Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~

Discussion on Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2013, 14:51   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
XD man man hab netten skype verlauf gesehen echt lustig Rivelon2 :P ROFL XD

Rivelon2 ich empfehle euch lieber neuen namen zu machen habt in selber in den dreckt gezogen
[SA]Luna2 is offline  
Old 02/22/2013, 14:55   #167
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
20Uhr: Server Not started = Forum Taschentuch Party laut Remix...
Die Gästeliste ist höchst exklusiv.
Kann dich auch noch irgendwie unterbringen, wenn du willst

Der Server wird nicht mal 15 Minuten halten.

Ich selber ddose den nicht, machen aber genug andere
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 15:00   #168
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
OK löhnt sich nicht zu downloden
Wen .Remix das schreibt haha
nexoseinwas1 is offline  
Old 02/22/2013, 15:07   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Ich glaube langsam die Threads drehen sich nur noch ums ddosen und den virtuellen Schwanzvergleich. Lasst diesen Mist einfach und klärt das unter euch, wenn sie euch denn euer Design geklaut haben, aber zieht nicht die ganze Community mit rein indem ihr sie daran hindert den Server anzuspielen. Aber dieses kindische Rumgelaber und Angedrohe.. ich meine ihr seit doch auch ein Teil der Metin2 Community, da muss man solche Sachen echt nicht abziehen.
xBlacKnWhiTe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 15:08   #170
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by nexoseinwas1 View Post
OK löhnt sich nicht zu downloden
Wen .Remix das schreibt haha
Wenn du dir die letzten Beiträge hier anschauen würdest, würdest du erkennen das .Remix nicht der einzige ist der sowas schreibt. Du kannst dich auf das verlassen.
.Chuck is offline  
Old 02/22/2013, 15:12   #171
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Ok, dan brauche ich erst recht nicht zu downloden
Und das alles wegen design ?
nexoseinwas1 is offline  
Old 02/22/2013, 15:12   #172
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Wenn du dir die letzten Beiträge hier anschauen würdest, würdest du erkennen das .Remix nicht der einzige ist der sowas schreibt. Du kannst dich auf das verlassen.
Ich bin aber Boss und das, was ich sage, wird auch so passieren
Weißt du doch ..
.Remix is offline  
Old 02/22/2013, 15:21   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
Remix ?
[SA]Luna2 is offline  
Old 02/22/2013, 15:23   #174
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
chip?
.Remix is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2013, 15:28   #175
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Postet hier nur weiter, im endeffekt macht ihr nur Werbung Ihr pusht die Thread Views hoch, die Kommentare und das führt dazu das mehr Leute (Leute die ein **** auf eure Posts geben und nur die Vorstellung anschauen) hier vorbei schauen.

Also an die Admins, regt auch nicht auf lasst sie weiter haten und macht euch über sie lustig
Whiz.Khalifa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2013, 15:43   #176
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Postet hier nur weiter, im endeffekt macht ihr nur Werbung Ihr pusht die Thread Views hoch, die Kommentare und das führt dazu das mehr Leute (Leute die ein **** auf eure Posts geben und nur die Vorstellung anschauen) hier vorbei schauen.

Also an die Admins, regt auch nicht auf lasst sie weiter haten und macht euch über sie lustig
Die sollen jetzt ruhig weiter lachen. Am Abend wendet sich das Spiel aber.

PS: Homepage geht grad nicht... Möchte mir den Clienten loaden...
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 15:55   #177
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Die sollen jetzt ruhig weiter lachen. Am Abend wendet sich das Spiel aber.

PS: Homepage geht grad nicht... Möchte mir den Clienten loaden...
Manchmal frage ich mich ob solche Leute sich auf soetwas einfach nur einen runterholen... Herzlichen Glückwunsch du kannst Ddosen aber ohne scheiß wenn interessiert das? Hast du tatsächlich soviel langeweile? Ich mein mach das ruhig hab ich nichts dagegen aber warum postest du das? Willst du dein können damit unter Beweis stellen? Ich mein so ein Programm kann man sich im Internet runterladen und sich Ddos tutorials auf Youtube ansehen. Herzlichen Glückwunsch du weist wie man Step by Step Tutorials befolgt
Mach dein Ding, ddos sie ruhig aber poste hier nicht weiter oder bekommst du im Reallife zuwenig Aufmerksamkeit von deiner übergewichtigen hässlichen Freundin das zufällig ein Aknemagnet ist? Ich frage mich manchmal echt was mit solchen Leuten in der Kindheit passiert ist, ob dein Vater dich vergewaltigt hat oder deine Mutter einfach nur kein Interesse für dich zeigt, ich weis es nicht aber egal.. Viel Spaß dir weiterhin mit dem onanieren

Ps. ich bin hier jetzt raus bis Serverstart, werde im Roten Reich sein mit dem Namen Tyga
Whiz.Khalifa is offline  
Old 02/22/2013, 15:57   #178
 
Eastwood193's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by [DieAsen]_Balius View Post
Also ich finde das design einer vorstellung extremst wichtig.
Es kann mir niemand erzählen, dass er von einer vorstellung, die schlecht designt wurde, genauso angesprochen wird wie von einer vorstellung die top designt wurde.
Diese ist nun mal entscheidend wie viele spieler auf den server kommen.
Deswegen finde ich es eine frechheit sowas von einem anderen server zu stehlen.
Naja, für mich ein grund nicht auf dem server zu spielen.

Mfg
Balius
das design von der homepage ist das gleiche, nicht das von der vorstellung...
und ehrlich gesagt interessiert (mich zumindest) das design der ganzen homepages von den servern ein feuchten furz...

wenn der server, die com und das konzept usw für die tonne sind ändert auch keine genial gestaltete homepage was daran, dass keiner da spielen will

mit freundlichen grüßen
Eastwood193 is offline  
Old 02/22/2013, 15:59   #179
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Manchmal frage ich mich ob solche Leute sich auf soetwas einfach nur einen runterholen... Herzlichen Glückwunsch du kannst Ddosen aber ohne scheiß wenn interessiert das? Hast du tatsächlich soviel langeweile? Ich mein mach das ruhig hab ich nichts dagegen aber warum postest du das? Willst du dein können damit unter Beweis stellen? Ich mein so ein Programm kann man sich im Internet runterladen und sich Ddos tutorials auf Youtube ansehen. Herzlichen Glückwunsch du weist wie man Step by Step Tutorials befolgt
Mach dein Ding, ddos sie ruhig aber poste hier nicht weiter oder bekommst du im Reallife zuwenig Aufmerksamkeit von deiner übergewichtigen hässlichen Freundin das zufällig ein Aknemagnet ist? Ich frage mich manchmal echt was mit solchen Leuten in der Kindheit passiert ist, ob dein Vater dich vergewaltigt hat oder deine Mutter einfach nur kein Interesse für dich zeigt, ich weis es nicht aber egal.. Viel Spaß dir weiterhin mit dem onanieren

Ps. ich bin hier jetzt raus bis Serverstart, werde im Roten Reich sein mit dem Namen Tyga
Haha, ja guck dir YT Tuts an.
Guck dir an, wie man vom Pc aus mit LOIC ddost.
Damit ddost man sich nur selber.

Aber gut, dass du die Ahnung hast.
Danke, dass du uns aufgeklärt hast.
Wenn man 0 Ahnung hat, bitte einfach nicht melden
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 16:03   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 30
Bitte hp
bekommt Thx´s
JJ3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
01/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 223 Replies
Guten Abend, liebe Community. Ich möchte euch nochmals den Server Retagion2 vorstellen, der heute endlich richtig um 18:00 Uhr startet. http://img853.imageshack.us/img853/4503/servero.p ng • Du suchst einen Server wo Spielspaß an erster Stelle steht? • Du suchst einen Server mit neuen Content was Maps, Rüstungen, Upp-Items angeht? • Du suchst einen Server, der perfekt angepasste Rates hat?
[BETA] Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
12/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 236 Replies
Da die Beta-Phase nun beendet wurde, möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die fleißig mitgespielt haben und freuen uns auf den kommenden Freitag, wenn der Server offiziell startet. Nylon, Hayabusa & Anila.



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.