Hallo
Wie schon oben steht suche ich Serverfiles für ein Middleschool Server....
Welche sind die besten?
Weil ich hab mit Icebeatzz einen Server gemacht aber nach 2 Tage konnten die Gamer aufeinmal ned mehr Joinen
Ich muss Assine leider wieder sprechen da Flyworld files einen anderen Pong verwenden und das für neulinge bestimmt nicht leicht ist.
Ich würde dir die Sanii files empfehlen weil dort schon vieles entbuggt ist wie Reittiere oder Devils Catacombe. (Was bei daroos nicht der fahl ist)
Weiterhin aknn ich dir auch Laulings Instant files 2012 Empfehlen. Link findest du auch hier [SAMMELTHREAD]Auto-E-Mail [Client´s/Serverfiles usw] by Yeru
[S] Middleschool Serverfiles 10/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag Epvp Community,
Ich habe demnächst vor einen Server zu Eröffnen und finde keine Guten
Files. Kennt vieleicht einer von euch GUTE kaum Verbuggte Serverfiles
die man für einen Middle Server benutzen kann ???
habe im Sammeltread geschaut aber alle die ich für gut halte sind
entweder dan doch Crap oder DL is weg ....
Vorstellung Opposite2 Middleschool/ Fun Server 09/20/2012 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies http://i.epvpimg.com/UVm4d.png
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,
ich möchte euch heute unseren Metin2 Privat Server vorstellen. Unser Server läuft über Hamachi und setzt neue Maßstäbe für dieses Genre.
Nach wochenlanger Arbeit und Abstimmungen darf ich euch heute diesen Server vorstellen.
Vorab kann ich euch sagen, dass unsere Homepage und unser Forum bereits jetzt verfügbar sind und unsere Netzwerke täglich geprüft und erweitert werden sollte dies nötig sein.
Der Server wird...
Middleschool Server Gesucht ! 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Suche einen guten MIddleschool server mit nicht allzuviel neuen kram !
suche gute serverfiles middleschool server ! 05/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
Ich suche gute serverfiles für ein middleschool server
wo schon viel entbuggt ist
thx im vor raus
Suche ein Middleschool server 12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leute ich suche eine Metin2 Root server
was der server haben sollte:
Farmmap/ LvlMap
Nicht so hohe rates
Gutes Yang droppen
Nicht so schnelles Lvln
Paar neue waffen
und paar neue rüssis
Gutes PvP System
Und genügend Player sollten aufn Server zocken !