Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Yamuna2 - One Name. One Legend!

Discussion on [ROOT]Yamuna2 - One Name. One Legend! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/30/2013, 17:05   #196
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
So eine großartige Arbeit!
Ich finde der Server verdient massen an Spielern!
.Pixoit is offline  
Old 03/30/2013, 20:04   #197
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 481
Received Thanks: 157
Was ich immer wieder schade finde ist, dass Server die professionell sind und Potenzial haben im gegensatz zu anderen Server, die kriegen immer die wenigsten Spieler ab..

Ich wiederhol mich gern:
Klasse Server macht Spaß, richtig heftig..
und die 5.000 Coins fürs liken bei Facebook zu bekommen ist auch ne tolle Sache. (:
xR00Ki3x is offline  
Old 03/30/2013, 21:23   #198
 
dennis1973's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 372
Received Thanks: 72
bitte mal die homepage von server schicken danke.
Hammer Bomben Mega geile vorstellung ich werd den server gleich mal anzocken wenn ich homepage link habe und gedownloadet ^^
dennis1973 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 21:34   #199
 
DonKing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 734
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by dennis1973 View Post
bitte mal die homepage von server schicken danke.
Hammer Bomben Mega geile vorstellung ich werd den server gleich mal anzocken wenn ich homepage link habe und gedownloadet ^^
habe dir link per pn geschickt =)
DonKing' is offline  
Old 03/31/2013, 12:52   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 3
Also ernsthaft ich Zocke seit Anfang an und das bockt so der massen. Es ist einfach geil
xxBeelzebubxx is offline  
Old 03/31/2013, 13:02   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
site for this game?
nikolai21 is offline  
Old 03/31/2013, 21:29   #202
 
DonKing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 734
Received Thanks: 99
Ive sent you the link in pn
DonKing' is offline  
Old 04/01/2013, 02:14   #203
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Einer der besten und fortschrittlichsten Server seit langem.
Looh is offline  
Old 04/01/2013, 11:07   #204
 
DonKing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 734
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Oney L. View Post
Einer der besten und fortschrittlichsten Server seit langem.
So sieht es aus
Das geile ist ja wirklich das Die SA`s sogar immer für fragen da sind
SOwas kenne ich von anderen Servern garnicht
DonKing' is offline  
Old 04/01/2013, 12:49   #205
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
Also ich geb jetz mal mein Fazit ab.
Ich hab den Server eine Weile gezockt, schon vor ca. 1 Woche her aber wayne.
Hab das max. level 111 erreicht und meine buffe 105.
Der Server ist vom Desgin her sehr schön aufgebaut, auch der Client sprich Ingame
gefällt mir sehr. Das Team ist reif & hilfsbereit und für Fragen immer offen das find
ich auch schön an diesem Server. An der Sicherheit gibts auch nichts zu bemängeln
in der Zeit wo ich gespielt habe gabs keine Serverausfälle, außer mal für 30Minuten
weil der Server ge'ddost wurde aber das ist ja nichts weltbewegendes.Soviel zum Server
selbst. Nun zum Kernpunkt dem Spiel-Erlebnis . Also das leveln kostet aufjedenfall Zeit,
keine Frage bis 111 war es schon Arbeit ab 75 hatte ich es nicht sehr schwer bei den Zombie Metin's zumal ich eine Buffe hatte, was nicht heißt das es ganz leicht war, für Leute ohne Buffe und die gerade keinen Wasu spielen sind diese Metins denke ich mal eine große herrausforderung und würde den Server-Inhabern empfehlen vllt, diese etwas runterschrauben da ich mit meinem Krieger damals keine Chance hatte. Back to Topic das Leveln dauert lange was aber nicht so schlimm ist da es bei Level. 111 eine fette Belohnung von 25€ Conis gibt, das ist natürlich ein guter Anreiz zum Leveln, und es bekommt jeder diese Conis nicht nur der erste der 111 erreicht, also auch was ganz schönes. Zum Farmen muss ich sagen, ist es recht gut gestaltet es gibt eine Farmmap wo man gut farmen kann, ich persönlich habe mit meine 15er immer 2-3 Stunden gefarmt und es ist viel zusammen gekommen, was mich stört bzw was ich besser fände wenn man die High-Uppitems auch an Metins farmen könnte mit einer niedrigen prozentual Chance. Man konnte aber für 2 Wochen Ostertruhen sammeln und daraus kamen auch diese High-UppItems was auch sehr angenehm war & wenn man genung Ostereier hatte konnte man sie auch eintauschen gegen Pets,Ringe usw. war auch ne Klasse Aktion. Die Upp-Chancen
auf dem Server waren solalal es ging wenn man Glück hatte. Jedoch war es sehr schwer das End-EQ zu erreichen zb. SS ganz durchuppen bis zur Endwaffe etc. hat lang gedauert was mich persönlich bisschen enttäuscht hatte und deswegen auch den Spielspaß nahm. Man konnte zawr im DC nachdem Boss sein EQ ohne Uppitems und mit 100% Chance uppen den da kam der Goldene-Schmied, aber alleine war sowas nicht möglich & als ich ON war waren kaum Level.105 da, DC erst ab 105 ja betretbar. Also was mich sehr störte war das man lange brauch für sein PvP-EQ und durch die niedrige Spielerzahl hatte ich da auch keine Lust mehr mein EQ zu machen. Ehm Events wurde sehr oft gemacht was auch schön es waren lustige Eventes, nicht nur OX sondern auch schöne Sachen wo ein Reich soviele Erze wie möglich sammeln musste und dann gab es für diese Reiche mehr Exp-Rates und wir waren auf einer Extra-map wo dann Drache,Feuer der Macht etc gespawnt wurde was auch lustig war. Was mich aber wieder am Server stört ist das der Itemshop f*cking teuer ist. Wenn man bedenkt ich glaube man bekommt 10k Conis und eine Switchertruhen-Pack kostet 60k das sind 60Euro oder eine Sura-Set waren glaube 120k das sind ja 120€ (So habe ich es in Erinnerung). Es gibt auf dem Server neue Quests die sehr gut sind sie gefallen mir sehr, und es gibt gute Belohnungen, man bekommt bei der Levle.75er Quest eine 75er Waffe nach Wahl +9, bloß die Sperrholze zu farmen ist etwas schwer aber geht ganz gut.So ich denke ich habe genung gesagt wer das alles ließt also Hut ab, wollte nur mal meine Meinung zusammenfassen,hier noch alles in Pro & Kontra:

Pro/+:
+ Schönes Client Desgin
+ Hammer Team
+ Neue Quests
+ Den Client hammer modifiezirt
+ Geiler Maps & Runs
+ Tolles Events & Preise
Contra/-:
- Teurer Itemshop
- Lange Zeit fürs PvP-EQ
- Zu starke Metins & Mobs

Das war nun meine Meinung. Für mich macht es kein Spaß mehr zu spiele werde aber vllt. nochmal vorbeischauen
aber durch das zulange erstelle des pvp-eq hab ich keine Lust mehr. JEDOCH empfehle ich jedem den Server
anzutesten und sich ein eigenes Bild darüber zumachen er ist schon was einzigartiges und die SA's haben es verdient,
ihr sollte ihn wirklich mal antesten. Das wars nun von mir.

Liebe Grüße: KleinerEmo :*
Vazar' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 18:42   #206

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by ˙• zıηgεᴴᴰ •˙ View Post
Also ich geb jetz mal mein Fazit ab.
Ich hab den Server eine Weile gezockt, schon vor ca. 1 Woche her aber wayne.
Hab das max. level 111 erreicht und meine buffe 105.
Der Server ist vom Desgin her sehr schön aufgebaut, auch der Client sprich Ingame
gefällt mir sehr. Das Team ist reif & hilfsbereit und für Fragen immer offen das find
ich auch schön an diesem Server. An der Sicherheit gibts auch nichts zu bemängeln
in der Zeit wo ich gespielt habe gabs keine Serverausfälle, außer mal für 30Minuten
weil der Server ge'ddost wurde aber das ist ja nichts weltbewegendes.Soviel zum Server
selbst. Nun zum Kernpunkt dem Spiel-Erlebnis . Also das leveln kostet aufjedenfall Zeit,
keine Frage bis 111 war es schon Arbeit ab 75 hatte ich es nicht sehr schwer bei den Zombie Metin's zumal ich eine Buffe hatte, was nicht heißt das es ganz leicht war, für Leute ohne Buffe und die gerade keinen Wasu spielen sind diese Metins denke ich mal eine große herrausforderung und würde den Server-Inhabern empfehlen vllt, diese etwas runterschrauben da ich mit meinem Krieger damals keine Chance hatte. Back to Topic das Leveln dauert lange was aber nicht so schlimm ist da es bei Level. 111 eine fette Belohnung von 25€ Conis gibt, das ist natürlich ein guter Anreiz zum Leveln, und es bekommt jeder diese Conis nicht nur der erste der 111 erreicht, also auch was ganz schönes. Zum Farmen muss ich sagen, ist es recht gut gestaltet es gibt eine Farmmap wo man gut farmen kann, ich persönlich habe mit meine 15er immer 2-3 Stunden gefarmt und es ist viel zusammen gekommen, was mich stört bzw was ich besser fände wenn man die High-Uppitems auch an Metins farmen könnte mit einer niedrigen prozentual Chance. Man konnte aber für 2 Wochen Ostertruhen sammeln und daraus kamen auch diese High-UppItems was auch sehr angenehm war & wenn man genung Ostereier hatte konnte man sie auch eintauschen gegen Pets,Ringe usw. war auch ne Klasse Aktion. Die Upp-Chancen
auf dem Server waren solalal es ging wenn man Glück hatte. Jedoch war es sehr schwer das End-EQ zu erreichen zb. SS ganz durchuppen bis zur Endwaffe etc. hat lang gedauert was mich persönlich bisschen enttäuscht hatte und deswegen auch den Spielspaß nahm. Man konnte zawr im DC nachdem Boss sein EQ ohne Uppitems und mit 100% Chance uppen den da kam der Goldene-Schmied, aber alleine war sowas nicht möglich & als ich ON war waren kaum Level.105 da, DC erst ab 105 ja betretbar. Also was mich sehr störte war das man lange brauch für sein PvP-EQ und durch die niedrige Spielerzahl hatte ich da auch keine Lust mehr mein EQ zu machen. Ehm Events wurde sehr oft gemacht was auch schön es waren lustige Eventes, nicht nur OX sondern auch schöne Sachen wo ein Reich soviele Erze wie möglich sammeln musste und dann gab es für diese Reiche mehr Exp-Rates und wir waren auf einer Extra-map wo dann Drache,Feuer der Macht etc gespawnt wurde was auch lustig war. Was mich aber wieder am Server stört ist das der Itemshop f*cking teuer ist. Wenn man bedenkt ich glaube man bekommt 10k Conis und eine Switchertruhen-Pack kostet 60k das sind 60Euro oder eine Sura-Set waren glaube 120k das sind ja 120€ (So habe ich es in Erinnerung). Es gibt auf dem Server neue Quests die sehr gut sind sie gefallen mir sehr, und es gibt gute Belohnungen, man bekommt bei der Levle.75er Quest eine 75er Waffe nach Wahl +9, bloß die Sperrholze zu farmen ist etwas schwer aber geht ganz gut.So ich denke ich habe genung gesagt wer das alles ließt also Hut ab, wollte nur mal meine Meinung zusammenfassen,hier noch alles in Pro & Kontra:

Pro/+:
+ Schönes Client Desgin
+ Hammer Team
+ Neue Quests
+ Den Client hammer modifiezirt
+ Geiler Maps & Runs
+ Tolles Events & Preise
Contra/-:
- Teurer Itemshop
- Lange Zeit fürs PvP-EQ
- Zu starke Metins & Mobs

Das war nun meine Meinung. Für mich macht es kein Spaß mehr zu spiele werde aber vllt. nochmal vorbeischauen
aber durch das zulange erstelle des pvp-eq hab ich keine Lust mehr. JEDOCH empfehle ich jedem den Server
anzutesten und sich ein eigenes Bild darüber zumachen er ist schon was einzigartiges und die SA's haben es verdient,
ihr sollte ihn wirklich mal antesten. Das wars nun von mir.

Liebe Grüße: KleinerEmo :*
Guten Tag,
danke erstmal für deine Ausführliche Stellungnahme und Äuserung zum Server.
Schade das du gegangen bist, wir haben mit dem heutigen Serverrestart die Uppchancen für das Aufrüsten der Ausrüstungsgegenständen angehoben.
Außerdem wurden die Bonuswerte besser angepasst und wir hoffen, dass es nun
angenehmer ist, an die weiteren Ausrüstungsgegenstände zu kommen.

Mfg,
Sakazuki
»Sakazuki is offline  
Old 04/01/2013, 18:50   #207
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Ich habe den Server nun auch einige Tage gezockt , werde ihn aber zu 100% Sicherheit nichtmehr zocken

Das Team und der Server sind sehr gut aber für mich zählt auch das Gameplay sowie Itemshop-Preise etc...

Vom Gameplay her ist der Server auch ok

Aber die Itemshop-Preise finde ich total übertrieben! Wenn ich mich nicht irre kostet der Premium-Rang knapp 45€ Sachen wie Pets,Halbmondring,Boni-Paket sind auch ziemlich überteuert

Dennoch Viel Glück

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Old 04/01/2013, 21:21   #208

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Wenn man berechnet wie viele Coins man hier wortwörtlich in den A..sch gesteckt bekommt, sind die Itemshop Preise dementsprechend ziemlich gut angepasst.
Dєℓicια is offline  
Old 04/01/2013, 21:25   #209
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Was bringt das wenn man viele Coins bekommt ?! Dementsprechend teuer sind auch die Items

Alleine schon das Premium ca. 45€ kostet , finde ich ziemlich überteuert , für son blöden Premium-Rang
αωєѕσмє is offline  
Old 04/01/2013, 22:16   #210

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
also habe eben mal geschaut und es kostet 25 euro weiß nicht wie du auf 45 euro kommst..
Außerdem muss man ja nichts kaufen, spiele ein paar Tage und habe alles was ich brauche ingame bekommen?
Dєℓicια is offline  
Reply

Tags
metin2, private, server, yamuna2


Similar Threads Similar Threads
[NEW]seCreT ~~ The New Legend ! [ROOT]
12/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies
http://ashosting.cwsurf.de/img/header.png Hallo E*PvP'ers-Community ! Heute möchte ich euch unseren Metin2 Server vorstellen. Der name des Servers ist "seCreT - The new Legend" wie ihr warscheinlich schon gelesehn habt. Ich zeige euch nun Informationen über den server http://img847.imageshack.us/img847/4579/allgemein ese.png
[ROOT] Helios² ~FeeL this Legend~
06/22/2011 - Metin2 PServer Advertising - 48 Replies
# Closed bitte
[ROOT] World of Legend *30.4.11*
05/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
http://1.1.1.5/bmi/worldoflegend.de/img/header.png Hi, seit ein paar Tagen ist der Rootserver World of Legend offen. Ich bin mit dem Surfstick on, Bilder sind darum nicht upzuloaden. Für eine Vorstellung mit Bildern (ist aber von den GMs nicht auf dem neuesten Stand) hier klicken: Eigentliche Vorstellung
[Root]World of Legends - Become a legend
05/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 48 Replies
Bitte mal closen
Legend S1 root.epk
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da die Hoepage seit Tagen offline ist stell ich euch mal die neue root.epk zur verfügung. Es funktioniert bisher nur S1. Also lohnt sich die root.epk nur für S1-Spieler. Entpacken nach /pack/



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.