ServerFiles für Middleschool Server 12/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Wie schon oben steht suche ich Serverfiles für ein Middleschool Server....
Welche sind die besten?
Weil ich hab mit Icebeatzz einen Server gemacht aber nach 2 Tage konnten die Gamer aufeinmal ned mehr Joinen
Test Spieler gesucht [Koashi3] 11/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, Der server Koashi3 sucht ein paar Test Spieler , Der Server ist noch in der Bearbeitung aber wir brauchen Spieler die uns die Bugs ausfindig machen !
TeamSpeak:212.224.121.2:2225
!!!!!!
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Welche Files für old/middleschool Server? 06/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey epvp :)
Will mir gerade einen Old/Middleschool Server machen und suche die richtigen Files. Ich weis, es gibt einen Auto - Email Sammelthread , jedoch suche ich Leute, die mich auch beraten, welche Files gut sind und welche nicht.
Also Ich würde natürlich gerne Reittiere, Pets und Blaustahl einfügen (Also 80ger Rüssis)
Der Rest soll ziemlich Oldschool gestaltet werden!
Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten :)
MfG Metin_Gamer
:D:D:D:rolleyes:
Middleschool Server Gesucht ! 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Suche einen guten MIddleschool server mit nicht allzuviel neuen kram !
Suche ein Middleschool server 12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leute ich suche eine Metin2 Root server
was der server haben sollte:
Farmmap/ LvlMap
Nicht so hohe rates
Gutes Yang droppen
Nicht so schnelles Lvln
Paar neue waffen
und paar neue rüssis
Gutes PvP System
Und genügend Player sollten aufn Server zocken !