Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascaron2 Metin2 mal anders, 2 Jahre Erfahrung. MiddleRates Serverstart 07.12.2012 17:

Discussion on Ascaron2 Metin2 mal anders, 2 Jahre Erfahrung. MiddleRates Serverstart 07.12.2012 17: within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/08/2012, 23:26   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Mal was anderes finde ich
gatinho88 is offline  
Old 12/08/2012, 23:42   #107
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Es handelt sich hier keinerlei um eine Serverkopie von Arius2, im gegensatz zu anderen kriege ich selbst was auf die Reihe und muss für mein Server nicht fertige pub Files (siehe arius2 Sanii files). Ich habe bereits erwähnt, jeder der World of Revenge gespielt hat weiß dass der Server in keinerlei hinsicht auf einen anderen basiert. Wieso sollte es auch? Weil wir Drachenraum drin haben, wie arius2? Was viele Server haben? Weil wir Lehrlingstruhen haben, wo die Quest sowieso ne ganz andere ist? Weil wir viele Sachen des Clients benutzen? Der Client besteht 70% aus World of Revenge Client und 30% anderen Pub sachen, übrigens ist es nicht unbedingt Arius2´s Client denn er ist längst unverschlüsselt und pub. Wer hier die Ratte ist möchte ich nicht erwähnen, denn ich mache selbst mein ding und habe es nicht nötig mir ständig Iwelche Server zu machen mit iwelchen lappen im Team die ständig rumpushen und alles kaputt machen, meine Server halten wenigstens lange. Ich bin nicht schuld dass Arius2 down ist, der Server war einmal down weil cany gepusht hat, kam nach reset wieder on und jeder hat sich pushen können weil canyx die Datenbank, Files und Homepage weitergeschickt hat so konnte sich jeder die unverschlüsselten PWs von den usern und den dummen Admins die ihre Pws nicht geändert haben(da seht ihr die ratte rennen? daaa daaa) krallen und rumhacken. Also heult nicht rum wegen Arius denn ihr seid selbst Schuld wenn ihr so inkompetent seid ein Server auf die Reihe zu kriegen. Wieso seid ihr hier so am rumflamen? Arius2 war grade mal eine Woche online(2 mal sogar schmunzel), also what the fuck is Arius2? Nobody cares, hater gibts überall also spielt euch nicht so auf ihr wärt bessere hater Abgesehen davon, was mit Arius2 reloaded gewesen ist, da wurde jeder gepusht und gehackt. Sehr viele User hatten die komplette Datenbank vom Server und wie bereits gesagt wurde, auch Admin pws. der Server hätte eh wieder Resetet werden müssen, soviele haben sich Push eq gemacht, nicht nur ich habe da was gemacht per Admintool auf der Homepage also wieso bin ich jetzt Schuld? (da die ratte wieder die zu unfähig ist für die sicherheit seines Servers zu kümmern) Bi*ch Please!



Danke auch für die positiven Feedbacks, wir tun wirklich alles jeden einzelnen Bug so schnell wie möglich zu fixxen und euch zufrieden zu stellen. Bei Ideen, Wünsche oder sonstigen Anliegen zögert nicht mich zu Kontaktieren.
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Wie man es sieht habe ich es nicht getan, leute ich will nicht beleidigend werden aber, tentos bist du iwie dumm? Du hast mal auf world of revenge gespielt oder nicht? Geh ingame online und sag mir dass es nicht world of revenge ist? Los mach das und wenn das echt nicht so ist kriegst du die ganzen Itemshop einnahmen von heute du Pappnase, wenn du keine Ahnung hast, misch dich nicht ein. Ich habe von vielen Servern die Files, meisten weil die Teamler so dumm sind und Teamler aufnehmen die alles weiterschicken, was kann ich dafür? Heul nicht rum und fertig, das hier ist ein Servervorstellung, ich möchte mein Server vorstellen. Wenn du ein Problem mit mir hast und musst deswegen hier so eine scheiße labern dann klären wir das gerne per pn aber hör auf hier meine Vorstellung zu beschmutzen du kind.


Selbst der Pong von der Exe ist gleich, die Files sind die Selben, die Datenbank ist die Selbe, der Client ist FAST der selbe. Der Client war sehr alt, keine neuen sachen musste alles einfügen aber iwann war er zu groß und einfach nur Crap. Deshalb habe ich aus verschiedenen Clients ein Client gemacht, das heißt: World of Revenge das meiste was drin war schliesslich will ich dass man die wor sachen sieht rüssis waffen maps mobs usw. Einigen sachen von arius2 Client was alles pub ist ich hätte genau so aus epvp oder so nehmen können und aus team-nemeziz seite einigen clients. Also heuler, nervt nicht. Die homepage ist pub, Hintergrund, banner und neuen Bildern und funktionen habe ich eingebaut. Sehr wenig darin war von aza wenn überhaupt, die homepage wurde nie online gestellt also ende im Gelände. Ich möchte hiermit das Thema Arius2 abschliessen wenn ihr kinder (aza tentos etc) weiter zeigen wollt wie king ihr seid dann pnt mich, es ist echt armseelig hier meine sau geile Vorstellung zu beschmutzen







Yeeeey, wir schreiben einfach ein paar Fremdwörter, labern ein bißchen scheiße und wow sind wir cool =) Wenn du keine Ahnung hast, halt die backen!
Bla bla bla ich bin zu dumm bla bla bla ich hab mehr bugs als im arius2 client und das mit nur kapieren bla bla omg ich bin so dumm bla bla bla alles kopiert bla bla ich weiß wie man den text editiert xDDDD. Ist es nicht so?
.XXShuzZzle is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 00:13   #108
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Wie man es sieht habe ich es nicht getan, leute ich will nicht beleidigend werden aber, tentos bist du iwie dumm? Du hast mal auf world of revenge gespielt oder nicht? Geh ingame online und sag mir dass es nicht world of revenge ist? Los mach das und wenn das echt nicht so ist kriegst du die ganzen Itemshop einnahmen von heute du Pappnase, wenn du keine Ahnung hast, misch dich nicht ein. Ich habe von vielen Servern die Files, meisten weil die Teamler so dumm sind und Teamler aufnehmen die alles weiterschicken, was kann ich dafür? Heul nicht rum und fertig, das hier ist ein Servervorstellung, ich möchte mein Server vorstellen. Wenn du ein Problem mit mir hast und musst deswegen hier so eine scheiße labern dann klären wir das gerne per pn aber hör auf hier meine Vorstellung zu beschmutzen du kind.


Selbst der Pong von der Exe ist gleich, die Files sind die Selben, die Datenbank ist die Selbe, der Client ist FAST der selbe. Der Client war sehr alt, keine neuen sachen musste alles einfügen aber iwann war er zu groß und einfach nur Crap. Deshalb habe ich aus verschiedenen Clients ein Client gemacht, das heißt: World of Revenge das meiste was drin war schliesslich will ich dass man die wor sachen sieht rüssis waffen maps mobs usw. Einigen sachen von arius2 Client was alles pub ist ich hätte genau so aus epvp oder so nehmen können und aus team-nemeziz seite einigen clients. Also heuler, nervt nicht. Die homepage ist pub, Hintergrund, banner und neuen Bildern und funktionen habe ich eingebaut. Sehr wenig darin war von aza wenn überhaupt, die homepage wurde nie online gestellt also ende im Gelände. Ich möchte hiermit das Thema Arius2 abschliessen wenn ihr kinder (aza tentos etc) weiter zeigen wollt wie king ihr seid dann pnt mich, es ist echt armseelig hier meine sau geile Vorstellung zu beschmutzen







Yeeeey, wir schreiben einfach ein paar Fremdwörter, labern ein bißchen scheiße und wow sind wir cool =) Wenn du keine Ahnung hast, halt die backen!
Ich sag dazu mal nichts du superhero, außer Folgendes:
Was für dich Fremdwörter sind, sind für sozial aktive Menschen Alltagssprache.
Wenn du damit nicht klar kommst zisch Ruck Zuck aus der Mt2 Community ab :*
Server nicht empfehlenswert, meiner Meinung nach.
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 00:16   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Ich werde mich jetzt nicht auf dein Niveau herablassen, geh ins bett kleiner. Wenn du der Meinung bist es ist alles von Arius2 geklaut bitteschön, glaub daran ich weiß, dass es nicht so ist und fertig. Und wenn es so wäre, das meiste ist Pub durch die eigene dummheit der Serverbesitzer also hör auf dich hier aufzuspielen es hat dich ein feuchten Dreck zu interessieren was ich in mein Server einfüge und was für Files ich benutze. Krieg du erstmal was auf die Reihe dann reden wir weiter. Ich werde dich jetzt pn dann können wir das gerne dort weiter ausdiskutieren.
gatinho88 is offline  
Old 12/09/2012, 00:18   #110
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,248
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post



Yeeeey, wir schreiben einfach ein paar Fremdwörter, labern ein bißchen scheiße und wow sind wir cool =) Wenn du keine Ahnung hast, halt die backen!

Das sind für dich Fremdwörter ? Ähm... Mir fällt dazu nichts ein.
Wollte irgendwas jetzt gegen deine mangelnden Deutschkenntnisse schreiben, aber ich glaube das ist schon peinlich genug.
Zu den 4 Switchstufen fällt mir ein Spruch ein mit den ihr werben könnt.

"[...] und es gibt 4 Switchstufen damit Boter ihr Equipment so gut wie nie fertig kriegen und Non-Boter NIE! Jetzt nur auf Asaron2![...]"

Ne ernsthaft, habe mir viel mehr erhofft.
Metin2 hat sich weiterentwickelt.
Du bist leider stehengeblieben.
Solch ein Server war vor 1-2 Jahren gut.
Heute erwartet man einfach viel mehr.

€ Und das sage ich nicht um dich zu haten, im Gegenteil, eigentlich mag ich dich ja da du eigentlich immer gut gesupportet hast in den Jahren.
xKyoshiii is online now  
Old 12/09/2012, 00:21   #111
 
PrettyYOLO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
Zum Glück hab ich mir das Thread komplett durchgelesen.

1) Aza im Team wäre der totale Fail da er für mich viel zu unreif ist.
2) Ich hätte mir mehr vom Server erwartet aber antscheind ist es echt ein reinster mist.
3) Geh bitte PHP , HTML und den anderen Mist Lernen und bring dann nen Server..

2 Jahre lange Erfahrung? Das ich nicht lache , da ist ja Quelltext Kopieren sogar noch mehr können als was du geleistet hast.

Von der Vorstellung her fand ich den Server sehr interessant.
PrettyYOLO is offline  
Old 12/09/2012, 00:31   #112
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
4 Switchstufen? Nein danke
Hätte eigentlich angefangen weil ich von Eisen gutes gewohnt bin.
Niphexa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 00:43   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Danke für eure ehrliche Meinung, aber wo ist genau das Problem bei "4 Switchstufen"? Dass euer Switchbot wohl zu lange braucht um euer perfektes eq zu machen weil ihr zu low seid und ohne bot nichts schafft oder wo ist das problem? Nein ehrlich, ich verstehs echt nicht.

Gegenstand verzaubern war ingame als 100er Pack drin, wurde nun auf Wunsch der meisten User auf 200er Pack umgestellt. Jetzt die Sache mit den Switchstufen wo jeder meint Woah kack Server 4 switchstufen boooah bringen wir uns alle um... Leute, ganz ehrlich.. Ihr seid zu verwöhnt.
gatinho88 is offline  
Old 12/09/2012, 00:51   #114
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,248
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Danke für eure ehrliche Meinung, aber wo ist genau das Problem bei "4 Switchstufen"? Dass euer Switchbot wohl zu lange braucht um euer perfektes eq zu machen weil ihr zu low seid und ohne bot nichts schafft oder wo ist das problem? Nein ehrlich, ich verstehs echt nicht.

Gegenstand verzaubern war ingame als 100er Pack drin, wurde nun auf Wunsch der meisten User auf 200er Pack umgestellt. Jetzt die Sache mit den Switchstufen wo jeder meint Woah kack Server 4 switchstufen boooah bringen wir uns alle um... Leute, ganz ehrlich.. Ihr seid zu verwöhnt.
Du als Teamler brauchst ja auch nicht switchen
Ich denke mal du WILLST gar keinen großen Erfolg haben so wie du dich hier gibst.
xKyoshiii is online now  
Thanks
5 Users
Old 12/09/2012, 01:04   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Wie geb ich mich den? Irritiert? Wütend? Drücke mich nicht korrekt aus? Mache ein Kackserver mit vollkommen geklauten Files und alles drum und dran? Ist euch schon aufgefallen dass 90% der leute die meinen hier flamen zu müssen, alles Serverbesitzer/Modder oder sonst was für welche sind? Und nicht normale User? Und echt ALLE die hier was positives geschrieben haben, stink normale User sind? Leute, packt euch selber am Kopf, wenn euch mein Server nicht gefällt oder wenn ihr mit mir ein Problem habt weil ich "4 Switchstufen" eingefügt habe, dann äußert es oder pnt mich oder sonst was aber wieso das ganze Theater hier? Habt ihr sonst nichts zu tun? Ich bin für alles offen, Gespräche, Kritiken und auch Konfrontationen, aber soas hier ist echt kindisch.... Übrigens, lass mein Deutsch in ruhe ^^
gatinho88 is offline  
Old 12/09/2012, 01:11   #116
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,248
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Wie geb ich mich den? Irritiert? Wütend? Drücke mich nicht korrekt aus? Mache ein Kackserver mit vollkommen geklauten Files und alles drum und dran? Ist euch schon aufgefallen dass 90% der leute die meinen hier flamen zu müssen, alles Serverbesitzer/Modder oder sonst was für welche sind? Und nicht normale User? Und echt ALLE die hier was positives geschrieben haben, stink normale User sind? Leute, packt euch selber am Kopf, wenn euch mein Server nicht gefällt oder wenn ihr mit mir ein Problem habt weil ich "4 Switchstufen" eingefügt habe, dann äußert es oder pnt mich oder sonst was aber wieso das ganze Theater hier? Habt ihr sonst nichts zu tun? Ich bin für alles offen, Gespräche, Kritiken und auch Konfrontationen, aber soas hier ist echt kindisch.... Übrigens, lass mein Deutsch in ruhe ^^
Dir scheint es egal zu sein was die Mehrheit möchte.
Die Mehrheit ist bis jetzt dafür das es nicht mehr 4 Stufen gibt.
WO ist das Problem 2 draus zu machen ?
Ob man jetzt 1 oder 2 Tage botet (JEDER botet auch wenn er sagt er tuts nicht)
Und viele mögen den Server nicht da das Uppsystem einfach mit hässlichen Waffen überfüllt ist.
xKyoshiii is online now  
Old 12/09/2012, 01:21   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Überfüllt denke ich mal nicht, da pro Rasse lediglich 2 neue Waffen eingefügt wurden. Wenn die Mehrheit das will, dann soll die Mehrheit das auch im Forum schreiben. Dort wurde bis jetzt sehr viele Diskutiert, was auch dazu führte, dass einiges geändert wurde wie das mit dem 100er Stacks. Wenn du auf Ascaron2 nicht spielst dann brauchst du hier nicht auch ständig was von dir zu geben, du kennst mich nicht, du kennst den Server nicht. Und ja ich bin sehr irritiert, meckern kann jeder, nachmachen kann keiner und wenn dann für 2 Wochen oder nur wegen des Geldes.

Ich möchte mich allerdings für meine Ausdrücksweise entschuldigen und auch bei den Arius2 Leuten wie z.B. Shuzzle der hier so am flamen ist, aza etc. Es war nicht korrekt von mir einen besseren Server zu machen. Nächstes mal warte ich einfach bis ihr es auf die Reihe kriegt ein Server länger als 7 Tage online zu halten.
Aber mal ganz ehrlich, chillt leute. Ich stelle hier nur mein Server vor, also wenn ihr einverstanden seid natürlich.

Danke dir Kyoshii für deine ehrliche Meinung, ich wollte dich nicht beleidigen oder dich angreifen, es geht mir das ganze hier nur ziemlich auf die Eier wie alle am flamen sind. Das mit den Switchstufen werde ich mir durch den Kopf gehen lassen und eventuell auch eine Umfrage im Forum starten, schliesslich möchte ich, dass die User zufrieden sind. Weitere Wünsche/Äußerungen bitte am besten per Pn, damit hier nicht wieder alles eskaliert.
gatinho88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 03:07   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Alles von Arius2 Gestohlen xDDD

So ein lappen sogar das logo und die HP genauso wie die Vorstellung xD
kiiiiiki123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 04:06   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
kiiiiiki123, es ist nicht wahr und das wissen wir alle hier mittlerweile also unterlass bitte solche Kommentare und Spiel erstmal auf dem Server dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Ansonsten, nerv nicht!


Es wird immer lustiger mit den ganzen heuler hier, vorhin eben hat einer von den Arius2 Kindern sich als TaubBenTV ausgegeben. Per Forum hat der jenige mich kontaktiert, und schliesslich ingame. Bevor der jenige was machen konnte mit sein Level 150 Char und End-Eq, habe ich seine Ip Adresse mit der Ip von jemandem aus Skype vergliechen und tja stimmt zu 100% überein....... Ich sag jetzt mal echt nichts leute, hater hoch 10!
gatinho88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 04:17   #120
 
Heiko1805's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 32
Tja pech für die nervensägen, peinlich sowas echt!
Heiko1805 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen neuen Clan! 2 Jahre ESL Erfahrung
08/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Bin gerade auf der suche nach einen neuen Clan. Meinen letzten musste ich leider verlassen weil so gut wie niemand mehr aktiv an CT's usw teilgenommen haben. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Österreich (Salzburg) und spiele CoD seit den release von MW2. FPS spiele ich bereits seit einigen Jahren.. cs 1.6 zählte als mein erstes nennbares.
*** Ascaron2 *** Middle / Fun *** 18.07.2012
07/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 93 Replies
Close pls



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.