Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shadow-World2 MiddleSchool Server

Discussion on Shadow-World2 MiddleSchool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/14/2012, 15:27   #31

WhiskyX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by volgi View Post
Hahahhahhahahahaah ich lieg auf boden Du bist der geilste!!!! 5jahre De und weist nichma woher man Ssp und Ss droppt okay ich bin schon cool ich weiß danke Okay ich will dich ja nicht weiter nerven... du bist der Held des tages! ich kann nich mehr bitte hahahahhaha Natürlich hast du mit allem recht du machst das schon Grüß mir map1 kennst du ja auswendig standest da ja ca 4 halb jahre hahahahahah... 5 jahre? hahahha ohman LVL Name server? da bin ich mal gespannt
WO steht, dass ich das nicht weiß? Wie dämlich kann ein Mensch sein? Also entweder kiffst du alle 20 Minuten oder dein Kurzzeitgedächtnis ist dir angeboren.

Gut, ich liste es extra für dich nochmal auf:

SSP

RW ab 86
Metin Jeon-Un
Sensitruhe
Eishexe

SS

Diverse Truhen, ebenfalls Jeon-Un

Wieso führe ich eine Diskussion mit einem geistig elfjährigen, der nichtmal meine Posts durchliest und dann total sinnlose Scheiße schreibt und meint er ist im Recht? Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück, du spielst zu viel und erleidest einen langsamen Realitätsverlust.

Ich antworte auch nicht mehr weiter, dieser Thread ist eine Servervorstellung und kein Klo für geistigen Dünnsch!ss.

Ich hätte es wissen müssen, als ich "Ist nicht als Beleidigung gemeint" gelesen hab. Das wird irgendwann zu einer endlosen Diskussion.

Zusammenfassung für dich:

du meinst es is zu leicht 65er/66er zu bekommen
ich sag is halt wie DE und 75er sind anspruchsvoller zu erfarmen als 65er/66er
weil du dich beschwerst, meine ich man fängt ja nich mit 65 an und hat dann sofort eq. ändert natürlich nix an der anspruchslosigkeit, beides zu droppen, das stimmt durchaus.
daraufhin meine ich, wenn es dir zu leicht ist hol dir ssp ausm ldr und ss aus ner truhe damit du länger brauchst. daraufhin machst du mich so dämlich an, obwohl ich nur nen spaß gemacht hab. der weitere verlauf ist keine diskussion mehr.

hast dus jetzt verstanden? es gibt keinen grund, weiter zu spammen, ich hab dich veralbert und du hast es nicht verstanden. ist doch inzwischen egal.
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 15:30   #32

Received Thanks: 9
Nicht streiten leute xD
.iPrinz is offline  
Old 12/14/2012, 15:31   #33

Received Thanks: 131
Ganz ehrlich, könnt ich eure privaten, sinnlosen und niveaulosen "Diskussionen" mal woanders führen ?
Niemanden interessiert es, wo man einen SSP auf DE droppt .
Braezor is offline  
Old 12/14/2012, 15:31   #34

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Kein Grüner Tau= OP SURAS!!! Bin also nicht dabei...
mustafa361 is offline  
Old 12/14/2012, 15:43   #35

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
WO steht, dass ich das nicht weiß? Wie dämlich kann ein Mensch sein? Also entweder kiffst du alle 20 Minuten oder dein Kurzzeitgedächtnis ist dir angeboren.

Gut, ich liste es extra für dich nochmal auf:

SSP

RW ab 86
Metin Jeon-Un
Sensitruhe
Eishexe

SS

Diverse Truhen, ebenfalls Jeon-Un

Wieso führe ich eine Diskussion mit einem geistig elfjährigen, der nichtmal meine Posts durchliest und dann total sinnlose Scheiße schreibt und meint er ist im Recht? Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück, du spielst zu viel und erleidest einen langsamen Realitätsverlust.

Ich antworte auch nicht mehr weiter, dieser Thread ist eine Servervorstellung und kein Klo für geistigen Dünnsch!ss.

Ich hätte es wissen müssen, als ich "Ist nicht als Beleidigung gemeint" gelesen hab. Das wird irgendwann zu einer endlosen Diskussion.

Zusammenfassung für dich:

du meinst es is zu leicht 65er/66er zu bekommen
ich sag is halt wie DE und 75er sind anspruchsvoller zu erfarmen als 65er/66er
weil du dich beschwerst, meine ich man fängt ja nich mit 65 an und hat dann sofort eq. ändert natürlich nix an der anspruchslosigkeit, beides zu droppen, das stimmt durchaus.
daraufhin meine ich, wenn es dir zu leicht ist hol dir ssp ausm ldr und ss aus ner truhe damit du länger brauchst. daraufhin machst du mich so dämlich an, obwohl ich nur nen spaß gemacht hab. der weitere verlauf ist keine diskussion mehr.

hast dus jetzt verstanden? es gibt keinen grund, weiter zu spammen, ich hab dich veralbert und du hast es nicht verstanden. ist doch inzwischen egal.
Alles klar Passt schon... Dennoch würd mich dein Lvl Name und server interessieren Der rest naja will dich ja nicht weiter nervern also antworte mir dein Lvl etc dann bin ich glücklich Können uns ja gerne Ingame Prügeln hahaha dann kannse mir deine 5jahre zeigen denn ich spiel nur 3 halb Ingame "Nacken" ich erwarte dich !!!
volgi is offline  
Old 12/14/2012, 15:46   #36

Endlich geklärt
.iPrinz is offline  
Old 12/14/2012, 15:54   #37

WhiskyX's Avatar

Quote:
Originally Posted by volgi View Post
Alles klar Passt schon... Dennoch würd mich dein Lvl Name und server interessieren Der rest naja will dich ja nicht weiter nervern also antworte mir dein Lvl etc dann bin ich glücklich Können uns ja gerne Ingame Prügeln hahaha dann kannse mir deine 5jahre zeigen denn ich spiel nur 3 halb Ingame "Nacken" ich erwarte dich !!!
Ich schreib dir lieber ne Nachricht.

__________________________________________________ _________________

Wie schauts eigentlich mit dem KG/MG hier aus? PQs oder was besonderes?
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 15:59   #38

xD -.-
.iPrinz is offline  
Old 12/14/2012, 16:07   #39

WhiskyX's Avatar

Nich böse gemeint, aber anstatt Emoticons zu spammen könntest du als Leiter auch Fragen beantworten, normalerweise werden solche Posts nämlich "bestraft" auf epvp. Außerdem verschafft das einem einen gewissen Eindruck vom Serverleiter und der Zukunft des Servers, nur als Tipp.^^
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 16:09   #40

Das ist ja stressig gerade ein BA zu suchen etc # 2 habe ich gerade eine verwarnung erhalten und ja ihr dürft fragen ich stehe offen
.iPrinz is offline  
Old 12/14/2012, 17:07   #41

αωєѕσмє's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 644
Sieht ganz gut aus
αωєѕσмє is offline  
Old 12/14/2012, 17:47   #42

gedosido's Avatar

Received Thanks: 26
Sieht echt nett aus die Vorstellung. Werde aufjedenfall mal anzokken und dann ein Feedback geben.
gedosido is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 18:21   #43

WhiskyX's Avatar

Hab inzwischen mal paar Kumpels geworben, auch hier zu zocken.
Steht 20:00 noch? Wenn die HP erst 20:00 on kommt, wann kommt der Server on? Wir müssen schon noch den Clienten vorher downloaden können.

€: 20:00, Serverleiter offline, HP nach wie vor nicht online. Was los?

€²: prinz, schick mir bitte den homepage-link per pn, ich merk ich hab nen ganz falschen von einem server von 2011. danke.

€³: ähm, wie wärs mal mit informationen wieso weder der server noch die hp online sind und wieso mir nichma der serverleiter nen link zur hp schicken will...zockt überhaupt jemand?
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 20:48   #44

Server start morgen sorry leute-.-
.iPrinz is offline  
Old 12/14/2012, 20:54   #45

Einfach nur assi ..

Forum damit ihr wenigsten sehen könnt wie weit wir sind
.iPrinz is offline