Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resovia - Die Dunkle Nation 100% Oldschool of 2011

Discussion on Resovia - Die Dunkle Nation 100% Oldschool of 2011 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Arrow Resovia - Die Dunkle Nation 100% Oldschool of 2011



Tja, das war es wohl! - Resovia ist nun geschlossen und wünscht allen Oldschool Fans noch viel Spaß auf anderen Oldschool-Servern.

mfg

RedKing2 is offline  
Thanks
37 Users
Old 01/10/2013, 20:06   #2
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Jaja wie oft noch Oldschool -.-

Viel Glück
Sagota is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/10/2013, 20:06   #3
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
Hammer vorstellung.. Wünsche den server das beste =)
osama18 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2013, 20:09   #4
 
CobraLady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 127
Received Thanks: 37
klasse Vorstellung, übersichtlich und es besteht kein Mangel an den Informationen!
Viel Erfolg!
CobraLady is offline  
Old 01/10/2013, 20:17   #5
 
elite*gold: 330
Join Date: May 2011
Posts: 170
Received Thanks: 84
Viel Erfolg!
Wird mal angezockt
Sɑinty is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2013, 20:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Servervorstellung sieht vielversprechend aus finde ich
Man merkt das man sich Mühe mit der Vorstellung als auch mit den Konzept gegeben habt ob es nun alles selfmade ist oder von anderen Files kann ich nicht Bestätigen da ich es nicht weiss.
Was ich mich nur Frage wenn es so ein Guter Server ist wie ich es ja auch sehe wieso wurde er 2x Neu aufgemacht? Bin absolut kein Fan von Resets besonders mehrfachen resets wünsche euch dennoch viel Erfolg mit dem Server denn ich würde ihn weiterempfehlen
Ich Persöhnlich mag euer Servervorstellungs Design


Mfg
Stoltilein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:26   #7
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by .Teufels View Post
Jaja wie oft noch Oldschool -.-

Viel Glück
Oldschool ist es meiner Meinung nach nur von den rates.
Wenn du die Vorstellung gelesen hättest,
hättest du gesehen, was für Features der Server hat.
Und das ist keineswegs 2008er Like oder sonst was.
Außerdem ist es doch gut, lange lvln zu müssen
Werde auf jeden Fall anzocken

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2013, 20:30   #8
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Sehr tolle und informative vorstellung. viel glück
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:30   #9
 
Knipex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 52
Received Thanks: 10
Sehr schöne Vorstellung weiter so
Knipex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:31   #10
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Es sieht zwar recht standardgemäß aus, jedoch werde ich mir
den Server auch einmal etwas genauer ansehen.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:35   #11
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
Genau.

Oldschool heißt nicht das jeder oldschool gleich ist. Man merkt sofort das du dir die vorstellung nicht richtig bzw komplett angesehen hast.

Server steckt viel arbeit,
osama18 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:38   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
Servervorstellung sieht vielversprechend aus finde ich
Man merkt das man sich Mühe mit der Vorstellung als auch mit den Konzept gegeben habt ob es nun alles selfmade ist oder von anderen Files kann ich nicht Bestätigen da ich es nicht weiss.
Was ich mich nur Frage wenn es so ein Guter Server ist wie ich es ja auch sehe wieso wurde er 2x Neu aufgemacht? Bin absolut kein Fan von Resets besonders mehrfachen resets wünsche euch dennoch viel Erfolg mit dem Server denn ich würde ihn weiterempfehlen


Mfg
Vielen Dank. Die 2x sind eine traurige Geschichte die unseren Erfolg 2x wegen eines Neiders abgebremmst worden ist. Resets? - Niemals. Wir wissen aus Erfahrung wie nervend es ist 100% von vorne anzufangen insbesondere auf Oldschools und insbesondere dann wenn es sehr schwer war, deshalb werden wir uns unendliche mühe geben alles zu erhalten, Koste es was es Wolle. mfg

Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Es sieht zwar recht standardgemäß aus, jedoch werde ich mir
den Server auch einmal etwas genauer ansehen.

mfg PleXoNiu
Oje, da müssen wir jemanden überzeugen. mfg
RedKing2 is offline  
Old 01/10/2013, 20:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 6
einfach hammer.
Also wenn der server wirklich das verspricht was die Vorstellung hergibt, werde ich aufjedenfall anzocken
►"Lacardy77" ◄ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:55   #14
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Oldschool ist es meiner Meinung nach nur von den rates.
Wenn du die Vorstellung gelesen hättest,
hättest du gesehen, was für Features der Server hat.
Und das ist keineswegs 2008er Like oder sonst was.
Außerdem ist es doch gut, lange lvln zu müssen
Werde auf jeden Fall anzocken

MfG

KillaKaia
Quote:
Originally Posted by ►"Lacardy77" ◄ View Post
einfach hammer.
Also wenn der server wirklich das verspricht was die Vorstellung hergibt, werde ich aufjedenfall anzocken
Anzocken lohnt es sich mit sicherheit^^
osama18 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:55   #15
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Wird mit Paar Kollegen Gezockt Hammer Vorstellung !
KinderBoss is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dunkle Nation
10/10/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey ich habe damals meinen WaSu hochgezogen ohne eine einzige quest zu machen -.- war eine dumme idee^^ Aber jetzt zur Frage ich wollte demlätzt die tagebuch quest´s machen und da habe ich gemerkt das über uriel gar kein blinkender pfeil ist. Muss man irgendeine quest machen damit die quest erscheint oder habe ich sie einfach net das kann ja passieren so wie ich es im wiki nachgelesen habe.Und ich wollte grade eine von den neuen quest´s machen und die habe ich irgendwie auch nicht muss man...
Die Dunkle Nation
10/09/2012 - Metin2 - 9 Replies
http://image.board.gameforge.com/uploads/announcem ents/metin2/it/announcement_metin2_it_e11804cfc66e e70107c4b92349fd230a.jpg Hallo Community! Das Warten hat ein Ende: Eine neue Spur führt dich zu bisher verschollenen Seiten des geheimen Tagebuches - und schon steckst du mitten in der abenteuerlichsten Quest aller Zeiten! Zahlreiche Legenden ranken sich um eine mysteriöse Dunkle Nation, niederträchtig und machtbesessen. Tauche ein in eine atemberaubende Geschichte um eine Zeit, in der...
[Release]Die Dunkle Nation Metin2[DE]
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://image.board.gameforge.com/uploads/announcem ents/metin2/it/announcement_metin2_it_e11804cfc66e e70107c4b92349fd230a.jpg Hallo Community! Das Warten hat ein Ende: Eine neue Spur führt dich zu bisher verschollenen Seiten des geheimen Tagebuches - und schon steckst du mitten in der abenteuerlichsten Quest aller Zeiten! Zahlreiche Legenden ranken sich um eine mysteriöse Dunkle Nation, niederträchtig und machtbesessen. Tauche ein in eine atemberaubende Geschichte um eine Zeit, in der...
Dunkle reittiere
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay leute hab ne frage und zwar durchwas kann ich die nuen reittiere ruffen also mit dem crank client das ich sie sehe? mount_test ...?
Dunkle WüstenSchildkröte
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu , weiß jemand vll die Id von der Dunklen Wüstenschildkröte ? Habe jetzt sämtliche moblisten durch leider ohne Erfolg.... Lg



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.