Quote:
Originally Posted by volgi
|
WO steht, dass ich das nicht weiß? Wie dämlich kann ein Mensch sein? Also entweder kiffst du alle 20 Minuten oder dein Kurzzeitgedächtnis ist dir angeboren.
Gut, ich liste es extra für dich nochmal auf:
SSP
RW ab 86
Metin Jeon-Un
Sensitruhe
Eishexe
SS
Diverse Truhen, ebenfalls Jeon-Un
Wieso führe ich eine Diskussion mit einem geistig elfjährigen, der nichtmal meine Posts durchliest und dann total sinnlose Scheiße schreibt und meint er ist im Recht? Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück, du spielst zu viel und erleidest einen langsamen Realitätsverlust.
Ich antworte auch nicht mehr weiter, dieser Thread ist eine Servervorstellung und kein Klo für geistigen Dünnsch!ss.
Ich hätte es wissen müssen, als ich "Ist nicht als Beleidigung gemeint" gelesen hab. Das wird irgendwann zu einer endlosen Diskussion.
Zusammenfassung für dich:
du meinst es is zu leicht 65er/66er zu bekommen
ich sag is halt wie DE und 75er sind anspruchsvoller zu erfarmen als 65er/66er
weil du dich beschwerst, meine ich man fängt ja nich mit 65 an und hat dann sofort eq. ändert natürlich nix an der anspruchslosigkeit, beides zu droppen, das stimmt durchaus.
daraufhin meine ich, wenn es dir zu leicht ist hol dir ssp ausm ldr und ss aus ner truhe damit du länger brauchst. daraufhin machst du mich so dämlich an, obwohl ich nur nen spaß gemacht hab. der weitere verlauf ist keine diskussion mehr.
hast dus jetzt verstanden? es gibt keinen grund, weiter zu spammen, ich hab dich veralbert und du hast es nicht verstanden. ist doch inzwischen egal.