Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



·٠•● Nexodia2-Reloaded - Der Rest ist Standard ●•٠·

Discussion on ·٠•● Nexodia2-Reloaded - Der Rest ist Standard ●•٠· within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2012, 17:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 11
du lappen machst 100 Server alle gleich alle müll ...
InstinctHDx1 is offline  
Old 12/28/2012, 17:21   #17
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by Panasonic. View Post
Made my day. Hab ja vorher schonmal alle aufgezählt sind 8 oder so ich schreib gleich mal n mod an der euch das verbietet. Andere Hamachi server wollen vllt auch noch ne Chance
und Panasonic.... Du ziehst die Leute doch ab, indem du denen einen V-Server hinstellst, der auch noch von Xertonia ist, und sagst das du 70% der einnahmen willst.
.Harlem² is offline  
Old 12/28/2012, 17:30   #18
 
REKRONER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 104
Received Thanks: 24
xD ich dachte ihr habt wie immer den Server Resettet und neu gestartet aber nur den lvl höher gemacht.

und es gab es ein Ex Server Admin der mit Ferni so low mit GM eq rum gelaufen hat und auf PvPKing gemacht hat.
REKRONER is offline  
Old 12/28/2012, 17:32   #19
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
euer server macht sowenig sinn wie Schnee in Afrika.

das ist jetzt die 200.000 Vorstellung FTW!.

Macht ihr das Extra? Wollt ihr Epvp kaputt machen ? so wie euren server.

Euer Server hat lücken die man nicht mal vollscheißen kann das sie wieder funktionieren.

TUT UNS ALLEN HIER EINEN GEFALLEN UND STARTET KEINE PROJEKTE!
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 12/28/2012, 17:33   #20
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Ehm, wir hatten nur kein ex SA....

Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
euer server macht sowenig sinn wie Schnee in Afrika.

das ist jetzt die 200.000 Vorstellung FTW!.

Macht ihr das Extra? Wollt ihr Epvp kaputt machen ? so wie euren server.

Euer Server hat lücken die man nicht mal vollscheißen kann das sie wieder funktionieren.

TUT UNS ALLEN HIER EINEN GEFALLEN UND STARTET KEINE PROJEKTE!
Danke für deine Meinung, aber dazu habe ich glaube ich schon etwas geschrieben.
.Harlem² is offline  
Old 12/28/2012, 17:35   #21
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
·٠•● Nexodia2-Reloaded - Standardmüll ●•


Alleine die Einleitung ist im Stil eines 12 jährigen geschrieben.
ein gefürchtiger Drache, jaja.
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 17:36   #22
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Die Vorstellung spricht mich nicht so an, trotzdem viel Glück weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 12/28/2012, 17:36   #23
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
·٠•● Nexodia2-Reloaded - Standardmüll ●•


Alleine die Einleitung ist im Stil eines 12 jährigen geschrieben.
ein gefürchtiger Drache, jaja.
Jo, dein Name sagt alles
.Harlem² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 17:38   #24
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by MrSω∆g View Post
Und Die-Dose aka Zy0x wenn du du pushen lässt, ist es normal das du von mir SA gebannt wirst.
Damit musst du rechnen, aber deswegen musst du nicht den Server schlecht machen.
Wenn ich mich pushen lasse, bin ich selbst Schuld wenn ich gebannt werde?!?!?!? Bin ich hier der SuperSA oder du? Aber schön dass du erst zugibst dass ich gepusht war, und dann im nächsten Beitrag behauptest, dass auf eurem Server niemand gepusht ist.. gute Leistung!
Abgesehen davon mache ich den Server nicht schlecht, er war von Anfang an schlecht und wird mit Servern wie Exodius oder Zephoria niemals mithalten können, seht es einfach ein.
Die-Dose is offline  
Old 12/28/2012, 17:48   #25
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Und siehst du ein, das du kp hast?
.Harlem² is offline  
Old 12/28/2012, 17:50   #26
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Wieviele tausend Vorstellungen wollt ihr noch machen um Spieler zu bekommen ?!

Jeden Tag kommt eine neue Vorstellung von euch , langsam reicht es doch mal ?!

Ihr werdet nie Erfolg haben und Mühe gibt ihr euch auch nicht !

Das was ihr habt hat jeder 0815 Server , also spricht nichts dafür das ich den Server anzocke

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Old 12/28/2012, 17:50   #27
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Wenn ich mich pushen lasse, bin ich selbst Schuld wenn ich gebannt werde?!?!?!? Bin ich hier der SuperSA oder du? Aber schön dass du erst zugibst dass ich gepusht war, und dann im nächsten Beitrag behauptest, dass auf eurem Server niemand gepusht ist.. gute Leistung!
Abgesehen davon mache ich den Server nicht schlecht, er war von Anfang an schlecht und wird mit Servern wie Exodius oder Zephoria niemals mithalten können, seht es einfach ein.
er kommt nichtmal gegen BN2 von ano an xD und der ist richtiger müll...
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 12/28/2012, 17:52   #28
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by MrSω∆g View Post
Und siehst du ein, das du kp hast?
Wie wärs mal mit richtigen Argumenten, mein Süßer? Oder lernt man das bei euch in der 8ten Klasse noch nicht?
Wenn du Beweise brauchst für das was ich da schreibe, kann gerne n paar Screens posten.
Die-Dose is offline  
Old 12/28/2012, 17:55   #29
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Ja komm Zy0x Such dir nen anderen Server wo du über Facebook die toplist pushen kannst, wir brauchen soetwas nicht!
.Harlem² is offline  
Old 12/28/2012, 17:59   #30
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Aber echt interessant das ihr zugebt das hier gepusht wird

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.