Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascaron2 Metin2 mal anders, 2 Jahre Erfahrung. MiddleRates Serverstart 07.12.2012 17:

Discussion on Ascaron2 Metin2 mal anders, 2 Jahre Erfahrung. MiddleRates Serverstart 07.12.2012 17: within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/09/2012, 06:11   #121
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
Probiert diesen Server erstmal aus er ist echt geil
macht eine menge spaß.

Viel Glück weiterhin.
Detectiv is offline  
Old 12/09/2012, 07:08   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 5
Wieso könnt ihr den Threadersteller nicht einfach in Ruhe lassen?
Habt ihr soviel langeweile im Leben, dass ihr jedesmal von Leuten was
schlecht reden müsst?

Das ist einfach nur Wiederlich ganz ehrlich, ihr behauptet ihr sagt nur eure Meinung
aber anscheinend habt ihr keine Ahnung wie man seine Meinung äußert.

Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen ihr [zumindest die am beleidigen sind]
seit schlimmer als 13 jährige Pubertierende zickige Mädels die zum ersten mal
ihre Tage kriegen !

Was ist daran so schwer Normal seine Meinung zu äußern?
Habt ihr das nie Richtig gelernt oder ist das eure Umgangsart miteinander?

Was denkt ihr eigentlich mit euren kack "Arius2" denkt ihr etwa ihr habt die Patent rechte
an den Sachen? Dann begebt euch mal zum Finanzamt dann habt ihr die Arschkarte ganz ehrlich.
Jeder 2 von euch releast iwas von anderen Servern aber kackt sich bei gatinho88 aus das er
was hat was jeder 2 Server hat?

Sucht euch Hobbys !!! oder schaut euch die Pserver Szene mal richtig an, dann seht ihr
das jeder 2 Server iwas von anderen Servern hat.

Kleiner Tipp gegen Menstruationsbeschwerden Dolomin für Frauen !!!
vllt. hilft es gegen eure Zickerein.


PS: an gatinho88
Dein Server ist echt gut geworden, und Scheiß auf deren gelaber die wollen nur das du dich
aufregst weil die Menstruationsschmerzen haben.
Mach so weiter und hör nicht auf die. Du hast ein tollen Server zu stande gebracht und das aus
guten Gründen und nicht wie jeder 2 Server Besitzer weil sie Geld wollen.
*Sharity*x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 10:28   #123
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Wer was von Arius geklaut hat ist hier tatsächlich nicht das Thema.
Wie auch ich, könnt ihr das mit gatinho oder den anderen SA's per PN absprechen,
es war mein Fehler das nicht vorher gemacht zu haben.
Das gibt einen viel besseren Weg zur Lösung des Konflikts.
Das hier ist nämlich kein Diskussionsthread über Abzocker oder sonst was, sondern eine Server Vorstellung.

~KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 10:41   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
kiiiiiki123, es ist nicht wahr und das wissen wir alle hier mittlerweile also unterlass bitte solche Kommentare und Spiel erstmal auf dem Server dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Ansonsten, nerv nicht!


Es wird immer lustiger mit den ganzen heuler hier, vorhin eben hat einer von den Arius2 Kindern sich als TaubBenTV ausgegeben. Per Forum hat der jenige mich kontaktiert, und schliesslich ingame. Bevor der jenige was machen konnte mit sein Level 150 Char und End-Eq, habe ich seine Ip Adresse mit der Ip von jemandem aus Skype vergliechen und tja stimmt zu 100% überein....... Ich sag jetzt mal echt nichts leute, hater hoch 10!
Es ist dochb so Arius2 HP

Arius2 Client
Arius2 Design du hast sogar die Logos gestohlen.
kiiiiiki123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 11:16   #125
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
zu verwöhnt? Im Gegenteil, ich habe ewig auf H3 gezockt, sprich hand switchen, und switcher habs da sowieso nicht im shop.
4 techstufen will einfach keiner mehr, früher wars vielleicht ganz cool, aber heute hat einfach keiner mehr die Zeit dazu ewig sein eq zu machen, vorallem, überleg doch mal, MIT switchbot dauerts schon ewig, ohne? omg, da will ich nich dran denken.
Mach doch einfach 2 draus und gut is ^^
Niphexa is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2012, 12:08   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Die haben ja den Clienten von Airus2 also da ist der Switchbot ja "Unbrauchbar"
Naja ein Spieler der früher Airus2 war hat heraus gefunden das man Hackshield Bypass braucht dann geht der Switchbit !!!

Viel Spaß beim SWITCHBOTEN xD
kiiiiiki123 is offline  
Old 12/09/2012, 17:37   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 581
Received Thanks: 298
Kiiii123 lass es endlich gut sein mit dein Doppelaccount. Wenn du keine ahnung hast solltest du dich echt mal verziehen, informier dich ein bißchen besser, dann weißt du, dass das was man dir sagte wohl nur gelaber ist. Überhaupt, wurde der Server nicht gehackt sondern von Aza. Switchbot geht sehr wohl, es ist auch nicht Arius2´s Client. Ich reporte dich gleich wenn du es nicht einfach sein lässt hier so eine Scheiße zu labern. ~Awu reportet sowie .Titanium.

@Тдұ׀Ởя, genau das habe ich vorsgeschlagen bei uns im Forum und ingame, und die Umfrage hat ergeben, 32 sind dafür, dass es so bleibt und 13 dagegen, das sind zwar nicht alle Spieler, aber trotzdem werde ich es noch in betracht ziehen. Danke für dein Vorschlag.
gatinho88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 17:51   #128
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by kiiiiiki123 View Post
Die haben ja den Clienten von Airus2 also da ist der Switchbot ja "Unbrauchbar"
Naja ein Spieler der früher Airus2 war hat heraus gefunden das man Hackshield Bypass braucht dann geht der Switchbit !!!

Viel Spaß beim SWITCHBOTEN xD
da brauchst nichtmal einen bypass.

der switchbot von unpublished (meiner Meinung nach eh der beste) läuft problemlos
CONSIDE is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 17:56   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Heute gibt es immer eine Möglichkheit seinen Switchbot laufen zu lassen und richtig nicht jeder hat lust sein Eq mit Hand zu machen deswegen sind viele User da die einen Switchbot benutzen ob von Padmak oder Unüublished (etc) .
Die möglichkheiten das Switchen zu vereinanfachen sind einfach da und das wird natührlich auch genutzt.

Mfg
Stoltilein is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 17:58   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Hätte auch ehrlich gesagt kein bock ohne switchbot zu switchen.
Vorstellung gut gemacht!!!
BlueSkin is offline  
Old 12/09/2012, 17:58   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 5
Arius Arius Arius
ich kann den Server nicht mehr lesen, wenn er so toll war wieso macht der SA
den nicht wieder auf?
Ihr seit echt Arm wenn ihr soviel langeweile im Leben habt und einem Server hinterhertrauern müsst, da würde ich mir mal langsam gedanken machen was schief läuft.

Wenn ihr ein Problem habt dann schreibt es per PN wie KillaKaia schon sagte
es ist ein Vorstellungs Thread und keine "Wir haben unsere Tage/jammer Thread".

Gestohlen wohl eher nicht da sieht man das ihr keine ahnung habt.
Alles von Pservern ist gestohlen nämlich von .DE und .SG also haltet endlich
mal den Ball flach und schiebt hier keine Welle.

Wieso könnt ihr das nicht normal klären wieso müsst ihr euch so Asozial verhalten?
Ich würde mich zu Grund und Boden schämen würde ich jemanden als HSohn
abstempeln obwohl ich ihn nicht kenne.
Die meisten von den klein kiddys hier aus dem Thread kennen nicht einmal die Bedeutung
von diesem Wort.

Und wenn ihr denkt das ihr mit euren Zickerein gatinho88 schaden wohlt, da habt ihr
euch geschnitten ihm ist es scheißegal was 14 jährige über ihn denken er macht sein
Ding und das unterscheidet ihn von den ganzen anderen Pack er macht das was er für
richtig hält und lässt sich nicht hinunter ziehen.

Das ihr ihn beleidigt das ist sein rum !!!!

so far
*Sharity*x3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2012, 18:01   #132
 
Heiko1805's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by *Sharity*x3 View Post
Arius Arius Arius
ich kann den Server nicht mehr lesen, wenn er so toll war wieso macht der SA
den nicht wieder auf?
Ihr seit echt Arm wenn ihr soviel langeweile im Leben habt und einem Server hinterhertrauern müsst, da würde ich mir mal langsam gedanken machen was schief läuft.

Wenn ihr ein Problem habt dann schreibt es per PN wie KillaKaia schon sagte
es ist ein Vorstellungs Thread und keine "Wir haben unsere Tage/jammer Thread".

Gestohlen wohl eher nicht da sieht man das ihr keine ahnung habt.
Alles von Pservern ist gestohlen nämlich von .DE und .SG also haltet endlich
mal den Ball flach und schiebt hier keine Welle.

Wieso könnt ihr das nicht normal klären wieso müsst ihr euch so Asozial verhalten?
Ich würde mich zu Grund und Boden schämen würde ich jemanden als HSohn
abstempeln obwohl ich ihn nicht kenne.
Die meisten von den klein kiddys hier aus dem Thread kennen nicht einmal die Bedeutung
von diesem Wort.

Und wenn ihr denkt das ihr mit euren Zickerein gatinho88 schaden wohlt, da habt ihr
euch geschnitten ihm ist es scheißegal was 14 jährige über ihn denken er macht sein
Ding und das unterscheidet ihn von den ganzen anderen Pack er macht das was er für
richtig hält und lässt sich nicht hinunter ziehen.

Das ihr ihn beleidigt das ist sein rum !!!!

so far
Leider geil Nummer zwei
Heiko1805 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 18:01   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 581
Received Thanks: 298
So richtig hat keiner lust sein eq per handy zu switchen, das ist richtig. Deshalb ist switchbot auch nicht gefixxt oder verboten oder sonst was.



Leute, ihr kennt sicherlich google oder? Dort gibt es eine tolle Funktion und zwar, man kann dort ein Bild hochladen oder URL angeben, und Google sucht im ganzen Internet, wo überall das Bild hochgeladen ist oder woher man das wohl hat.

Ich habe das mit den nngeblich Arius2 patentierten Bildern gemacht und hmm schaut euch einfach mal den Screen an, ihr könnt aber auch selbst nach den Bildern suchen.




Deshalb finde ich es eine Frechheit von den ganzen Arius2 Leuten hier zu behauptem, ich würde deren Grafiken klauen. Oder wie seht ihr das?



Hier habe ich mal nach dem Logo gegoogelt was angeblich arius2 gehört und musste auch feststellen, dieses Logo ist bereits in anderen Foren vorhanden gewesen und das wochen bevor Arius2 überhaupt entstanden ist.
Also wenn ich mich gettäuscht habe, bitte ich hier vielmals um Entschuldigung, sollte z.B. aza es dort gepostet haben oder sonst was... Aber wie gesagt, selbst die Homepage die grade von Ascaron2 benutzt wird, habe ich geschickt bekommen und überarbeitet, Hintergrund, Buttons, einige php Funktionen eingefügt etc etc. Also erstens, habe ich die Homepage nicht geklaut, was ich auch nachweisen kann (screen davon wie der jenige es per skype mir schickt übrigens sowie die files und db welche ich aber nicht benutze) und besonders, war diese Homepage nie unter den Namen Arius2 online, soviel ich weiß zumindest. Daher, dass ich jetzt zum letzten mal was dazu schreiben werde, möchte ich nochmal erwähnen, wenn es doch die Arius2 Sachen sind, die ich für meinem Server Ascaron2 benutze und alles auf Arius2 basiert, wieso habe ich dann keine Gildenlogos? Wieso dann 4 bzw. 6 Channels und nicht 2 wie auf Arius2? Wieso habe ich dann sovielen anderen Sachen die Arius2 nicht hatte, wieso habe ich keine 3 oder 4 Arius2 Maps drin und keine Level/Farmmap sowie die ganzen Falkenrüstungen etc? Kann mir das bitte einer sagen? Wieso sieht der Client total anders aus? Dll´s, Exe, etc.

Kann mir bitte einer das mal sagen? Aza vllt? Shuzzle? Die anderen Arius2 Ratten vllt?
gatinho88 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/09/2012, 18:22   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Arius hat einfach nichts in dieser Vorstellung zu suchen!
Das ist eine Vorstellung zu "Ascaron2" und nicht "Arius2" also ist das ganze Gerede einwenig Unnötig aus meiner Sicht.
Wenn Arius2 so toll war wieso nicht zockt drauf wenn er Down ist Pech gehabt.
Das ist ASCARON2 nichts anderes!

Mfg
Stoltilein is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 19:37   #135
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Danke für die positive Resonanz gegenüber meines Vorschlags.
So muss ein Sa sein und nicht anders!
Niphexa is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen neuen Clan! 2 Jahre ESL Erfahrung
08/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Bin gerade auf der suche nach einen neuen Clan. Meinen letzten musste ich leider verlassen weil so gut wie niemand mehr aktiv an CT's usw teilgenommen haben. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Österreich (Salzburg) und spiele CoD seit den release von MW2. FPS spiele ich bereits seit einigen Jahren.. cs 1.6 zählte als mein erstes nennbares.
*** Ascaron2 *** Middle / Fun *** 18.07.2012
07/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 93 Replies
Close pls



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.