Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eternity2 - BETA

Discussion on Eternity2 - BETA within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/02/2013, 20:37   #16

XXdragonbleachXX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 451
hmm 5 bonistufen ... da zock ich nicht mals die Beta an ! aber weiterhin VG
XXdragonbleachXX is offline  
Old 04/02/2013, 21:22   #17

Received Thanks: 5
Nice Vorstellung gefällt mir guter aufbau vieleicht nicht das beste Design aber wenn alles so is wie es da steht wird es ein ziehmlich geiler Server sein werd ihn mal anspielen =)
lukasalias is offline  
Old 04/02/2013, 21:28   #18

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
hmm 5 bonistufen ... da zock ich nicht mals die Beta an ! aber weiterhin VG
es gibt nur 1x 4 Boni stufen und das ist bei den TP, der rest ist nur 3x vorhanden ?!
F14sh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 21:32   #19

XXdragonbleachXX's Avatar

Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by F14sh View Post
es gibt nur 1x 4 Boni stufen und das ist bei den TP, der rest ist nur 3x vorhanden ?!
Auch wenn Old ist eh nicht mein ding ... Und naja neue Features hat es auch nicht grad :S
XXdragonbleachXX is offline  
Old 04/02/2013, 21:33   #20

Dean Norris's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,451
Wünsche euch auch viel Glück.
Dean Norris is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2013, 21:35   #21

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by lukasalias View Post
Nice Vorstellung gefällt mir guter aufbau vieleicht nicht das beste Design aber wenn alles so is wie es da steht wird es ein ziehmlich geiler Server sein werd ihn mal anspielen =)
Wir haben uns zwar ned so viel Mühe bei der Vorstellung gemacht wie viele andere, dafür aber viel kraft ins Spiel gelegt.
Ich denke bzw wir denken, das lieber der Wert des Spiels passen muss und nicht die Werbung, auch wenn das Marketing wichtig is (: aber hoffentlich wird er ja durch die Mundpropaganda bekannt

Lieber guter Server und schlechtes Marketing, anstatt beides Mittelm.^^
Aber das wird man ja jetzt erst sehen wie er euch zuspricht

Wir hoffen jedenfalls das er euch gefällt und außerdem ist das ja erst mal Beta (:
Viel Spaß dir! Und freuen uns dich ingame zu sehen
JeeX is offline  
Old 04/02/2013, 23:14   #22

elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Received Thanks: 992
Nette Vorstellung dennoch ist es Verboten den Link auf deinem Profil zu haben und das hier direkt zu posten
Da du so nur die Regel versucht zu umgehen.
@Edit scheint ein Mod oder du bereits aus deinem Profil gelöscht zu haben ^^
Jolifina is offline  
Old 04/02/2013, 23:19   #23

Received Thanks: 0
nice zocke ich an
hp pls
DoyL3 is offline  
Old 04/03/2013, 00:04   #24

Received Thanks: 492
HP Bitte.

lg
Dark
.Akusa is offline  
Old 04/03/2013, 00:22   #25

Received Thanks: 4
Homepagelink : eternitybeta punkt cwsurf punkt DEutschland
chillamilla52 is offline  
Old 04/03/2013, 01:49   #26

Received Thanks: 2
werd die beta mal anspielen, aber was ich in der vorstellung vermisse sind ein paar mehr infos zb. erhöhter metinsspawn? eine farmmap? kann man auch ohne itemshop alles erreichen wenn man keine 10std am tag vorm pc sitzt? die items aus dem "itemshop"-laden gibts laut vorstellung nur in der beta, wo bekommt man die später her? uppmaterial erfarmen(perlen nur durchs angel?)?

sorry falls was dabei steht was schon beantwortet wurde, bin mit handy online und wollte nicht alles vorher lesen müssen..

mit dem restlichen fragen werde ich dann einen teamler ingame oder im forum nerven
NatiF is offline  
Old 04/03/2013, 02:03   #27

Received Thanks: 25
Erhöhter Metinspawn is garantiert und das auf jeder Map!
Farmmap gibt es keine, weil wir so gut wie klassisch bleiben wollen.
Klar kann man alles erreichen, obwohl unser Server etwas schwerer ist und man auch viel Zeit braucht.
Weil in denn meisten Fällen ist man ja sehr schnell auf lvl 80 oder so und hat alles +9, bei uns ist das etwas schwerer, dafür spannender und mehr Spielspaß garantiert.

Itemshop gibt es als Laden in der Offi nicht mehr, dafür kommt der Vote4 Itemshop, wo das alles dort rein kommt, weil Bonis etc.. sollte man ja nicht all zu einfach ran kommen, sonst hat man ja nichts mehr besonderes, wenn jeder mit gutem Zeugs rum läuft...
(Außerdem ist sowieso der Switchbot gefixt )

Uppmaterial muss man sich erfarmen, wie auf "DE" von den Moobs, die Dropprate haben wir aber natürlich erleichtert, so das man nicht all zu lang dafür farmen muss, sonst wäre es ja mühsam.
Perlen -> Angeln und von einem Boss, aber welcher bleibt ein Geheimnis!

Jedenfalls viele Specials auf dem Server, die versteckt sind, aber das sollen die Spieler alle selber herausfinden! Das bleibt vorerst unser Geheimnis (:
Wie sagt man so schön: "Du bist ein Abenteurer, finde es selber heraus!"

PS: Das waren gute Fragen, wir haben nicht so viel in die Beschreibung geschrieben weil wir dringend online wollen, weil uns das Spaß macht und uns schon seit langem darauf freuen, und weil wir es lieber Spannend halten wollen, auch wenn es fürs Marketing nicht gerade das beste is, etwas vorzuenthalten...^^

Wir haben für die Spieler immer ein/ bzw. zwei Ohren offen! (besser gesagt Augen *gg*)
JeeX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 03:15   #28

Received Thanks: 2
das heißt die gegenstände die man jetzt im Itemshop-laden findet wird man später NUR durchs voten oder shoppen bekommen? oder wird man gegenstand-switchen, hinzufügen, exorzismusrollen usw. auch droppen können?

das sind infos die finde ich schon wichtig sind, klar sollte man für einen server voten (wenn er denn gut ist) aber ich möchte nicht für 5 switcher am tag voten

bin mal gespannt wie der itemshop aussehen wird und wie groß der vorteil für shopper sein wird
NatiF is offline  
Old 04/03/2013, 03:49   #29

Zeus™'s Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 90
Hey

Der Item-Shop wird in der Beta noch nicht da sein
lg Chrom
Zeus™ is offline  
Old 04/03/2013, 08:05   #30

Received Thanks: 1
Nein für 5 Switcher wirst du nicht Voten müssen, es werden dann schon ein paar mehr sein. :P
Ich drücke es mal so aus, und selbst wenn es nur 5 switcher wäre, würde es sich trz. lohnen. (:

Lg Marcii_Curuba
Marcii_Curuba is offline  
Reply