Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascaron2 Metin2 mal anders, 2 Jahre Erfahrung. MiddleRates Serverstart 07.12.2012 17:

Discussion on Ascaron2 Metin2 mal anders, 2 Jahre Erfahrung. MiddleRates Serverstart 07.12.2012 17: within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/09/2012, 20:09   #136
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
So richtig hat keiner lust sein eq per handy zu switchen, das ist richtig. Deshalb ist switchbot auch nicht gefixxt oder verboten oder sonst was.



Leute, ihr kennt sicherlich google oder? Dort gibt es eine tolle Funktion und zwar, man kann dort ein Bild hochladen oder URL angeben, und Google sucht im ganzen Internet, wo überall das Bild hochgeladen ist oder woher man das wohl hat.

Ich habe das mit den nngeblich Arius2 patentierten Bildern gemacht und hmm schaut euch einfach mal den Screen an, ihr könnt aber auch selbst nach den Bildern suchen.




Deshalb finde ich es eine Frechheit von den ganzen Arius2 Leuten hier zu behauptem, ich würde deren Grafiken klauen. Oder wie seht ihr das?



Hier habe ich mal nach dem Logo gegoogelt was angeblich arius2 gehört und musste auch feststellen, dieses Logo ist bereits in anderen Foren vorhanden gewesen und das wochen bevor Arius2 überhaupt entstanden ist.
Also wenn ich mich gettäuscht habe, bitte ich hier vielmals um Entschuldigung, sollte z.B. aza es dort gepostet haben oder sonst was... Aber wie gesagt, selbst die Homepage die grade von Ascaron2 benutzt wird, habe ich geschickt bekommen und überarbeitet, Hintergrund, Buttons, einige php Funktionen eingefügt etc etc. Also erstens, habe ich die Homepage nicht geklaut, was ich auch nachweisen kann (screen davon wie der jenige es per skype mir schickt übrigens sowie die files und db welche ich aber nicht benutze) und besonders, war diese Homepage nie unter den Namen Arius2 online, soviel ich weiß zumindest. Daher, dass ich jetzt zum letzten mal was dazu schreiben werde, möchte ich nochmal erwähnen, wenn es doch die Arius2 Sachen sind, die ich für meinem Server Ascaron2 benutze und alles auf Arius2 basiert, wieso habe ich dann keine Gildenlogos? Wieso dann 4 bzw. 6 Channels und nicht 2 wie auf Arius2? Wieso habe ich dann sovielen anderen Sachen die Arius2 nicht hatte, wieso habe ich keine 3 oder 4 Arius2 Maps drin und keine Level/Farmmap sowie die ganzen Falkenrüstungen etc? Kann mir das bitte einer sagen? Wieso sieht der Client total anders aus? Dll´s, Exe, etc.

Kann mir bitte einer das mal sagen? Aza vllt? Shuzzle? Die anderen Arius2 Ratten vllt?
Zum Thema google. Dir ist schon klar das google prinzipiell ALLES ausspuckt was es gibt. Das heißt nicht das es jeder verwenden kann/darf wie es ihm gerade passt. Und du hast es NICHT durch google gefunden sondern durch unsere Vorstellung. Weil auch die Contents die du verwendest von mir sind.

Und zum Thema Logo. Nur zur Info hat RpY das A2 erstellt, kann dir gerne einen Screen der gr2 datei zeigen. Dieses Logo wurde für Arius2 erstellt. Und mit diesen Logo habe ich dann das Bild für Arius2 gemacht.
Warum du es wo anders auch siehst? Schonmal was von guter Werbung gehört?

Die HP lief sehrwohl unter den Namen Arius2 genauso wie das Board dazu das übrigens genau gleich aussieht. Immerhin hab ich es für meinen Server Arius2 erstellt, also werd ich wohl wissen wo es in einsatz kam.

Wieso du paar sachen anders hast? Vll weil du nicht die Files benutzt. Vll weil du viel geändert hast. Vll weil du nur paar sachen geklaut hast... aber auf was willst mit den dummen Fragen hinaus? Lesen bildet kleiner. Es hat nie wer behauptet das es genau das gleiche ist. Es wurde nur behauptet(was auch stimmt) das du ne menge sachen von uns(Arius2) geklaut hast.

Zu den anderen Vogel der da oben gespamt hat: Wer sagt das Arius2 nicht on ist?
.Aza' is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/10/2012, 00:06   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Macht es hier doch alle ned so schlecht also ich zocke den an
BlueSkin is offline  
Old 12/10/2012, 01:32   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 15
Ganz gelungener Server , wäre da nur nicht dieses ganze Uppitem farmen.
Mal im Ernst selbst auf einem Oldschool-Server wurden diese entfernt(bis auf Perlen/Muschel)
chinchills is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 05:27   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Mag sein, aber wie gesagt "metin2 mal anders" zwar ist das ja eig noch metin2 aber sehr wenige Server haben sowas noch. Danke fuer deine ehrliche Meinung.
gatinho88 is offline  
Old 12/10/2012, 07:18   #140
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Falls die 2 Switchstufen eingeführt werden, würde ich sogar aktiv spielen.
Dann würds mich auch nich jucken die uppitems zu farmen
Niphexa is offline  
Old 12/10/2012, 10:38   #141
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Erstens, laber kein Müll wenn du keine Ahnung hast, lad selber die Grafiken hoch bei google und schau wo die überall auftauchen, deswegen auch der screen du idiot.
Ok. Ich bin der Idiot, und du weist und kannst alles.
Darum auch diese Spoiler only 4 you mein Herzblatt:




Und hier gibt es sogar ein vollständiges Packet :>
Krass was ,,google" so ausspuckt.

Und das Logo. Gab es natürlich schon weit vor mir.
Das wurde garnicht von mir für Arius erstellt.
Ich meine, diese größe und dann mit der aufschrift Arius2, das hat doch jeder schon weit vor mir in verwendung gehabt, stimmts?

Ich hab doch recht hässchen oder? Ist doch alles überhaupt nicht von dir geklaut Wie dumm manche Menschen doch sind.

Google lieber mal google. Damit du google mal kennenlernst und verstehst wie google arbeitet.

Aber anhand von deinen restlichen Spam den du von CanyX gehört hast, kann ich entnehmen das du nur ein kleiner Schuljunge bist der sachen erzählt von denen er keine Ahnung hat und weniger als 0 weis. Außerdem stimmen die sachen nichteinmal aber ist ok mein kleiner. Mach dich weiter zum affen, ich reporte eh all deine Beleidigungen und deinen versuchten Rufmord.

Versuch nur in Zukunft RL mit Internet zu unterscheiden, das was du nämlich spamst, hat mit Internet nichtsmehr zutun. Oder ist das Internet dein RL?
.Aza' is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2012, 11:55   #142
 
Heiko1805's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 32
gathino88 hat mehr real als wie die meisten Spammer Flamer bla, was weiss ich hier.

Ihr seit doch nur Neidisch auf ihn, dass er was geschissen bekommt, was einige hier von sich selbst aus nicht Behaupten können!

So und jetzt Ruhe Hier!

es ist ein Vorstellungs Thread, wenn ihr weiter so Kindisch sein wollt, dann meldet euch in den Nächst gelegenden Kindergarten an!

Mfg.
Heiko1805 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2012, 19:32   #143
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
in der vorstellung steht kostüme de like, aber es werden keine kostüme vorgestellt, hm^^
slenderfarmer is offline  
Old 12/10/2012, 19:39   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Weil da schon steht, DE-Like. Sie sehen so aus wie sie in DE aussehen und sind momentan beim Wasserdrachen(drachenraum)erhältlich, aus Azrael Truhe und in der Zombiegrotte. Die kann man auch ingame ertauschen gg bestimmte uppitems, der NPC dafür wurde aber noch nicht platziert. Hast aber recht, ich hätte sie auch vorstellen können. Werde ich eventuell noch machen.
gatinho88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 20:35   #145
 
confused_GirL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 74
Received Thanks: 32
Also ich find den Server bisher eigentlich voll okay, es gibt zwar hier und da noch ein paar kleine Bugs, diese werden aber vom Team nach und nach gefixxt.
Müssten nur mehr Leute drauf zocken ^^
confused_GirL is offline  
Old 12/10/2012, 20:36   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 359
Received Thanks: 36
Naja ich bin vom Server nicht so begeisert.. ich finde ihn nicht gut angetestet und yo.

nicht zu empfehlen aus meiner sicht aber trotzdem vg.
LaLaF4rm is offline  
Old 12/10/2012, 20:58   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Danke Confused_girl und Lalaf4rm. Lala allerdings wäre es nett von dir wenn du mir sagen könntest was dir vllt nicht so gefallen hat.


LG
gatinho88 is offline  
Old 12/10/2012, 22:00   #148
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Werde den server, sobald weniger als 4 techstufen drin sind zocken^^
Niphexa is offline  
Old 12/10/2012, 22:42   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Die Switchstufen wurden bereits auf 2 und 3 minimiert. Übrigens waren es nicht 4 Stufen sondern 5.
gatinho88 is offline  
Old 12/11/2012, 16:38   #150
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
bin dabei.
Niphexa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen neuen Clan! 2 Jahre ESL Erfahrung
08/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Bin gerade auf der suche nach einen neuen Clan. Meinen letzten musste ich leider verlassen weil so gut wie niemand mehr aktiv an CT's usw teilgenommen haben. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Österreich (Salzburg) und spiele CoD seit den release von MW2. FPS spiele ich bereits seit einigen Jahren.. cs 1.6 zählte als mein erstes nennbares.
*** Ascaron2 *** Middle / Fun *** 18.07.2012
07/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 93 Replies
Close pls



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.