Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Lavona2 PvP ist unser Motto!~

Discussion on ~Lavona2 PvP ist unser Motto!~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 9
~Lavona2 PvP ist unser Motto!~

~Lavona2 PvP ist unser Motto~

~Serverstart~
7.12.12
18:30 Uhr !

~Vorwort~
Schönen guten Tag liebe EPvP Community,
heute möchte ich euch den neuen Server Lavona2 vorstellen.
Es handelt sich um einen 2012 New-Fun Server mit neuen Items, Waffen und Ähnlichem. Der voraussichtliche Serverstart ist am 7.12.2012
Viel Spaß beim Lesen.

~Geschichte / Story~
Wir arbeiten seid 3 Monaten an dem Projekt Lavona2.
Endlich ist es soweit.
Lavona2 ist da, es wird eine Legende.
Wir sind ein Server wie noch nie,noch nie gesehendes Uppsystem,pvp Leveln (nicht nur) und noch viel mehr.
Die 3 Monatliche lange arbeit hat sich gelohnt.
Lavona2 ist und wird die PvP welt erobern.
Ein Server wo man alles ohne IS erreichen kann.
Wir eröffnen den Server nicht um euch Geld abzuziehen,nein!
Alle einnahmen werden in Sachen Roots&co investiert um euch ein langes Spielerlebnis zu bieten !

~Mounts~
Bilder werden noch eingefügt.
~Effekte~
Shining alles dabei.

~Feautres~
• Strenges und aggressives Sicherheits-Konzept

- Sicherheit steht für uns mit an erster Stelle, da wir so einen unterbrechungsfreien Spielspaß gewährleisten können.
Wir besitzen mehrere Server, die mit strengen Soft+Hardwarefirewall Regeln geschützt sind.
- Sämtliche Dienste wie mySQL, Apache(+nginx) werden bei uns gejailt.

• Sicherheit & Backups

- Eigenes Sicherheitssystem welches Fehler sofort behebt und Täglich Backups von allem macht (Datenbanken, Web-Content, Serverfiles)

• Statuspunkte bis Level 95

• Max. Level 150
- Bleibt bestehen und wird nicht angehoben (zumindestens die 2 Monate nicht)

• Aktuellsten und stabilsten Serverfiles
- Wir habe eine optimale Lastverteilung was Cores und Maps angeht
Pro Channel haben wir 8 Cores. Selbst der channel99 (Eventserver) ist auf 2 Cores aufgeteilt

• Ein kompetentes, reifes und erfahrenes Team, dass euch gerne hilft.

• Eigene OX-Fragen (mehr als 170 Stück)

• Neue Maps (Run, Farm und Levelmap)

• Neues Uppverfahren
- Hier sei angemerkt, dass man von +0 - +6 keine Upp-Items braucht.

• Viele neue(!) Reittiere
- Diese könnt ihr beim Run bekommen.

• Autopotts!
- Sind implentiert und funktionieren soweit.

• Auktionshaus
-Ist auf der HP eingebaut

• Devil's Catacomben
- Die Maps sowie Quest's sind implentiert und ist vollkommen funktionstüchtig.
Der Run wurde nicht 1:1 von metin2.de übernommen, wir haben etwas eigenes draus gebastelt.

• Drachenraum
- Es sind neue Dropps drin. (Pvm Rüssis)

• Ein übersichtliches und lizensiertes Forum über welches ihr alle Informationen vorfinden und euch normal unterhalten könnt.

• Serverstatus
- Auf der Homepage ist der aktuelle Status jeder Zeit und an jedem Ort!

• Neues PvP Sytem
- Man kann sich leveln auf 150 und man kriegt zusätzlich durch PvP Exp und Uppitems

~Event~
Jedes Wochenende PvP Event.
3x OX in der Woche.
Und viel mehr !
~Rates~
1000% (bei mobs) man kriegt beim PvP auch exp.
~Team~
Serveradmin=Akantos
Servertechniker=ZyreX
Gameadmin=Avarto
Gamemaster=Name
Gamemaster=FaKe
Gamemaster=Namir
Erreichen könnt ihr uns über Skype, Forum oder InGame.
Skype:mr.apotheke09
~Homepage~
Einfach bei Google Lavona2 eingeben das erste (com)
~Teamspeak~
Kommt noch.
~Schlusswort~
Danke für´s Lesen.
Natürlich wird noch eine richtige Vorstellung erstellt.

Mfg das Lavona2 Team.

PS:Anspielen lohnt sich auch wenn die Vorstellung nicht der oberknaller ist.
Attached Images
File Type: jpg 1207_170455.jpg (59.0 KB, 184 views)
File Type: jpg 1207_170500.jpg (61.0 KB, 187 views)
Avartoo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 17:56   #2
 
.AoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 89
schlechte vorstellung :/
.AoZiaL is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by CosMicBam View Post
schlechte vorstellung :/
Es kommt bald eine neue Vorstellung.
Anzocken lohnt sich glaub mir.
Avartoo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
So hört es sich nicht Schlecht an aber wenn es Neue Map's gibt und von dir Gezeigte Rüssis wieso zeigst du uns die neuen map's nicht & das Uppsystem.
An dieser Vorstellung fehlen mir son Bissel die Bilder um den anreiz zu haben dort drauf zu Zocken.

Mfg
Stoltilein is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 18:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Wie oft kann man das denn noch sagen.

''Entweder richtig - oder gar nicht''
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/07/2012, 18:05   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Die Vorstellung ist ****.
Es fehlen einfach Bilder.
Keiner wird sich das durchlesen, ausgenommen von mir vielleicht^^
Good luck
Sikk' is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/07/2012, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
So hört es sich nicht Schlecht an aber wenn es Neue Map's gibt und von dir Gezeigte Rüssis wieso zeigst du uns die neuen map's nicht & das Uppsystem.
An dieser Vorstellung fehlen mir son Bissel die Bilder um den anreiz zu haben dort drauf zu Zocken.

Mfg
Wie gesagt bald wird eine neue Vorstellung geben.
Mit GFX.
Die Vorstellung ist nicht der Hamma dafür ist es der Server.
Avartoo is offline  
Old 12/07/2012, 18:09   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by Avartoo View Post
Wie gesagt bald wird eine neue Vorstellung geben.
Mit GFX.
Die Vorstellung ist nicht der Hamma dafür ist es der Server.
Das es kein Apfel ist, ist uns bewusst.
Mit solch einer Vorstellung kommen höchstens 5 auf den Server.
Allein die Vorstellung und deine Haltung sagt einiges über den Server aus.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 18:11   #9

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
So viele Teamler?
Mit Vielen Teamlern geht es nie gut.
Leimbach is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/07/2012, 18:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wenn sich ein Serveradmin nichtmal genug Mühe macht den Text annäherend fehlerfrei zu schreiben ist das für mich schon ein Grund den Server nicht anzuspielen. Seit/Seid, dass/das müssen zwar im Internet sonst nicht stimmen, wenn man aber Kunden für seinen Server werben will geht das garnicht. Wenn dann noch so reißerische Sätze kommen wie "Wir sind ein Server wie noch nie..."
klick ich spätestens hier auf zurück....

b2t: Keine zehn Sätze gelesen und ich find den Server schon scheiße. Viel Erfolg
ZojoZan is offline  
Old 12/07/2012, 18:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
Der server ist Neu wie schon gesagt 2te vorstellung volgt.
farmi123456 is offline  
Old 12/07/2012, 18:24   #12
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Was ist das denn hier?
0815 Server mal wieder.
Man echt haut ab man!!!
.Atommoehre™ is offline  
Old 12/07/2012, 18:24   #13
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Das es kein Apfel ist, ist uns bewusst.
Mit solch einer Vorstellung kommen höchstens 5 auf den Server.
Allein die Vorstellung und deine Haltung sagt einiges über den Server aus.
Ich bin einer der 5 =)
Vorstellung ist Katastrophe aber das Konzept spricht mich an.
Außerdem ist mir gerade TODES Lw.

Und Kyoshii du Katzensohn komm mal jetzt in Skype online.
AkuraArts is offline  
Old 12/07/2012, 18:26   #14
 
blerim01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 452
Received Thanks: 51
farmi123456 ist bestimmt der SA oder GM oder der freund von dehnen
blerim01 is offline  
Old 12/07/2012, 18:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
Und du bistn Failer! nen digger planloser failer Nein bin ich nicht
farmi123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] X-Box 360 Motto [B] 3 e*G
07/26/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ja topic sagt alles. Das motto , das mir am besten gefällt nehme ich und dem Poster sende ich 3 e*G! mfG, Allmighty
SynturaWorld - Die Elite braucht kein Motto
06/28/2012 - Metin2 PServer Advertising - 70 Replies
http://www.synturaworld.de/hp/bilder/logo.png Willkommen bei der Servervorstellung von SynturaWorld! Ihr sucht einen Server wo das Leveln Spaß macht? Ihr sucht einen Server wo die Rates abgestimmt sind?
Elitepvpers Motto? Was das Motto
05/13/2011 - Main - 5 Replies
Hey Community, ich habe eine seite und ich will Epvp darauf verlinken. Jedoch will ich's mit dem Motto machen. Eine Seite heißt doch bestimmt so: Ebay - billiger gehts nicht (nur ein bsp) Wie heißt es von Epvp ;D
Euer Lieblingsspruch/Motto
11/10/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hi Com. Wie die Überschrift schon sagt "Euer Lieblingsspruch/Motto". Da können sich die meisten schon denken um was es hier geht. Falls nicht sage ich es euch nochmal. Hier im Thread könnt ihr eur(e) lieblingsspuch(e) bzw Motto(s) posten. Falls es einer von Alber Einstein oder sonstigem ist schreibt ihn rein und davor oder drunter "Zitat von:" . Also ich schreib dann mal meinen lieblingsspruch hin: Zitat von: Albert Einstein
GrandChase Motto
07/14/2009 - Grand Chase Philippines - 8 Replies
para sa mga abuser!!: Abuser Never Die anu pa Tommorow is another BANNED YOUR ACCOUNT HAS BEEN BANNED :mad::mad::mad::mad::mad::mad: AUS BA MOTTO



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.