vms rein damit man wenigstens etwas hat um zu farmen und um besseres dmg zu machen z,b beim lvln.

macht besser vms rein+6 auch rate ich euch nur

öhm wo ist der sinn?! Gibts in DE Vms +0 beim waffentyp? Nein. Also.. ich bitte dich.. iwo muss ja der farm spaß sein.
HouseReMiix is offline  
Old 05/04/2013, 10:20   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Da stimme ich HouseReMiix vollkommen zu. Ich denke sowas macht einen Oldschoolserver aus. Man muss farmen um weiter zu kommen und um Dinge zu besitzen die nicht jeder hat. Ihr solltet das Vms ganz klar ausm Laden raus lassen
xBlacKnWhiTe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 10:36   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by xBlacKnWhiTe View Post
Da stimme ich HouseReMiix vollkommen zu. Ich denke sowas macht einen Oldschoolserver aus. Man muss farmen um weiter zu kommen und um Dinge zu besitzen die nicht jeder hat. Ihr solltet das Vms ganz klar ausm Laden raus lassen
Das wird es auch bleiben.
'ChuckNorris is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2013, 11:58   #30
 
Harky-D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 522
Received Thanks: 263
Wer will das schon spielen?
Das ist ja mal die krankeste Scheisse.
Vorallem der SA das is mein Schnuggelputz <3
Naja viel Pech euch
Ich hasse euch
Ich werde drauf spielen,
aber ich hasse den Server
Harky-D is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
▬▬Du verkaufst oder sucht einen Steam Account? Dann schau unbedingt mal vorbei!▬▬
05/10/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute... Mir ist in letzter Zeit stark aufgefallen, das sehr viele Leute ihre Steam Accounts/Spiele/Gutscheine verkaufen, oder Tauschen... Und deswegen, möchte ich euch dabei helfen! Wie funktioniert das ganze? Ich habe eine Facebook Seite, wo ich eure Daten von dem Steam Account mit Preis, Infos etc. Posten werde, und schon werden sich bei euch, einige Käufer Melden... Das gleiche gillt auch für die, die Accounts suchen...
▬▬▬▬▬ [S] X-Box Live Codes [B] elite*gold ▬▬▬▬▬
02/18/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies
Suche Codes, um Online spielen zu können, egal wie lange. Zahle elite*gold.



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.