Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Spüre den Zorn des Drachen! Serverstart: 01.01.2013

Discussion on >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Spüre den Zorn des Drachen! Serverstart: 01.01.2013 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2012, 19:35   #46
 
muffi1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 622
Received Thanks: 87
Warum Diskutiert ihr eig. ? Wer spielen möchte spielt und wer raus geht geht halt raus. Das ist eine Eigenentscheidung. Jeder so wie er es möchte.
muffi1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 19:37   #47
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by obiner View Post
Ich schätze mal eine menge mehr als du , aber das leben besteht eben nicht aus saufen, es gibt eben auch die leute die Silvester nicht besonderst mögen und nicht Lust haben wie die ganzen Mainstreams raus zu gehn und saufen.
zum glück gehöre ich nicht zu den, die zu Hause bleiben

btw. war der Server nicht mal on ?
Tömaaaa is offline  
Old 12/31/2012, 19:38   #48
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Sehr nettes Team was ich bis jetzt kennengelernt und gesehen habe.

Viel Glück.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 19:51   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
[GM] Pixel von Maejstic wieder mit am start?
Er war der beste gm
.0nLy is offline  
Old 12/31/2012, 20:04   #50
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by ო८lօνﻨռ View Post
Hast noch nie gesoffen ne?
Was hat das mit saufen zu tun ?
Manche mögen Silvester, manche nicht.
Ich persönlich hasse Silvester und möchte den Tag so schnell wie möglich hinter mich bringen... Geht denke mal mehreren so.Will endlich in Ruhe schlafen!
Und stolz sein sich jedes mal die Kante zu geben wäre auch nicht so das wahre.

b2t- Itemshop wieder so überfüllt ? Nein Danke.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 20:54   #51
 
Mastermonkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 146
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Was hat das mit saufen zu tun ?
Manche mögen Silvester, manche nicht.
Ich persönlich hasse Silvester und möchte den Tag so schnell wie möglich hinter mich bringen... Geht denke mal mehreren so.Will endlich in Ruhe schlafen!
Und stolz sein sich jedes mal die Kante zu geben wäre auch nicht so das wahre.

b2t- Itemshop wieder so überfüllt ? Nein Danke.
Jo sieht recht voll aus, jedoch gibt es alles ingame auch zu erspielen und das ohne IS -Coins von anderen erhandeln zu müssen
Mastermonkey is offline  
Old 12/31/2012, 21:01   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Bekommt jeder coins? Und wv? Mind. 10€ sind drin oder
.0nLy is offline  
Old 12/31/2012, 21:05   #53
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Los Leute

Wir scheißen alle auf Silvester , Dragonwrath ist doch 1000x besser und wichtiger als kack Silvester

Real-Life was ist das ?!

Ne Danke ! Ein Server der an Feiertagen (Weihnachten , Silvester etc..) startet hat sie doch nichtmehr alle

Habt ihr alle kein Real-Life oder warum startet ihr immer an solchen Daten ?!

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Old 12/31/2012, 21:13   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Naja weihnachten ist wirklich uninteressant.. Aber am Silvester ist echt dumm ein Server zu starten
.0nLy is offline  
Old 12/31/2012, 21:14   #55
 
muffi1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 622
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Naja weihnachten ist wirklich uninteressant.. Aber am Silvester ist echt dumm ein Server zu starten
Kann man auch andersrum sehen also .......
muffi1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 21:50   #56
 
obiner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 126
Received Thanks: 41
Ihr müsst ihn nicht anspielen, also braucht ihr das hier auch nciht zu Posten, Trollt euch weg sowas brauchen wir nicht.
obiner is offline  
Old 12/31/2012, 21:53   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Ich werde ihn anspielen.. Nur nich heute
.0nLy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 21:59   #58
 
Krieger2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 30
Ihr könnt ja einfach morgen zocken ende.
Krieger2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2012, 22:00   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
Wie lustig ich das finde, dass sich Leute um das Leben von anderen kümmern .
Jeder lebt sein eigenes Leben & jeder entscheidet für sich was er wann und wie macht :>.

Was interessiert es euch ob andere lieber Zocken, Chillen oder sonstiges machen an Silvester statt zu saufen? ^-^

Server wird angezockt i-wann :>, hoffe ihr habt die Bugs beseitigt wegen denen der Server down gegangen ist.
DeepThrow is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2012, 22:11   #60
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Ich fands aber lustig als sie vorgetäuscht haben das Majestic gehackt wurde
Was hat den das jetzt hier zu suchen?


PS: Ja, du kannst auch gerne morgen auf DragonWrath spielen.

:-)
Merlin® is offline  
Closed Thread

Tags
casino, drachen, dragonwrath, dungeon, metin2


Similar Threads Similar Threads
>>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Spüre den Zorn des Drachen!
12/30/2012 - Metin2 PServer Advertising - 213 Replies
Closen pls...
[COMEBACK] >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< (BETA) ~ Spüre den Zorn des Drachen!
12/09/2012 - Metin2 PServer Advertising - 93 Replies
http://img4host.net/upload/030122464ed96bd6cc25d.p ng Hallo Community! Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen.... Im vergangenen Monat haben wir uns, zusammen mit ausgewählten Spielern die Nächte um die Ohren geschlagen, viel gelacht, uns amüsiert und nebenher entstand etwas Einzigartiges. Wir haben uns viele neue Dinge für dich einfallen lassen, unsere Dungeons mit Zeitmessung erweitert,



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.