Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ServerFiles für Middleschool Server

Discussion on ServerFiles für Middleschool Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
ServerFiles für Middleschool Server

Hallo
Wie schon oben steht suche ich Serverfiles für ein Middleschool Server....
Welche sind die besten?
Weil ich hab mit Icebeatzz einen Server gemacht aber nach 2 Tage konnten die Gamer aufeinmal ned mehr Joinen
CyberEnte is offline  
Old 12/01/2012, 15:44   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512

Das hast du glaub ich eine große Wahl.
Empfehlen könnte ich dir die Flyworld Files
oder falls du schon etwas mehr Erfahrung hast, die 1678er Files.
Sikk' is offline  
Old 12/01/2012, 16:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Ich muss Assine leider wieder sprechen da Flyworld files einen anderen Pong verwenden und das für neulinge bestimmt nicht leicht ist.

Ich würde dir die Sanii files empfehlen weil dort schon vieles entbuggt ist wie Reittiere oder Devils Catacombe. (Was bei daroos nicht der fahl ist)

Weiterhin aknn ich dir auch Laulings Instant files 2012 Empfehlen. Link findest du auch hier [SAMMELTHREAD]Auto-E-Mail [Client´s/Serverfiles usw] by Yeru

Mfg euer Marsia
Marsia is offline  
Old 12/01/2012, 16:27   #4

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Ich empfehle dir ganz klar die Files von Howan. Diese findest du auch bei Yeru's Sammelthread.

Mit freundlichen Grüßen Marcely
Syuki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Middleschool Serverfiles
10/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag Epvp Community, Ich habe demnächst vor einen Server zu Eröffnen und finde keine Guten Files. Kennt vieleicht einer von euch GUTE kaum Verbuggte Serverfiles die man für einen Middle Server benutzen kann ??? habe im Sammeltread geschaut aber alle die ich für gut halte sind entweder dan doch Crap oder DL is weg ....
Vorstellung Opposite2 Middleschool/ Fun Server
09/20/2012 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies
http://i.epvpimg.com/UVm4d.png Guten Tag liebe Elitepvpers Community, ich möchte euch heute unseren Metin2 Privat Server vorstellen. Unser Server läuft über Hamachi und setzt neue Maßstäbe für dieses Genre. Nach wochenlanger Arbeit und Abstimmungen darf ich euch heute diesen Server vorstellen. Vorab kann ich euch sagen, dass unsere Homepage und unser Forum bereits jetzt verfügbar sind und unsere Netzwerke täglich geprüft und erweitert werden sollte dies nötig sein. Der Server wird...
Middleschool Server Gesucht !
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen guten MIddleschool server mit nicht allzuviel neuen kram !
suche gute serverfiles middleschool server !
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Ich suche gute serverfiles für ein middleschool server wo schon viel entbuggt ist thx im vor raus
Suche ein Middleschool server
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich suche eine Metin2 Root server was der server haben sollte: Farmmap/ LvlMap Nicht so hohe rates Gutes Yang droppen Nicht so schnelles Lvln Paar neue waffen und paar neue rüssis Gutes PvP System Und genügend Player sollten aufn Server zocken !

All times are GMT +1. The time now is 19:49.