Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seronia ~ Die neue Herausforderung [Start: 09.03.13 - 20Uhr]

Discussion on Seronia ~ Die neue Herausforderung [Start: 09.03.13 - 20Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2013, 00:02   #556
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Es darf doch nicht sein, dass ihr wegen solchen Kiddy's euer Konzept aufgebt´?
Ihr habt zwar einige richtig gute Ideen ausgearbeitet und umgesetzt und so den (meiner Meinung nach) besten Old-School Server aufgebaut, aber habt dennoch kein Rückgrad um jetzt dazu zu stehen.
Seid ihr wirklich nur Geld-Geil? Oder warum wollt ihr jetzt nicht mehr? Immer nur diese Standard Ausreden!

Echt geiles Konzept aber leider scheint es, als wenn ihr ein wenig "inkompetent" seid..
Es hat nichts damit zutun, dass wir ihn einfach aufgeben, sondern weil ich selbst viele Probleme habe und selbst mein Anbieter kein Sinn darin sieht, werde es mir mal überlegen, aber denke eher weniger das es was wird.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 00:07   #557
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Ihr habt doch ein großes Team, dass sicher teilweise auch Erfahrung in Serverleitung hat?
Kannst du denen nicht einen Teil der Verantwortung übertragen, bis du wieder etwas mehr Zeit über hast?
Und den Anbieter kann man doch eigtl. relativ einfach wechseln?
Habt ihr schon Anzeige gegen die Kiddy's erstattet?
UkrainStar is offline  
Old 03/17/2013, 00:42   #558
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Ich versteh einfach nicht wie Neidisch und einfach dumm man sein kann..
Ich meine man hat einen Server der vom Konzept ja nicht schlecht aufgebaut ist, aber warum muss man andere Server DDoSen?
Marvin schimmelst du innerlich?
Du wirst immer dreister und dümmer.
Seronia war und wird auch einer der besten Oldschool Server bleiben, weil das Konzept und die Umsetzung einfach krass ist.
Es gibt nur wenige Server auf diesem Niveau.
Über das Team lässt sich streiten, aber über Angel, BaShii und auch SoLa gibt es eigentlich nichts zu meckern.
Ein Server braucht allerdings mindestens 2 Leute die auch Zeit haben um an einem Server zu arbeiten sonst kann ich im vorraus sagen es wird nix!
Natürlich kann ich verstehen, dass SoLa auch mal Freizeit braucht, aber warum bringt er dann einen völlig verbuggten Server on?
Da ist Stress ja wohl vorprogrammiert..
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich würde mich wirklich drüber freuen wenn der Server mit vergrößertem Team und mit weniger Buggs mal Online kommen würde.
Selbst wenn es noch etwas dauern würde, dann kann man solange an den Bugs arbeiten.
Nur lasst diesen Klasse Server nicht einfach Kampflos untergehen.

Fleisch, hehe.
FleischTütex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 00:44   #559
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 297
Received Thanks: 34
nice server
surrender@20 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 00:47   #560
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Das waren die schönsten Tage meines Lebens.
Venessen is offline  
Old 03/17/2013, 01:16   #561
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Der Server könnte 2130942981234192347812394-mal resettet werden, ich wär drauf geblieben
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/17/2013, 02:04   #562



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Ich versteh einfach nicht wie Neidisch und einfach dumm man sein kann..
Ich meine man hat einen Server der vom Konzept ja nicht schlecht aufgebaut ist, aber warum muss man andere Server DDoSen?
Marvin schimmelst du innerlich?
Du wirst immer dreister und dümmer.
Seronia war und wird auch einer der besten Oldschool Server bleiben, weil das Konzept und die Umsetzung einfach krass ist.
Es gibt nur wenige Server auf diesem Niveau.
Über das Team lässt sich streiten, aber über Angel, BaShii und auch SoLa gibt es eigentlich nichts zu meckern.
Ein Server braucht allerdings mindestens 2 Leute die auch Zeit haben um an einem Server zu arbeiten sonst kann ich im vorraus sagen es wird nix!
Natürlich kann ich verstehen, dass SoLa auch mal Freizeit braucht, aber warum bringt er dann einen völlig verbuggten Server on?
Da ist Stress ja wohl vorprogrammiert..
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich würde mich wirklich drüber freuen wenn der Server mit vergrößertem Team und mit weniger Buggs mal Online kommen würde.
Selbst wenn es noch etwas dauern würde, dann kann man solange an den Bugs arbeiten.
Nur lasst diesen Klasse Server nicht einfach Kampflos untergehen.

Fleisch, hehe.
Jetzt mal ehrlich seid ihr alle noch ganz beim Verstand? Ich ddose niemanden, versteht das doch endlich, zeig mir eine Log oder ein Beweis die wiederlegt das ich angreife. *** please
Ich habe SoLa sogar bei seinem alten Server geholfen und jetzt gtfo
CHXMVN is offline  
Old 03/17/2013, 02:10   #563
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 206
Received Thanks: 37
schade um den server war einer der besten den ich gespielt habe wenn nicht sogar der beste ;(

redsoxx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 02:15   #564
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Jetzt mal ehrlich seid ihr alle noch ganz beim Verstand? Ich ddose niemanden, versteht das doch endlich, zeig mir eine Log oder ein Beweis die wiederlegt das ich angreife. *** please
Ich habe SoLa sogar bei seinem alten Server geholfen und jetzt gtfo
Ah ja nur komisch als ich euch im ts3 zu rede stellen wollte, hast du mir direkt Hausbesuch gegeben mit deinem drecks DDos Tool!

Aber kein Problem, dass wird sich regeln, hätte es von dir zwar nicht gedacht.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 02:32   #565
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Beef hört sich gut an


War guter Server, schade das off gegangen ist.
xl2aadion is offline  
Old 03/17/2013, 02:54   #566
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 13
Server ist sehr empfehlenswert. Hoffe, dass er bald wieder on kommt.
IchMagDichx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/17/2013, 03:12   #567
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
Beef hört sich gut an


War guter Server, schade das off gegangen ist.
Der Server kommt doch wieder online.
Es müssen nur alle Bugs gefixxt werden und ein
spezielles Script wird auf dem Server installiert.
Sobald alles bugfrei laufen wird, werden wir
wieder online gehen. Weitere Infos werdet ihr
bei uns im Forum erhalten, sobald die Wartungsarbeiten
dort fertig sind.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 09:40   #568
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 45
ich sage einfach nur Beschteeeee!!!!
°OwN3D is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 10:28   #569
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 15
Received Thanks: 8
Der Server ist so toll.

Ich würde immer auf dem Server bleiben weil das Konzept + Team einfach nur Klasse ist.
Ich hoffe das ich bald wieder Spielen kann!

Super +++
Sching.Schang.h0w is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 10:50   #570
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Nur bitte wenn er on kommt ohne Große Buggs und lass euch einfach alle Zeit der Welt.
FleischTütex3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Amarius2 Server Start 21.11.2012 20Uhr
12/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 146 Replies
Bitte Löschen - Closen haben Neue vorstellung



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.