ICH SUCHE NOCH EINEN TEC DER MICH BEI DER BEENDIGUNG UNTERSTÜTZT , da ich bisher alles alleine gemacht habe
Da es eine Beta Phase ist und wir eure wünsche hören wollen , kann es gut sein das noch sachen stark angepasst werden oder geändert(alle vorschläge werden überdenkt)
Die dropps und quests sowie maps sind noch nicht komplett fertig gestellt
Leesen bildet Community, es ist ein kleiner Einblick für Betaspieler..
Und es könnten noch Sachen STARK abgeändert werden, daher keine genaueren Infos.
Leesen bildet Community, es ist ein kleiner Einblick für Betaspieler..
Und es könnten noch Sachen STARK abgeändert werden, daher keine genaueren Infos.
So hab ichs entnommen
genau es geht nur darum das ich ein paar mehr spieler habe die buggs suchen / vorschläge machen und so weiter
sobald der server on ist giebt es eine ausfürhliche Vorstellung
//////Schwarzbr0t aka RockStar | [Beta]Tool v1.0 | First Version [Beta Phase]\\\\\\ 05/26/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hallo Leute,
hier möchte ich euch meinen "Multi" Tool vorstellen.
Dieser ist v1.0 bzw. in der Beta Phase.
Diesen Tool habe ich aus purer Langeweile gecodet.
Dieser enthält folgendes;
Spammer
Browser
Radio
Injector
Beta Phase 10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies Hallo,
wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D
nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..
BETA Reg Phase 2 CLOSED 01/30/2005 - World of Warcraft - 17 Replies schnell reggen bei blizzard (seite atm total lahm ich glaub wenn ihr es jetzt net macht dann gar net mehr)
Key:
EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL
https://signup.wow-europe.com/menu.html
ich hab schon 3 erstellt für Ani (weil er so damals um meinen gebeten hat ^^ oda mach dir selba einen dann hab ich 3 ^^) und noch jemanden falls ihr zu spät kommt