Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkCrew2~Legends of Darkness~~[Start 22.03.2013]

Discussion on DarkCrew2~Legends of Darkness~~[Start 22.03.2013] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/28/2013, 13:52   #76

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by ColdCase™ View Post
Genau so ist es MrAalTV eigentlich noch schlimmer die Server sind nicht mal 2-3 Wochen on gewesen nur je 1-2 Tage dann down. Mal in Team dann wieder draussen dann wieder im Team danach Zyrox down xD.Was eigtentlich aus dem Server geworden den Allesa machen wollte da war er doch auch im Team der Mister Obercool?Neuer Server unter neuen Namen. Immer *** Vorstellungen die völliger Crab sind die dann meist verbessert werden im nachhinein ,dann wird geheult anstatt die sich mal hinsetzen eine richtige Vorstellung machen, aber wehe wenn die Leute hier was sagen, Andere Vorstellungen wurden deswegen von denen kritisiert.Eine schnell mal kopierte Liste die noch in Englich ist zeigt wie Profezionell die sind!Diese Shannon seine xxxx Gespielin mal sehen wann die darauf kommt das er die auch verarscht wie alle ihre Vorgängerinnen xD.Princihase liebt alle seine Engel´s.
Du hast anscheinend 0 Plan! Zyrox ist nicht wegen uns, sondern wegen dem ehemaligen SA Adri down gegangen. Der Server ist Freitag wieder online ;-) und BLEIBT online! Prince soll seine Freundininen verarschen? Was geht bei dir denn ab? Ich kenne Prince in real und weiß genau das er keine Mädchen verarscht! Aber davon hast du auch 0 Plan weil du einfach nur ein kleiner hater bist der so oder so nie was zu stande bringt. Wenn du meinst dein ganzes Geblubber würde mich stören, hast du dich getäuscht ganz im Gegenteil. ;-) Die User kommen und gehen, so ist das auf jedem Server und daran wird sich auch nie was ändern! Man kann es EUCH einfach NICHT RECHT MACHEN da ihr den ganzen Scheiß von den xy Servern gewohnt seid. Jeder 2. hat einen P-Server!
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2013, 16:03   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 12
Received Thanks: 7
Jeder 2te hat einen P-Server und nur jeder 25ter hält den länger als 5Monate!
Ich wette "DarkCrew2" würd nur ca. 1Monat halten weil die zuwenig Spieler haben.
Ach ja wie ich gehört habe. Werden da Leute sogar "gepusht" mit "ViP". d.h bist du ein Kumpel von "DasW" kriegst du ViP kostenlos.
Oder ? Vielleicht hat auch der andere gelabbert. Ich will ja hier nicht lügen.
Aber mal ganz ehrlich.
Wenn diese Server nichs würd. Und ihr nochmal ein neuen macht.
Den würde ich mir sorgen machen und zum Arzt gehen.
MrAalTV is offline  
Old 03/29/2013, 14:47   #78

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
1. Zocken meine Freunde nicht auf meinem Server, und selbst wenn würde ich sie nicht pushen & jeder der mich kennt weiß das auch. Und wir machen keinen neuen Server, sondern erneuern ihn nur. Und selbst wenn nur 10 Spieler da wären, würde der Server lange halten, mir bzw. uns geht es nicht um das Geld sondern um den Spaß.. Und so teuer ist der Root ja nun auch wieder nicht :-P
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Darkness Within [New start]
10/26/2011 - Rappelz Private Server - 59 Replies
Darkness Within Rappelz Rates: Exp: x75 Drop: x75 Cash: x75 ---



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.